Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine beiden Lieblingstypen sind Stahl und Drache.
    Viele der Drachen Pokemon sind echt stark, sehen cool aus und haben einen ganz eigenen Style - nicht nur vom Aussehen auch beim kämpfen macht sich das bemerkbar.


    Stahl Pokemon gibt es auch sehr viele starke. Stahl Pokemon bieten auch extrem viele Ressistenzen was einem das einswitchen von diversen Attacken erleichtert. Ich mag auch das Stahl Stärke symbolisiert.

  • meine lieblings typen sind feuer und flug.


    aber ich habe feuer gewählt, weil ich den typ doch ein bisschen mehr mag :) .
    ich meine mein lieblings-poki ist auch vom typ feuer! sein zweiter typ ist flug. es ist natürlich glurak :D . ich finde an feuer noch gut, dass die attacken stark und elegant sind. zudem sind die feuer-pokis ansich stark...


    an flug finde ich folgende sachen toll:
    a.) mein lieblings-poki ist vom zweiten typ flug.
    b.) das die flug-pokis alle majestetisch sind.
    c.) sie sind stark!


    das war es eigentlich auch schon :) .

  • Mein Lieblings Typ ist Flug, weil ich mich fürs fliegen schon immer interessiert habe und ich würde selber mal gerne am Himmel durch die Luft fliegen. :love:
    Flug Pokemon haben eine gewisse eleganz und sind dazu auch noch wunderschön. :love: Sie sind stark und grandios... mir fehlen die Worte. :pika:

  • Ich habe 2 Lieblingstypen:
    Kampf: Sie besitzen starke Attacken, man kann sie sehr gut in diverse Teams einbauen und sehen klasse aus. Eines meiner Lieblingspokemon kommt aus der Kategorie Kampf, nämlich Meistagrif. Es ist stark, sieht cool aus usw. ^^
    Wasser: Es gibt davon soviele klasse Pokemon wie z.B. die ganzen Starter, Quaxo usw. . Der Typ Wasser gefällt mir auch deswegen, weil es von ihm viele guten Attacken gibt, wie z.B. Hydropumpe, Fontränen.

  • Mein Lielingstyp 1. ist Feuer weil die Feuer attacken und Feuer Pokemon immer stark rüberkommen und weil ich die wärme mag. :thumbup:
    2. Geist weil mich die Geist Pokemon immer Interresiert haben, weil man sie In Pokemon nur in Höllen oder Alte Villen trifft :thumbsup:

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Wow, eine einfache Frage, so scher zu beantworten...
    Hm!
    Also ich glaube Drache.
    Die Pkm dieses Types sind elegant und gutaussehend. Drachen stehen für mich für Intelligenz, Weisheit und Stärke.
    Außerdem finde ich sie als Fantasy-Geschöpfe wunderbar. Ich finde es toll, dass es diesen Typ gibt.^^


    Wasser finde ich auch einen tollen Typus.
    Ich habe ja sonst nicht viel mit Wasser am Hut, aber allein wegen meines Lieblings Impoleon gehört Wasser zu meinen Favoriten.


    Lg, Eldra

  • Ich muss zugeben ich bin auch ein Fan von den Drachen Typen, ich liebte sie als ich Dialga gefangen hatte.


    Vom Typ Feuer bin ich auch ein Fan, Feuer zeigt die Leidenschaft, die Kraft wie stark sie sind. Einfach nur spitze! :)

  • Hi mein Lieblingstyp ist ... Geist^^.
    Geister sind stark, mystisch und haben auch noch mehrere Resistenzen.
    In jeder Edition hab ich ein Geistpokemon im Team gehabt und meistens sind diese auch noch meine stärksten Pokemon^^.

  • ich liebe wasser pokemon
    am besten in verbindung mit dem typ boden dann ist die einzigste schwäche des pokemon nur pflanze und ausserdem kann fast jedes wasser pokemon auch eis-attacken wie z.B. blizzard erlernen was sehr effektiv gegen pflanze ist
    ich habe die rubin edition durchgepielt und trainiere mir jetzt ein gutes wasser team
    nicht alle pokemon in meinem team sind gut denn ich hab fast keine pokemon von vorher übernommen, die ich schon trainiert hatte
    mein team besteht aus:



    Kyogre Kyogre
    Milotic Milotic
    Wailord Wailord
    Walraisa Walraisa
    Welsar Welsar
    und Pelipper Pelipper


    lg AquaRüpel 8)

  • Ich liebe den Typ Eis, es fasziniert mich und ich liebe das Eis Pokemon Glaziola :D aber das sieht man ja. Des weiteren finde ich den Typ Pflanze auch total cool. Alle Pokemon mit denen ich meine Spiele gestartet habe waren immer vom typ Pflanze, also Bisasam,Endivie,Gegarbor,Chelast und schließlich noch Serpifeu. Am meisten von den 5 gefällt mir Endivie, weil es unglaublich süß und niedlich ist :love: es gehört wie Glaziola zu meinen absoluten Lieblingen.

  • Wasser. ^^
    Plinfa war mein allererstes Starterpokémon und auch in Mystery Dungeon bin ich als erstes ein Hydropi geworden. Ich mag Wasser-Attacken zwar, aber ich finde es relativ schade, dass die Entwickler nicht etwas origineller gewesen sind mit den Designs der PKMN. Ich finde, es gibt zu viele Fische. :/ Insgesamt sind die Wasser-PKMN mehr an die Realität angelehnt. Bei Relicanth, Ottaro, Bamelin, Hydropi und noch ein paar anderen finde ich es gut, aber Finneon, Goldini, Barschwa, Karpador und Remoraid sind für mich viel zu sehr an reale Fische gelehnt. Was ich wirklich genial finde, sind die Designs von Suicune, Admurai, Lapras und Milotic. Aber umgekehrt geht das bei Wasser-PKMN nicht anders, als die Basis auf Fische zu legen. :|
    Trotzdem mag ich auch noch andere Typen, z.B. Eis, Unlicht, Geist, Elektro und Feuer. Eis mag ich besonders wegen Glaziola und Frosdedje und den Attacken. Drache ist für mich so ein Ding, besonders weil es nicht gerade viele Drachen-PKMN gibt und zwei PKMN, die rein vom Typ Drache sind, sich leicht gegeneinander ausspielen. Käfer, Kampf und Stahl mag ich dafür nicht so ganz. D;

  • Naja, das kommt natürlich immer darauf an gegen wen man kämpft, aber im allgemeinen mag ich psychopokemon sehr gern, da einige von ihnen gegen normal attaken resistent sind
    außerdem mag ich traumato: hypnose und dann traumfresser ist eine meiner lieblingskombos
    ich gam aber auch geist pokemon wegen ihrer resistenz und ich verwende sehr gern die gift-attacke Toxin

  • Geist. Eindeutig Geist. Ich finde dieser typ hat erstaunlich viele vorteile. Ich werde auch selber oft als ein geist bezeichnet, weil ich mich sehr leise fortbewege. Andere erschrecken sich dann auch oft. Viele meinen auch das bei mir das logische denken gut funktioniert. Die mythen und das mysteriöse allgemein interessieren mich auch sehr. Pflanze ist aber auch toll, die Pokémon sehen einfach toll aus! Hat aber viele schwächen..


    LG°Arisu°


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Auf jeden Fall Wasser! :D
    Warum? Weil mein erster Starter vom Typ Wasser war und weil die Wasserpokemon starke Attacken können. Außerdem ist Blau meine Lieblingsfarbe. Wasserpokemon sind stark und wenn sie auch noch vom Typ boden sind (zB. Sumpex, Morlord) sind sie einfach spitze, dann können nur noch Pflanzenpokemon eine richtige Gefahr werden. Toll ist, dass Wasserpokemon auch noch Attacken vom Typ Eis erlernen können, was sie noch besser macht.
    Mein Sumpex kann folgende Attacken:
    Surfer
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Eisenschweif
    Sumpex fegt seine Gegner weg und war schon immer mein Liebling, schon als es noch ein kleines Hydropi war.

  • Mein Liblings-Typ ist Drachen weil die Pokemon meisten cool aussehen.
    Aber am besten finde ich das sie viel verschiedene Attacken von verschieden typen erlernen können.Der typ hat auch ziemlich viel vorteile.Von den Drachen-Pokemon finde ich Dragoran am besten weil es ziemlich star ist und fliegen kann und natürlich die vielen verschieden attacken die es erlernen kann.

