Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fände als Flugpokemon
    wäre Evoli ein richtiger renner.
    ICh hätte fast für Drache abgestimmt,
    aber dafür, ist Evoli fiel zu klein!
    Flugtypen sind für gewöhnlich
    nämlich auch sehr klein z.B.:
    Taubsi, Tauboga (Tauboss ist ja eig. auch nicht richtig Groß)
    Habitak, Staralili (Starptor s.o.)

  • Also am liebsten hätte ich dann eine Drachenevolution.
    Direkt nach den Evolis gehören nämlich Knakrak, Dratini und Dragonir zu meinen Lieblingspokis :)
    Außerdem wäre es mal interssant zu wissen wie diese Mischung zwischen Niedlich und Stärke aussehen
    würde :)
    Für alle Typen evolutionen ?( Ich weiß nicht... Teilweise cool, weil ich die bestimmt auch über alles lieben würde
    aber teilweise auch doof, für mich wäre es dann eventuell zu viel Arbeit :/

  • MHmhmm meiner Meinung nach sollte ein neues EVOLI den TYP Geist sein,
    da sone geisterkatze bestimmt cool aussieht..
    Ein DrachenEvoli kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen ^^

  • ich fände ein drachen-evoli toll, weil ich drachen und feuertypen sehr mag und es einfach finde ich viel zu wenige drachen gibt. Eine drachen-entwicklung wäre auserdem cool 8) ,weil sie sehr stark sind und eine gute Ergänzung wären. Aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack also finde ich es am besten ,wenn irgendwann jeden typ von evoli geben würde.


    LG Gluwi-fan Sarah

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ich fände Flug und/oder Drache toll, weil es dann nämlich beispielsweise Fliegen lernen könnte.
    Dann könnte man meiner Meinung nach ein richtiges Team mit Evolis machen! 8-)
    LG,
    Shichitas

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • Drachentyp ist ganz oben ?


    Ich finde das der Drachtyp für Evoli
    völliger Unsinn ist ! Wieso ? Kann man sich doch eigenlich denken !
    Soll denn Evoli auf einmal einen Drachen schwanz & Kopf bekommen
    oder wie ?


    Flug ? Genau so ein fall, Evoli mit flügel ? :D
    Nein lass mal.


    Evolis Entwicklungen sind bis jetzt alle in
    einer Statur die einem Hund ähnelt und ich
    würde sagen man könnte noch 2 Entwicklungstypen
    hinzufügen das wäre zu einem "Gesteintyp"
    und zum zweiten "Geisttyp"

  • Ich habe mal für Stahl gestimmt, wobei ein Geist-Evoli auch schick wäre. Es gibt bisher kaum Geist Pokemon, deshalb denke ich, dass das eine sinnvole Ergänzung für die nächsten Poké-Generationen wäre.
    Ein Stahl-Evoli mit einem ähnlichen Aussehen wie Glaziola, das wäre wirklich super.


    Was mir aber gar nocht gefiele, wären die Typen Käfer, Flug und Gift. Käfer und Gift werden ja oft mit "Bösewicht-Pokis" in verbindung gebracht, was ja überhaupt nicht zu Evoli passt. Und ein Flug-Evoli kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen...
    Naja, ich wage sowieso zu bezweifeln, dass da noch mehr Entwicklungen kommen werden, aber mal schauen...

  • Neuer Typ für Evoli?
    -> Ich wäre eher für eine Flug-Evolution. Ich mag Flug-Pokémon un ich habe selber schon Sprites über neue Evolutionen gemacht.^^Für ein Flug-Evoli hätte ich eben die besten Einfälle und Vorstellungen. Dieses Eevee würde mir nach Glaziola sicher sehr gut gefallen. Aber eins frage ich mich trotzdem wegen der Eeveelutionen: Warum haben die Pokémon-Designer nicht gleich alle Typen für die Eeveelutionen genommen? Warum haben sie nur Eis, Wasser, Feuer, Unlicht und Psycho gewählt? Hm...Tja, das ist wirklich komisch...


    Love, Emily <3

  • Ich hab für Flug gestimmt.Evoli würde dann aussehen wie ein Wolf mit silber,weißen Fell.
    Es wäre dann auch etwas größer und hätte dann zwei Schwänze.Es würde große Engelsflügel
    haben und Evoli hat Federn aus Stahl.Und wenn es dann noch stark wäre,wäre es perfekt ;)

  • Aus allen Typen könnte man etwas machen...außer Drache und Käfer. Ein Drachenevoli! Was soll denn das sein, bitte? >.<
    Flug...
    eine Kätzchen mit (Engels)Flügeln.
    Stahl...
    eine Katze, die von Menschenhand als Roboter erschaffen wurde. Einmal nur ein schönes Stahlpokemon! Bis jetzt gibt es nur Riolu und Entwicklung. Die anderen gefallen mir nicht.
    Gestein und Boden (beides in einem Evoli als Zweitypen-Pokemon)...
    ein Evoli hoch im Gebirge, das sich einen Steinmantel zugelegt hat. Ein Steinpokemon mit hoher Inititative also. ^^
    Geist...
    Eines mit zerschlissenen Fledermausflügeln und einem ebenso zerschlissenen Umhang. Dazu eben noch rote Augen.

