Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mich da echt schwer festlegen, aber ich habe schon seit SW mit einer Käfer-Evolution (z.B. Lepidoptara) für Evoli gerechnet. Wegen Herbaro, dann ist Evoli noch in S2W2 in Stratos City fangbar. Echt komisch.


    Ansonsten waren insgeheime Favoriten noch ein Flug-Typ oder eine Normal-Entwicklung. Geist, Gestein und Boden wären auch cool, aber da habe ich so ein paar Probleme mit der Vorstellungskraft. :ugly:

  • Ja, aber genau das finde ich ja so toll daran und das ist auch der Grund, warum ich die gerne mal als Evolitionen haben will. Weil man gar nicht weiß, wie man sie sich vorstellen soll.Aber ein Flug-Evoli fehlt tatsächlich auch noch.

    Naja wenn ich erlich sein soll kann ich mir unter allen fehlenden Typen nichts genaueres vorstellen, was halt auch diesen gewissen reiz ausmacht. Ich mein für das Geist Evoli wieso gibt's da keine Tauschentwicklung mit dem düsterumhang? täte schon irgendwie passen. Genauso wie ein Stahl Evoli Mit tausch eines Metallmantels. Da hätten wir 2 Evoli Entwicklungsformen die sich nur per tausch weiterentwickeln, denn ich finde wenn man zu jedem Typ eine entwicklungsstufe macht was auch höchstwahrscheinlich auch so kommen wird sollte man dem spieler auch viele verschiedene entwicklungsmöglichkeiten bieten sodass das Pokemon noch vielseitiger wirkt.

  • Naja wenn ich erlich sein soll kann ich mir unter allen fehlenden Typen nichts genaueres vorstellen, was halt auch diesen gewissen reiz ausmacht. Ich mein für das Geist Evoli wieso gibt's da keine Tauschentwicklung mit dem düsterumhang? täte schon irgendwie passen. Genauso wie ein Stahl Evoli Mit tausch eines Metallmantels. Da hätten wir 2 Evoli Entwicklungsformen die sich nur per tausch weiterentwickeln, denn ich finde wenn man zu jedem Typ eine entwicklungsstufe macht was auch höchstwahrscheinlich auch so kommen wird sollte man dem spieler auch viele verschiedene entwicklungsmöglichkeiten bieten sodass das Pokemon noch vielseitiger wirkt.

    Tauschentwicklung find ich persönlich aber ziemlich doof, weil man dann immer angewiesen ist, jemanden zu haben, der mit dir tauscht. Hat man diese Möglichkeit aber nicht, dann kann man auch die Evolitionen nicht bekommen. Ich bin dann eher dafür, dass sie sich eine ganz neue Entwicklungsmöglichkeit einfallen lassen.

  • Tauschentwicklung find ich persönlich aber ziemlich doof, weil man dann immer angewiesen ist, jemanden zu haben, der mit dir tauscht. Hat man diese Möglichkeit aber nicht, dann kann man auch die Evolitionen nicht bekommen. Ich bin dann eher dafür, dass sie sich eine ganz neue Entwicklungsmöglichkeit einfallen lassen.

    Wäre auch eine Variante nur wäre ich halt dafür das man halt neben den Steinen, Tag und Nacht Abhängigkeiten, Bestimmte Orte und Poke Ami noch paar mehr möglichkeiten gibt um dies halt alles noch vielfältiger zu gestalten.

  • Wäre auch eine Variante nur wäre ich halt dafür das man halt neben den Steinen, Tag und Nacht Abhängigkeiten, Bestimmte Orte und Poke Ami noch paar mehr möglichkeiten gibt um dies halt alles noch vielfältiger zu gestalten.

    Wie wäre es, wenn Evoli auf jeder Insel eine andere Entwicklung bekommen würde? Dann hätten wir aber gleich 4 neue Evolitionen, womit ich aber durchaus auch leben könnte ;)

  • Wie wäre es, wenn Evoli auf jeder Insel eine andere Entwicklung bekommen würde? Dann hätten wir aber gleich 4 neue Evolitionen, womit ich aber durchaus auch leben könnte ;)

    eigentlich ne geile Idee und würde mich auch nicht stören. Aber im Hinblick auf spätere Spiele, muss es ja die Möglichkeit geben, an diese zu kommen im regulären Spielverlauf. Und wieder 4 Inseln einbauen? Könnte man dann natürlich Ähnlich den Überfliegern Orten bei ORAS machen oder aber wenn man so ne Entwicklungsart bringt für das neue Game, würde finde ich schon eine Insel reichen auf der das geht. So eine Insel kann man auch locker in jedes weitere Spiel einbauen, wenn es nur ne kleine Insel mit ein wenig Gras auf ner Wasserroute ist. Sowas könnte das witzig werden

