Naruto RPG [Anmeldung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • I auch mitmachen will^^


    * Name:Ruffy
    * Alter: 12


    * Geschlecht: Mänlich


    * Aussehen: [Blockierte Grafik: http://de.opwiki.org/images/Ruffy.JPG]


    * Eigenschaften:Offen,leichtsinnig,hört nicht oft auf andere,macht sich sehr große Sorgen um Freunde,lässt sich von Emotionen leiten


    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:Ruffy kommt aus Konoha und wurde dort geboren.Am Anfang mochte ihn keiner doch irgendwann fand er auch Freunde nun ist fast das ganze Dorf mit ihm befreundet doch viele jagen ihn dank seiner außergewöhnlichen Fähigkeit.Alle wollen ihn zu einer Waffe machen.Aber Ruffy will seiner verliebten etwas beweisen und will sich deshalb nciht fangen lassen


    Waffengeschick: Gut umgehen : Shuriken Schlecht: Schwert


    * Clan: Gar keinem


    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):Er ist ein Gummimensch und kann sich frei dehnen sein ganzer Körper ist auis Gummi kann dafür aber nciht mehr schwimmen.
    Bunshin no Jutsu
    Magen-Narakumi-no-Jutsu


    so das war´s

  • Ich hoffe ich kann noch mitmachen! ^^'


    * Name: Kyosuke Takahashi
    * Alter: 15


    * Geschlecht: Mänlich


    * Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/o43974n60.jpg]


    * Eigenschaften: Zurückhaltend, Offen, Hilfsbereit


    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Kyosuke hatte es nur knapp geschfft die Ninjaakademie abzuschließen.
    Heute ist er ein guter Genin aus Konoha und aht seit dem Abschluss der Akademie viel dazugelernt.
    Sein Vater ist Schmied und hatte für Kyosuke ein Schwert aus dem besten Erz in Konoha geschmiedet.
    Das Schwert ist fast so groß wie er selber, trotzdem kann er es mit sich tragen, da durch diesem besonderem Erz
    nur er das Schwert durch ein Familienjutsu "beschwören" kann. Er möchte später einmal zu den "Anbu's".


    Waffengeschick:
    Kyosuke kann gut mir dem Schwert umgehen.
    Mit Fernkampfwaffen wie Shuriken oder Kunais kann er nur schlecht umgehen.


    * Clan: -


    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Er hat das Familientalent ein Schwert aus besonderem Erz zu beschwören.


    Magen - Narakumi no Jutsu : Dieses Jutsu, auch bekannt als das Jutsu das die Hölle zum vorschein bringt, kitzelt diese Vorstellung aus dem tiefen der Seele und lässt sie wie die Realität erscheinen.
    Goukakyuu no Jutsu : Es wird ein sehr großer Teil von Chakra verbraucht um einen riesigen Feuerball aus seinem Mund auf seinen Gegner zu schießen. Dieser Angriff kann einiges zerstören.
    Kai : Mit diesem Jutsu kann man die meisten Genjutsu auflösen. Es setzt für einen kurzen Moment den Chakrafluss im Gehirn außer Kraft. Man muss das Genjutsu nur rechtzeitig bemerken.

  • * Name: Sousuke Shihouin


    * Alter: 19 Jahre


    * Geschlecht: männlich



    * Aussehen:


    Er trägt immer einen grauen Kimono, den er locker mit seinem Ninjastirnband an der Hüfte zusammenbindet.
    Darunter trägt er ein langärmeliges Netzshirt und eine schwarze 3/4-Hose. Außerdem trägt er noch die normalen Sandalen und fingerlose Handschuhe.
    Des weiteren hat er einen Schultergurt mit dem er auf dem Rücken sein Schwert befestigt.



    * Eigenschaften:
    Sousuke ist ein sehr fröhlicher, wenn auch fauler Mensch. Am liebtsen tut er Dinge die nicht viel Kraft, Bewegung und Denken erfordert.
    Trotz seiner Faulheit ist er jedoch sehr Pflichtbewusst und tut bei jeder Mission stets sein Bestes. Auch geht er immer sorgsam mit seiner Ausrüstung um.
    Ganz im Gegenteil zu seinem Privatleben, in dem er unglaublich schlampig ist. Seine Wohnung ist kaum zu betreten, da er generell alles was er nicht mehr braucht auf den Boden schmeißt. Zum Beispiel besitzt er einen Ohrensessel aus Leder, den man unter einem riesigen Haufen Dreckwäsche nur noch erahnen kann.
    Grundsätzlich kann man sagen, das wenn er auf Missionen ist, ein ganz anderer Mensch ist als im Privatleben.



    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Sousuke wurde in den wohlhabenden Shihouin-Clan hinein-geboren und hatte in Kindertagen ein recht unbeschwertes Leben. Da seine Eltern wollten, das er einmal das Familienimperium des Händler-Clans weiterführte, machten sie keine anstalten ihm die Kunst der Ninja näher zu bringen.
    Er selbst interessierte sich auch kaum für Ninja, als er 5 Jahre alt war, fand er zum Beispiel die Samurai viel faszinierender.
    Jedoch merkte er schnell das es nicht die Samurai an sich waren, die ihn faszinierten, sondern das Schwert selbst.
    Jedoch, wo hätte er lernen können damit umzugehen? Die Frage beantwortete sich, als er eines Abends in eine der Geschäfte seiner Familie aushalf und er sich dort mit zwei angehenden Kunoichi unterhielt. Diese erzählten ihm das auch die Schwertkunst in der Ninja-Akademie gelert wurde.
    Und in diesem Moment, im Alter von bereits 13 Jahren, beschloss er nun doch Ninja zu werden.
    Es erübrigt sich zu erwähnen das seine Familie geschockt war, doch seine Entscheidung, wenn auch ein wenig murrend, akzeptierte.
    Und nach mehreren Jahren und zwei versiebten Abschlußprüfungen hatte er es dann endlich zum Ge-Nin geschafft, als ältester seines Jahrgangs.



    *Waffengeschick:
    Er ist äußerst Geschickt mit dem Schwert, da es schon immer seine Wahlwaffe war.
    Außerdem ist er noch behände im Umgang mit der Kusarigama und den Tonfa.
    Alle Wurfwaffen sind ihm ein Graus, er schaffte es in Akademiezeiten noch nicht einmal eine Wand zu treffen.



    * Clan:
    Sousuke gehört dem Shihouin-Clan an. Einem sehr alten Clan in Konoha, der allerdings nicht sehr viele Ninja in der Familie hat, da der Clan eher im Handel mit anderen Reichen tätig ist. Viele Läden und Geschäfte gehören dem Clan und er ist auch dementsprechent wohlhabend.



    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    -keine besonderen Fähigkeiten, da es kein Ninja-Clan, sondern ein Händler-Clan ist
    - Kawarimi no Jutsu
    - Henge no Jutsu
    - Bushin no Jutsu

  • ☆Name : Kouen Urumu



    ☆Alter : 15



    ☆Geschlecht : weiblich



    ☆Aussehen :


    Auf den ersten Blick könnte man denken, Kouen sei ein durch und durch verschlagener Junge...beim zweiten bis dritten Blick stellen die meisten entsetzt fest, dass es sich bei dem rothaarigen Ninja um ein Mädchen handelt...ein äußerst burschikoses Mädchen.Kouen ist etwa einen Meter zweiundsiebzig groß und somit größer als die meisten Mädchen in ihrem Alter, sogar einige der Jungen überragt sie um ein paar Zentimeter. Ihr Haar ist rot, in etwa wie die Schale einer Blutorange und stachelig, als habe sie es mit dem nächstbesten Brotmesser abgeschnitten -sie trägt stets eine mattgoldene Schweißerbrille wie ein Haarband in den unordentlichen Strähnen. Ihre Augen sind hellgrau und könnten wegen dieser kalten Farbe recht stechend auf andere wirken. Auch Kouens Kleidung lässt in keiner Weise darauf schließen, dass sie ein "klassisches" Mädchen ist : sie trägt ein altes, grauen Kapuzenshirt, von dem sie die Ärmel abgerissen hat und so ihre für ein Mädchen ungewöhnlich sehnigen Arme zeigt. An diesen trägt sie meistens Mullbinden und dicke, rote Handschuhe. Dazu trägt Kouen ein Paar bis zum Knie gehender, in schlichtem Schwarz gehaltene, Pluderhosen. Ihrem Stirnband hatte sie kurzerhand ein karminrotes Band verpasst und sie trägt es als Gürtel - dazu kann man bei genauerem Hinsehen einen kleinen, schwarzen Brandfleck auf der rechten Seite der Plakette erkennen. Ihre Schuhe sind, ebenso wie bei den meisten anderen, einfache, schwarze Sandalen.


    ☆Eigenschaften : Müsste man Kouen mit einem Wort beschreiben, so würde einem sofort der Befriff "Hitzkopf" vor Augen kommen. Kouen, die von Kindesbeinen an stets mit Jungen zusammenhing, hält nichts von mädchenhaften Benehmen und vornehmer Zurückhaltung...im Gegenteil : Kouen ist ein impulsiver - um nicht zu sagen aggressiver - Mensch mit einem Hang zur Ungeduld und zu Unberechenbarkeit. Obwohl die burschikose Kunoichi an sich kein schlechter Mensch ist, gibt sie lieber die wütende und unnahbare, als anderen einen Blick in ihr Inneres zu gewähren. Im Grunde empfindet sie oft Mitleid für Schwächere und hat einen fast schon ungesund starken Gerechtigkeitssinn, aber aus unerfindlichen Gründen versteckt sie diese Eigenschaften hinter aggressivem Auftreten...auch wenn ihr das minunter nicht immer gelingt. Trotzdem gibt sie auf Missionen alles...auch wenn sie gerne zu rasch in die Offensive geht.



    ☆Geschichte/Herkunft : Kouen wurde als einzige Tochter unter fünf Geschwistern geboren, was ebenfalls eine passable Erklärung für ihr rüdes Benehmen geben könnte. Als Kind des Urumu-Clans wurde sie von Kindesbeinen an gelehrt,mit Feuerwerkskörpern und Jutsus des Elements Feuer umzugehen...was am Anfang so manche ungeplante Explosion mit sich zog. Mit der Zeit wurde jedoch das Talent des Mädchens für die Künste ihres Clans, vor allem dessen spezifisches Feuerjutsu, klar - jedoch schaffte sie es bis heute kein einiges Mal ihren ältesten Bruder, Daihou, zu schlagen, was ihr den Ansporn gab eines Tages genauso stark wie der inzwischen zum Jonin gewordene junge Mann zu werden.



    Ihre Zeit in der Akademie verlief recht friedlich und gewöhnlich, bis auf einige Dinge, die ihr den Abschluss zunehmend verschwerten. Ein passendes Beispiel ist Kouens ausgeprägter Hass gegenüber Ikebana , also das Arrangieren von Blumensträußen. Ihrer Meinung nach ist diese Kunst "alberner Weiberkram", so war es kein Wunder, dass sie mit dieser Einstellung die mit Abstand letzte in diesem den Kunoichi vorbehaltenem Fach wurde...da lagen ihr Taijutsu und Ninjutsu schon sehr viel besser. Auch wegen ihres nicht existierenden Geschicks für Waffen (Sprengkörper mal ausgenommen), grenzt es schon an ein Wunder, dass sie überhaupt ihren Abschluss - auf Biegen und Brechen -geschafft hat. Seitdem arbeitet sie umso härter an sich um sogar noch die letzten an ihr zweifelnden von Gegenteil zu überzeugen.


    ☆Waffengeschick : Weder mit Shuriken, noch mit Kunai oder Schwertern kann Kouen in irgendeiner Form vernünftig umgehen - oft trifft sie gut zwei Meter entfernt vom Ziel; sie ist eher der Typ für Nin- oder Taijutsu. Dafür zeigt sie ein großes Geschick mit jeglicher Form von Spreng- und Feuerwerkskörpern - letztere werden von ihr gerne als Waffen zweckentfremdet.



    ☆Clan : Urumu-Clan - ein nicht besonders einflussreicher und exzentrischer Clan der sich auf den den Einsatz von Feuerjutsus mit Sprengkörpern versteht. Zudem ist das Chakra der Urumu-Ninja von Geburt an dem Element Feuer angehörig, was ihre Feuerjutsu verstärt, den Einsatz anderer Elemente jedoch erschwert und den Gebrauch von Wasserjutsu gar unmöglich macht.



    ☆Besondere Fähigkeiten /Jutsus :


    Kouen ist hauptsächlich in den Gebieten Ninjutsu und Taijutsu bewandert - oft benutzt sie eine Kombination aus beiden Gebieten. Jedoch ist ihr Genjustu einfach gesagt furchtbar - nicht einmal die einfachste Illusion könnte ihr gelingen. Dies macht sie ebenfalls anfälliger für Justus aus eben dieser Sparte.


    -Moeagaru : ein spezielles Jutsu ihres Clans -man könnte es schon fast als Kekkei-Genkai bezeichnen- hierbei wird der Großteil des Chakras in den Fäusten und/oder Füßen konzentriert, so dass es aussieht , als bilden sich orangene Flammen um diese. Dieses "Chakrafeuer" brennt wie echtes und dient dazu Taijustu-Angriffe zu verstärken - jedoch verbraucht es bei Grünschnäbeln wie Kouen das Chakra rasant schnell, weshalb diese Technik mit Vorsicht zu genießen ist.


    -Gokakyu no Justu: greift , wie bekannt, mit einem großen Feuerball an. Jedoch hat Kouen diese Techink noch nicht hundertprozentig gemeistert, wodurch sie deren Kraft noch nicht völlig einsetzen kann.


    -Jibaku Fuda : Kassei


    Falls noch irgendetwas nicht so ganz stimmig ist, bin ich gern bereit, es noch zu ändern :)

  • Ich wurde ja gezwunegn von Aka hier mich anzumelden


    * Name: Saphaya (japanisch für Saphir) Sakamoto



    * Alter: 14/15, weiß sie selbst nicht so genau



    * Geschlecht: weiblich



    * Aussehen:




    * Eigenschaften:


    Saphaya ist eher Ruhig, zurückhaltend und wird sehr schnell Wütend, wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist nicht wie alle Mädchen nur auf "Schönheit,Schminken " Oh! Meine Brille sitzt schief das ist ja grausam!!!". Als sie einmal ihre Haare kurz getragen hatte, wurde sie sogar als Junge bezeichnet. Saphaya ist Kaltherzig und würde in besonderen Situationen alles und jeden umbringen, wie es ihr gelüstet.




    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:


    Saphaya wurde als normale Dorfbewohnerin iwe jede andere Geboren. Auch ihre Kindheit verlief ungewöhnlich ruhig, vermutlich weil sie sehr wenig Freunde hatte. Eines Abends, gerade als sie ihr 12. Lebensjahr volendet hatte, und reif genug dazu war, ein Ninja zu werden, wurde das Haus ihrer Familie überfallen und ihre Eltern getötet. Sie war nun ganz allein. Niemand hätte sie auf ihrem Weg zum Ninja begleiten können. Geschwister hatte sie keine. Das Leben alleine war schrecklich, so beschloss sie nach ihrem 13. Lebensjahr sich in die Ninja Akademie einzuschreiben.
    Dies war aber schwerer als gedacht da sie eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten vorlegen musste. Ihr Traum hätte ihr Schicksaal nie auserwählen können. Trotzdem begann sie zu trainieren, an ihrem Lieblingsplatz versteckt in den Wäldern Konohas, bis einst ein Mann Namens Shoko Haruta ihr Talent entdeckte und sie nach Lust und Laune einfach so in die Akademie einschrieb. Heute ist sie 14 ahre alt, und lebt allein in den Blocks von Konoha, wie sie sich die Wohnung Leisten konnt, weiß keiner.



    Waffengeschick:


    Saphaya liebt es mit Senbon zu " Arbeiten ", hat ein ausergewöhnliches Geschick dafür, punktgenau zu zielen. Jedoch hasst sie es mit andern Waffen als ihre Lieblinge zum zu gehen, und kann auch dementsprechend damit nicht so gut umgehen.



    * Clan:



    keinem/unbekannt (Sie ist als normale Dorfbewohnerin aufgewachsen)



    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Saphaya kann ihr Chakra gut kontrollieren, welches gut für Gen-Jutsus ist, aber sie selten welche benutzt.
    Auch kann sie mit Hilfe ihres Chakras Waffen schweben lassen, um so sie gezielter auf Gegner richten zu lassen.



    Sanzengarasu no Jutsu (散千烏の術, "Technik der tausend zerstreuten Krähen")
    ruft, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, unzählige Krähen
    herbei, die dem Gegner die Sicht nehmen und ihn attackieren. In dieser
    Zeit können der Anwender oder seine Kameraden den Gegner angreifen oder
    töten.
    ( C-Rang)


    Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
    ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das
    Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die
    dessen eigener Verstand produziert.



    (D- Rang)



  • So, meine anmeldung xD


    Name: Ryo Yamashiro


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://finalcars.blog.playersrepublic.fr/images/medium_cloud_strife_03.jpg]


    Eigenschaften: Ryo ist ein sehr ehrgeiziger Mensch für den Disziplin und Ordnung an erster Stelle stehen. Er zeigt nicht gerne Gefühle und wirkt deshalb meist kalt und herzlos, doch wenn es darauf ankommt ist er für seine Freunde und Kameraden da. Ausserdem legt er sehr viel wer auf Ehrgefühl und steht daher immer zu seinem Wort.


    Herkunft/Geschichte von Ryo: Ryo stammt aus einer reichen Handelsfamilie aus Kumogakure. Doch durch eine Finanzkrise ging sie Pleite und sein Vater musste sich einen neuen Job suchen. Er bekam und ein Angebot als Buchhalter in Konoha Gakure und so mussten sie umziehen. Ryos Vater will das er ebenfalls Buchhalter wird und später in seine Fußstapfen tritt, doch er will lieber Ninja werden. Deswegen meldet er sich kurzerhand von selbst an der Ninjaakademie an. Sein Vater, der das mitgekriegt hat, hat ihn kurzdarauf verstoßen und von nun an lebt Ryo in einem kleinem Baumhaus in den Wäldern von Konoha.


    Waffengeschick: Ryo kann sehr gut mit Shuriken und Schnüren umgehen. Das prägt auch seinen Kampfstil, aber mit Briefbomben hat er seine probleme.


    Clan: Clanlos


    Besondere Fähigkeiten/Jutsus: Ryo baut im Kampf auf seine Geschwindigkeit und Ausdauer. Ausserdem basieren seine Angriffe mehr auf präzise Tritte als auf Schläge, das heißt aber nicht, dass er keine Fäuste im Kampf einsetzt. Er beherrscht das:


    -Kage Buyo
    -Raiton: Kage Bunshin
    - Konoaha Reppū


    Team: wird bei annahme bekanntgegeben

  • Name: Dark Aurelaia Mishoka


    Alter: 15


    Geschlecht: weiblich


    Aussehen: schlank, hat am tag schwarze und in der nacht blonde haare, hübsch
    eindringliche grüne augen, hat überwiegend schwarze sachen an, pferdeschwanz


    Eigenschaft: sie ist eigentlich ein sehr ruhiger mensch kann aber manchmal oder oft labern wie ein wasserfall und vor allem so schnell dass es manchmal schwierig ist sie zu verstehen. sie hasst es in einem team hinten gehen zu müssen. eigentlich ist sie eher romantisch áber das zeigt sie nie! sie hat kein problem damit irgentwelche leute umzubringen.


    Clan: Mishoka Clan


    Waffengeschick: sie kämpft meistens mit einem oder zwei schwertern selten auch mit 2fächern oder 1fäche und ein schwert, je nach mission mit oder ohne waffe


    Besondere Fähigkeit: Shieikugan (augen kekke genkai) damit sieht sie in der nacht besser als am tag, sendet starke schallwellen in alle richtungen aus und kann die aura von jedem erkennen. sie kann deswegen eis, und licht und schatten jutsus einsetzen


    Geschichte/ Herkunft: vor vielen 100 jahren wurde ihr dorf ausgelöscht und deshalb ist ihr clan nach konoha gegangen doch ihre familie war das einzige überbleibsel des clans. ihre familie ist nach und nach auch umgebracht worden bis auf sie.am meisten vermisst sie ihre cousine Dacil und ihre schwester HoshiSakinijiru. seit sie 6 1/2 jahre alt ist lebt sie bei ihrer "2ten familie" , den wolfs- und hunderudel. ihre hündin Saki und ihre wölfin Shadow sind treue begleiter von ihr. im moment lebt sie mit ihren hunden in einer seeehhr kleinen hütte. sie trainiert oft im wald und ist deshalb sehr stark ihr chakraelement ist blitz.

  • Name: Tomy


    Ausehen: [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/143/a/0/_Rinnegan_Naruto__by_kristicuk.jpg] so umgefähr


    Eigenschaften : er ist übermütig und sehr spannungs geladen. er ist sehr ungeschickt wen es um Mädchen geht und er gibt nie auf wen er verliert .


    alter :15


    geschlecht : mänlich


    Geschichte : Tomy ist nicht aus Konahagakure sondern er wurde vor den Toren Konahas ausgestzt und über seinen augen war ein ferband.
    Tomy wugs im dorf auf. Als Tomy das erste mal drausen in der stat war kam ein feindlicher Ninja ins dorf .er grief leute an, tomy konnte das nicht sehen und er hat ihn getötet seid dem tag trägt Tomy eine Sonnenbrille undzwar soeine das man nicht reinsehen kann ,er schämt sich für seine tat.
    sein ziel ist es die die er liebt zu beschützten.
    er ist zurzeit im Trainig mit Jiraiya


    Waffengeschick: er benutzt ein schwert in dem er sein Wind chakra rein fließen lassen kann
    mit Wurfwaffen kann er auch gut umgehen (wegen Rinnegan)
    aber Kunais hat er ein bisschen probleme


    clan : gibts keinen. er ist ein nachfahre von Rikudō Sennin


    Besonderheiten fähigkeiten (Jutsus) :


    Rinnegan (kekke genkai)


    Kage Bunshin no Jutsu (Jutsu der Schatten doppelgänger)


    Rasengan ( noch im Training )


    fusio Konaha kai Renpü ((fusio -Wind ist mit wind verstärckt) Konohas großer Wirbelwind)

  • So, hier ist meine Anmeldung:




    Name: Torika Mizuke



    Alter: 14



    Geschlecht: weiblich



    Aussehen:



    Torika trägt immer ein extrem langes Top, welches sich am Bauchnabel in zwei Teile aufteilt. Ihre Hose reicht ihr bis zu den Knien und sie trägt Ellenbogenschoner. Ihre ganze Kleidung ist in einem violett Ton gehalten.


    Sie ist relativ blass, und ihre Smaragd grünen Augen fallen sehr auf. Ihre Haare haben einen Minze-Ton und reichen nur bis zu den Schultern.



    Eigenschaften:
    Torika lächelt immer, egal ob sie nun traurig, wütend oder wirklich fröhlich ist. Sie ist sarkastisch und dramatisiert gerne. Ihre wahren Gefühle zeigt sie niemanden und ihr Herz öffnet sie keinem. Gerät sie in eine für sie schlechte Situation, handelt sie überlegt und scheut sich nicht, Risken für sich oder andere einzugehen. Sie arbeitet vorzugsweise alleine, da sie Teams für „unnötige Belastungen“ hält. Im Allgemeinen zieht sie es vor, alleine zu sein. Von ihrer Familie wurde sie immer gut behandelt, verwöhnt und dadurch auch verhätschelt. Teilweise kommt eine arrogante Seite von ihr heraus, diese sie aber meistens verstecken kann.


    Torika ist geldsüchtig und tut so ziemlich alles, was man von ihr verlangt, wenn etwas für sie dabei herausspringt. Sie ist selbstsicher und traut sich sehr viel zu, trotzdem weiß sie, wo ihre Fähigkeiten liegen. Sie würde alle und jeden stehen lassen, wenn nur genug Lohn geboten würde.




    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:


    Von ihren Eltern immer verhätschelt, will sie eben diesen beweisen, das nicht nur ihr Bruder, sondern auch sie die Ehre der Familie retten kann. Nach dem ernüchternden Verlust ihres ältesten Bruders, musste ihr jüngerer Bruder in dessen Fußstapfen treten. Torika versuchte sich das Recht eines Ninjas zu erkämpfen und wurde deswegen- wegen ihrer Willenskraft- an der Ninja Akademie aufgenommen. Seitdem versucht sie, ihren Bruder ein wenig Last von seinen Schultern zu nehmen.



    Merkwürdigerweise beherrscht sie von allen Jutsus Tai-Jutsu am Besten, obwohl sie weder Kraft, noch Beweglichkeit weiter trainiert hatte.




    Ihre Familie besteht aus Handelsleuten, die dank ihrer Verhandlungsmethoden reichlich Geld zur Verfügung haben. Daher kommt wohl auch Torikas Geldbesessenheit. Da sie damals immer von ihren Brüdern und ihren männlichen Verwandten genervt, geärgert und teilweise auch vergrault worden war, gibt sie nicht viel auf Freunde, Verwandtschaft und Männern allgemein.




    Sie hasst Machos, Angeber und Verschwender ihres heiß geliebten Zahlungsmittels. Verliebt war sie noch nie, grundsätzlich bewertet sie Personen nach ihrem Aussehen und macht sich nicht die Mühe, sie besser kennen zu lernen. Mode ist für sie erst nach Geld und ihrer Ehre wichtig.




    Waffengeschick:


    Ihre Waffenfähigkeit ist relativ gut. Mit Shuriken und Wurfmessern hat sie seit ihrem 7. Lebensjahr trainiert. Mit anderen Waffen hat sie keine Erfahrung, also kann sie damit nicht wirklich umgehen.




    Clan:
    Naara-Clan




    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):




    Bunshin no Jutsu (Jutsu der Doppelgänger)


    Henge no Jutsu (Jutsu der Verwandlung)


    Kage Mane no Jutsu (Jutsu des Schattenbesitzes)

  • Name: Vorher Yukiko Kizuisen nun Yukiko Hyuga



    * Alter: 14


    * Geschlecht: Männlich




    * Aussehen




    * Eigenschaften:
    Er ist eine sehr schüchtern ,emotionale und sehr intelligent ruhig Person die sich für seine Freunde bei jeder Kleinigkeit einsetzte und auch sein Leben für sie opfern würde.Er sieht das gute ihm Menschen weiß sich Ranghöheren Unterzuordnen und ist sehr gut in Strategien und Shogi spielen. Außerdem kann er gut Gegner einschätzt und unterschätzt sie nicht.Morden kann er nicht er würde seinen Gegner immer Bewegungsunfähig ,ko,oder schwer Verletzten jedoch nie mit Absicht Umbringen.Gaher ist er mehr für die Informationsbeschaffung ,Erkundung,und Kämpfe geeignet.


    näheste richtige Verwandschaft:Hashirama Senju (Uhrgroßvater)Tobirama Senju (Großvaterl) sowie Nawaki und Tsunade Senju.


    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Yukiko stammt aus Konohagakure. Und stammt aus dem Senju-Clan nachdem seine Eltern wo er noch ganz klein war bei einem tragischen Vorfall verstarben wurde er von den Hyugas aufgenommen und das einzige was ihm blieb wahr ein Anhänger denn er um den Hals trug und ein Jutsu was er irgendwie schon im Vorhinein beherrschte das Kokuangyō Jutsu .Er weiß da da sein Gedächniss Beschädigt ist nicht das dies nicht seine richtige Familie ist da sie ihn wie einen echten Sohn behandelten er hatte sogar einen erst ein paar tage alten Bruder und erhielt ebenfalls denn Familiennamen Hyuga.Er wunderte sich zwar das er das Byakugan nicht beherrschte doch dies sollte sich bald ändern.Der Tag war eigentlich wie jeder andere doch seine Mutter behütete ihn noch mehr und bei den Trainingskämpfen mit seinen Verwandte hieß es das sie sich später mit ihm messen würden.Alls er dann wieder nach Hause kam wurde er auf einmal von einem Maskierten der aus dem nichts erschien Angegriffen .Er währte sich und schaffte es den Feind zu besiegen .Da nahm er klatschen wahr und sah seinen Clan direkt neben ihm stehen.Ihm wurde gesagt das dies nur eine Prüfung gewesen sei und da er diese bestanden hätte das Byakugan von einem erst kürzlich auf einer Mission verstorbenen Mitglied erhalten würde dessen Wunsch dies gewesen wäre .Yukiko freute sich wie wild und folgte den Ältesten in einem Raum wo der Verstorbene lag und setzte sich neben ihm.Der Älteste Übertrug nun das Byakugan zu ihm und seine Auge brannten und färbten sich weiß.Er konnte zwar fast 2 tage nichts sehen aber das war es wert , er war nun wie alle anderem im Clan ein Vollständiger Hyuga und erhielt trainig mit seiner neu gewonnenen Kraft durch seinen Vater.Zu sein Traum wurde es einer der Besten der Hyugas zu werden und der Anbu beizutreten.Und wer weiß vielleicht wird er ja im laufe noch seine wahre Herkunft erfahren doch eins ist klar die Hyugas werden seine wahre Familie bleiben.


    Lieblingsessen/ trinken:Fisch , Erdberren,Limonade,Merresfrüchte,


    Waffengeschick: hat gelernt mit umzugehen + Chakrasenbon ,Chakramesser


    kann nicht umgehen mit-Schwerter ,Puppen,Schusswafen,Sensen,Shurikan


    * Clan:


    Senju-Clan nun Hyuga-Clan



    Besondere Fähigkeiten(Jutsus):



    Byakugan



    weißes Chakra das schwer zu kontrollieren ist .Das Chakra wurde da es besonders und vieles Eischakra ist versiegelt .Und so ist es schwer zu kontrollieren .


    Kokuangyō (Dunkelheit Genjutsu)


    Kuchiyose no Jutsu(Vertrauter Geist)


    Kirigakure-Jutsu(Nebel)


    Kage-Bushninjutsu(Schattendoppelgänger)



    Chakraelement(Wasser und zum 2ten Wind )