Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwei Lieblingstypen und die wären: Drache und Stahl. Den Drachentyp weil es sehr starke attacken sind und super aussehen.Außerdem finde ich Drachen pokemon wie
    zum Beispiel Dragoran Knackrack oder Brutalanda ziemlich cool. Den Stahltyp finde ich deswegen cool weil mir die Stahl pokemon Scherox und Stahloss gefallen. Die attacken sind
    ebenfalls stark und sehen toll aus. eine meiner Lieblingsattacke ist zum Beispiel Lichtkanone vom Typ Stahl. 8-)

  • Joa, ich mag Eis, warum?


    -Sind sehr grazile Pokis (bisauf Mamutel)
    -Eisattacken sind zwar nicht allzu stark, aber gefrieren ist praktisch.
    -Ich lüüüübe den Winter, gefrorene Seen und Berge. Zumindest in Skandinavien.
    -Eispokis an die macht, sie beseitigen den Favoritentyp; Drache^^
    -Vor allem Walraisa und Mamutel sind einfach cool. (höhö, Wortspiel)

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Ganz klar Feuer.
    Feuer ist mächtig und gleichzeitig auch so faszinierend.
    Feuer grillt mein Essen :D
    Feuer ist das Lodern in meinem Herzen.
    Feuer ist rot - meine Lieblingsfarbe :D
    Rot hat ne aussagekräftige Aura.
    Es ist einfach toll.


    Bisher war mein Starter Pokemon auch immer Typ Feuer.


    mfg WIiWalker

  • mich auf einen einzigen festzulegen ist schwer... ich finde aber am besten unlicht, psycho, eis und drache.
    unlicht, weil es so finstere attacken hat (bestes beispiel ist darkrai mit schlummerort und nachtmahr etc...) und die meisten unlicht pokemon auch echt gut aussehen (darkrai, sniebel, hundemon, ...).
    psycho, weil es auch tolle attacken hat und einige psychopokemon zu meinen favoriten gehören (simsala, galagladi, ...).
    eis, weil ich die fähigkeit andere einzufrieren supernützlich finde und gerne im kampf einsetze. außerdem gehört auch frosdedje zu einem meiner favoriten vom typ eis.
    und drache, weil (wie es hier schon oft erwähnt wurde) sie einfach saustark und mysteriös sind. sie sehen monströß aus, haben starke attacken und kaum schwächen (nur eis und drache wenn ich mich nicht irre).


    lg Horlock

  • Mein Lieblingstyp ist von allen Feuer. Oftmals sind es sehr anmutige Pokémon (ich sag nur Gallopa <3) und sie haben super Attacken. Allgemein finde ich Feuer sehr schön, dieses Farbenspiel aus Gelb, Orange und Rot ist einfach nur schön mit anzusehen, auch wenn's sehr heiß ist. Feuer ist auf alle Fälle ein sehr starkes Ellement, mit dem man viel zum Ausdruck bringen kann. Und Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Feuer steht oft auch für Leidenschaft und das finde ich besonders schön. <3 Ich mag Feuer einfach nur, egal ob bei Pokémon oder nicht.


    ~ Schnuckel x)

  • @über mir: Nur zur Info: Garados ist Drache/FLUG!!!


    @Topic: Angeblich hab ich schon was gepostet, aber ich finde es zur Zeit nicht.


    Auslistung meiner favourites Pokemontypen:





    Joa, dass war's. Hoffe ihr denkt genauso wie ich. 8o

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Feuer. Mein Lieblingspokemon ist ja auch Glurak weil es das erste pokemon war das ich gesehen habe. Feuer ist gegen viele Typen effektiv. Auch schauen Feuerattacken voll cool aus. Ich habe auch jedes mal als starter das Feuerpokemon genommen. Die erste folge war die wo sich Ash´s Glutexo entwickel hat zu Glurak und seitem mag ich Glurak und Feuerpokemons.

