Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten wären mir Drache, Boden, Kampf, Geist, Stahl und Flug.
    -Drache: Wäre es nicht toll, mal einer drachen im Evoli-Style zu sehen? Zu groß muss es ja auch nicht werden. Die Entwicklung hierbei wäre am besten durch Levelaufstieg (im 60-er Bereich) zu erreichen, weil dadurch noch gar keine Entwicklung ausgelöst wurde und da Drachen bekanntlich sehr stark sind, weshalb ein hoher Level sicher geeignet wäre.
    -Boden: Ein Typ, der nicht von vielen gemocht wird, aber in Evoli würde er doch sicher gut aussehen. Entwickeln könnte es sich durch einen speziellen Stein, welcher dazu noch erfunden werden muss.
    -Kampf: Ein Zweibeiner für Evoli könnte das werden, aber bitte nicht so Karadonis mäßig. Außerdem kommt Evoli erstmal daraus, dass es IMMER süß sein muss. Bei der Entwicklung wäre mir hier eine an einem speziellen Ort, wie ein Kampfplatz.
    -Geist: So ein richtig gruseliges Evoli, damit es auch aus diesem süßen Image rauskommt. Zum anderen würde es mal so richtig cool und gefährlich aussehen. Eine Steinentwicklung würde hier gut passen.
    -Stahl: Ein gepanzertes Evoli würde mal so richtig Eindruck machen. Es würde sicher ziemlich stark aussehen, da so Stahl mächtig aussieht. Die Entwicklung würde an einem bestimmten Ort wie einer Mine stattfinden.
    -Flug: Endlich mal ein Typ, der auch wieder die Eleganz der Evolutionen von Evoli ausdrücken kann. So Vögelchen in Evoli-Form wären sicher ziemlich süß. Die Entwicklung könnte hier durch Steine stattfinden.
    Alle Typen für Evoli wären schon was tolles, aber zu viele wären auch nicht sooo toll.

  • Drachentyp:Ich würde einen Drachentüp cool finden,weil es nur wenige drachen pokemon gibt,weil esdann stark ist und weil es dann cool aussehen würde. :D
    Flugtyp: Flugpokemon sind nützlich,weil sie Fliegen erlärnen können (Und darum auch fliegen).
    Käfertyp: Weil es dann endlich ein Starkes Käferpokemon geben würde und weil es sicher ausergewöhnlich aussiet. :ugly:

  • Ich fände dass Kampf, Flug, Drache, Käfer und Boden cool wäre.
    Kampf: Ein zweibeiniges Evoli wäre cool. Es soll ein süßes sein. Es darf einen Gürtel tragen, aber kein Mensch. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie es aussehen würde. Passender Name: Taelara
    Flug: Das wäre sehr praktisch für alle Evolifans, können sie mit ihm überall rumfliegen. Name: Feluva
    Drache: So ein Evolchen mit Hörnern und Flügeln sollte ein starkes Pokémon sein. Passender Name: Dragona
    Käfer: Zarte Flügel, schöne Fühler... Ein Käfer Evoli. Passender Name: Morphya
    Boden: Ein beiges Pokémon mit einige Bodenklumpen an den Körper wäre ein guter Evolityp. Passender Name: Santesta


    Ich hoffe dass euch die kleine Vorstellung gefallen hat. :danke:

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)

    Einmal editiert, zuletzt von Gladia ()

  • Wenn es noch weitere Evoli entwicklungen geben sollte, wäre ich für die Typen Drachen, Geist und Flug. Des wäre echt bestimmt voll cool, denn von Drachen und Flugpokemon (keine Dualtypen) gibt es nicht so viele oder gar keine. oder nochmal eine Normaltyp entwicklung, könnte ich mir auch vorstellen.

