Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein Lieblingstyp ist Eis (Pflanze ,Wasser und Unlicht auch aber ich schreibe jetzt mal nur über eis). Also ich fand eis schon immer faszinierend weil es kühlt und hald sich auch das wasser in eis verwandelt bzw. zu eis gefriert. Arktos ist auch mein lieblings legi da es schön, elegant und vom typ eis ist ;) . Ich finde eis auch toll weil man drauf rumrutschen und irgenso was machen toll nur beim skifahren finde ich eis nicht so toll ;D ansonsten liebe ich eis :love:

  • Meine Lieblingstypen sind Psycho, Geist, Drache, ???(Crypto).


    PSYCHO...
    ...weil Psycho-Pokemon oft selbst genesende Attacken beherrschen, wie z.B. Simsala/Meditalis(Genesung), Guardevoir(Wunschtraum) usw.


    GEIST...
    ...weil sie hinterlistig sind und gerne aus dem Schatten zuschlagen. Außerdem gibt es starke legendäre Geist-Pokemon.


    DRACHE...
    ...weil dieser Typ mit Abstand der seltenste ist. Und in fast jeder Liga hat der letzte der Top4 sich auf DRACHE spezialisiert.


    ???(Crypto)...
    ...weil mich Cryptos schon immer fasziniert haben. Sie können mächtige Crypto-Attacken, die auf jeden Typ sehr effektiv sind.

  • Ich hab Drache gew
    ählt, aber eigentlich mag ich sowohl Drachen als auch Boden-Pokis.


    Drachen
    : Drachen gehören schon seit meinen
    Anfängen zu meinen Favos, da sie cool aussehen und eigentlich gut in
    meinen Kampfstil passen. In Rubin hatte ich dann ein Team mit 4
    Drachen
    (Libeldra, Latios, Brutalanda, Altaria)



    Boden: Zu Boden fällt mir nur eins
    ein: Erbeben!!!


    Das erklärt wohl alles ^^

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Mein Lieblingstyp ist auch Feuer, weil mich Feuer schon immer fasziniert hat. Es hat die Eigenschaften zu helfen und zu zerstören (z.B. Kerzen für helfen, Brände für Zerstörung). Mein Lieblingspokémon ist Lohgock, weil es ja auch ein Feuerpokémon ist. Vielleicht liegt meine Leidenschaft zu Feuer daran, dass meine erste Pokémonkarte ein Camaub war. :pika:

  • Mein absoluter Lieblingstyp is ganz eindeutig Feuer. Seit ich Pokemon spiele hat mich dieser Typ echt begeistert, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum das so ist. Hab mal versucht, nen anderen Typ als Starter zu nehmen, hatte dann aber irgendwie nicht mehr so viel Spaß und hab dann wieder von vorn angefangen. Bin einfach von Feuer- Typen abhängig :D

  • Also mein Leiblingstyp ist der Typ Eis, denn da gibt es meine Lieblings Pokemon wie Regice und Arktos. Außerdem können die Pokemon auch gleichzeitig die besten Attacken lernen wie zum beispiel Eiseskälte, es hat zwr nur genau 30 aber wenn es trifft und der gegner weniger Level oder auf dem gleichen level ist wie ihr, ist er gleich besiegt. Also mein Lieblings typ ist der typ Eis.

  • Mein Lieblingstyp ist Drache, da sie in meinen Augen die stärksten Pokémon sind und außerdem
    sind sie mythisch und laut dem Anime sollen sie ja irgendeine legendäre, antike Kraft besitzen.
    Und mein Lieblingspokémon ist ebenfalls Drache --> Glurak^^
    Und mein Lieblingstrainer ist ein Drachen-Trainer --> Siegfried^^

  • Mein Lieblingstyp ist ebenfalls Drache, da Drachen einfach cool aussehen und enorm stark sind und die besten Pokemon vom Typ Drache sind(Palkia, Dialga, Rayquaza).
    Arceus natürlich nicht, aber mit Draco Tafel kann man das ja ändern...
    Mein Lieblingspokemon Palkia 8-) 8-) 8-) ist auch ein Drachentyp.

  • Mein Lieblingspokemontyp ist feuer, weil feuer gegenüber anderen Pokemon stärker ist, man kann welche verbrennen,
    ich finde Feuer eigentlich auch so cool, ich mag auch Silvester da kann ich viel anzünden ^^
    Als Starterpokemon hab ich eigentlich immer Feuertypen genommen, weil sie einfach stark sind und mein Lieblingspokemon ist Groudon... 8-)

  • Drache, weil sie meistens sehr gute max. Werte haben und nur auf "Eis" bzw. "Drache" selbst anfällig sind. Und auserdem haben sie meisten eine Attacke gegen so ziemlich jedes Pokemon, weil sie die meisten Typen von Attacken erlernen können. Mein lieblings Drache ist "Knackrack", weil es einfach mal eine andere Form hat und nicht Legender ist.

  • Ich bevorzuge Pokemon des Typen Unlicht und Flug.
    Da ich die schwarze ich sag jetzt mal 'Magie' fasziniert.
    Sie sind einfach gefährlich aber dennoch cool.


    Pokemon des Typen Flug sind auch meine Lieblingstyen
    Da ich schon immer ohne Hilfsmittel [Flugzeuge etc.] fliegen wollte.
    Ich bin sicher nicht der einzigste der gerne fliegen könnte/würde.
    Kindwurm stimme ich vollkommen zu! :love


    Gruß Mence97

  • An sich hab ich eigentlich keinen bestimmten Lieblingstyp. Wenn ich mich aber für einen Entscheiden müsste, würde ich wohl den Typ Feuer entscheiden. Feuer hat schon immer für mich was magisches gehabt. Des weiteren gibt es kein Feuerpokemon, was mir nicht gefäll. Aber ich bin ja eher für spezielle Typen-Kombinationen. Da wären z.B Pflanze+Boden. Erstmal weil es bis jetzt einzigartig ist und weil eines meiner Lieblings Pokemon diese Kombination besitzt: Chelterrar. Auch gut find ich Wasser+Drache, was klar von meinem Lieblings-Wasserpokemon kommt: Seedraking. Erstmal gibts auch nur 2 Pokemon, die diese Kombi haben und außerdem hat die Kombi nur eine Schwäche (Drache) was ja auch ein klarer Vorteil ist. Gut find ich auch noch Unlicht+Feuer (Hundemon) Unlicht+Eis (Snibunna) weil sie auch nicht so häufig sind. Schade find ich, dass es nicht so viele schöne Kombinationen mit dem Feuer-Typ gibt, aber vielleicht hat die neue generation ja was derartiges im Gepäck...

  • Meine Lieblingstyp´s sind eindeutig Drache, Elektro und Feuer.
    Ich fang immer mit Feuertypen an, weil ich finde, das die Pokemon cool sind, es nicht so viele gibt und weil die Attacken so heftig sind.
    Drache find ich übel, weil die Pokis immer verdammt stark sind, fast alle Attackentypen lernen können und stark aussehen.
    Elektro find ich Klasse, weil mein Lieblingspokemon Pikachu ist und die Attacken vielseitig einsetzbar und effektiv sind.

  • Ich mag Pflanzenpokis gerne, die sind meist immer so ästhetisch, ich nehme bevorzugt auch immer die Pflanzenstarter, weil ich die am schönsten finde.
    Ansonsten mag ich Psycho- und Wasserpokis gerne, keine Ahnung warum gerade diese Typen.