Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte darauf das endlich ein Stahltyp kommt, gerade im Hinblick auf fee encounter, könnte auch Gift kommen,... Nice wäre es auch wenn mal wieder drei neue evoli Typen in gen 8 kämen, ich bin mir aber sicher das eine neue bestimmt kommt ^^

    Hab seit X/Y immer das Gefühl, Game Freak würde mir noch eine Evolition schulden. Es waren immer zwei! Und dann kommt einfach lonely Feelinara. Wenns nach mir ginge, kämen in Gen. 8 eine Entwicklung nachträglich zur 6. (Stahl oder Gift, weil passt) und zwei weitere. Lass es Drache, Boden oder Käfer sein, wäre da tatsächlich mit allem zufrieden.

  • Hab seit X/Y immer das Gefühl, Game Freak würde mir noch eine Evolition schulden.

    Ich hab das Gefühl, dass sie darauf pfeifen, genauso wie auf alle anderen Pokemon, die noch eine Entwicklung benötigen würden. Aber stimmt, irgendetwas gegensätzliches zu Fee wäre fast schon Pflicht gewesen, so Drache oder Gift vielleicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wieso eigentlich? Die erste Gen hatte doch auch 3 Eeveelutionen, also wieso nicht in Gen 6 mit einer einzigen die Zahl wieder ausgleichen? Jetzt geht es im Sinne von Zweier-Pärchen immerhin auf, wenn man Evoli itself außen vor lässt.

  • Ich fand es damals schon etwas schade, dass es neben Feelinara nicht noch eine weitere Evoli Entwicklung gab, kamen neue
    Entwicklungen doch immer als Duo (also nach Gen 1 jetzt betrachtet). Ich hoffe schon, dass es noch weitere Evoli Entwicklungen
    geben wird, gerade weil noch soviele Typen zur Auswahl stehen. Von jeden Typ brauche ich jetzt zwar nicht wirklich eine Entwicklung,
    aber so zwei oder drei mehr wären meiner Meinung nach nicht schlecht. Am Meisten würde mich die Umsetzung einer Eeveelution von
    Typ Flug, sowie aber auch vom Typ Geist interessieren. Beim Typ Flug hoffe ich auf ein majestätisches/elegantes Aussehen, beim
    Typ Geist wäre ein dünsteres Design gut, vielleicht noch mit einem hinterhältigen Blick, so ähnlich wie bei Gengar.

  • Leute, hier ist ein wo man die neue Evoli Entwicklung sehen kann. Weiß nicht ob es echt ist aber kommt mir echt vor


  • Leute, hier ist ein wo man die neue Evoli Entwicklung sehen kann. Weiß nicht ob es echt ist aber kommt mir echt vor


    Diese neue Evoli Entwicklung sieht nach Typ Geist aus.

  • Diese neue Evoli Entwicklung sieht nach Typ Geist aus.


    Oder Typ Flug oder Typ Drache.


    Nebenbei, fällt mir grad auf, es ist die Erste Evolition bei der die Ohren schlaff runterhängen.

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Glaziola hat auch Schlappohren. ^^


    Weiß nicht, ob das echt ist. Das Design sieht auf dem ersten Blick nun doch sehr einfach aus und gerade bei Geist, Flug oder Drache stell ich mir schon mehr vor als ein Evoli einfach in der Typfarbe anzumalen und ein weißes Häubchen aufzusetzen. Oder ich bin einfach nur von den gesehenen Fakemons verwöhnt. XD
    Allerdings war ja Feelinara das letzte Eevee und das hat auch mehr typische Details an sich.



    Ich will das! Kann GF diesen Zeichner bitte kaufen? XD

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Glaziola hat auch Schlappohren. ^^


    Nope, das sind nicht seine Ohren was du meinst. ^^


    Glaziola


    Weiß nicht, ob das echt ist.


    Ich hab da auch noch meine zweifel, allerdings wäre das nicht das erste mal das ein neues Pokémon auf diese Weise "versehentlich" geleakt wurde. Und sowas wie hier ist auch eher schwer zu Faken. Könnte natürlich auch mit Photoshop gemacht worden sein.


    Also ich halte es für echt mit einer gewissen Skepsis, da heutzutage Bildmäßig im Grunde alles geht.


    Das Design sieht auf dem ersten Blick nun doch sehr einfach aus und gerade bei Geist, Flug oder Drache stell ich mir schon mehr vor als ein Evoli einfach in der Typfarbe anzumalen und ein weißes Häubchen aufzusetzen. Oder ich bin einfach nur von den gesehenen Fakemons verwöhnt. XD
    Allerdings war ja Feelinara das letzte Eevee und das hat auch mehr typische Details an sich.


    Ich weiß nicht, ich finde gerade weil es so schlicht ist passt es gut zu Evoli. Allgemein sind die Evolition eher schlicht gehalten. Wie du schon sagst bloß in der Typfarbe eingefärbt + was extra um den Typ darzustellen.

  • Oh, das hatte ich iwie falsch in Erinnerung. Na gut.


    Keine sorge da biste nicht die erste der das passiert und sicher nicht die letzte. XD


    Sagt ja, man sollte so einige Fakemonzeichner bestechen und ihre Designs klauen.


    Wem sagste das. https://i.imgur.com/nPaOUeP.jpg :love:


    Aber sonst, es war eigentlich doch immer mehr / gerade passend.