  • Ich finde ein flug eigentschaft bräuchte
    evoli noch weil bis jetzt kann keines
    der weiterentwicklungenvon evoli
    fliegen ich dete es dann Drazziho
    nenen na ja was besseres ist mir
    im moment nicht eingefallen
    als Drachen typ könnte ich mir evoli
    nicht vorstellen meingott wie dete des ausshen
    Na ja wie gesagt Flug wäre meine entscheidung

  • Ich würde Drache sagen und die entwiklung sollte volgerdermasen statfinden: Man muss das Evoli ein gegenstand geben (wie z.b. Drachenschuppe oder so änlich) und dan auf einem bestimten Berg ein lv up volziehen.
    Zum aussehen habe ich mir auch schon gedanken gemacht: Es sollte hellblau sein mit dunkel blauen steifen und am bauch sollte es weiß bleiben. Es sollte Krallen haben an jeder "Pfote" uns so ne art federn an der schwanzspitze. Die Ohren sollten eher seitlich gehen (nicht nach hinten wie Nachtara oder nach unten wie Glaziola) und eine form haben die etwas an flügel erinnert (etwas schwer zu erklären). Und ewentuell noch flügel. :thumbsup:

  • Ein Drachen-Evoli würde ich jetzt nicht unbedingt bevorzugen, da es mit Sicherheit schrecklich aussehen würde, und nicht mehr das kleine süße Wesen, dass wir alle kennen.


    Käfer
    Ich favorisiere den Typus Käfer, da ich mir die Entwicklung sehr schön und gleichzeitig stark vorstellen kann. Attacken gibt es genug, und die Statuswerte eines Käfer-Pokémon sind auch recht effektiv. Zwar würde es das stärkste Käfer-Pokémon [Yanmega] höchstwahrscheinlich nicht einholen, aber träumen darf man, nicht wahr?


    Gift
    Ist fast das gleiche, wie bei dem Typus Käfer. Ein kleine fiese Gestalt, die mit ihren Attacken den Gegner vergiftet und schwächt. Gift-Pokémon sind sowieso eines der liebsten Arten von mir persönlich. Allerdings gibt es nicht allzuviele Attacken des Typus Gift, doch wenn dann eine neue Generation erscheint (dann mit Gift-Evoli), werden wahrscheinlich neue Gift-Attacken vorkommen.


    Drache
    Das möchte ich überhaupt nicht, da es wahrscheinlich mal wieder zu stark und mächtig wird, da fast alle Drachen-Pokémon so heiß begehrt und kraftvoll im Kampf sind. Die Physiognomie des Pokémon könnte ich mir möglicherweise vorstellen, doch übertrieben sollte es nicht sein. Wenn es unbedingt sein muss, wünsche ich mir ein etwas kleineres Drachen-Evoli, dass geeignet für Wettbewerb und Kampf ist. Nicht wie Brutalanda oder anderen machtvolle Dachen-Poki.


    Flug
    Das ist mein allergrößter Wunsch, dass sich so etwas zuträgt. Ich bin leidenschaftlicher Flug-Fan, und würde mich total darauf freuen, wenn ein Flug-Evoli in Erscheinung tritt. Die Mimik des Pokémon wäre mit großer Sicherheit elegant und ästhetisch. *träum*


    Das waren die Typus, zu denen ich etwas sagen wollte. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich fänd richtig cool,Wenns ein Drachen- oder Flug-Evoli gäbe!!


    Vielleicht auch eins mit beiden Typen(Drache-Flug o. Flug-Drache).


    Was ich mir auch gut vorstellen könnte,wäre ein Geist-Evoli-mit einem coolem Look :thumbsup: !!!

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein Evoli für jeden Typ wäre einfach kuhl. Es muss sich dann aber an den jeweiligen Typ anpassen. Ein Käfer Typ darf eben nicht 4 Beine haben. Das Problem ist dann aber wie es sich entwickeln soll. Man hat es bei D/P schon recht geschickt gelöst, aber wie will man dann ein Evoli zu einem Drachen Typ oder einem Stahl Typ machen? Mit einem Stahlstein :huh: