Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Typ Gift und Typ Käfer sind nicht so meine Typen ... Gift ist irgentwie unnötig, da die Attacken nicht wirklich effektiv sind, und den gegner mit glück vergiften (was auch nicht viel bringt). Ich hoffe jetzt nicht auf so dämliche Kommentare wie "Giftpokemon sind nicht schwach, sie dir Pionskora an!" Dazu kann ich nur eins sagen, ich habe es allgemein gemeint, wie Rettan oder so. Käfer ist auch nicht so mein Fall. Es ist zwar ganz nett und so, aber sie sind einfach ... schwach. Natürlich ist jetzt zum Beispiel Ulgamoth ganz schön stark, aber nur da es den Typen Feuer beinhaltet. Würde es das nicht haben, glaubt mir dann währe er gleich viel schwächer (obwohl ich ihn cool finde x))

  • Ich mag den typen Käfer und Gift nicht so besonders, da ich finde das käfer pokemon nicht wirklich tolle und starke attacken besitzen, und bei den Gift typen sind die attacken auch nicht so besonders, nur wenn man glück hat wird der gegner vieleicht vergiftet, was dann aber viel bringt. Ich möchte damit nicht sagen das Alle Pokemon vom typ gift schlecht sind, zb. Piondragi, das ist ja auch nicht wirklich schwach, aber das ist auch die einzige ausnahme, sonst find ich typen vom typ, gift und käfer nicht so dolle.





    Lg, Misaki <3

  • Ach Sichlor,Pinsir,Sherox,Skaraborn und co lernen viele Gift Attacken? WTF?


    Naja ich mag den Typ Normal überhaupt nicht. Die sind entweder alle so *süß* und dann auch noch schwach dazu, ausserdem gibts viel zu viele davon. Das einzig halbwegsbrauchbare von denen ist Geradaks, es ist ein gutes VM-Pokemon und hat die Fähigkeit Mitnahme. Dann mag ich den Typ Stahl auch nicht so wirklich. Ich meine: Saustark,sauhässlich und sauwenige viecher davon. Was muss ich noch dazu sagen?

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Am allerwenigsten mag ich den reinen Gift Typ. Die Pokemon kann ich einfach nicht leiden, wie: Arbok, Smogmog, Schlukwech und Vipitis. :evil: Optisch gefällt mir auch keins von denen und ich find sie generell schwach.


    Abgesehen von Gift sagen mir auch Elektropokemon nicht sonderlich zu. Es gibt da nur eine Ausnahme, und das ist Zapdos! Der Rest geht mir schon seit der ersten Generation auf die Nerven. Anfänglich gabs zwar nur Raichu, Magnetilo und Voltobal die ich nicht leiden konnte, doch später kamen noch Lampi, Frizelbliz, Plusle, Minun und Pachirisu dazu. Warum ich Elektro Pokis nicht mag liegt wahrscheinlich daran, dass ziemlich häufig Donnerwelle im Spiel ist, und das nervt wenn das eigene Poki paralysiert ist. X(

  • Also, am meisten kann ich Elektro und Psycho typen nicht ausstehen. X(
    Beim Kampf gegen Elektropokemon, setzten diese meist Donnerwelle ein und paralysieren mein Pokemon. aber es gibt Elektropokemon die ich mag, z.B. Pickachu, Raikou und Zapdos. :love: Das sind meine Lieblings Elektropokemon.
    Bei Psychopokemon ist fast dasselbe, nur dass die dann Hypnose einsetzen und mein Pokemon einschläft. Dann dauert es erstmal mehrere Runden bis mein Pokemon wieder aufwacht und der gegener kann es schön fertig machen.
    Meine Lieblingspsychopokemon sind Psiana, Guardevoir und alle legendären Psychopokemon, denn Rest kann ich nicht ausstehen.

  • Ich mag die Käfer und Gift Pokemon nicht, weil bei den Käfer Pokemon sind fast alle sehr schwach und können wie z.B. Safcon, Kokuna, Panekon und Schaloko nur die Attacke Härtner.


    Bei den Gift Pokemon mag ich nicht das sie einen immer vergiften und dann hat man nie Hyperheiler oder Top - Genesung dabei. :thumbdown:

  • Mein erster Hass-Typ ist Gift. Erstens, weil ihm so nervende Pokemon wie Zubat und Tentacha angehören, zweitens, weil ich das Statusproblem Gift hasse, da es auch außerhalb des Kampfes KP abzieht und drittens, weil ich es feige finde, seine Gegner zu vergiften.


    Mein zweiter Hass-Typ ist Stahl, denn fast alles ist darauf nicht sehr effektiv.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.

  • Ich habe eine Abneigung gegenüber dem Typen Unlicht.Ich mag ihn nicht besonders, besitze auch selbst kein Pokémon mit diesem Typen und zwar aus folgendem Grund; Ich mag diese dunkle Aura einfach nciht und diese schwarz das sie haben, besonders diesen verschlagenen gesichtsausdruck auf ihren gesichtern .Sie sind mir einfach unheimlich,aber hassen tue ich sie deswegen nciht, nur dass ich sie nciht mag.Ich bevorzuge eher klassische Elemente und/oder farbenfrohe Typen.
    Lg

  • Ich kann Unlicht nicht wirklich gut leiden, da z.B. Team Galaktik nur diese Sorte von Pokémon benutzt, welche zwar nicht schwer zu besiegen sind, aber dennoch recht nervige Attacken und sind größtenteils auch keine Schönheiten (*hüst* Shnurrgarst *hüst*).
    Ich kann es nicht wirklich begründen, ich mag sie einfach nicht.
    Außerdem kann ich Stahl nicht ausstehen.

    Dann mag ich den Typ Stahl auch nicht so wirklich. Ich meine: Saustark,sauhässlich und sauwenige viecher davon. Was muss ich noch dazu sagen?

    Genau meine Meinung!


    LG Kobato

  • tja ich bin eben wie misty: ihhhhh ein käferpokemon hiiiiiiiilfe! hihi die sind so eklig und sehen komisch aus, das einzige, das ich mag ist papinella, weil es so süß ist wenn es seinen namen sagt. hihi auch gift und normale pokis sind doof, weil ich mit deren attacken nichts anfangen kann :brainslug:

  • Käfer und Gift. Gift einfach weil sie irgendwie sehr unbeliebt sind und auch irgendwie nervig sind mit ihren dummen Attacken -.- Käfer finde ich einfach ekelig, webarak, was fürn Teil ey. Es gibt zwar Käfer die ich mag vom Aussehen her, aber nicht von der stärke her denn alle sind schwach. (Sichlor nicht) das einzigste Pokemon was ich mag ist Sichlor. EIn Käfer (ist doch'n Käfer?) das wenigstens mal vernünftig aussieht und man weiß wo die Augen und Beine sind xD


    lg, Crazy~Freaki

  • Ich schliesse mich der mehrheit an Käfer finde ich sehen manchmal sehr krüpelig aus und gift ebenso aber manche sind auch gut das heisst ich habe nicht gegen alle pokemon vom Typ Gift und Käfer einen hass

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Eigentlich finde ich jeden Typ mit seiner Induvidualität gut. Allerdings sind meine zwei Hass-Typen Käfer und Gift.
    Käfer, weil eigentlich alle Käferpokemon ziemlich schwach und anfällig sind. Wenige bzw. kleine Werte und viele, viele Typen sind einfach besser, stärker (sowie so) und können Käferpokemon leicht besiegen. Daher verstehe ich auch diese ganze Käfersammler nicht...
    Gift, weil er, wie Käfer, eher zu den schlechteren gehört, und, weil er wenige offensive Attacken bietet. Klar, man schadet mit Toxin den Gegner auch, allerdings das auch nur geringfühgig.

  • Mein erster Hasstyp ist Geist, weil die meisten Geistpokémon ziemlich viele fiese Attacken, wie Irrlicht, Fluch, Groll oder Abgangsbund im petto haben. Deswegen hasse ich es, gegen Geister zu kämpfen. Mein anderer Hasstyp ist Normal, weil immer dann, wenn ich schon ziemlich weit im Duellturm bin, kommt ein Trainer, der Heiteira oder irgendein anderes, nerviges Normalpokémon dabei hat. Dann wird so schön eingeblendet: "Trainer XY schickt Heiteira in den Kampf" und ich bin total abgenervt. Bei meinem Glück wird mein Kampfpokémon auch noch besiegt und der Kampf gegen den Normaltypen zieht sich endlos wie Kaugummi.

  • Ich hasse die Typen Urlich und Geist.Sie zeigen den Psycho-Pokemon die Schwäche und das haaasse ich.Und sogar haben Psycho-Attacken bei Urlicht-Pokemon keine Wirkung.OOOH MAAANN!!!Das sooo übel.Ich frag mich wie ein Psycho-Pokemon ein Urlicht-Pokemon besiegen?Etwa mit Normale Attacken.?Das ist echt komisch für Psycho-Pokemon.Für mich.Das ist ein Psycho-Pokemon und besitzt Normale-Attacken.So Ruckzuckhieb und Tackel.Und die zwei anderen Attacken sind Konfusion und Psychokienese.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?


  • Ich hasse die Typen Urlich und Geist.Sie zeigen den Psycho-Pokemon die Schwäche und das haaasse ich.Und sogar haben Psycho-Attacken bei Urlicht-Pokemon keine Wirkung.OOOH MAAANN!!!Das sooo übel.Ich frag mich wie ein Psycho-Pokemon ein Urlicht-Pokemon besiegen?Etwa mit Normale Attacken.?Das ist echt komisch für Psycho-Pokemon.Für mich.Das ist ein Psycho-Pokemon und besitzt Normale-Attacken.So Ruckzuckhieb und Tackel.Und die zwei anderen Attacken sind Konfusion und Psychokienese.


    Es heißt Unlicht. lol
    Psychokinese hat keine Wirkung bei bösen Mächten. xD



    Ich mag am wenigsten am meisten Käfer.
    Ich hasse die in der unserer Welt und in der Pokemonwelt .
    Weil die immer hässlich aussehen :P
    Die sind schwach und werden von fast jeder Attacke gekillt.
    Und ihre Attacken noch ^^ :
    Raupy setzt Fadenschuss ein!
    Raupy geht K.O du erhälst 0 EP!
    (Benutz ich niemals.)


    Und Unlicht mag ich auch nicht besonders.
    Ich habe noch nie ein Unlicht PKMN benutzt , weil ich mag sie einfach nicht.
    Die sehen so "böse" aus ich mag eher liebe Pokemon lol.
    PKMN wie
    Noktuska und Skunpahuh kann ich nicht leiden.
    Skunpahuh und Shnurgarst am wenigsten , so stinkende Stinktiere in einem Pokemon Kostüm ^^.
    (Darkrai und Absol mag ich aber ^^)


    Typ ? find ich aber am meisten unnützlich .
    (? PKMN benutze ich auch nie :ugly: )
    ? besitzt nur eine Attacke und senkt nur Init , dafür steigen andere Werte.
    PKMN des Types gibts auch keine.