    Wie meinst du das ? ?(

  • Ich hab da auch noch meine zweifel, allerdings wäre das nicht das erste mal das ein neues Pokémon auf diese Weise "versehentlich" geleakt wurde. Und sowas wie hier ist auch eher schwer zu Faken. Könnte natürlich auch mit Photoshop gemacht worden sein.

    Schwer ja, aber man kann sich auch Plüschtiere selber machen. Machen viele auch bei Digimon, weil die Original zu viel kosten oder weil es die gewünschten nicht gibt. Und die sehen auch ab und an wirklich sehr gut aus. Also machbar wäre es, aber schwer.
    Was mir aufgefallen ist, bei dem Video sieht man über den großen noch kleine Plüschtiere, da ist die "neue Form" nicht zu sehen, alle anderen schon.


    @Bastet Das kannte ich nicht mal, ich finde es nicht schlecht, aber das hier mochte ich auch immer: (Drachen Typ meint.)[Blockierte Grafik: https://ci.memecdn.com/9444576.jpg]

  • Plüschtiere kann man eben auch selbst nähen. XD


    Oh und das hier.


    Ich will in dieser Gen mehr als nur ein neues Eevee und ich will Großartigkeit! Sowie die Geist- und Gifteevees hier. :heart:
    Whr. haben wir noch keine ungewöhnlicheren Typen wie Geist, Gift, Drache oder Käfer, weil man bei GF der Meinung sein könnte, dass sowas nicht zu einem flauschigen Fuchskatzenhasenhundewesen passt, aber die Fanarts beweisen das Gegenteil x3


    @Tsunade Daimon
    Oh, mir gefällt hier vor allem Stahl, Geist und Boden. :love:

  • Meine favorit Fan Eevolutions waren immer diese:



    Aber wenn das Plüschreihen Bild echt ist, dann gefällt mir was man da sieht schon sehr, nur zu einen Flugtyp passt es irgendwie nicht, bin echt gespannt was da kommt.

  • Schwer ja, aber man kann sich auch Plüschtiere selber machen. Machen viele auch bei Digimon, weil die Original zu viel kosten oder weil es die gewünschten nicht gibt. Und die sehen auch ab und an wirklich sehr gut aus. Also machbar wäre es, aber schwer.
    Was mir aufgefallen ist, bei dem Video sieht man über den großen noch kleine Plüschtiere, da ist die "neue Form" nicht zu sehen, alle anderen schon.


    Sagte ja das ich zum Teil skeptisch bin, da heutzutage mit Photoshop alles geht. Wenns aber Fake ist dann hut ab an den Faker, weil man erkennt es am Bloßen bild wirklich nicht.


    @Bastet Das kannte ich nicht mal, ich finde es nicht schlecht, aber das hier mochte ich auch immer: (Drachen Typ meint.)ci.memecdn.com/9444576.jpg


    Acier sagt mir da am meisten zu. Diese Gesteint/Stahl Ohren hat was. ^^

  • Ich will in dieser Gen mehr als nur ein neues Eevee und ich will Großartigkeit! Sowie die Geist- und Gifteevees hier.

    Ich wollte schon sagen, defintiv merh als eine, wenn man schon über Jahre die Evolientwicklungen so ausbaut, dann kann man eigentlich auch für jeden Typ eine Evo raushauen, ich würde es echt hart feiern.
    Wäre irgendwie blöd, wenn es bei den jetzigen bleiben würde, der Ansatz war schließlich schonmal top und den soll man schön weiterführen. :P

  • Ich wollte schon sagen, defintiv merh als eine, wenn man schon über Jahre die Evolientwicklungen so ausbaut, dann kann man eigentlich auch für jeden Typ eine Evo raushauen, ich würde es echt hart feiern.Wäre irgendwie blöd, wenn es bei den jetzigen bleiben würde, der Ansatz war schließlich schonmal top und den soll man schön weiterführen. :P


    Ich weiß sowieso nicht, wieso man so sparsam mit denen ist; jede zweite Generation ein oder zwei Eevees.
    So rasch hat man nicht alle Typen durch und selbst wenn, könnte man Megaformen einführen. :huh:
    Allerdings glaub ich, dass gerade der Normaltyp schwierig umzusetzen sein wird, da die Entwicklung rasch einfach nur wie ein größeres Evoli, mit ein paar Schleifen oä. mehr, aussehen könnte.


    @Pokemon Erimit
    Das arme Geistereevee ist bandagiert. 8o Find ich klasse. So eine untote Mumie im Team.
    Und erst recht das Stahleevee mit dem Zahnrad. Sieht trotzdem sehr elegant aus. x3

  • Imo braucht es nicht eine Normal-Entwicklung von Eevee. Optisch könnte man da was machen, aber es wird halt schwierig, das Design appealing genug zu gestalten.
    Lieber auf die anderen Typen konzentrieren, die noch keine Eeveelution bekommen haben.
    Gab es eigentlich in jeder neuen Gen auch eine neue Eeveelution, oder gab es auch Gens ohne? Hab da nicht direkt den Überblick gerade.


    Das Geistereevee das hier im Thread gepostet wurde mit den Bandagen find ich auch als Spitzenfavorit. Ich find das Design echt genial. Aber hnnnnng, ich glaube nicht, dass wir sowas in der Art von GF bekommen - lasse mich jedoch gern vom Besseren überzeugen.