Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag Gift nicht ,weil Giftpokemon im Spiel nur nerven.
    Nahcdem ich aus einem Wald draußen bin sind immer alle meine Pokemon vergiftet.
    ich hasse es! :cursing:
    außerdem sind Giftpokemon nicht besonders stark.
    Ich kenne keinen der ein sehr gut trainiertes Giftpokemon in seinem Team hat da sie einfach schwach sind. X(

  • ich mag Gift nicht ,weil Giftpokemon im Spiel nur nerven.
    Nahcdem ich aus einem Wald draußen bin sind immer alle meine Pokemon vergiftet.
    ich hasse es! :cursing:
    außerdem sind Giftpokemon nicht besonders stark.
    Ich kenne keinen der ein sehr gut trainiertes Giftpokemon in seinem Team hat da sie einfach schwach sind. X(


    Hmm... So ein Smogmog gibt eine prima Wand ab (physisch). Iksbat ist ein abgefahrenes Startpokemon. Tentoxa ist ein klasse Rapid-Spinner, kann Giftspitzen schlucken und hält speziell ne Menge aus. Gengar ist ein scheiß gutes Viech. Schnell, stark. Was will man mehr? Piondragi hat nur eine Schwäche und kann viele, viele Volltreffer landen. Bisaflor ist zwar nicht top, kann aber mit schlafpuder und Egelsamen gut annoyen und mit Synthese heilt es sich. Baldorfish ist zwar nur in Regen-Teams gut, aber dort sehr häufig. Er schluckt Giftspitzen und beschwört Regen herauf, dann ein Boom und du schaust dumm aus der Wäsche...


    Also entweder kennst du nicht viele oder die die du kennst haben a) auch eine Abneigung gegenüber Gift oder b) keine Ahnung von Pokemon.




    LG Phigo

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    2 Mal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • Es gibt keinen Typ, den ich hasse oder nicht mag. Früher habe ich Kampf- und Steinpokemon nicht gemocht, da ihre Schwächen so offensichtlich sind, aber inzwischen halte ich Kampfpokemon auch für gut. Jeder Typ hat Vor- und Nachteile. Irgendwo habe ich gelesen: Pokemon ist wie ein großes Stein-Schere-Papier-Spiel, und genau so ist es.

  • Überhaupt nicht leiden kann ich Unlicht Pokemon. Die sind nervig und lernen keine anständigen Atacken.
    Unlicht Pokemon sind ja schon gut aber eigentlich auch nur Absol. Die anderen sind ja so
    schwach ( Ausgenommen Darkrai ) Aber ansonsten sind die nur Lückenfüller.
    Käfer gibts zwar auch nicht viele guten aber dafür Scherox und der ist ja schon gut.
    Trotzdem finde ich das die Entwickler mal sich etwas um die Unlich und Käfer Pokemon
    kümmern Sollten.
    Ansonsten hasse ich keine Typen.

  • also ich mag den Typ normal überhaupt nicht, weil es einfach total schwach ist, und die meisten pokemon sehen auch hässlich aus.
    dann kann ich den typ unlicht nicht leiden, weil da sehen die meisten pokemon so gruselig aus, die mag ich nicht.
    aber sonst mag ich eigentlich alle typen, weil sie auch alle sehr stark sind , besonders psycho find ich toll, des wegen find ich ja unlicht auch blöd.

  • Ich hasse Gestein.Aber nicht alle Pokémon mit diesem Typ!Es gibt da ein paar ausnahmen, wie Despotar, Koknodon, Rameidon.Diese drei Pokémon sind die einzigen Pokis vom Typ Gestein die Ich gern hab.Fragt nicht warum, ist einfach so ;D .Ansonsten kann ich die anderen nicht leiden.Vor allem diese Uhrzeit gesteinstypen.(Außer natürlich Koknodon und Rameidon ;) ) Die anderen Gesteins - Pokémon sehen alle so ... unterentwickelt aus.Sie sehen nicht besonders intelligent aus ... sind sie meiner Meinung nach auch nicht.Deswegen mag ich die Gesteins - Arenaleiter auch nicht.Alles so Höhlenmenschen :assi: (Nichts gegen diejenigen die Gesteins - Pokémon mögen :S ) Also im großen und ganzen mag ich alle Typen, außer Gestein (mit -natürlich- den drei außnahmen :) )