  • Mein Lieblings-Typen sind Feuer, Elektro, Drache und Kampf.


    Feuer
    ____


    + Stark
    + Cool
    + Initiative ist nicht schlecht


    - Viele Schwächen
    - In Verteidigung schlecht
    ________________________


    Elektro
    ________


    + Sehr gute Initiative und Angriff
    + Sie sind coole Pokémon


    - Schwache Verteidigung und Sp. Verteidigung
    _______________________________________


    Kampf
    _______


    + Sehr coole Pokémon
    + Starke Initiative, Angriff und Verteidigung
    + Mächtig


    - Die guten sehen entweder blöd aus, oder haben sechs Hände :assi:
    _________________________________________________________


    Drache
    ______


    + Der Stärkste Typ den es gibt
    + Sie sind sehr Stark in Initiative, Angriff und Verteidigung ein bisschen
    + Sie sehen cool aus


    - Sie sind eher selten (Entwerder Legi, oder schwer zu kriegen)


    Funkyyyy

  • Also generell habe ich jetzt keinen Lieblingstyp, aber Feuer-, Wasser- und Drachenpokemon sind sehr weit vorn. Feuerpokemon gibt es jetzt nicht so viele und ich finde einfach, dass die Pokemon so explosiv und vor allem temperamentvoll sind wie ich. Die Feuerattacken sehen, wie ich finde, auch sehr schön aus. Wasserpokemon mag ich besonders, weil ich früher auch immer mit Wasser rumgeplanscht habe (okay, sehr viel früher) und es hier wirklich einige starke Pokemon gibt. Gute und passende Attacken gibts natürlich auch. Tja und Drachenpokemon sind jetzt besonders stark, haben auch ein mystisches Auftreten und ihre Attacken sehen auch toll aus.

  • Ich mag Elektro sehr gerne weil da meine ganzen Lieblingspokemon sind wie Plusle, Minun, Pichu, Pikachu, Raichu.
    Sie sind stark und können den häufigen typ Wasser leicht besigen.
    Im echten leben wäre ein Elektropoki wirklich gut weil es elekrizität erzeugen kann.
    Wasser find ich auch toll weil man auf wasserpokemon surfen kann.
    Sie sind zwar die Schwäche von Elektro aber trotztdem sind die pokemon da auch stark.

  • Ich mag(Wie man an meinen Nick erahnen kann.)Wasser Pokémon,da sie anmutig aussehen,aber auch ganz schön im Kampf austeilen können.Ein Team ohne Wasser-Pokémon wäre für mich kein Pokémon-Team,ich brauche sie einfach,sie sind im Bereich Strategie für mich unerstzbar,da sie gegen viele Typen stark sind,und hingegen gegen nicht so viele Typen schwach. ;) Mein erstes Pokémon war ein Wasser-Pokémon und ich habe es nie bereut.Ich bin stolz darauf ein Wasser-Pokémon Fan zusein,und das Sumpex unter der Typ-Gruppe Wasser ist.Das ist das was ich so mag :thumbsup: ,zudem sehen ,manche Attacken sehen wirklich atemberaubend aus 8o ,das macht demzufolge die Sache für mich leichter.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich hab mehrere Lieblingstypen, ich werde einfach mal ein paar aufzählen.


    Feuer:
    - Mein Lieblingspokemon ist vom TYP Feuer
    - es gibt viele schöne und anmutige Feuerpokemon, z. B. Gallopa
    - die Attacken sehen schön aus


    Eis:
    - Attacken sehen ebenfalls schön aus
    - sind gut gegen Drachenpokemon
    . Sniebel gehört zu meinem viertliebsten Pokemon


    Pflanze:
    - haben tolle Attacken wie Blättertanz und Solarstrahl
    - Endivie und Bisa sind einfach nur zum Knuddeln
    - verbinde ich immer mit der Natur


    Als weitere Lieblingstypen habe ich Boden, Pyscho, Flug, Wasser und Kampf.

  • Mein Lieblingstyp ist Pflanze, obwohl Mew nicht vom Typ Pflanze ist ;) .
    Pflanzenpokémon haben wunderschöne Attacken, sind stark und sehen meist anmutig aus. Außerdem haben sie ruhige Gemüter und wirken einfach immer sanft und beruhigend.


    Ansonsten mag ich noch Psycho, da sie einfach toll sind, allein schon wegen (ich nerve mit ihm, oder :assi: ?) Mew!
    Die Attacken sind auch wow.

  • Ich habe keinen richtigen Lieblingstypen, sondern mehrere, hauptsächlich Feuer, Wasser und Eis.
    Pokemon vom Typ Wasser oder auch Eis (egal ob es bloß ein Goldini,ein Glaziola oder ein Kyogre ist) sind meistens sehr anmutig, zudem steht Wasser für Tiefe und dafür, dass unter einer Oberfläche noch mehr liegt. Es gibt viele nützliche und schöne Attacken, die im Spiel einfach unverzichtbar sind, zum Beispiel Surfer.
    Als Zweites, das elementtechnische Gegenteil: Feuer.
    Feuer ist einfach mein Element und einige meiner Lieblingspokemon haben diesen Typ: Vulpix/Vulnona, Igelavar und Ponita/Galoppa. Die Attacken sind sowohl stark als auch elegant und insgesamt hat Feuer eine interessante Doppelbedeutung: Zerstörung und Leben zugleich.

  • Also ich habe mehrere Lieblingstypen. Wasser, Eis und Drache


    Wasser, weil es davon viele starke Attacken gibt und weil mich Wasser immer faszieniert, wenn ein Pokemon sie einsetzt.
    Eis, weil diese Attacke irgendwei einzigartig ist. Zwar gibt es nicht so viele Eis-Attacken, dafür hauen die richtig rein und sehen dabei auch noch gut aus :D
    Drache, weil die ebenfalls stark sind und gut aussehen. Und weil ich Drachenpokemon eh mag

  • Also ich mag vorallem die typen wasser und feuer. Sie sind unterschiedlich und wasser gewinnt meistens gegen feuer, aber beide haben coole pokis...
    Bei wasser mag ich vorallem alle starter (ausser plinfa, das mag ich erst wenns entwickelt is). Bei feuer mag ich am liebsten arkani und hundemon.
    Ein plus sind auch noch die starken attacken, welche beide typen haben. Zudem kann man mit einem starken feuer- und wasserpoki sehr gut kämpfen.

  • Mein Lieblings Typ ist Feuer, :pika:


    weil es oft Spezial ist ,und Pikachus Fähigkeit Statik oder Driftlons Fähigkeit Finalschlag vonktionieren nicht :D


    Ich finde die Feuer Attacke Eruption gut, weil es dem Gegner 150KP abzieht und man nicht eine Runde


    wartet(wie bei Fauna-Statue)


    Und weil mein Lieblings Pokemon Panferno ist :thumbup:

  • lieblingstyp? naja es geht ja vor allem um die ausgewogenheit der typen um alles besiegen zu können (wozu man z.B. stahl und drache nicht braucht) aber meine lieblingspokis sind fast alle vom typ feuer, die sehen einfach am besten aus und haben diese unglaubliche kraft in sich. ansonsten bin ich grosser elektro-tp-fan, auch wenn die pokis da oftmals nich so gut aussehen, ich mag vor allem zapdos, am wenigsten sowas wie pachirisu, pichu/pikachu/raichu und diese minus-plus-dinger

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Pflanzen.
    Sie sind starke und schöne Pokemon die der Natur sehr ähnlich sind.
    Ich meine die Blätterattacken und die Rankenattacken, die gibt es in echt auch! Ich meine Blätter und Ranken!
    Sie sind einfach Geschöpfe der Natur und das fasziniert mich!


    Lg von Maike34. :P
    Goes green! Rettet die Welt!