Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wasser und Unlicht!! Es gibt so viele geniale wasser-Pokemon z.B Sumpex ;)
    Wenn ich plane welches PKM in mein Team nehme (bis zur liga), dan fallen mir zuerst die ganzen tollen wasser-PKM ein ^^.
    Naja und Unlichtypen haben einfach was finsreres und agressives. einfach nur geil :D

  • Ich mag Unlicht-Pokemon sehr gerne, da mich die Dunkelheit schon immer irgendwie fasziniert hat. Mit ihnen an meiner Seite macht mir das Kämpfen richtig Spaß weil sie so wenige Schwächen haben im Vergleich zu anderen Typen. Was das angeht sind die Unlicht-Pokemon sehr gut. Naja aber irgendwie wird das ja schon allein wegen der Beliebtheit von Käfer- und Kampf-Pokemon wieder ausgeglichen... Egal ich liebe sie trotzdem und da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen! Außerdem können sie total tolle Attacken erlernen.
    Absol kann zum Beispiel Nachthieb, Donner, Kreuzschere, Trugschlag, und viele weitere coole / nüztliche Attacken lernen.
    Klar ihr wisst das bestimmt schon aber ich find das einfach so klasse, dass ich es nochmal erwähnen wollte^^

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer ganz klar Feuerpokemon sind sehr stark können gute Attacken lernen und sehen echt Klasse aus wie Z.B Arkani er ist einfach mein Lieblingsfeuerpokemon ich mag an Feuerpokemon auch das sie schönen Farben haben Z.B Rot und Orange
    Wasserpokemon mag ich auch noch voll weil sie meistens viele Kps haben und Gute Verteidigung und auch klasse aussehen wie Z.b Aquana ;)
    und dazu auch noch das sie auch gute Attacken lernen

  • Meine Lieblingstypen sind Feuer und Unlicht.
    In der Umfrage habe ich mich für Unlich entschieden, da mich dieser Typ in letzter Zeit so fasziniert. Ich weiß nicht warum, aber ich finde viele Unlichtpokemon sehr elegant und graziös. Sie sind geheimnisvoll und undurchschaubar, das gefällt mir!
    Feuerpokemon sind auch klasse! Sie sind so temperamentvoll und niedlich. Toll finde ich auch, das es viele Hundepokemon zu meinen Lieblingstypen gibt!!!



    Yorkleff

  • Ich mag typ Feuer,weil der typ starke und coole attacken hat.ich weis eigentlich garnicht so genau,warum ich feuer so mag. auch meine anfangspokemon sind immer typ feuer.Selbst mein allererstes pokemon war typ feuer,nämlich Panflam.ich liebe dieses pokemon einfach.und meie Boxen teile ich immer in feuer, wasser,usw.meine lieblingspokemon sind,Panflam,Reschiram,Groudon,und Feurigel. :)

  • Ich mag Feuer.




    Nee, Scherz, ich mag feuer, weil es so elegant flammt (:)) Und ich finde Feuer ist auch der mächtigste Typ im Universum, es verbrennt einfach alles (Naja, fast alles). Und sie sehen auch einfach cool aus mit dem Feuer auf dem Rücken oder sonst wo...

  • Meine Lieblingstypen sind:


    Drachen: Ihre Stärke hat mich sehr beeindruckt und es gibt verschiedene Typenmischungen (Flug, Boden, Feuer, Elektro, Unlicht, Eis)
    Und unglaublich sind auch ihre Attacken wie Draco Meteor und Drachenpuls. Die Drachen-Pokémon sind zwar schwer zu trainieren, aber es lohnt sich, einen so starken und mächtigen Typ im Team zu haben.


    Stahl: Die Verteidigungswerte sind passend, coole Pokémon (Jirachi, Stahlos, Flunkifer, Stolloss,...)und ihre stahlharten Fähigkeiten (Magnetfalle, Robustheit). Und da ich den Stahl-Typ genauso super finde, wie den Drachen-Typ, empfehle ich einfach für jeden anderen Stahl-Liebhaber: Nehmt euch ein Stahl-Pokémon ins Team und nutzt die wahre Verteidigung! Ich wirke schon selbst wie die Arenaleiterin Jasmin - habe ein stahlhartes Wesen und gebe niemals auf!


    LG
    LuciaBarryFan94 Jirachi

  • Min herz schlägt für Die dunkelheit des Unlicht ^^
    Ich liebe sie sie sind meist die coolsten meiner meinung nach
    und jetzt einen beinahe zitat eines der Top 4 ^^ : ich liebe Unlicht pokemon weil sie so herlich schrecklich sind
    Und da Darkrai ein Unlicht typ ist ist es auch gleichueitig mein Favorit in sachen pokemon ^^

  • Also meine lieblingstypen sind psycho und Flug.
    Flug ist eigentlich nur, weil viele meiner Lieblingspokemon Flugpokemon sind (z.b Togekiss)
    Psycho mag ich, weil es von attacken und so vom äußeren her einfach toll ist. wenn Jmd. mit Psychokräften etwas bewegen könnte, dann würde Psycho der stärkste Typ sein, dann könnte es alles beherrschen :)

  • Ich finde es ziemlich schwer sich einen Lieblingstypen auszusuchen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Gift wählen (bzw. ich habe es ja jetzt auch gewählt ^^)
    Die Gift Pokemon sind ziemlich unscheinbar, aber trotzdem freue ich mich immer wenn eines von ihnen den Kampf betritt :) egal auf wessen Seite.. Ich find sie haben etwas verrücktes, gemeines so wie nur wenig andere Pokemon. Trotzdem stehen bei mir fast alle Pokemontypen gleich auf.. Ausschlaggebend für Gift war eigentlich, dass es als einziger Typ noch kein Legi hervorgebracht hat^^ Die Anzahl der Legis wird mir langsam zu hoch und Gift wurde als einziger Poketyp noch nicht von ihnen "vergiftet" :D


    EDIT:
    Seit dem Meloetta mein Lieblingslegi ist, Ist der Typ Normal bei mir auf Platz 1 gestiegen. Der Typ Normal ist für mich fast schon das Gegenstück zu Gift. Die Pokemon sehen friedlich und gechillt aus..


    Meine Rangliste der Typen sähe also nun wie folgt aus: Normal, Gift, Geist, Unlicht, Pflanze, Feuer, Flug, Wasser, Stahl, Käfer, Kampf, Psycho, Boden, Eis, Drache, Gestein, Donner

  • Ich habe für Wasser abgestimmt, da das schon immer mein Lieblingstyp war!
    Seit ich denken kann hab ich bei jeder Edition immer den Wasserstarter genommen, und für mich
    ist es einfach der beste Typ! Aber Eis mag ich auch sehr gerne, jedoch sind Eis-Pokémon in einigen Editionen
    nicht so leicht zu finden. Auf dem dritten Platz würde dann wohl Drache liegen, da mir die Pokémon von diesem
    Typ am besten gefallen. Außerdem sind sie ziemlich stark, jedoch muss man sie hart trainieren damit sie sich entwickeln,
    und das ist mir dann meistens schon zu mühsam. c:

  • Ohne lange überlegen zu müssen: Drache.


    Drachen faszinieren mich von allen Kreaturen - seien es nun reale, oder fiktionale, am meisten - schon seit ich denken kann.
    Da liegt es nur nahe das auch in Pokémon dieser Typ besonders vertreten ist, wenn es um meine höher-trainierten Pokémon geht :D
    Im Team hält es sich dennoch relativ ausgewogen - zumindest versuche ich es - sprich ein, zwei Eis-oder andere Drachen-killer müssten dann in dem Fall dabei sein.


    Glurak zählt bei mir übrigens auch zu Drache, obwohl es Feuer/Flug ist - aber die Schuld weise ich dem Aussehen zu :D

  • hmm ich find Eis am besten. Ich mag die meisten Eispokemon und finde derren Attacken sehen in der Animation sehr schön aus, recht stark sind sie ausserdem.
    Wasser ist auch toll XD bis auf in Gold uns Silber habe ich mich bissher immer für den Wasserstarter entschieden. Füher war Wasser mein absuluter Lieblingstyp, habe ständig ein 6er Team nur mit Wasserpokis gehabt, Felino, Enton und Marill sind aber auch süß <3
    ich hatte auch mal ein Team aus reinen Elektropokemon Oo die find ich nämlich auch super... hmm stelle grade fest das ich mich eigentlich gar nicht richtig entscheiden kann...
    Eis, Wasser, Elektro, Feuer, Geist, Unlicht, Psycho... aus allen hat ich mal ein Team aus 5 oder 6 Pokis weil ich mich nicht entscheiden wollte mit welchen einem ich davon in einem normalen, ausgewogenem team kämpfen wollte Oo
    ja also würd ich sagen sind das meine 7 Lieblingstypen XD


    aaaaaber ich denke vor allem Eis... ja doch... war auch das letzte Team XD

  • Schwere Frage, denn es gibt zu jedem Typ grandiose Pokemon. Doch letztendlich entscheide ich mich für die Typen Drache und Unlicht. Beide Typen bringen hervorragende Pokemon hervor wie z.B Dragoran und Despotar. Aber wie gesagt jeder Typ bringt seine ganz besonderen Pokemon mit.

  • Mein Lieblingstyp ist Elektro, weil ich fast alle Elektro Pokemon cool finde und auch alle meine Lieblingspokemon vom Typ Elektro sind. Sie sind stark und die meisten sehen auch ganz gut aus. Außerdem mag ich auch sehr gerne Elektro Attacken, weil sie meistens viel Schaden machen und manchmal den Gegenr paralysieren können. :thumbsup:
    Das einzige was ich an ihnen nicht gut finde ist das sie gegen Stahl Pokemon wirkungslos sind.