Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drache fänd ich dumm, weil das Ausgangspoki so gar nicht danach aussieht und meiner Meinung nach nicht zu Evoli passt. weiß gar nicht, was so viele an denen finden. Sind halt so stark und protzen rum...


    Ich wäre ja für Geist, weil ich denke, Evoli könnte so sehr mystisch und auch elegant wirken, wenn man es richtig darstellt. Vielleicht auch noch Stahl, weil ich mir so ein steinhartes Evoli auch ganz schick vorstelle - auf Hochglanz poliert :D solange es dann nicht aussieht wie ein Roboter. :wasp:

  • ich fänd geist gut, denn es gibt ja schon psycho und unlicht da fehlt nur noch geist und den dunkelstein gibt es ja auch, es wird höchste zeit finde ich, allerdings ist es schon ein bisschen komisch wenn sich normal zu geist entwickelt :huh: egal ich würde mich schon sehr freuen, aber mal sehen...


    :pika:

  • Neue entwiklungen für Evoli in der nächtsten Generation sind ja eig. Selbstverständlich
    Den Evoli ist das evolutions pokemon und kann oder muss sich in jede Pokemon-Art entwikeln können
    Jeder mag bestimmt eine art von Evoli und wenn nicht..dann sollte es einfach nur mehr geben :D
    Ja am Liebsten währe mir ein Evoli als Flug
    :love:

    Mfg Matteo :pika:

  • Hab mal eure Wünsche zusammengestellt :


    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/4a9dd943/Unbenannt.PNG]




    Also ich finde diese Ideen super!!!
    Allerdings ist das Kampf-Evoli für mich...Na ja...Es passt nicht in die anderen Entwicklungen rein...
    Mir würde ein Geist-Evoli reichen^^

  • ich fände ein flug evoli toll... ...das wäre auch mal was anderes... und es hat soewiso viel zu wenige coole flug pokis... ausserdem könnte man ihm dann auch einfach so flügel anhängen und seine mähne ein wenig grösser machen... dann hätten wir so eine art greif pokémon was es auch noch nicht gibt... fände ich ganz toll... drache habe ich nicht gewählt weil es schon genug tolle drachen pokemon gibt...

  • Kampf und ein Drachen evoli



    da bisher nur evoli entwicklung mit 4 beinen gibt wäre es doch cool wenn die neue entwicklungungen mit 2 beinen geben würden!



    kAMPF EVOLI:sowie lucario usw..


    Drachenevoli:mit 2 kleinen flügeln wie libelldra farbe wie brutalanda

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Ja
    Also ich wurde mir Ein neuen Flug oder Geist Typ für Evoli wünschen
    da ich beide Typen total gern hab und es auch mal eine abwechslung wäre zB ein blaues Evoli mit Flügeln
    Und ein violettes Evooli das schwevben und durch Wände gehen kann :love:

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Am collsten würde ich als neuen Typen Gestein und FLug finden, weil das ja Gegensätze sind xD und halt ein gutes styling hergeben würden.
    Das fleigende konnte so angedeutete Flügel haben und auf jedenfall weiß sein ;)
    Das steinernde könnte aus Stein gemacht sein und dann solche leuchtenden Augen haben.


    Diese Typen finde ich pers. halt einfach gut ;)


    Was ich aber für eher unwahrscheinlich halte sind die Typen wie Käfer^^
    Ich emin wir haben ja schon Pflanze, wie soll dann das Käfer Vieh aussehn ? ôo

  • So ein Drachen Evoli wäre echt was tolles. Ich hab zwar keine Ahnung wie das aussehen würde , aber es wäre total cool. 8-)
    Das Drachen Evoli könnte ja auch ein Legendäres Pokemmon werden mit zwei untergeordenten Evoli Legis mit den Typen Stahl und Flug und dann vielleicht noch ein Evoli was Wandler lernen kann. :D

  • Ich würde gerne noch eine Flug-Entwicklung haben. Wäre das nicht total cool mit einer Evoli-Entwicklung durch dir Regionen zu fliegen? Außerdem stell ich mir eine Evoli-Entwicklung mit Flügeln voll schön vor. Wenn man ein Team nur aus Evoli-Entwicklungen haben will, dann darf ein Flug-Pokemon doch sicher nicht fehlen, oder ^^.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • naja...etwas so mächtiges wie der kraterberg sollte auch auf evoli eine wirkung gehabt haben sollen..egal, zu spät...ich wäre dafür dass evoli eine boden, entwicklung bekommt, die sich dann nur entwickelt, wenn evoli und 5 boden pokémon im team sind und evoli lv 30 ist...wäre doch cool...das hieße dann Terranna und würde natürlich braun gehalten sein...

  • Was doch auch cool wäre, wenn in irgendeinem neuen Spiel rauskommt dass es sozudagen ein legenderes Evoli, bzw. eine Entwicklung, die man nur mit einem bestimmten Item hervorrufen kann was es pro spiel nur einmal gibt. Irgendwie vllt. eine Entwicklung von Typ Drache und Eis.. :D


    Ich find meine Idee genial!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ne weil:
    Blitza
    Flamara
    Aquana= Gut also die ersten 3


    Nachtara
    Psiana=mittelmäßig die hatten schon fast garnix mehr mit evoli zu tun außer ihre Ohren


    Glaciola =Aquana Klon
    Folipurba=Also echt wer braucht so eine hässliche entwicklung xD


    Fazit: Da die entwicklungen immer hässlicher wurden bzw.unnützer würde ich das lassen man sieht ja bei den der 4. Generation was dann passiert


  • Ehrlich gesagt wurden die Evoliotionen immer stärker und außer Folipurba sahen sie immer besser aus.
    Tja,Meinungen sind verschieden....
    Ich hoffe es gibt ein Drachenevoli,ein Stahlevoli oder ein Flugevoli....

  • Also ich mag zwar die bisherigen Entwicklungen, aber ich denke schon, dass es langsam aber sicher zu viel wird ^^"
    Vor allem weil ich nichts mehr wüsste, wie es sich weiter entwickeln sollte...


    Einen Drachentyp fände ich übrigens total unpassend. Das würde einfach nicht zu Evoli passen, wie ich finde.
    Geist wäre wahrscheinlich schon überflüssig, weil Attacken schon weitestgehend durch Psiana und Nachtara abgedeckt werden.
    Und Gestein, Boden, Käfer und Flug kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.


    Da wäre ich eher für ein neues Multipfadpokémon...

  • ich finde zwar es gibt bereits genug entwicklungen,die ich persönlich auch mag,aber 1-2 typen wären schon noch was tolles. wenn es noch i.wann welche geben sollte wäre ich für flug und geist und vllt noch drachen aber ansonsten eig. keine weiteren mehr.


    @PokemonTopaz: die sprites sind wirklich gut geworden der drachentyp gefällt mir besonders gut.

  • Also ich bin der totale Evoli-Fan ich finde bis jetzt alle Entwicklungen suuper gelungen.


    Ich finde die werden auch immer süüßer. Besonders mag ich Psiana.


    Ich hoffe es gibt noch ein Entwicklung von Flug oder Drache.


    Ich kann mir die schon total gut vorstellen...