Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab drei :D
    Einmal Elektro - Pikachu, Raichu und Co. Weil sie einfach toll sind und ich Elektro i.wie schon immer toll fand ^^
    2. Wasser, damit kann man einfach i,wie immer was anfange xP
    3. Feuer...sind einfach toll.. (Ach gott hab ich "tolle" Begründungen xD)

  • meine Lieblingstypen sind Feuer, Elektro, Drache und Unlicht
    Feuerpokemon entsprechen genau meinem Kampfstil: den Gegner mit starken attacken in den Boden stampfen xD, außerdem zählen sie unter den Startern zu den stärksten^^
    Elektropokemon haben wenige Schwächen und sind wie Feuerpokemon gut geeignet für meinen kampfstil
    Drachenpokemon sind stark und selten, sie können viele versch attacken lernen und sehen meistens auch einfach cool aus :D
    Unlichtpokemon sind toll, weil sie oftmals etwas fast schon mystisches haben (Nachtara und Absol!) außerdem kann es anspruchsvoll sein, sie einzusetzen weil es so wenig gute Unlichtattacken gibt^^

  • Hm... Das ist doof :D
    Ich habe zwei Lieblingstypen.
    Geist und Unlicht.Ich mag Unlicht weil es teilweise sehr schöne Pokemon sind,und die Hälfte meiner lieblings Pokemon Unlichttypen sind.
    Überhaupt liebe ich das dunkle,schwarz und Schatten,und alles Gruselige! Huuuuuuuuuuuu!^^
    und ich liebe Geist Pokemon,weil die andere Hälfte meiner Lieblings Pokemon Geisttypen sind,und weil ich die Pokemon toll finde.dann kommt dazu,das auch Geist Pokemon Dunkel,schwarz und (Naja wie mans nimmt...)gruselig sind.Ich mag sogar Geist Attacken!
    Ich finde es auch super,wie die Geist Pokemon die Menschen,erschrecken und verarschen,das ist witzig.Ich mag sie einfach voll gern^^
    Ich hoffe das ist Grund genug ;-)



    LG Hundemon22

  • Also mein Lieblingstyp ist Elektro weil es viele tolle attacken und Pokemon vom Typ Elektro gibt. Wie zum Beispiel Voltilam oder die Attacke Funkensprung. Mir gefällt der Typ einfach. Natürlich mag ich aber auch andere Typen wie Drache oder Geist. Geist mag ich weil zwei Typen auf ihn keine Wirkung haben und Drache weil die Pokemon auch sehr stark sind und schön aussehen.


    Das wars von mir! ani poke fan

  • Eindeutig Drache! Es gibt zwar nicht sehr viele Drachen-Pokis ,aber die die es gibt sind genial. Kein einziger fehlgriff ist dabei.Zudem haben sie nur eine schwäche und das ist ja der Drachen-typ selber :p Die meisten sind zudem sehr stark (Brutalanda) aber gleichzeitig auch elegant (Altaria ;Libelldra) Außerdem muss man in Drachenpokis sehr viel zeit investieren ,bis sie sich endgültig entwickeln, weshalb ich auch oft mehr Intuition in die ganze sache stecke lg Umbrea

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Mein Lieblingstyp war schon immer Pflanze. Ich finde die Pflanzenpokemon einfach niedlich, beispielsweise Bisasam, Hoppspross, Knofensa etc.
    Auch mein absolutes Lieblingspokemon Chelast ist ein Pflanzenpokemon :D
    Außerdem mag ich generell die Natur sehr gerne, versuche mich seit ca 2 Jahren am herumgärtnern, und nichts macht mir mehr Spaß als die Arbeit in unsrem Garten. Da ist es doch eigentlich schon klar, dass ich die Pflanzenpokis am liebsten habe ;)

  • Mein Lieblingstyp ist definitiv Wasser, weil mein Element Wasser ist und ich deshalb mit dem Wasser verbunden bin. Außerdem bin ich gerne am Meer, aber nicht wegen der Küste oder der Aussicht, nein nur wegen des Wassers. Meine Lieblingswasserpokémon sind Kyogre, Plinfa, Impoleon und Lugia. Wasser ist sehr beruhigend, während Feuer eher aufbrausend und wild ist. In P/D wird man gefragt welchen Typ man am Liebsten mag, ich hab, natürlich, Wasser genommen. Meine Lieblingswasserattacken sind Nassschweif und Aquahaubitze.



    Aqua me gaudet, quia ego Aquam amo.

  • Ich mag Feuer, Wasser und Pflanze am liebsten, aber natürlich auch Elektro. Ich liebe Feuer, weil es schon warm ist und sehr edel ausschaut (meine Meinung halt). Wasser ist schön kühl und weil ich gerne schwimmen gehe. Pflanze mag ich auch, weil es meist total süße Pokis sind und es sehr schöne Attacken gibt. Und Elektro natürlich wegen Pikachu......