  • Knirscher ist gut. Finsteraura ist gut. Verhöhner ist gut. Verfolgung ist gut. Tiefschlag ist gut. Abschlag ist gut. Memento-Mori ist gut. Ränkeschmied ist gut. Strafattacke ist gut. (Zumindest können die genannten Attacken gut sein, es kommt immer auf die Verwendung an)


    Despotar ist ein exzellentes Pokemon. Nachtara ist ein ausgezeichnetes Pokemon. Snibunna ist sehr, sehr gut. Krypuk kann gut sein. Und Piondragi kann ziemlich viele Volltreffer landen - also auch gut sein.


    Keines der nun von mir genannte Pokemon ist ein Lückenfüller. Despotar ist das Hauptpokemon von aggressiven Sandsturm Teams und findet sich sogar in manchen nicht Sandsturm Teams. Nachtara ist ein exzellenter Wisher, bzw. Supporter allgemein. Snibunna ist ein herausragender Angreifer...



    LG Phigo

  • Ich mag den Typen Geist und Gift nicht so sehr.
    Geist-Pokemon sind einfach nur langeweilig und gruselig, außerdem hat jeder 5. einen Geistpokemon, das regt mich immer auf. xD
    Außerdem hasse ich Gitfpokemon, weil ich zum Beispiel mitten im Weg bin und nur 1 Kampffähiges Poki bleibt,
    erscheint ein Giftpokemon, wird es vergiftet, dann heißt es, entweder
    rechtzeitig im Pokecenter oder
    ich kann wieder nochmal den weg gehen.
    Ich mag den Giftstatus überhaupt nicht. xDD
    Außerdem auch Käfer, weil .. die nicht so stark sind und (Bis auf Papinella und Smettbo) hässlich sind.

  • Mein Hass Typ Nummer 1 ist Käfer weil
    es so gut wie keine starken Käfer-Pokemon gibt.
    Und weil sie lästig sind und eklig .
    In jeder edition die ich bis jetzt gespielt habehabe ich kein Einziges Käfer-Pokemon gefangen.
    Da ich im echten leben jegliche art von insekten oder Käfern hasse.Vor allem Spinnen.
    Mein hass Käfer-Pokemon Nummer 1 ist Gewiher weil es so änlich wie eine Spinne aussiht.
    Zwar ist es ein auch Wasser typ aber das is mir egal :blerg:

  • ganz klar Käfer und Gift-.-
    Diese Typen kommen nicht in mein Team weil sie einfach zu schwach sind.
    auserdem kann man die leicht besigen und es gibt wirklig was besseres als die.
    Sie sehen nochnichmal gut aus und manche sind gruselig...
    das sind die Typen die ich ÜBERHAUBT nich mag^^

  • ich hasse die typen käfer und normal es gibt absolut nichts starkes von denen (ausnahme paar pokis) und die attacken sind meiner meinung auch alle fürn fisch entweder man verletzt sich immer selber oder wenige stärke. die einzige normal attacke die stark ist, ist bisher von arceus urteilskraft aber mehr auch wieder nicht.von käfer typ mag ich auch nur pinsir scherox und skaraborn die sind auch stark aber gottseidank sind sie 2 typig (ausser pinsir) ud die attakcen von käfer typen sind auczh nciht so der burner (wenig genauigkeit). und eins noch zu normal typ sie sind gegen nichts absolut nichts stark aber gegen vieles schwach