  • Ich bin für ein Gift Typ, den ich finde es sollte ne Lila entwicklung sein (ich weiß das Aquana im shiny Lila ist aber es sollte ohne shiny lila sein.)
    Gift Typ ist gar nicht so schlecht, wegen Toxin, oder andren attacken.
    Anderer seitz wär ich auch mit nem Drachen-Evoli zu frieden, Den Drachen sin ja cool, dann könnte Evoli fliegen lernen :D

  • Meiner Meinung nach braucht Evoli nicht für jeden Typ eine entsprechende Entwicklung, zumal ich vor allem eine von Typ Käfer, Drache, Stahl oder Geist nicht passend finden würde.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir analog zu den Typen Psycho und Unlicht, sowie Pflanze und Eis, die Typen Flug und Boden wünschen. Bei der Flugentwicklung würde ich erwarten, dass sie die VM Fliegen erlernen kann. Somit wäre ein Team voller Evolientwicklungen im Spielverlauf super spielbar. Boden wäre ein schönes Gegenstück zu Flug, sowie es bisher immer mit den Gegenstücken der Fall war. Außerdem sind die bisherigen Typen der Evoli-Entwicklungen alle speziell. Es fehlt ein typisch physischer Typ für Evoli. Zwar sind Flamara und Folipurba durch ihre Statuswerte physische Angreifer, jedoch wünsche ich mir eine Entwicklung, der man das Physische auch ansieht. Da bietet sich der Typ Boden für ein Evoli meiner Meinung besser an als Gestein, Stahl oder so was.
    Mit einer Entwicklung von Typ Normal oder Kampf könnte ich mich auch gut anfreunden, aber dann reichts auch.

  • Warum nicht eine einfache entwicklung? Evoli erreicht Lvl 50 (Eigtl. wollte ich 30 schreiben, aber so wäre es ziemlich schwer an Psiana und Nachtara zu kommen) und entwickelt sich einfach weiter. Es wird halt dabei einfach etwas größer.


    Was ich mir mehr wünschen würde, wäre eine Evoli-Attacke. Ich weiß nicht ob es auch bei Urteilskraft mit den Tafeln so war, aber hier mal wie die Attacke beschrieben würde:


    Evo-Kraft:
    Die Attacke kann nur Evoli und es lernt die Attacke auf Lvl 30, bzw. seine entwicklungen lernen sie auf Lvl. 30


    Beschreibung: Die Attacke nimmt den Typ des Anwenders an und ändert ihren Effekt je nachdem


    Also:
    Blitza=Para
    Flamara=Verbrannt
    Aquana=Verwirrt
    Psiana=Schlaf (Man kann Aquana und Psiana auch tauschen, aber ich denke so passt es besser, weil es Hypnose und Aquawelle ähnlich ist)
    Nachtara=Zurückschrecken
    Glaziola=Freeze
    Folipurba (Hierbei ist mir leider kein besserer effekt eingefallen)=Beflanzt (Egelsamen)


    Dazu 80 Pow. und 100 Trefferquote.


    Das fände ich besser als eine neue Entwicklung.


    Sonst würde mir ein Geist oder Stahl Evo- gut gefallen^^

  • Ein Drachen-Typ für Evoli wäre cool.Das sieht man auch an den jetztigen ergebnissen von der Umfrage.Dieses Pokemon könnte dann Evodrago oder so heissen.Oder ein Kampf-Typ.Wowolotio.


    Sternchen11


    Ein Drachen-Evoli wäre aber zu stark, es wäre die einzige, was gegen mehr als 2 Typen imum ist und Drache wäre gegen alle neutral. Es wäre eindeutig zu stark in der Reihe. Es wäre einfach unlogisch, auch wenn es durch die Typen passen würde (wie gesagt, Drache ist der einige fehzlende Spezial-Typ ...)
    Kampf würde sogar passen, nicht zu stark und nicht zu schwach. Aber passt nicht zu seiner kleinen Statur und ein zierliches Kampf-Pokémon auf 4 Beinen wäre etwas komisch finde ich >.< Kein Karateschlag, kein Fußkick, kein Erdbeben, keine Steinkante. Öh ...