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • eigentlich ne geile Idee und würde mich auch nicht stören. Aber im Hinblick auf spätere Spiele, muss es ja die Möglichkeit geben, an diese zu kommen im regulären Spielverlauf. Und wieder 4 Inseln einbauen? Könnte man dann natürlich Ähnlich den Überfliegern Orten bei ORAS machen oder aber wenn man so ne Entwicklungsart bringt für das neue Game, würde finde ich schon eine Insel reichen auf der das geht. So eine Insel kann man auch locker in jedes weitere Spiel einbauen, wenn es nur ne kleine Insel mit ein wenig Gras auf ner Wasserroute ist. Sowas könnte das witzig werden

    In späteren Editionen würde ich dann einfach die Region einfach mal vierteilen (also im übertragenen Sinne) und dort dann die verschiedenen Evolitionen einbauen. Vielleicht ein Stahlgebiet für das Stahl-Evoli, ein unheimliches Gebiet für das Geist-Evoli etc.

  • In späteren Editionen würde ich dann einfach die Region einfach mal vierteilen (also im übertragenen Sinne) und dort dann die verschiedenen Evolitionen einbauen. Vielleicht ein Stahlgebiet für das Stahl-Evoli, ein unheimliches Gebiet für das Geist-Evoli etc.

    Naja das mit den Inseln wirkt vielleicht frisch aber nichtdestotroz wäre es eine entwiklung an einem bestimmten Ort. Man kann das zewahr schon machen aber ich wünsche mir halt auch neben den bisher bekannten entwicklungsarten ebend vielleicht noch ein paar andere, zb. das sich das Evoli anhand eines bestimmten Movepools oder so entwickelt. Oder halt man es ähnlich macht wie bei dem Poke Ami nur ein wenig anders sprich das es ganz auf dem Trainer ankommtin welches Pokemon sich evoli entwickelt sodass man als Protagonist auch mehr freiräume hat. Halt irgendwie sowas wäre auch mal als weitere entwicklungsart besssonders für Evoli durchaus interessant.

  • Ein Kampf-Evoli wäre sehr interessant,da es ein Evoli wäre,welches nicht so zierlich und süß auschaut.
    Ein Geist-Evoli wäre nicht schlecht,weil es sicher starke Attacken haben könnte,die man nicht so leicht kontern kann wie Wasser oder Feuer.
    Was auch sehr gut ist,vielleicht ein Evoli mit Typ Drache oder Flug,dann gäbe es ein Evoli,das fliegen kann.

  • Also ich persönlich würde mich über ein Geist-Evoli freuen. Evoli kann immerhin in allen Entwicklungen Spukball erlernen und man sieht es ja auch garnicht so selten mit diesem Move. STAB vom Geist-Typ wäre wirklich nice.


    Gift wäre eine gute Option, da wir zuletzt ja Feelinara bekommen haben und wir nun keine Entwicklung gegen diese Fee haben. Stahl könnte man auch machen, aber ich mag den Gift-Typ einfach lieber.


    Zu einem fluffigen Altaria-ähnlichen Flug-Evoli würde ich auch nicht nein sagen. Zu einem süßen Drachen-Eevee auch nicht.
    Ich denke jede Entwickung wäre eine Bereicherung für das nächste Spiel.

  • Ein Kampf-Evoli wäre sehr interessant,da es ein Evoli wäre,welches nicht so zierlich und süß auschaut.
    Ein Geist-Evoli wäre nicht schlecht,weil es sicher starke Attacken haben könnte,die man nicht so leicht kontern kann wie Wasser oder Feuer.
    Was auch sehr gut ist,vielleicht ein Evoli mit Typ Drache oder Flug,dann gäbe es ein Evoli,das fliegen kann.

    Geist kann man genauso leicht kontern wie Wasser und Feuer, obwohl mit unter Feuer die Meistens Schwächen vorzuweißen hat, mit dem Typen Geist hätte es wie der Wasser Typ 2 Schwächen und zwahr seinen eigenen Typ selber also Geist und dann noch Unlicht. Was deas Kampf Evoli angeht ich glaube das dieses gewisse Evoli gene bekommt man nicht aus den entwicklungsstufen raus was ich auch irgendwie gut finde klar kann man die eine entwicklungstufe Aggressiver oder entwas düsterer aussehen lassen als die andere wie zb. Blitza oder Nachtara aber das evoli bekommt man aus den entwicklungstufen nicht wirklich raus was ich auch gut finde. Ich hatte für denKampf typen eher mehr was richtung Schlappohr & Lohgock gedacht also eine mischung aus Süßem und denneoch auch irgendwie Styleisch.

  • neue Eeveelutions (Evolientwicklungen) werden denke ich alle 2 Gens dazukommen. In der ersten Gen gab es 4 (Basis mit dazu), 2. Gen 2 neue, 4. Gen 2 neue und 6. Gen 1 neue. Mir würde ein Gift oder Stahlevoli ziemlich interessant finden, damit Feelinara/Sylveon evtl. nicht mehr overused ist. ;)

  • neue Eeveelutions (Evolientwicklungen) werden denke ich alle 2 Gens dazukommen. In der ersten Gen gab es 4 (Basis mit dazu), 2. Gen 2 neue, 4. Gen 2 neue und 6. Gen 1 neue.