  • ich hasse die typen käfer und normal es gibt absolut nichts starkes von denen (ausnahme paar pokis) und die attacken sind meiner meinung auch alle fürn fisch entweder man verletzt sich immer selber oder wenige stärke. die einzige normal attacke die stark ist, ist bisher von arceus urteilskraft aber mehr auch wieder nicht.von käfer typ mag ich auch nur pinsir scherox und skaraborn die sind auch stark aber gottseidank sind sie 2 typig (ausser pinsir) ud die attakcen von käfer typen sind auczh nciht so der burner (wenig genauigkeit). und eins noch zu normal typ sie sind gegen nichts absolut nichts stark aber gegen vieles schwach




    Aha, sehr interessant. Aber völlig an den Haaren herbeigezogen: Rückkehr, Bodyslam, Kraftreserve, Vielender, Käfergebrumm, Ampelleuchte, ...


    Auch nützliches haben sie zu bieten: Schutzschild, Delegator, Anziehung, Genesung, Kehrtwende, Schweifglanze, uvm.


    Und von wegen gegen vieles schwach: 1 Schwäche (Kampf), 2 sind resistent (Stein, Stahl) und 1 immun (Geist). Das ist praktisch nichts. Außerdem zwingt dich niemand nur normale Attacken einzusetzen, Relaxo kann auch gut Knirscher anwenden, damit wäre z.B. das Geistproblem gelöst. Und wenn dich einmal ein Letarking mit Wahlband und seiner Rückkehr angegriffen hat, sagst du nicht noch einmal dass die schwach sind. (Letarking ist hinter Arceus und Rameidon das stärkste Pokemon im Spiel; Arceus ist Uber; Rameidon ist ne Glaskanone; Letarking ist nur deshalb kein Uber, weil er jede 2. Runde faulenzt...)




    LG Phigo

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • Käfer, weil Käfer einfach doof ist und die Pokemon schwach sind und auch nicht umbedingt viel drauf haben. Außerdem gibt es davon Konkons und diese sind richtig dumm. Dazu mag ich Gift nicht, da es als eigenen Typ nicht unbedingt nötig ist. Findet ihr nicht auch? Also ich schon....


    Deida.

  • Ich kann Kaefer und Normal zur Zeit nicht ausstehen.
    Kaeferpokemon sind ebenso wie die Normalpokemon nicht gerade die starksten. Man kann beide Typen recht einfach und effektiv erledigen ohne irgendwie in Schwierigkeiten zu kommen. Noch dazu sind beide kaum effektiv gegenueber anderer Typen.
    Ausserdem ist Gift auch sehr nervig. Sie sind genauso wie die beiden anderen Typen nicht sehr stark und effektiv, es sei denn man vergiftet den Gegner, was mir ganz schoen auf die Nerven geht. Gift ist total unnoetig, den einzigen Zweck den sie in meinen Augen erfuellen, ist andere Pokemon yu vergiften damit der Gegner irgendwann gezwungen ist, entweder ein anderes pokemon kaempfen zu lassen oder dem aktuellen Traenke zu geben.


    MfG Yusei

  • Naja, eigentlich mag ich STahl nicht so.
    Stahl mag ich nicht so, weil es angeblich ein neuer Typ sein soll ab Jotho.
    außerdem mag ich viele Stahl Pokémon auch nicht besonders.
    Stahl hat aber auch was gutes. Man kann es mit Feuer Pokémon
    fertig machen. Sonst mag ich es eigentlich nicht so sehr.
    Naja, aber macht ja nichts. Es gibt noch viele andere Typen.
    Und zwar gescheite finde ich.
    Den rest der Typen. Okay, sind ganz okay.
    Nur halt Stahl. Es hat nicht das gewisse etwas.
    Ich mags einfach nicht :|


    lg, Psiana

  • Ich finde Psycho geht gar nicht :thumbdown: !Vor allem gibt es von diesem Typ gar keine richtig gute Attacke(mit Ausnahme einer Psycho Attacke,die nur Deoxys erlernt).


    Vor allen dinge Kadabra nervt mich tierisch!Kampf find ich auch nicht gut,weil es so viele von denen gibt.

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!