  • Also mein Lieblingstyp ist definitiv Unlicht.
    Es gibt einige Unlichtpokémon, die ich zu meinen Lieblingen zähle. For example Absol, Magnayen, Zoroark, Trikephalo, Hundemon, Nachtara.Sie haben einfach etwas Mystisches an sich. & auch Unlichtattacken gefallen mir sehr. [Finsteraura, Knirscher, Nachthieb]. & ich bin generell eher ein Fan der dunklen Seite. Außerdem kann ich Psycho-Pokémon nicht leiden, & freue mich immer, wenn so eines von einem meiner Unlicht-Freunde geplättet wird. ;)


    ~ Magnayen

  • Mein Lieblingstyp ist der Typ Flug, teilweise auch Drache, da viele Flug Pokémon auch vom Typ Drache sind.Ich mag Flug, weil das ein sehr vielseitiger Typ ist und oft in einer Kombination mit einem anderen Typen erscheint.Flugpokemon sehen zudem auch meistens toll aus und können zum Teil auch mit guten Statuswerten überzeugen.Alle drei Lieblingspokemon sind vom Typ Flug.
    1.:Dragoran sieht cool aus und hat sehr gute Statuswerte, leider etwas wenig Initiative, was ich jedoch nicht sehr schlimm finde.Zudem kann es meine Lieblingsattacke lernen; Wutanfall.


    2.:Garados sieht krass aus und hat ziemlich gute Statuswerte.Garados war das erste Pokémon das ich kannte.
    3.:Rayquazas Statuswerte sind extrem und dient mir als guter Angreifer,sowohl physisch als auch speziell. :pika:

  • Meine Lieblingstypen sind...
    Drache, sie sind stark und anmutig, sehen hammergeil aus, lernen Megastarke Attacken. Ich finds aber Schade, dass jetzt z.B. Glurak oder Garados nicht Draco Meteor lernen, sind ja auch Drachen, haben nur leider den Typ an sich nicht.
    Feuer, damit fing mein Abenteuer an, mit Panflam. Da ich mit Chelast und Plinfa immer verloren hab, Panflaaam =). Von Johto mag ich Fukano, Arkani und Ho-Oh sehr, sind auch meine Feuerfavos. Feuer ist einfach mysteriös, stark und lodernd.
    Wasser, eigentlich hab ich bis zu Schwarz und Weiß Wasser als schwach empfunden, aber mein Ottaro -> Admurai hat das Gegenteil bewiesen, so hab ich HG neu angefangen und Karnimani genommen <3, ich finds nur schade, dass die Wasserpokemon als VM Sklaven gilden müssen. Wieso gibt es überhaupt diese dummen VMs, wie wärs mit maximal 3 extra Pokebällen für diese Sklaven. Immer muss ich diese dumme Surfer, Kaskade und Taucher/Whirlpool Attacke meinem armen Pokemon beibringen ;( Wobei Surfer geht ja noch...
    Elektro, vorallem Ampharos, Luxtra und Zekrom gefallen mir sehr, Zekrom besteht sogar aus 2 meiner Lieblingstypen ;O xDD Warscheinlich auch der Grund warum es ein Favo ist.
    Das dumme an Elektro ist, dass sie Anfangs echt schwache Attacken haben, wie Donnerschock, aber das wird ja mit etwas Training auch zu Funkensprung und Donner.
    mfg

  • Ich muss mich klar der mehrheit anschließen, ich habe 2 lieblingstypen
    mein liebster lieblingstyp ist Drache ich finde die drachen pokemon einfach nur cool und außerordentlich stark
    und sie haben nur 2 schwächen falls sie kein zweit typ haben alle anderen attacken sind eher uneffektiv
    mein zweit liebster typ ist mit abstand stahl weil gegen stahl ist sehr viel uneffektiv und nur wenig effektiv
    wie bei drache, als gegner regen mich die stahl pokemon auf falls ich mal keine boden feuer oder kampf
    attacken habe sind die nicht klein zu kriegen vorallen <Bronzong regt mich auf -.-