    Diese Regelmäßigkeit ist mir noch nie aufgefallen xD
    Aber dann können wir ja für Sonne/Mond gar nicht mehr hoffen ._. das wäre mieß xD


    Ich schließe mich den Geistentwicklungsvorsprechern an. Ich fände die Optik ganz nice und kann es mir auch sehr gut vorstellen. Man könnte eine Art von Entwicklung über 'sterben' einbauen. Meinetwegen muss einen das Pokemon hassen und dann einmal sterben, statt wegzulaufen, verfolgt einen dann der rachsüchtige Geist xD.


    Ich würde es gut finden, wenn die Evolis entweder eine zweite Entwicklung bekämen, meinetwegen über's Lvl. Oder zb bei Nacht anders aussehen als am Tag. Oder Männlich/Weiblich getrennt wäre. Irgendwie würde ich einen zweiten Look spannend finden. Schon allein im Bezug darauf, was sich die Entwickler noch alles einfallen lassen können.

  • Also ich würde ja Normal oder Flug am interessantesten finden.
    Einfach da ich super gerne ein Evoli mit Flügeln hätte und eins das wie Evoli aussieht nur mächtiger.
    Ich würde aber alle noch fehlenden Evoil Typen gerne sehen. Die bis jetzt sind immer sehr elegant und niedlich. Davon gibt es nicht so viele Pokémon.

    3DS-Freundescode: 0748-4755-4622


    Ich brauche unbedingt Freunde für die Safari in X. Wäre also super wenn ihr euch meldet. :)

  • Ich hab vor kurzem eine Fusion aus Glaziola und Darkrai gesehen und die sah so hammergut aus. Wenn es nicht schon Unlicht gäbe, wäre es die perfekte Entwicklung dafür gewesen, aber so könnte es noch als Geist durchgehen. ;)


    Ich poste den Link mal, für Interessierte: http://www.deviantart.com/art/…Fusion-Glacerai-376919560



    Und Typ Drache wäre natürlich auch nice. Gift, Boden und Käfer kann ich mir bei Evoli irgendwie gar nicht vorstellen, darüber hab ich schonmal mit einer Freundin diskutiert. Gestein, Kampf und Flug evtl., ansonsten wirklich eher Stahl, Flug, Geist, Drache.

  • In dem neuen Trailer, der vor ein paar Tagen (gestern doer vorgestern?) erschien, hat man gesehen wie ein Evoli gefangen wurde. In Sonne und Mond ist es dabei ja dann so, dass im Pokedex für jede Entwicklung, die das gefangene Pokemon hat, ein Pokeball angezeigt wird, man also schon vorher weiß, wie oft es sich wird entwickeln können. Und bei Evoli waren da halt genau 8 dieser blauen Pokebälle-Symbole und somit ist klar, dass es keine neue Evolition geben wird =/
    Das finde ich schon irgendwie echt traurig =(

  • Ich hab nichts gegen neue Evolitionen, doch man sollte es nicht übertreiben und nicht mehr als 1 pro Generation rausbringen. Am liebsten hätte ich ein Flug oder Geist Evoli da ich diese Typen auch sehr mag. hoffentlich gibt es zu diesen Evolitionen dann auch originelle Möglichkeiten zum Entwickeln. Nur mit nem Stein wäre ein wenig Langweilig.

  • In dem neuen Trailer, der vor ein paar Tagen (gestern doer vorgestern?) erschien, hat man gesehen wie ein Evoli gefangen wurde. In Sonne und Mond ist es dabei ja dann so, dass im Pokedex für jede Entwicklung, die das gefangene Pokemon hat, ein Pokeball angezeigt wird, man also schon vorher weiß, wie oft es sich wird entwickeln können. Und bei Evoli waren da halt genau 8 dieser blauen Pokebälle-Symbole und somit ist klar, dass es keine neue Evolition geben wird =/
    Das finde ich schon irgendwie echt traurig =(


    Ich finde nicht das das was heißt. Der Bildschirm war ja schon voll, da hätte gar keins mehr drauf gepasst.
    Vielleicht gibt es auf dem unteren Bildschirm einen Pfeil bei dem man zwischen zwei seiten wechseln kann.
    Also so das Evoli immer noch in der Mitte ist, aber die Entwicklungen um es herum wechseln.
    Ganz abgeschrieben habe ich meine beiden Wunsch-Evolies noch nicht. ^^

    3DS-Freundescode: 0748-4755-4622


    Ich brauche unbedingt Freunde für die Safari in X. Wäre also super wenn ihr euch meldet. :)