Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingstypen:


    -Feuer
    Weil der Typ stark ist und sie sehr leicht zum fangen sind


    -Eis
    Gibt es zwar nur wenige Pokemon, dennoch sind sie coll


    -Pflanze
    Oft, können auch Sporen(Schlafpuder, Giftpuder, Para-Puder, Pilzspore) und sind gegen viele Typen gut


    Hasstyp:
    -Kampf wenige Pokemon und keine guten Attacken

  • Flug und Psycho Pokemon sind einfach meine Lieblingspokemon überhaupt Psycho-Pokemon sie sind einfach cool und sind vielseitig weil sie verschiedene Attacken vieler verschiedener Typen lernen können was gut ist da sie dann gegen mehr Pokemon-Typen effektiv sein können. Und Flug-Pokemon sind einfach cool da sie fliegen können und dort oben in freiheit leben können und machen können was sie wollen und ich würde es cool finden mal auf einen zu fliegen und dann den Wind an meinem ganzen Körper zu spüren das wäre einfach cool.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/482.png] [Blockierte Grafik: http://pokemex.com/imagenes/Staraptor398.png]

  • Der Drachen Typ ist der beste.


    Erstens weil es viele Drachen Pokemon und auch sehr viele Lägendäre Drachen
    Pokemon gibt. :thumbsup:


    Danach würde ich Feuer nehmen. Ist auch ein starker Typ und vielseitig 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Bei mir macht es der Mix, ich hab früher beim Spielen ( fast 10 Jahre her ) sehr auf Statusverändernde Pokemon gebaut, das entspricht dann in der Regel der damaligen Zeit mehr dem Geist, Unlicht Typ.


    Solche Pokemon faszinieren mich . Gengar : Horrorblick , Toxin , Konfusstrahl, Spukball
    Sleimok : ne Attacke die den Flu erhöht hatte komm net aufn namen , Toxin , Erholung , noch was


    Ist wie gesagt lange her, aber so hab ich damals gebattlet, kein direkter Schaden , sondern ziemlich tückischer und tödlicher Schaden über die Zeit, während meine Pokemon Defensiv waren und Kp-widerherstellende und Flu erhöhende Attacken hatten. :o

  • Puhh... das ist echt ne schwere Frage die du da stellst. >__> Jedenfalls für mich. Bei sowas kann ich mich nie entscheiden weil bei mir der Typ meistens eher an zweiter Stelle kommt.
    Naja, ich probiers trotzdem mal...


    Boden Pokemon:


    Ahh ich liebe sie einfach. *O* Schon allein der Gegensatz bei z. B. Sumpex (Wasser&Boden) was sich ja nicht wirklich veträgt.
    Auch mag ich sie weil Tragosso (Knogga) dabei ist, eines meiner Lieblingspokemon. <3
    Einerseits finde ich es aber auch nervig gegen sie kämpfen zu müssen, Welsar z. B. macht mir immer zu schaffen.


    Feuer Pokemon:


    Sie gibt es seltener zu fangen als andere Pokemon und sie sehen meitens noch recht schick aus. *O* (Vulnona, Glurak usw.)
    Und wiedermal ist da einer meiner Lieblingspokemon dabei, nämlich Flemmli... (Jungglut, Lohgock) XDD

  • Feuer liebe ich über alles da es mich repräsentiert und es emine art ist ich bin seit ich klein bin ein feuer"Teufel" da ich mich mit feuersehr gut auskenne außerdem finde ich die attackenauswahl genial da attacken wie feuerschlag hitzekoler hitzewelle (nur ma meine lieblinge halt) echt cool sind und großen schaden anrichten und wenn ich ein feuerpoki hab mach ich jeden platt mein team is best ich mag am liebsten feurigel und evos von dem typ da sieh echt cool aussehen und gute moves lern aber ich verlass mich normalerweise eig auf panferno das wars erstam euer law

  • mein lieblings typ ist eindeutig drache da mich drachen schon immer faszienirt haben da es auch in jeder mythology (nordische mythology: nydhögre . und dan noch in unzähligen märchen .pokemon mythology rayquaza,latias,latios ) drachen gibt so auch bei pokemon. also ich liebe drachen den sie sind anmutige und gleichzeitig extrem mächtige wesen und ich kenne kein drachen pokemon auf das das nicht zutrifft also ich denke das ist ausfürlig genug da jetzt jeder weiß das ich drachen jedem pokemon vorziehe außer arceus



    aber aus arceus kan man ja ganz leicht einen drachen machen

  • Ich finde so einige Typen sind meine Lieblingstypen, weil jeder Typ etwas besonderes hat. Zum Beispiel finde ich den Typ Wasser toll.
    Die Wasserattacken sind schön und effektiv. Ich denke, wenn ich bei einem ruhigen Fluss oder an Seen und Teichen, an meine schönsten Momente im Leben die ich nie vergessen werde. Und die schöne Luft entspannt mich.

  • also:
    mein lieblings typ ist Elektro.
    zum einen weil natürlich Pikachu typ elektro ist und in der serie immer echt stark ist (was ja im spiel nicht ganz der fall ist).
    die attacken wirken da wirklich klasse. besser als andere typen.
    ich gebe zu, es gibt deutlich stärkere und schönere attacken von anderen typen, aber aus irgendeinem grund gefällt mit elektro besser.
    außerdem gibt es da noch die paralyse, die meiner meinung nach besser ist als verbrennung oder vergiftung.


    LG :pika:

  • Mein Lieblingstyp ist Boden. Das hat wohl primär damit zu tun, dass in der ersten Generation neben Magneton meine Lieblingspokemon Nidoking, Rizeros und Sandamer waren. Schaufler, sandwirbel, Erdbeben... Das waren alles richtig tolle Attacken, mit denen man viel Schaden anrichten kann. Und Erdbeben ist bis heute noch eine der besten Attacken überhaupt, denke/glaube/meine ich. Boden-Pokemon werden in den Pokedex-Einträgen, im Anime und in den Mangas immer als ruhige Pokemon dargestellt, die bei Provokation richtig ausrasten können und massive Vernichtung anrichten. Ich mag diese Wechselmütigkeit und die enorme Power, mit der Pokemon dieses Typs häufig dargestellt werden.

  • Ich mag eigentlich Pflanze am meisten. Mir gefallen einfach die Pflanzen Pokemon, sieh sehen gut aus und sind Stark. Die Attacken sind auch nicht schlecht ,besonders Solarstrahl hat es mir angetan. Es gibt zwar viele Pflanzen Pokemon die mir nicht gefallen ,doch wenn ich sie mag, mag ich sie besonders. Außerdem ist Kappalores mein Lieblings Pokemon und das ist Wasser/Pflanze. Nur hat Pflanze zu viele Schwächen.
    MFG

  • Hm eigentlich würde ich auf Feuer tippen aber..Ich bin mir nich mehr so sicher^^
    Z.b. ist Lucario eines meiner Lieblingspokemon und Plaudagei mein absolutes Lieblingspokemon..Aber Celebi mag ich auch und es gehört auch nich von Typ Feuer..Trotzdem mag ich Feuer schon weil ich die Attacken gerne hab :D
    Z.b. stellt euch mal vor wie schön die Attacken aussehen würden wenn man eine Kombination damit gebildet hat und ein Vulnona oder Galloppa führ diese Attacke dann aus ..Wow!.Aber ich bin mir immer noch nich so sicher oO

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..