Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände einen Drachen- oder einen Flug-Typ für eine Evoli-Entwicklung nicht schlecht ^^
    Vielleicht sogar einen Drachen/Flug Typ?! Das wäre natürlich auch cool :thumbsup: Aber ich bin auch dafür, dass es nicht zuviele Evoli-Entwicklungen geben sollte. Wenn noch zwei Entwicklungen dazu kommen finde ich, dass dan auch ausreichend. Am Liebsten wären mir, wie schon gesagt Drachen und Flug ;)


    LG Reshi

  • Das wär cool, aber ich wüsste echt nicht was für eine, Flug wie mein Vordermann erwähnt hat, ist was gutes, aber wie soll das aussehen?
    Stahl und Gift sähen villeicht cool aus. Aber so genau kann man dass nie sagen, Ich wäre eig dafür, ich bräuchte bloß ein bisschen Zeit zum überlegen welche und wie das aussehen soll^^

  • Das wär cool, aber ich wüsste echt nicht was für eine, Flug wie mein Vordermann erwähnt hat, ist was gutes, aber wie soll das aussehen?


    Ich würde mir es so vorstellen: Der Körper von dieser Evoli-Entwicklung könnte ja, dem eines Psianas ähneln und der Schweif dem eines Folipurbas. Die Färbung würde am Besten schneeweiß mit einem hellen Blau sein. Es sollte befiedert sein und natürlich fliegen können. Die Flügel würde ich mir am Rücken vorstellen, wie bei einem Drachen. Ja soähnlich könnte es ja aussehen, auch wenn es schwer ist sich das ganze vorzustellen ^^


    LG Reshi

  • Seit dem 13. Januar verkleidet sich ein Mitarbeiter der Pokémon Smash Sendung immer als eine Evoli Entwicklung:


    - in der Sendung vom 13. Januar war es Evoli und Blitza,
    - 20. Januar: Flamara, Glaziola und eine neue Verkleidung,
    - 27. Januar: Nachtara und Folipurba,
    - 3. Februar: Psiana und Aquana.


    Sind diese ganzen Verkleidungen ein Fingerzeig, das in der 6. Generation neue Evoli Entwicklungen vorgestellt werden ? Was meint ihr ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Meiner Meinung nach fehlt ganz klar ein Geist Typ für Evoli :D
    Warum? Hmm, wenn ich an Unlicht und Psycho denke, fehlt da einfach Geist.
    Eine coole Entwicklung wäre auch zu Normal Stufe 2! Also das man das Evoli
    auch einfach durch das Level zu einem grösseren und stärkeren Pokémon entwickelt.

  • Vielleicht kommt ja in der sechsten Generation wirklich ne neue Evoli-Entwicklung, beliebt genug scheinen die Teile ja (warum auch immer) zu sein...
    Ich persönlich fände das jetzt nicht so gut, wenn es im Endeffekt später zu jedem einzelnem Typen ne Evoli-Entwicklung geben würde. Ich finde halt, dass es sonst zu viel des Guten ist :S
    Was ich aber cool finden würde, wäre ne Flug-Entwicklung. Am besten wie ein Pegasus, also ein geflügeltes Evoli. Das fänd ich toll :thumbsup:
    Oder ne Geistform. Wobei ich mir schon Gedanken mache, wie man das anstellen soll. Ich würde jedenfalls hoffen, dass dazu ein Finsterstein reichen würde. Ich will nicht wissen, wie man das sonst anstellen sollte...

  • Die Evoli Weiterentwicklungen sind eigentlich gut so wie sie jetzt sind. Eine Geist Weiterentwicklung könnte ich mir allerdings gut vorstellen. Diese Entwicklung könnte etwas verschwommen aussehen, so das es scheint als wäre sie nicht aus Fleisch und Blut. Außerdem könnte ich mir die Fähigkeit Schwebe auf dieser Evoli Form vorstellen. Evoli könnte sich ja durch den Finstetstein zu dieser Geist Form weiterentwickeln. Eine Drachen Evoli Form könnte ich mir nicht vorstellen, ich meine, was soll GameFreak da machen ohne die Fans zu enttäuschen ?( .

