Ein neuer Typ für Evoli?

• Imo braucht es nicht eine Normal-Entwicklung von Eevee. Optisch könnte man da was machen, aber es wird halt schwierig, das Design appealing genug zu gestalten.
    Lieber auf die anderen Typen konzentrieren, die noch keine Eeveelution bekommen haben.
    Gab es eigentlich in jeder neuen Gen auch eine neue Eeveelution, oder gab es auch Gens ohne? Hab da nicht direkt den Überblick gerade.

Das Geistereevee das hier im Thread gepostet wurde mit den Bandagen find ich auch als Spitzenfavorit. Ich find das Design echt genial. Aber hnnnnng, ich glaube nicht, dass wir sowas in der Art von GF bekommen - lasse mich jedoch gern vom Besseren überzeugen.

• Allerdings glaub ich, dass gerade der Normaltyp schwierig umzusetzen sein wird...

Ich weiss jetzt garnicht, ob das schonmal erwähnt wurde, aber eigentlich hätte man dem Normaltyp eine Alolaform geben können, das hätte doch wunderbar gepasst und man könnte das bei zukünftigen Generationen sogar fortführen, zumindest falls es nochmal generationsspezifische Formen geben sollte.

• Normaltyp eine Alolaform geben können, das hätte doch wunderbar gepasst und man könnte das bei zukünftigen Generationen sogar fortführen, zumindest falls es nochmal generationsspezifische Formen geben sollte.

Daran habe ich auch schon gedacht. Man sucht sich einen Typ aus der so neutral ist wie möglich (Leider ist Psycho schon besetzt) und gibt dem Evoli dann die zukünftigen Evolitionen. Evoli classic hat 8 Evos, Alola Evoli hätte dann auch 8 haben können.

• @Sunaki Diese Idee finde ich richtig klasse. Das hätten sie mal machen können. Schon allein weil Evoli ja mitunter eines der beliebtesten und interessantesten Pokémon ist. Aber nun, ich denke sowas werden wir nicht mehr erleben. Ich denke das Thema Alola-Pokémon wird weitgehend abgeharkt sein, wenn jetzt nicht (schon wieder) ein Teil mit Alola raus kommt.

Ich habe bei der Umfrage für Drache gestimmt.
    Das könnte ich mir richtig gut bei Evoli vorstellen, oder Flug.
    So ein hübsches, edles und süßes Pokémon kann einfach nur zu dem Typ Flug passen.
    Und dass ich so denke, hat dieses Bild hervorgerufen:

Ich denke mal ihr kennt dieses Bild schon alle. Denn so unbekannt und jung ist es ja nun auch nicht.
    Aber ich fand es damals, als ich es entdeckte, so hübsch. Dass es schon irgendwie sein musste. *_*

108044-fa8355b0.png

Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

• Was mich am meisten interessieren würde, wäre eine Evoli Entwicklung von Typ Flug. Dabei kann ich mir schon eine sehr
    elegant aussehende Entwicklung vorstellen. Wobei aber auch eine von Typ Kampf recht interessnt wäre, auch wenn ich mir
    überhaupt nicht vorstellen kann, wie diese aussehen soll. Vielleicht ein etwas größeres Evoli mit rötlichen/orangenem Fell
    und Boxhandschuhen an den Pfoten? Ne, Spaß beiseite. Typ Geist wäre aber auch eine nette Option.

• Drache ist einer meiner Lieblingstypen, also muss definitiv mal ein Evoli dazu her. Obwohl die Evo-Familie schon so n bisschen overrated ist. Vergesst Flug, das wär viel zu offensichtlich. :P Käfer wäre sicher genial. Und falls wir eines Tages mal alle Typen durch haben, könnte man sich ja auch mal an Typ-Kombinationen wagen und sich dabei vor allem auf solche konzentrieren, die bisher kaum bis gar nicht vorgekommen sind. I'm looking at you, FeuerWasser, FeuerPflanze und DracheKäfer.

• Puh, also ehrlich gesagt bin ich, was dieses Thema angeht, recht flexibel, da ich mir keine Gedanken bis jetzt gemacht habe,
    was eine potenzielle, neue Evoli-Entwicklung angeht. Im Prinzip sind alle Typen, die noch offen sind, recht interessant, zumal
    ich persönlich jetzt keine Vorstellungen habe, wie eine Evoli-Entwicklung vom Typ Gift oder Käfer z.B. aussehen könnte. Da
    könnten schon recht exotische Designs dabei rauskommen. Welchen Typ mich am meisten interessieren würde? Hm, also ich
    würde da spontan Geist sagen. So eine Entwicklung, die eher in Richtung dünster und etwas gruselig geht wäre nicht schlecht,
    sowas wie ein komplettes Gegenteil zu Feelinara's "zuckersüßen" Aussehen halt.