    L.G. :love: Lady :love:

  • meine lieblingstypen sind:


    1.feuer ich liebe feuer is wärmt un ist super stark


    2.elektro ka warum abba ich liebe elektro wahrscheinlich weil viele elektropokis gelb sind und gelb meine lieblingsfarbe ist^^
    un elektro viel mit physik zu tun hat un ich physik liebe


    3.drache ich finde drachen iwie faszinierend und sie sind ziehlmlich stark außerdem mag ich das sie fliegen können^^

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau welcher Typ mein lieblings typ ist. Ich hab in der hinsicht eigentlich keine richtigen vorlieben. Aber wenn ich wählen müsste würd ich sagen Unlicht, Stahl und Wasser.
    Unlicht, weil es viele Unlichtpokemon gibt die ich mag wie, Absol (mein lieblingspokemon 8-) ) und Hundemon.


    Stahl, weil Stahl pokemon nur wenige schwächen haben.


    Wasser, weil ich Wasserpokemon in allgemeinen cool finde :thumbsup: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache.


    Drachen haben mich schon immer fasziniert. Es sind sehr geheimnissvolle
    Wesen, die als Pokemon auch ziemlich starke Attacken haben. Man sollte
    sie nicht unterschätzen. Da mein Lieblingstyp Drache ist gehört Flug
    aber auch irgendwie dabei, denn die meisten Drachen können nunmal
    fliegen. Deshalb sind meine Lieblingsdrachenpokis ja auch Brutalanda,
    Libelldra und Dragoran. Fliegen find ich echt toll, weshalb gerade diese
    beiden zu meinen Lieblingen gehören. Drachen sind auch ziemlich selten,
    also nicht sehr leicht im Spiel zu bekommen, wodurch sie noch
    interessanter gemacht werden. Knakrack ist ja auch vom Typ Drache,
    jedoch kann dieses nicht fliegen. Darum zählt es nicht unbedingt zu
    meinen Favoriten. Ich selber habe auch auf meiner Perl Drachenpokemon.
    Das ist einfach ein Muss für mich ^^


    ps. ist zwar kopiert, bin aber trotzdem der gleichen meinung^^

  • Ich hab eigentlich mehrere Lieblingstypen.
    Aber den Typ den ich am aller coolsten finde ist: Unlicht
    Er hat etwas "schauderhaftes" und ist irgentwie "geheimnisvoll", außerdem gibt es nicht so viele Pokemon von diesem Typ, was ihn noch einzigartiger macht:
    Also mein Fazit: Mein absoluter Lieblingstyp :thumbup:

  • ich find eher elektro attacken sind die besten. funken sprühen , alle sind geschockt ( wort wörtlich) . z.b. pikachu springt in die luft und überall funken und dann so ein mächtiger blitz und alle sind k.o. da fühl ich mich gleich aufgekaden xD. alle sollen vorm donner erzittern!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mein Lieblingstyp ist Käfer ,weil Käferpokemon sich schnell entwickeln und gemeine attacken wie Kehrtwende draufhaben.
    (Ashs erstes Pokemon wo er selbst gefangen hat, war ein Raupy und ist logischerweise von Typ Käfer ;D )Dazu gibt es noch ein parr schnelle
    unter ihnen,wie z.B Ninjask oder Yanmega

    ..................
    ..................



    "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." - Rabindranath Thakur

  • Nun, mein Lieblingstyp ist Feuer. Feuerpokemon strahlen für mich mich einerseits Wärme und Geborgenheit aus, andererseits aber auch auch Kraft, vorallem im Bezug auf die möglich Zerstörungskraft eines Feuers. Feuerpokemon
    ähneln zudem häufiger Tieren (vorallem Säugetieren und Vögeln ) und ich bevorzuge Pokemon die Tieren ähneln gegenüber denen die Gegenständen oder Pflanzen ähnlich sind. Die meisten Feuerpokemon sind auch optisch ansehnlich, ebenso wie ihre Attaken, welche oft besonders effektvoll dargestellt werden. Lediglich einige wenige Vertreter stechen da heraus ( Die ganze Pokabu-Linie, Die Magby-Linie, Schneckmag/Magbrandt sowie fast alle Feuerpokemon der 5.Generation).
    Bedauerlicherweise genießen Feuerpokemon im CP wenig Ansehen, und nur wenige Arten haben es in die Bereiche OU und Borderline geschafft. Immerhin sind dafür Feuerattaken umso verbreiteter. Diese Benachteiligung tut den Feuerpokemon unrecht, denn sie sind auf ihre Art einfach toll.