  • Ich habe im Fanwork Bereich mal ein Flug-Evoli gesehen und das gefiel mir recht gut.
    Ich kann mir Evoli in Verbindung mit dem Typen Flug recht gut vorstellen, die Ohren wären dann etwas größer und mit diesen fliegt das Evoli dann auch. Wer schon mal Spectrobes gespielt hat, weiß was ich meine. Andere Typen kann ich mir nur schwer vorstellen. Und erst recht keine mächtigen wie Drache oder Kampf! Die Eevee's waren bis jetzt immer klein und zierlich und sowas soll einen mächtigen Typen wie Drachen besitzen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Und Kampf erst recht nicht. Die Eevee's haben ein paar Dinge gemeinsam, eine Sache ist, dass alle auf vier Beinen stehen und ein Kampf Pokémon auf vier Beinen? Nee lieber nicht. Ich könnte mir jedoch recht gut ein Boden oder Gift Eevee vorstellen. Das selbe gilt für den Typen Geist, aber Drache oder Kampf gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody

  • Hallu. ^.~


    Ich wäre mal für ein Evoli -Typ, nämlich [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png]. (:
    Ein Evoli mit Flügel'n wäre doch mal epic.


    Und wenn man bedenkt, dass wir soooo viele [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ee/DracheIC.png] - Pokis haben, sei es Legendär wie Zekromoder Rayquaza, da denkt man sich doch, wieso alle für [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ee/DracheIC.png] stimmen ! x'D
    Kla, sowas sieht nice aus aber [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png] ist doch echt toll. :p


    Von daher, [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png] ist cool und so.^^


    Sachy

  • Ich hätte folgende Idee:


    Man könnte Evoli eine Vorstufe geben, die sich sowohl in Evoli als auch in ein anderes Fuchspokemon, nennen wir es mal "Evoli2", entwickeln kann.


    Evoli könnte sich demnach in alle speziellen Typen entwickeln und Evoli2 dann in alle physischen Typen.


    Die Vorstufe von Evoli und Evoli2 sollte einen brandneuen Typ besitzen, wobei Evoli2 nur vom Normal-Typ sein sollte, da es eine Dualentwicklung (Alternative) zu Evoli ist.


    Wie findet ihr diese Idee?


    MfG Dreamscape

  • Also ich wäre für einen Drachen-Typ. Evoli könnte man da richtig gut designen. Die Typen, die Evoli bis jetzt hat, finde ich alle Standard. Drache ist schon etwas hervorgehobener und da würde sowas richtig gut passen.

  • Ein Drachentyp wäre schon toll, jedoch denke ich mal, dass dies schwer umzusetzen wäre.
    Denn Evoli und seine Evolutionen sehen immer so niedlich aus und dann wird daraus ein Drache? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen :D


    Aber es gibt auch "niedliche" Drachen, sogar voll entwickelte. Ich für meinen Teil finde Dragorans ganze Entwicklungsreihe verhältnismäßig knuffig. ;D
    Eine Dracheneveelution für Evoli wäre wirklich eine Erweiterung.


    Müsste ich es kreieren, hätte es eine blaue Hautfarbe, einen flammenförmigen, zweigeteilten Schwanz (ganz anders als Aquanas, einfach schwer zu beschreiben)
    und lange, rote Krallen. Außerdem müsste es am Kopf Stacheln bzw. Hörner tragen - auch in Rot (Farbkombination ähnlich der Brutalandas.)

  • Ich weiß nicht, aber was ist denn mit der Silhouette, die man in einer der letzten News mal erwähnt hat, in der man ein
    Fragezeichen bei den Evoli-Entwicklungen sieht? Weiß man da schon mehr?
    Ich würde mir jedenfalls eine Drachen-Entwicklung wünschen - wenn es schon eine ist, die alleinstehen muss und nicht wie in den letzten Gens zusammen mit anderen
    kommt. Allerdings ist da der Nachteil, dass man das dann in Zukunft schwer überbieten kann. Von den Statuswerten her fände ich es nämlich nicht so gut, wenn sich eine
    Entwicklung als die Stärkste hervortut - das war ja gerade immer das Markenzeichen der Evos, dass jede Entwicklung seine Stärken und Schwächen hat. Drachen sind eben nun mal
    besonders stark.

  • Ich wäre ja stark für eine Stahl - Entwicklung für Evoli. Das hängt damit zusammen, dass ich mir noch nicht wirklich bildlich vorstellen kann, wie es denn im Endeffekt aussieht. Bei den anderen Typen könnte ich das (z.B. Käfer mit Fühlern, Flug mit Flügeln, usw.). Und ich finde die Grundidee von einer Stahl - Entwicklung für Evoli schon ziemlich gut, weil ich es ziemlich interessant finde, wie es sich entwickeln sollte (also mit Metallmantel per Tausch oder Levelaufstieg oder Zufriedenheit, usw.?).