• Diese neue Evoli Entwicklung sieht nach Typ Geist aus.

Könnte allerdings auch Flug oder Gift sein. Gift wäre sinnvoll als Counterpart für Feelinara, aber rein optisch würde ich sagen, dass es Flug sein könnte.

ich hab da mal was vorbereitet und meine Mittagspause gestern sinnvoll genutzt.

• Zugegeben, neue Evoliformen sind immer Interessant, es ist was neues für die kommende Generation.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, es zu entwickeln und kämpfen zu sehen.
    Jedoch; halte ich mich gerne mit meiner Freude etwas zurück, letzten Endes wird es ein Statement seitens GameFreak geben und damit wäre es bestätigt.
    Laut den letzten Posts könnte es sich doch um den "Flug" Typ handeln, oder nicht?

mfg

• Um ehrlich zu sein, sind alle Typen interessant. Zu diesem Entschluss bin ich nach ein bisschen Herumprobieren gekommen. Aber trotzdem habe ich natürlich so meine Favoriten. Käfer, Kampf und Geist. Bei dem Käfer-Typen von ich ein bisschen gegen den düsteren Strom gewandert und habe einen niedlichen Zirkushund mit Flügeln draus gemacht (die kann es natürlich nicht zum flattern nutzen, würde ja den Monotypen kaputt machen).

Pokédexeintrag wäre Folgender:

Schmettinaria

Mit seinen hübschen, bunten Flügeln macht es jedem eine Freude. Dennoch ist es sehr leicht, seinen Stolz zu verletzen und es zu verärgern. Sein aufrechter Gang macht es an Adelshöfen sehr angesehen. Zum Fliegen ist es zu schwer.

Und die Devise: Alles Süße wird noch süßer, wenn es sauer ist.

• Ich habe mal für den Kampf-Typ abgestimmt. Habe dazu schon ein paar gute Konzepte die von Fans gemacht wurden gesehen. ( Dunkles Fell, Bandagen an den Pfoten, kleiner Kratzer über der Nase usw.) Es könnte sich ja auch kurzzeitig immer mal wieder auf die Hinterbeine stellen und auf 2 Beinen kämpfen.

Als Alternative würde ich mich aber auch über einen Stahl oder Geist Typ freuen.

• Mein Wunschtyp wäre Gift. Ich könnte mir gut einen Giftschweif vorstellen der Tropft und giftige Pfotenabdrücke beim laufen hinterlassen werden. Am besten mit schwarz/lila Fell. Oder auch mit kleinen Reißgiftzähnen. Die typische Schnautze / Augen und Ohren bleiben so. Das gehört einfach dazu. Nur alles halt nen bissl düster gestaltet (wie bei Nachtara). Namenstechnisch bin ich ziemlich unkreativ, als erstes fällt mir nur Poisiona ein. :grin:

Gerne würde ich auch einen Geist oder Drachentypen sehen.

• Mein Wunschtyp wäre Gift. Ich könnte mir gut einen Giftschweif vorstellen der Tropft und giftige Pfotenabdrücke beim laufen hinterlassen werden. Am besten mit schwarz/lila Fell. Oder auch mit kleinen Reißgiftzähnen. Die typische Schnautze / Augen und Ohren bleiben so. Das gehört einfach dazu. Nur alles halt nen bissl düster gestaltet (wie bei Nachtara).

Tatsächlich sollte Nachtara ja ursprünglich ein Gift-Typ werden, darauf wird auch im Pokédex noch heute angespielt. Ich denke, sie haben es zu Unlicht geändert, weil a) neuer Typ und b) um Psiana als Psycho-Typ nicht den Vorteil zu geben (Psycho-Nerf und so).

• Das Gegenstück zu Feelinara fehlt ja noch. Daher glaube ich an einen Drachen in Gen 8. Ein Käfer Evoli fände ich allerdings auch cool und habe dafür gestimmt.

• Ich fände eine Drachen Evolientwicklung super. Erstmal sind Drachen an sich einfach klasse. Und zudem würde sich bei der neuen Drachenentwicklung noch eine Mega-Entwicklung oder spezielle Super Attacke als Signature Move eignen.

Das würde ich ziemlich feiern!

Ich suche derzeit das Pokémon Basis Set 1. Edition Display OVP! Wer eines zu verkaufen hat bitte bei mir per PN melden!