  • Hm... ich würde mir ja ein Flug-Typen wünschen... aber ob das wirklich zu realisieren wäre... glaube kaum... vielleicht könnte man einen Geist-Typen oder eben einen Kampf-Typen kreieren. Wenn ich denke an Wie-Shu, das ist auch ein zartes Pokémon, mit ordentlich 'wumms'. Man könnte es ja so machen, dass ein 'Kampf-Evoli' (ein listenpokémon x,D) zeitweise auf zwei Beinen stehen kann oder so... klingt blöd, könnte aber machbar sein :/
    Ansonsten... von jedem verbleibendem Typen noch eine Entwickling von Evoli wäre toll *_* Aber wie bereits erwähnt... ein Käfer-Evoli?! Hm...? Keine Ahnung...

  • Ein Geist-typ von Evoli wäre mal nicht schlecht. Es wäre aber auch super wen es ein gift-typ geben würde. Die beiden würden klasse aussehen. Das einzige was ich mir nciht so richtig vorstellen kann ist, ein Gesteins-typ :X . Ich mein wie sieht das Evoli dan aus. Hm..nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • http://imageshack.us/photo/my-images/29/eeveeevolves.jpg/


    Kann sein das es schon mal entdeckt worden ist. Jedenfalls hab ich
    nichts dergleichen gefunden. Also mir gefallen diese fake evoli
    entwicklungen sehr gut. Wie sieht es bei euch aus?
    Ich war mal so frei und hab meine "kreative" ader heraus gekramt und hab den "evolis" namen gegeben ;)
    Leider ist das bild etwas zu groß zum posten deswegen jetzt nur der link ;)


    Name: Evolia (Setzt sich aus Evoli) und der typischen „a“- endung zusammen.
    Typ: Normal
    Spezies: Langschweif
    Fähigkeit: Filter, Frühwecker
    Entwicklung: Evoli mit sehr hoher Freundschaftsstufe aufsteigen lassen.


    Name: Lemora ( Setzt sich aus Le-(hm) mo-(or) und der typische „a“ – endung zusammen.
    Typ: Boden
    Spezies: Moorkriecher
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Entwicklung: Gebe Evoli Feuchtmulch zum tragen und lasse es bei höchster Freundschaftsstufe
    aufsteigen.


    Name: Toxivira ( Setzt sich aus Tox-(in), Vir (us) und der typischen „a“ – endung zusammen.
    Typ: Gift
    Spezies: Virus
    Fähigkeit: Kloakensoße, Synchro
    Entwicklung: Gebe Evoli einen Toxik-Orb zum tragen und lass es die Attacke Toxin lernen.


    Name: Jiuzura (Setzt sich aus Jiu Jitsu und der typischen „a“ endung zusammen).
    Typ: Kampf
    Spezies: Nachgiebigkeit
    Fähigkeit: Adrenalin
    Entwicklung: Lasse Evoli mit einem Kampfpokemon im Team aufsteigen das die Attacken Konter
    und Vergeltung beherrscht. (z.B. Nockchan)


    Name: Strawola (Setzt sich aus Stra-(tusphäre) und wol-(ke) zusammen.
    Typ: Flug
    Spezies: Schäfchenwolke
    Fähigkeit: Wolke Sieben
    Entwicklung: Evoli entwickelt sich zu Strawola wenn es die Wolkentafel trägt und von der
    Attacke Freier Fall oder Fliegen getroffen wird.


    Name: Insoptea (Setzt sich aus Ins-(ekt) und( Hymen)-opte(r)a zusammen (erklärung für Hymenoptera - siehe google)
    Typ: Käfer
    Spezies: Häuter
    Fähigkeit: Hexaplaga , Immunität
    Entwicklung: Gebe Evoli Wechselhülle zum tragen und lasse im Frühling zwischen 6:00
    Uhr und 10:00 Uhr bei hoher Freundschaftsstufe aufsteigen.


    Name: Broktera (Setzt sich aus Bro-(cken) , (ter)-ra zusammen
    Typ: Gestein
    Spezies: Tiefenfels
    Fähigkeit: Robustheit, Steinhaupt
    Entwicklung: Lasse Evoli im Hebst zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr bei hoher
    Freundschaftsstufe aufsteigen.


    Name: Requipha (Setzt sich aus Requi-(em), pha-(ntom) zusammen.
    Typ: Geist
    Spezies: Mumie
    Fähigkeit: Mumie, Insomnia
    Entwicklung: Lass Evoli die Fähigkeit Mumie während eines Kampfes zwischen 00:00 Uhr und
    4:00 Uhr erhalten und lasse es mit dieser Fähigkeit während des Kampfes aufsteigen.


    Name: Drasyra (Setzt sich aus Dra-(che), syra-(u) zusammen. (erklärung für syrau siehe - google)
    Typ: Drache
    Spezies: Scharfzahn
    Fähigkeit: Konzentrator, Expidermis
    Entwicklung: Tausche Evoli mit den Attacken Trumpfkarte, Zuflucht und der Dracotafel mit
    einem Level von mindestens 45.


    Name: Kuperza (Setzt sich aus Kup-(fer), erz – a zusammen
    Typ: Stahl
    Spezies: Erzgestein
    Fähigkeit: Steinhaupt, Neutratorso
    Entwicklung: Lasse Evoli mit deutlich höheren Verteidigungswerten als Initiativewerten aufsteigen.

  • Flug
    Also ich fände gut, wenn es noch einen Typ Flug von Evoli gäbe. Es könnte dann so schöne Flügel haben und blau sein..yaa
    Geist.
    Jaa. Also das könnte ich mir auch gut Vorstellen. Evoli einfach durchsichtig mit einem hauch von Lila.
    Aber bei den anderen könnte ich mir das nicht so richtig Vorstellen z.b Stahl.

  • Ich hab jetzt ganz einfach mal für Drachen abgestimmt...warum ? hier die Erklärung:


    Ich fand Drachen schon immer ganz toll, ob sie jetzt nun ein kleines, frisch geschlüpftes Drachenzwerger'l ist oder ein ausgewachsener Drache, ist mir egal, ich fand und finde sie weiter hin fastzinierend.
    Es gibt defenitiv zu wenige dieser Rasse,..ein Vorschlag wäre zB mehr Drachen-pokis in die Spiele einzubauen, und dafür auf unzählige, und vorallem unnötige Normal- und Wasserpokiis zu verzichten ^^''
    Und die Farbenkombii wäre dann auch sicher toll, nur kann ich mir im moment überhaupt nicht vorstellen, wie es aussehen soll ^^''
    Vielleicht ein Hellblau, durchzogen von Weiß und Dunkelblau....


    ~LG~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • also für mich waren nur 2 in frage gekomen
    geist , stahl
    ich will eigentlich nicht drache weil ich denke man kann es da nicht so coool verformen
    also erstmal stahl wäre ziemlich geil so eine art graues evoli mit morts verteigunswerten
    und dann nja is eben noch irgendwas stahl haftes am körper O.o
    nja und mein persönlicher favorit geist
    eigentlich übelst genial wenn eine entwicklung von evoli ungefähr so wie alpollo oder so aufgebaut wäre

  • Obwohl ich einerseits verstehe, wenn Leute der Meinung sind, es gäbe allmählich genug Eeveelutions, komme ich doch nicht umhin, neugierig zu sein. Ich wüsste halt doch gern, wie Evoli aussähe, wenn es zum Beispiel ein Flug- oder Käfer-Typ wäre. XD Darum hätte ich in der 6. Generation gern wieder ein bis zwei neue Entwicklungen. Cliché oder nicht, ich mag Evoli. ^^x

  • Geistpokémon sind total interessant. :-) ich fand zum Beispiel Rotom seeehr toll , vorallem das kleine Rätsel um es zu erhalten richtig gut.
    Ausserdem wäre es total schön als Geist. :pika:
    Vielleicht mit einem zerissenen Ohr oder nur einem und einer Aura sowie Nebulak ? das wäre richtig geil .
    Dann vielleicht keine hinterbeine sondern so Geistartigen flaumzeug.
    Es wäre richtig interessant und wenn man es dann noch schwer bekommen / aber trotzdem oft,ultraa beliebt wäre das.