  • Evolution hat sehr viele Entwicklungen aber ich finde es sollte sich noch in ein Drachen pokemon verwandeln können,
    Meine Idee wäre das wenn man Evoli die TM Feuerodem oder eine andere Attacke beibringt das es sich dann entwickelt.
    Jetzt bräuchte man nurnoch einen coolen Namen wie Dragona

  • Also ich hätte auch voll gern eine Drachenentwicklung von Evoli. Das wär echt cool. *-* Ich kann es mir schon vorstellen, mit einer hübschen Drachenmusterung, scharfen Krallen oder Flügeln.
    Man könnte dann noch irgendein Item erfinden mit dem Evoli sich entwickeln kann, zB die Drachenklaue oder der Drachenflügel. Oder einen Drachen-Evolutionsstein! (So einer wär auch mal cool 8-) )
    Oder ein bestimmter Ort oder Stein, wie in D/P/P. Vielleicht gibt es in X/Y ja eine komplett neue Entwicklungsart, die es noch nie gab und das Evoli könnte sich dann auf diese Weise weiterentwickeln.
    Ach ja, das sind alles so meine Vorstellungen, aber ich lass mich ja auch gern überraschen, wie es spätestens im Oktober wirklich aussieht.

  • Also wenn es für jeden Typ eine Evolie entwiklung geben würde ware das nicht so gut... alle machen sich ja gedanken wie ein weiterer Typ von Evolie aussehen könnte u.s.w. Wenn es für jeden Typ ein Evolie geben würde könnte man sich nichts mehr ausdenken da man alles weiß. Aber wenn es eine weitere Endwicklung gebenwürde würde ich Flug oder Geist nehmen. Flug währe so schon mit Engelsflügeln, in weiß und mit einem hellblau, auf der Stirn vielleicht aus noch ne Feder... :loveyou: aber bei dem Geist Evolie könnte ,an es in Dunkellila und schwarz machen, so gruselig, mit Knochen und lila graunem Nebel... :bandit:
    Aber wie wärs mit einem Normal Evolie? Ich weiß, Evolie ist schon Normal, aber kann das dann nicht sie oberentwicklung auch sein? So ein Niedliches, mit Schleife und sanften Farben. Dafür habe ich jetzt nicht gestimmt. Aber in X und Y soll ein neues Evolie geben, ich glaube das ist sogar normal, aber ich weiß es nicht genau...

  • Hi Leute,


    Ja, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne Eure Meinung zu der neuen Entwicklung von Evoli hören.


    Nochmal kurze Zusammenfassung:
    Die neue Entwicklung trägt im Japanischen den Namen Ninfia. Das einzige was sonst noch bekannt ist, sind Gewicht und Größe von 23,5kg bei 1,0m. Nich bekannt allerdings sind der Typ von Ninfia und und wie es sich dazu entwickelt.
    (Quelle)


    Hier das offizielle Artwork von Ninfia:


    Was haltet ihr von dieser neuen Entwicklung? Entspricht sie euren Erwartungen? Welcher Typ glaubt ihr wird sie sein? Wie wird sich das Evoli zu Ninfia entwickeln?


    LG, Evoli (schillernd) evoli girl

  • ich würde sagen es ist von einem neuen typ weil rosa ist meisens psycho oder normal aber da evoli braun ist würde seine normal weiterentwicklung auch braun sein oder ? die augen der evoli entwicklung sind aufällig finde ich und die evoli entwicklung hat mehrere farben ich denke an den typ regenbogen den wahrscheilich auch xerneas haben wird

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden



  • Was ich von der Entwicklung halte?
    Naja ich finde sie weder sehr gut noch total schlecht.
    Mir persöhnlich gefällt sie nicht so gut, weil ich eben mehr erwartet habe.
    Ich glaube nicht, dass es einen neuen Typ geben wird.
    Wenn es doch so sein sollte, wäre ich sehr überrascht.
    Nur weil es sich vom Aussehen bzw von den Farben nicht so leicht zu einem Typen zuordnen lässt, muss es nicht gleich einen neuen Typ geben.
    Warscheinlich ist es Typ Normal oder Kampf. Was anderes schließe ich eher aus.
    Falls es doch ein anderer Typ sein sollte außer Normal/Kampf, dann ist es eben so.