Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe gruslige sachen, horros geschichten und creepypastas schon immer geliebt, ausserdem finde ich übernatürliche phänomene extrem faszinierend.deshalb sollte es wohl kein wunder sein das geist mein lieblings typ ist^^
    praktisch alle pkmn geister haben ein cooles design und viele sind wirklich sehr originel !gengar ist eins der coolsten pokemon ! es kann seinem genger abartig auf die nerfen gehn und ich liebe sein fettes grinsen XDD auf der anderen seite gibt es auch das wahnsinig elegante und wunderschöne frosdedje.
    geist pokemon sind meistens extrem gerissen und man kann sich nie sicher sein ob man ihnen trauen kann ! gerade das harmlos wirkende frosdedje kann zu einer tödlichen falle für naive pokemon und menschen sein. mein lieblings geist ist aber zobiris !
    es hat ein episches design und ist durch die tatsache das es edelsteine frisst um zu wachsen sehr originel. zudem war es mit seiner geist/ unlicht typenkombi das erste pokemon ohne schwäche.
    ihre originalität, ihre attacken und fähigkeiten die jedem trainer ein dorn im auge sind und die tatsache das mit ihnen die düstersten und grusligsten geschichten in der pokemon welt verbunden werden machen sie zu meinen absoluten lieblings pokemon.^^


    ich bin aber auch ein fan der leider oft unterschätzten käfer pokemon. sie haben eben falls coole designs und gehören mit unlicht und geist zu den einzigen typen die einen vorteil gegn psycho pokemon haben. also ich finde es sehr episch das die grossen, starken psychos ne schwäche gegen die kleinen, vermeintlich schwachen käfer haben XDD
    ich glaube es ist keine überraschung das ninjatom mein absoluter lieblings käfer ist :3 meiner meinung nach ist es eines der kreativsten pokemon ever.



    lg~ BM13 Zobiris

  • Mein Lieblingstypen ist Drache, Feuer und Eis ^-^


    Drache:
    Ich liebe einfach die Drachenpokemon :D So mächtig <3
    Am geilsten: Rayquaza *_*


    Feuer:
    Feuer mag ich nur wegen Glurak *-*
    Sieht aus wien Drache und ist einfach geil *_*
    Das Pokemon wird immer beste sein <3


    Eis:
    Eis fasziniert mich ^-^
    Ich finde es wunderschön und einfach hammer <3
    Glaziola ist für mich das schönste Eispokemon ever <3

  • Ich habe eigentlich 2 lieblingsKOMBINATIONEN:


    1. Wasser/Boden


    Diese Kombination hat unglaublich viele effektivitäten und nur eine einzige schwäche: Pflanze. es gibt starke und gleichzeitig genaue attacken von beiden typen, die ein pokemon einfach stark machen. eine umwerfende kombination, wasser bzw. boden alleine finde ich nicht so stark, weil sie ihre schwächen nicht (gut) ausgleichen können.
    Mein liebling mit dieser kombination ist Morlord, weil es sich mit seiner fähigkeit nichtmal mehr von wasser schädigen lässt.


    2. Unlicht/Geist


    Kein Nachteil, es sei denn der gegner hat fähigkeit rauflust oder andere fiese kleinigkeiten. man muss sich vor beinahe nichts fürchten-theoretisch, denn leider sind die beiden pokemon mit diesem typ nicht unbedingt die besten, auch was die attacken angeht. da ist W/B schon eher auf Platz 1.


    Wenn ich davon nur einen auswählen könnte, wäre es boden. damit ramme ich stein, feuer, elektro und gift (uvm) in den boden und kann reinhauen. physisch einfach ein toller typ :thumbup:

  • ganz eindeutig Elektro


    blitz und donner sind für mich die beeindruckendsten naturshuspiele ich fürchte mich nicht bei gewittern im gegentei manchmal setze ich mich ans fenster und versuche blitze am himmel zu entdecken (okay manchmal erschrecke ich mich auch wenn es sehr laut donnert) und elektro pokemon sind schnell und stark können den gegner sehr leicht paralysieren und sehen zu 90% sehr toll aus. habe mich wie ein schtzel gefreut als ich hörte dass mit zekrom ein legendäres drache/donner pokemon rauskommt un ee geört auch zu meinen absoluten favoriten. mein erstes legendäre pokemon n den spielen war zapdos und meistens streie ich in rot blau FR BG urch dne vertanaia wald bis ich ein pikachu finde (egen raichu was auch zu meinen lieblingen gehört) wenn ich eine figur für die spiele erschaffen dürfe würde ich mir ein top 4 mitglied/champp ausdenken der mit elektro pokemon kämpft

  • Mien Lieblingstyp ist feuer! Als ich das erste mal Pokémon gespielt habe und ich mich bei den Startern entscheiden musste, nahm Panflam, da es irgendwie stark aussah;D
    Seitdem nehme ich auch immer Feuer. Ich habe mir sogar ein Floink Plüschtier gekauft (ich habe auch noch andere^^) Aber Floink finde ich einfach so (süß^^) Ja, ich weiß das hört sich schon irgendwie komisch an^^" Ich finde irgendwie jedes Feuer Starter gut. Die sehen einfach gut aus.^^

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer.
    Ich habe Feuer immer so gemocht wegen den Starterpokemon. Wie z.B. Feurigel oder Panflam. Und die Starter sehen am Anfang immer so süß aus. Rot ist nicht besonders so meine Lieblingsfarbe aber ich finde die sehen so super aus. Ich finde Victini auch so süß oder Flamara sieht voll wuschelig aus. Oder reshiram sieht voll cool aus. Ich finde eigentlich alle Feuerpokemons super und auch die Attacken wie V-generator,Lohekanonade oder Blauflammen sind cool.
    Meine zweitlieblingstypen sind Psycho,Elektro und Kampf. Die sind auch cool

  • Meine Lieblingstypen sind Feuer, Geist und Unlicht.



    Feuer hat sich den Platz dadurch verdient, dass sehr viele coole Pokémon diesen Typ haben. Lohgock, Tornupto, Vulnona, Reshiram, Magmar bzw. Magbrant uvm. Ich mag Feuer aber auch durch die Attackenwahl. Ich fand Feuersturm immer so episch, aber mittlerweile trifft es mir zu schlecht und ich weiche zumeist lieber auf Flammenwurf aus, der weniger cool ist. Feuer fasziniert mich aber auch im echten Leben. Ich mag aufgrund dessen auch Kerzen, die immer in meinem Zimmer stehen. Feuer strahlt einfach etwas schönes aus mal abgesehen von der Wärme. Find ich toll.



    Geist mag ich, weil ich einen Knacks für Geister habe. ;D
    Zudem sind die meisten Pokémon, die diesem Typ angehören, so richtig geil!
    Gengar zum Beispiel hab ich seit der 1. Generation geliebt. Ein fieser, dicker Geist, der ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht hat und nur Blödsinn anstellt, das taugt mir.
    Skelabra, der schaurig feurige Kronleuchter hat sogar zwei Typen, die ich mag!
    Blaue Flammen sind übrigens episch. ;)
    Gibt leider nicht so unglaublich viele Geister, aber ich kann mich momentan an keinen erinnern, den ich nicht mögen würde.



    Auch zu meinen Lieblingstypen gehört Unlicht. Unlicht ist nunmal der hinterlistige Typ und das mag ich sehr. Selbstverständlich gibt es von diesem Typ auch wieder Pokémon, die ich sehr mag, unter anderem Darkrai, Nachtara und Trikephalo.
    Bei den Unlichtattacken geht es öfter ein wenig taktischer im Vergleich zu z.B. Feuerattacken zugange und bei Tiefschlag muss ich leider immer grinsen. Schande über mich, gerade wenn der Schlag dann wirklich "tief" geht, kann ich nicht anders ...



    Typen, die ich auch mag, aber die eben nicht zu meinen Lieblingstypen gehören sind Drache, Psycho und Stahl.

  • Ich habe 3 Favoriten, Elektro, Geist und Stahl.
    [tabmenu][tab=Elektro]
    Ich habe mit 6 Jahren angefangen Pokemon zu spielen, und mich haben Elektro-Pokemon immer schon begeistert. Weil sie zu einen sehr starke Attacken erlernen könne, wie Donnerblitz, Donner, Blitzkanone, Blitzschlag, Blitzdonner... . Viele Elektro-Pokemon haben auch sehr gute Statuswerte. Außerdem finde ich viele Elektro-Pokemon sehr süßPichuSheinuxVoltilamm
    [tab=Geist]
    Wie man sieht ist Gengar mein Lieblingspokemon, das kommt daher weil es den Typ Geist/Gift hat, und weil es einen sehr hohen Spezial-Angriff's Wert hat. Viele Geist-Pokemon finde ich auch sehr episch, und mysteriös. Viele Geist-Pokemon sind auch lila bzw. schwarz, und das sind unter anderen meine Lieblingsfarben.
    [tab=Stahl]
    Stahl ist für mich eh der stärkste Typ, die meisten Stahl-Pokemon haben sehr, sehr gute Statuswerte, und sehen sehr gut aus, ich meine wer mag bitteStahlos oder Klikdiklaknicht? Außerdem haben Stahl-Pokemon fast keine Schwächen (Kampf, Feuer).
    [/tabmenu]

    ~Verena

  • Ich liebe den Typ Feuer. Ich bin einfach voll fasziniert von ihnen & liebe die Wärme. <3 (Nicht umsonst ist Vulpix Vulpix eins meiner Lieblingspokemon :>) Ebenso sind die Attacken einfach wunderschön. *-* & anmutig & stark. :3 Ich mag auch richtig viele Feuerpokemon (auch wenn es davon nicht ganz so viele gibt ô.o) & Feuer Pokemon sind einfach alle niedlich. x3 Aber den Typ Drache mag ich auch sehr gerne, weil sie eben sehr mächtig & ebenso schön sind. :>


    ~Vul

  • Mein Lieblingstyp ist eigentlich drache da ich soviele Pokemon von dieser art mag und ich eigentlich ein drachen Pokemon fan bin.
    auch feuer und z.B Wasser ist ein cooler Typ. Aber Drache ist eigentlich mein absoluter favorit da ich Pokemon wie zekrom, reshiram usw einfach unglaublich cool finde und ich finde den typ auch stark und finde die attacken und Fähigkeiten cool. also ganz klar Drache.

  • Mein Liblingstyp ist ebenfalls Drache.
    Drachen sind einfach die besten Pokemon und können viele unterschiedliche Attacken von vielen Typen.
    Andererseits gefällt mir der Kampftyp auch gar nicht so schlecht.
    Da Lucario auch mein Lieblinspokemon ist.
    Hasstypen habe ich eigentlich keinen ausser vielleicht Gift,da es bei einer Nuzlocke Challenge doch schon nervig sein kann vergiftet zu sein. :cursing:

  • Meine Lieblingstypen sind Feuer, Geist und Drache.
    Die meisten Feuerattacken gefallen mir eben sehr gut und genauso sieht es auch mit den Pokémon aus. Glurak gefällt mir hier sehr gut - liegt vielleicht auch daran, dass es einem Drachen leicht ähnelt und ich Pokémon vom Typ Drache ebenso mag. :) Außerdem sehen Feuerpokémon irgendwie entweder stark oder süß aus. :D Drachenpokémon sehen einfach anmutig und cool aus, außerdem sind sie verdammt stark. Geisterpokémon gefallen mir, weil sie irgendwie was mysteriöses haben (sind eben Geister~). Gengar ist mein absoluter Favorit. :D
    Ansonsten gibts da noch Typen, wo ich einzelne Pokémon ziemlich genial finde, wie Unlicht (Absol) oder Psycho (Simsala).

  • Mein Lieblingstyp hat sich zu Wasser entwickelt, den als ich klein war war meine erste edit. Perl und da fand ich Plinfa soooo süß^^ und so habe ich in allen Editionen die ich habe Wasser pokemon als Starter genommen! Allerdings finde ich nur das die Wasserstarter richtig stark sind den bei Pokemon wie Enton oder Bamelin sehe ich keine große Stärke.
    Lg Cupcake<3

  • Mein Lieblingstyp ist UNLICHT. Unzwar daher, dass es eine Komplettresistenz (Psycho) hat und auch (vll sogar mit Nebentyp) recht wenig Schwächen hat. Unlicht-Poki's machen eigentlich (fast) immer viel Schaden: z.B. Zoroark Snibunna Caesurio Nachtara. Damit habt ihr auch schon meine Lieblings-Unlicht-Pokemon. Einfach wegen ihrem coolem Aussehen und der ungemeinen Stärke.


    LG Zoroima
    :king:

  • Mein Lieblingstyp ist ebenfalls Unlicht. Ich denke, dass es daran liegt, weil eins meiner Lieblingspokemon diesem Typ angehört. Ausserdem finde ich, dass Unlicht irgendwie zu meiner Persönlichkeit passt, sehr geheimnisvoll und speziell. Ich glaube Unlicht hat auch nur zwei Schwächen, nämlich Geist und Käfer, was mir auch gut gefällt. Nur eins finde ich Schade, da es leider noch keine Arena mit dem Typ gibt. Was was nicht ist, kann ja noch kommen ^^

  • Mein Lieblingstyp ist Pflanze,weil ich generell Pflanzen-Pokémon mag.Und die Attacken finde ich auch klasse.Ich finde nur unnötig,dass Pflanze so viele Schwächen hat,aber sonst finde ich hat der Typ gute Attacken wie : Holzhammer,Fauna-Statue,Laubklinge usw. und darum und,weil mein Lieblingspokémon Serpiroyal (Pflanze) ist,mag ich diesen Typ so besonders.

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache . drachenattacken sehen gut aus , Drachenattacken habe viel Kraft , Drachenattacken sind manchmal außergewöhnlich . ich mag drache auch noch , weil ich Drachen pokemon halt gerne mag , weil sie so cool aussehen , und meistens besondere Fähigkeiten haben.

  • Mein Lieblingstyp ist Geist. Er ist so geheimnisvoll, stark, aber für mich kämpfen Geister eher außergewöhnlich. Also zum Beispiel mit Fluch, Nachtnebel, Abgangsbund und Nachspiel. Das ist eine ganz andere Kampfart, als einfach drauf zu hauen. Außerdem hat mich der Typ schon immer interessiert, was vor allem vom durch die Wände laufen in PMD hervorgerufen wurde.

  • Ich konnte mich echt nicht entscheiden, deshalb habe ich ??? gewählt. xD


    Ich mag den Typen Feuer ganz gerne, weilweilweil weil ich Feuer schön finde. o.o
    Ich mag allgemein Wärme, die Farbe rot und ungewöhnliche Naturschauspiele gerne (außer wenn ich selbst dabei draufgehe xD), außerdem gefällt mir die Eleganz einiger Feuerpokemon, beispielsweise Vulnona.


    Dann mag ich Eis gerne, auch wenn es kalt ist.
    Das liegt wohl daran, dass ich eisblau eine meiner Lieblingsfarben ist und ich weiß auch gerne habe.


    Den Typen Drache mag ich auch, einfach, weil es so wenige davon gibt und weil hinter Drachen immer etwas mystisches ist.
    Ich liebe mystische Sachen. :'D Das Gleiche gilt übrigens für Unlicht.


    Den ???-Typ mag ich aber iwie auch. Er ist so mysteriös, da es ja nur eine Attacke, aber kein Pokémon mit diesem Typen gibt.
    Außerdem gefällt mir die Farbe auch sehr gut.


    LG