    *_* <3

  • Zuerst schwirrte mir der Geisttyp durch den Kopf, wobei mir letzendlich der Bodentyp eher zusagt, weil dieser einfacher gestrickt wäre. Er könnte ein Präriehund ähnliches Aussehen haben, bloß etwas größer und gefährlicher, Geister+Flug haben irgendwie so gut wie immer ja die Möglichkeit zu schweben oder eben fliegen, das passt finde ich nicht zu Evoli.


    -BBM

  • Oh je, nicht schon wieder.
    Als die neuen Editionen angekündigt wurden,
    hat man auf fast allen Seiten nur Fakes für Evoli-Entwicklungen gefunden.
    Jetzt geht es anscheinend weiter. Ich finde das nicht so toll.
    Obwohl manche Fakes echt cool aussahen. :)


    Hier mal die Bilder zu den Evoli Fakes:


    bact
    http://www.myimg.de/?img=ff827…b6882c906e5283e51d055.jpg


    ukanmuriman
    http://www.myimg.de/?img=dcfa7…62c1b7d3afc76f0356795.jpg


    ukanmuriman Teil 1
    http://www.myimg.de/?img=d8714…584949c7dda3de6a8389d.jpg


    ukanmuriman Teil 2
    http://www.myimg.de/?img=c9b1f…5505cc403a95204fb9bf2.jpg


    Kyounoikenie
    http://www.myimg.de/?img=Evolis3c28d.gif


    unknowen Artist
    http://www.myimg.de/?img=2a542…178428ab6709ecb2613ef.jpg


    towa 68
    http://www.myimg.de/?img=0882a…fbf84c95fea4cdd8f3baa.png


    Ihr seht, es gab genug Evoli Fakes.
    Sucht euch eins aus.


    Ich persönlich finde das es genug Typen gibt und man nicht noch mehr bräuchte.
    Gut, diese Typen sind bestimmt von Vorteil, aber dann hat man am Ende ein Team nur
    aus Evoli, weil sie sämtliche Typen besitzen. So etwas fände ich dann nicht mehr normal.
    Denn dann hat man zwar auch Evoli-Typen die Fliegen können, oder Tauchen, aber
    was bringt das dann noch? Wo ist dann die artenvielfalt an Pokémon?


    Denn ein jeder Trainer züchtet sich so schnell es geht so viele Evoli
    wie möglich, nur um ein super Team zusammen zu bauen.
    Dann gäbe es keine Zweier-Typen mehr und man hätte keine große Auswahl.


    Alle Pokémon entwicklen sich aus dem selben. Den Pokédex verfollständigt man
    damit auch nicht und man muss bedenken, das man auch nicht alle Evoli-Typen im Team haben kann.
    Denn es können nur 6 Pokémon mitgenommen werden.


    Ich fände so etaws schrecklich. Nur noch Evoli-Entwicklungen zu besitzen.
    Gut, man kann Aquana auch Eis-Attacken beibringen, wodurch Glaziola weg fallen würde.
    Oder Blitza Schaufler, wo durch es gegen Elektro-Typen besteht. Aber wo wäre dann der Sinn?


    Ich halte mich aus dieser Frage raus, da es für mich keinen großen Sinn ergibt.
    Wenn es zu viele Evoli-Entwicklungen für jeden Typen gibt, ergibt das Spiel keinen Sinn mehr.
    Denn man versucht nur noch sämtliche Entwicklungen zu züchten und wie soll man die überhaupt entwickeln?
    Über Platten, Steine oder Gegenstände?