Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein lieblings Typ ist Käfer und gift aber mehr Käfer . Käfer weil ich käfer und Käfer pokemon cool finde und weil die attacken der Käfer pokemon coll und stark zu gleich sind


    Gift weil ich es liebe gegner langsam aber sicher zu besiegen und zu sehen wie der gegner langsam verzweifelt


    Ich finde das die Typen Käfer und Gift in einen Typ zusammen gelegt werden sollten.

  • Mein lieblings Typ ist Wasser und Feuer aber ich mag Wasser mehr.Wasser weil
    1: Die letzte Entwicklung immer cool aussieht.
    2: Die können auch Eis Attacken benutzen.(Manche)
    Feuer weil,
    1: Die können und finde ich die stärksten Attacken.
    2: Die sehen voll cool aus abgesehen von Ferkokel.

  • Meine Lieblingstypen sind Normaltypen,weil sie so niedlich sind.Ich fühle mich zu Evoli,Heitera,Pummelluff,Piepie u.s.w. bezogen. Wenn ich in Himmel alle fragen ehrlich antworte bin ich dann ein Evoli. Normaltypen sind vool süß und eigendlich auch stark. O.K sie sind nicht besonders gut gegen Geist und Kampf,aber sie können sämtliche attaken lernen (z.B. Solarstrahl oder so). Also: sie sind süß,niedlich,stark,knuddelig,putzig, und noch euche sachen.Ich LIEBE sie. :love: Am meisten Evoli. :bear:

  • Pflanze, wegen den geilen Annoyern <3
    Feuer, weil mich das Element eh fasziniert. Außer ist Glurak Feuer x)
    Unlich, weil Schwarz der hammer ist. Außerdem sind die Unlich-Pokémon meist die coolsten einer neuen Generation x)
    Drache, denn Drachen sind mystische Wesen :!:

  • Ganz klar und eindeutig Feuer!
    Feuer zieht mich irgendwie einfach magisch an. Mich fanszinieren seine Wärme, seine Schönheit aber auch seine zerstörerische Kraft. Es wirkt einfach leidenschaftlich. Genau diese Eigenschaften mag ich auch so sehr an den Feuerpokemon. Anschaulich und mit einer menge Power geben sie ein echt tolles Gesamtbild. Feuer war schon immer mein Lieblingstyp und wird es auch bleiben.

  • Mein lieblingstyp ist Eis,da:
    -sie nicht nur cool aussehen sondern auch anmutig und manchmal auch knuffig :bear: sind.
    -sie starke Attacken erlernen können.
    -mein lieblins Poki vom Typ Eis ist.
    -Eisattacken einfrieren können ; was für mich das stärkste Statusproblem ist. :love:
    -meißtens haben sie irgenwas magisches.
    Das wars auch schon :D
    :pika:

  • Ich mag Stahl, da es 1. im Spiel sehr gut ist (viele Ressistenzen) und ich es cool finde wenn das Lebewesen etwas von Maschinen hat (bitte dabei nicht übertreiben, zB. Klikk find ich gar nicht cool). Besonders sagen mir dabei Metagross und Scherox zu. Und 2. Ich finde durch die Vorstellung, dass das Pokemon mit Stahl gepanzert ist bekommt es etwas Mächtiges, Starkes. Außerdem spiele ich beim TCG auch gerne Stahl.

    Perl: 2580 0916 1574
    Weiß: 0218 0259 3246


    Geniales Online-Spiel: Leage of Legends. Folgt dem Link und meldet euch an! (Damit bestätigt ihr, dass ich das Spiel weiterempfohlen habe)

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer.


    Ich bin zwar ein Luftzeichen (wassermann), allerdings ist bei mir das Element Feuer am schwächsten ausgeprägt, vielleicht fasziniert es mich deshalb so. Außerdem finde ich, dass Feuerpokémon echt elegant und anmutig aussehen, z.B. Vulnona, Flamara, Galloppa, Lavados, Hundemon, ...
    Es ist auch einer der wenigen Typen, die doppelten Schaden gegen Stahl-pokémon anrichten.


    Achja, mein Lieblings-Pokémon seit der 1. gen (Galloppa) ist auch ein Feuertyp :thumbsup:

  • Ganz klar und ohne DIskussion oder schlechtes Gewissen:
    Feuer.


    Für mich einfach das durchschlagendeste Angriffsstärkste Element aus ganz Pokemon.
    Und Glurak ist eins meiner Lieblingspokemon und das ist ja nunmal Feuer =)
    Auch im echten Leben lässt mich Feuer nicht los, ich bin Schlosser bzw Kunstschmied und wenn ich am Amboss stehe, mit dem extrem heißen Schmiedefeuer daneben, hach, dann gehts mir gut =)


    Feuer ftw.

  • Ich glaube ich habe schon einmal hier gepostet, jedoch weiß ich nicht ob mein Post gelöcht wurde..jedenfalls schreibe ich einfach mal. Also mein Lieblingstyp ist Psycho.Ich finde solche Pokemon unheimlch interesannt und habe in jedem meiner Pokemon-Teams mindestens eines davon. Sie beziehen sich nicht an die Stärke so wie Feuer, dass im übrigen mein ehemaliger Lieblingstyp war. Besonders die Fähigkeiten der Psycho-Pokemon faszinieren mich und auch das Wesen eines jeden Pokemon dieses Typen.

  • Boden
    Boden, Boden und dann lange nix mehr!
    Warum? Geile Typenkombos, die besten Beispiele dazu sind: Knakrack, Libelldra, Sumpex und Chelterrar
    Ausserdem haben viele meiner Lieblingspokemon den Bodentyp: Digdri, Knogga, Knakrack uvm
    Aber das beste an dem Typ ist immer noch die Attacke Erdbeben
    Stärke 100 und Genauigkeit 100 :thumbsup:

  • Ich mag den Typ Elektro am meisten, weil Gewitter mich schon immer fasziniert haben.
    Ich finde das so toll mit anzusehen wie die blitze vom himmel schießen :love:
    Außerdem finde ich das elektro attaken sehr starke attaken sind, und deshal setzte ich sie sehr heufig ein wenn
    ich kann.


    Auf dem 2. Platz steht bei mir der typ feuer, weil ich früher immer den flammen in unserem kamin zugekuckt hab,
    und mir wurde nie langweilig. Ich fand das soo toll :D

  • also ich mag drachen und unlicht
    weil drachen gegner mit der berüchtigten drachenflamme versengen können
    und sie einfach nur sehr sehr stark sind


    und unlicht weil es mir ihr schmutziger kampfstil es einfach angetan hat
    ihre unlicht sind klasse und zoroark und trikephalo
    meine lieblingspokis sind

  • Ich muss gestehen, ich habe eigentlich keinen Lieblingstypen, aber ich mag unter anderem die Typen Wasser, Eis und Drache.
    Wasser gehört für mich zu meinen Lieblingstypen, weil ich in jeder Region außer Isshu den Wasserstarter genommen habe. In Isshu habe ich den Pflanzenstarter genommen, weil der am tollsten war. Anyway, mir gefallen Wasserpokémon auch sehr vom Aussehen, da sie im Gegensatz zu anderen Pokémon noch wie richtige Tiere aussehen und Typ Kombinationen wie Wasser/Elektro, Wasser/Eis oder Wasser/Boden für die Story sehr nützlich sind.
    Eis mag ich, weil ich Lapras, Arktos, Sniebel, Quiekel, Schneppke, Glaziola und Gelantini sehr gerne habe. Gehören zu meinen Lieblinspokémon, aber Dragonir und Kapuno sind einfach tolle Pokémon. Ziemlich stark, kaum Schwächen und können gute Attacken.

  • Ich mag Unlicht, weil ich die Farbe schwarz ziemlich gut finde und es viele coole Pokemon von diesem Typen gibt z.B Absol,Nachtara,...
    Gift ist ein cooler Typ, weil ich dieses fiese mag und weil es auch davon coole Pokemon gibt z.B Rollum,...
    Drache ist eins meiner Favoriten weil ich Reptilien liebe.
    Beim Typen Eis kann ich nichts sagen außer dass ich diesen Typ mag.
    Der mystische Typ Geist hat auch coole Pokemon Gengar,Echnatoll,...
    Genauso ist es wie bei Elektro und Pflanze außerdem ist grün eine schöne Farbe. ;)

  • ich habe flug genommen, weil ich höhe und fliegen einfach fantastisch finde. ich liebe die freiheit zu fliegen. außerdem mag ich tauboss sehr gerne.
    welche elemente ich aber genau so gerne mag sind: eis, unlicht, drache.
    die vier sind eig immer in meinem team vertreten

  • Im Prinzip ist dies ein gutes Thema. Aber meiner Meinung nach ist es sinnlos sich nach einem Typ zu richten. Wenn jemand Vogelpokémon mag-okay schön und gut-verliert er z.B. in der Sonnenwink Arena. Es ist also wirklich nicht gut, sein Team nach einem Typen aufzubauen.
    Ich habe auch Lieblingstypen, wobei ich bemerken muss, dass diese mein Team nicht verändern, denn ich baue mein Team mit unterschiedlichen Typen auf, damit ich ein sozusagenes "Universal-Team" besitze. D.h.: Damit ich gegen Trainer und Arenaleiter aller Art vom Typ her einen kleinen Vorteil habe.


    Meine Lieblingstypen:
    Feuer: Ja, meine erste Aufzählung ist der Feuertyp. Der Grund dafür ist einfach zu begründen. Es gibt sehr viele Typen, gegen die der Feuertyp einen Vorteil hat. Außerdem sind Feuerattacken sehr mächtig. Im Vergleich zu Käferattacken z.B. hat Feuer von der Stärke der Attacken einen großen Vorteil, auch wenn es starke Käferattacken wie Vielender gibt. Mit Eruption ist diese Attacke nicht zum Vergleichen. Ich baue meistens immer ein Feuertyp-Pokémon in mein Team ein. Meistens ist dieses ein freifangbares Pokémon und kein Stater. Aber in meinem Perl-Team ist z.B. derzeit Glurak, also ist dass nicht so einfach zu sagen. Ein weiterer Grund ist, dass Feuer eines der vier Hauptelemente sind. Es ist meiner Meinung nach erstaunlich wie Feuer funktioniert. Feuer ist insbesonders schon fast eine "Trademark" der heutigen Jugend, denn wäre hatte nicht einmal eine Feuertattoo oder ein T-Shirt bzw. eine Schultasche wo Feuergrafiken reingemacht wurden?


    Wasser:
    Auch Wasser ist einer meiner Lieblingstypen. Wasserpokémon haben ebenso wie Feuer einen imens großen Vorteil gegenüber anderen Pokémon und dafür nicht gerade sehr viele Schwächen. Nur gegen Elektro- und Pflanzentypen ist der Wassertyp im Nachteil. Dazu noch hat in der Anime-Serie fast jeder "unserer Helden" ein Wasserpokémon an der Seite, dass also für den vorherigen Satz spricht. Außerdem muss man beachten, dass Wasserattacken auch einen hohen Schaden anrichten können. Wer die Attacken Aquahaubhitze oder Hydropumpe kennt, weiß wovon ich spreche.


    Es ist ein wichtiges Kapitel seinen Lieblingstyp zu entscheiden, denn Fehlentscheidungen kann man schlussendlich noch leicht bereuen.


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves