Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jay, ich kann gar nicht genug Evolutionen von Evoli bekommen. Ich habe es schon schade gefunden,
    dass es in der Hoenn Region keine neuen Formen von Evoli gab. Und jetzt in der neue Region Issuh ist es auch so.
    Na ja, schade eigentlich ;-( Ich habe mich schon so auf einen Drachen- oder auch Gesteins Evoli gefreut...
    Dafür möchte ich aber in der nächsten Region zehn neue Typen, muhaha >:]


    Wenn es einen neuen Typen geben würde, sollte es auf jeden Fall Drache sein! Drachen Pokemon sind einer
    meiner Lieblingstypen, und wenn Evoli, eines meiner Lieblingspokemon, ein Drachenpokemon sein könnte,
    währe das so genial *___*. Aww, bei solchen Gedanken freue ich mich auf die neue Region... :3


    LG
     [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs42/f/2009/090/9/f/Night_Elf_by_paigehpleuvoir.gif]

  • Also ich tippe mal, ein Geist-Typ wäre für Evoli die sinnvollste und passendste Option, die noch bleibt, kann mir abeer ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch viel an Entwicklungen kommt. Irgendwann reichts dann halt auch mal oder?

  • Ich fände eine Gift-Evolution eigentlich interessant oder eine Flug. Wäre sicher irgendwie interessant zu sehn unter welchen Umständen sich diesmal das Evoli entwickeln würde, ob es wieder einen speziellen Stein oder eine bestimmte Region braucht um sich zu Entwickeln.


    Irgendwann reichts dann halt auch mal oder?


    Kann ich bei weiten nur zustimmen. Irgendwann reicht es mit denn Entwicklungsstufen. Es hat ja schon sieben mögliche Stufen, aber, ich denke, in denn kommenden Generationen wird sowas wieder auftauchen.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Joah, Käfer und Gift wären toll. Weil das sind meine Lieblingstypen. Zum Aussehen: Ein Käfer-Evoli sollte so aussehen: Ein Schleimgrünes Pokemon, mit Zangen vorne am Mund und einen Stachel hinten und Glasflügel. Ein Gift so: Ein Magentafarbenes Evoli mit Giftblasen am Rücken. Mehr kann ich dazu nicht sachen. ;)

  • Meint ihr es kommt auch noch ein Gestein-Typ dazu? 8| Ich weiß ja nicht so obs ins Bild passen würde. Ich find einerseits auch das die bisherigen Entwicklungen ausreichen aber andererseits komme ich von diesem Pokè einfach nicht los :love: Was sicherlich auch interessant wäre, wäre ein Kampf-Typ. So eine art Kungfu Evoli Entwicklungsstufe :assi:

  • Ich könnte mir Evoli eigentlich am einfachsten als Boden-Typ vorstellen.
    Diese Entwicklung würde dieses niedliche Pokemon nicht verändern, und wäre weiterhin nicht übertrieben.
    Ein Gestein-Evoli würde ich passnd finden, wenn man ein Urzeitevoli erfinden würde,
    quasi das erste Evoli das existierte. Man würde es aus einem Fossil gewinnen
    und ist das erste Pokemon mit dem man Zucht betrieb.
    Evoli als Flugtyp würde mich erinnern an Shaymins Zenitform.
    Die Ohren sind ja gross und könnten als Flügel benutzt werden.
    Oder eine Art Flughund in Evoligestalt wäre nicht schlecht
    Evoli als Gift kann ich mir bildlich vorstellen. Es hätte dann einen Skorpionsschwanz.
    Stahl, Käfer,kampf kann ich mir gar nicht vorstellen. Drache sieht bestimmt gut aus,
    ist bestimmt aber nicht mehr evoliartig. Das gleiche gilt für Geist.

  • Ich finde, es wäre eine ganz nette Idee, wenn es noch Evolitionen <--:D gäbe. Die Evoli-Reihe ist erst komplett, wenn es zu jedem Typen eine Entwicklung gibt. Aber ich habe Boden gewählt, da ich die anderen Typen momentan etwas zu überstürzt fände. Erst einmal die Grundtypen, dann etwas "andere" Elemente, dann kann nichts schief gehen :thumbup: .

  • Evoli könnte ruhig von jedem Typ eine Entwicklung haben. Allerdings finde ich auch, dass es auch eine Weiterentwicklung als Normal-Pokemon geben sollte. zB. wenn Evoli eine bestimmte Attacke beherrscht (auch per TM beizubringen), entwickelt es sich weiter - Stufe normal. Denn in der Grundform ist es zu schwach für ein Team und ich hätte den Normaltyp schon gern dabei.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Noch mehr Entwicklungen? 7 reichen doch.^^ Vielleicht höstens nen Flug oder Drachen Typ, aber eigentlich finde ich 7 schon ausreichend. Ich mag Evoli sowieso nicht besonders, und was soll bitte noch danach kommen? Also wo/wie soll Evoli sich dann entwickeln? Ich hätte ja in der 5. Generation gern noch etwas Neues gehabt, was immer mehr Entwicklungen bekommt, aber das gab es nun nicht. Deshalb würde ich dort nun aufhören und keine Evoli Entwicklungen oder Evoli ähnliche Viecher machen.

  • Ich finde, ein Evoli-Boden-Pokemon wäre ganz lustig, denn dann wird es interessant im Bereich Evoli. Es gibt ja schon einige Möglichkeiten von Evoli, aber wenn es auch noch die anderen Formen erhalten würde, von jedem Typ eine Form, dann wäre es das Beste Pokemon, dass es gibt, da es ja alle formen annehmen kann. Bloß wie man die Entwicklungen vollziehen kann, frage ich mich. Klar ist es, dass man Evoli mit Drachenschuppe(oder eine anderes Drachen-Item) ausrüsten kann, und dann ein Level Up machen kann.

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • ich fände eine evoli evolution von typ drache gut^^vielleicht einfach weil ich den typ drache voll mag^^allerdings bräuchte man dafür eine mänge fantasie ;D


    als 2. hätte ich typ flug genommen. Ich stelle mir dabi ein hellblau-weißes evoli mit weißen flügeln vor. voll schön^^

  • Eine Flug-Evo wäre gut! Ich habe sogar eine Gesprited. Es ist ein Fake, aber wie ich finde, dass es sehr gelungen ist. Ich kann es mir deswegen sehr gut vorstellen.
    Eine Stahl-Evo wäre auch super. Ich habe es genau vor Augen, wie es aussehen könnte.

  • Evoli als Geist könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Auch wenn Evoli schon viele Entwicklungen hat, es soll mehr bekommen. Es soll als was ganz besonders wirken.
    Auch Drache, Stahl, Käfer usw. finde ich auch passen. Als ich mal gegoogelt habe, bin auch auf paar gut Bilder gestoßen, zwar sind das
    nur Fakes, trotzdem gut geworden. Ich bin dafür Evoli soll weiterhin neue Typen bzw. Entwicklungen haben, die auch stark sind.

  • Also ich fände den Drachen-Typ am besten da es nicht so viele Drachen-typen gibt (aber die Drachen nur stark sind).
    Aber ein gestein Evoli fänd ich auch gut es hätte dan mehr verteidigung und ist Stark.



    PS: Habe ein Problem bei Heartgold finde keine Evoli (will alle entwicklungen(evulitionen)haben). :pika:

  • Auf jeden Fall mal Flug!
    Ich wünsche mir schon die ganze Zeit ein Flugevoli, doch irgendwie wird das nie was, warum, weiß keiner, hätte wirklich gedacht mal in der 5. Gen eines zu sehn, aber wird dann wohl erst in der 6. Generation geschehen, schade eigentlich.
    Warum Flug?
    Nunja, Flug Pokémon so stark, und hübsche Flugpokemon sind wirklich eine Rarität, und ich würde glauben, und könnte schwören, dass die Flug Evoli Entwicklung auf jeden Fall genauso hammermäßig wird wie Flamara :)
    Mit WolkenFlügeln z.B ♥


    Außerdem, könnte man damit ein schönes Evoli-Team ausschmücken.