Shaymin-Download in Kürze auch bei Toys"R"us und GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich war heute bei dem Toys'R'Us bei uns inder Nähe (dauert 10 min mitm Zug) und habe ohne Probleme eines erhalten können


    Ich bin froh über die Aktion, da Wifi bei uns nicht funktioniert und ich so nie an eines gekommen wäre.


    Der Wert eines Pokemon liegt im Auge des Betrachters ;) ich mag es nicht, damit wie "Geld" zu handeln.


    Die Touren sind für einige schwer erreichbar.


    Ich hoffe eigentlich, dass ich am 22. direkt nochmal hinkann, um ein Shaymin auf meine Platin-Edi dann zu ziehen.

  • Ich war vorher noch nie auf so einer Tour, bzw. einem Event, wo man ein seltenes Pokemon bekommen kann. Aber da ich nun weiß, dass es sowas bei Toys'r'us gibt, werde ich dem Laden doch glatt mal einen Besuch abstatten - denn das Pokemon ist wirklich süß. :love:

  • Hallo!


    Also, ich war gestern bei Toys"R"us und habe mir dort Shaymin geholt.


    Als erstes muss man in die Warenausgabe gehen und dort Ewigkeiten warten, bis ein Mitarbeiter kommt. ;)
    Wenn dann einer kommt, sagt man kurz, warum man da ist und der Mitarbeiter holt einen weißen DS Lite hervor, fragt dich, ob du einen Pokedex hast und fordert dich auf, auf Geheimgeschehen zu gehen.
    Man muss dann auf "Geschenk empfangen" und "Drahtlos erhalten" klicken.
    Wenig später hat man die Wunderkarte mit Shaymin. Man geht auf "Spiel starten" und geht in den nächsten Supermarkt, wo ein auffällig, grün gekleiderter Mann steht. Den muss man ansprechen und man bekommt das Shaymin überrreicht.


    Shaymin ist dann auf Level 50, trägt das Item Wunfrubeere und beherrscht die Attacken Schocksamen, Energieball, Delegator und Aromakur.
    Der OT lautet übrigens Film11 und Shaymin befindet sich in einem Jubelball [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f7/Kostbarball.png]


    Liebe Grüße,
    Pandabär.

  • Also ich habs auch:
    Stats : Pokedex :483 (Wenn der National Dex nicht erhalten ist ???)
    Typ: Pflanze
    OT: Film 11
    Erhalten : *Datum
    Pokemon Event (Scheinbar Schicksalshafte Begegnung) Lv. 50
    Attacken Schocksamen, Aromakur, Dlegator, Energieball
    URL%5D

  • Hallo,
    bin noch neu hier und hab noch nie was mit Wifi gemacht bei Pokemon. Bei Toys r us steht:
    ■Starte deinen Nintendo DS Lite und die Pokémon Diamant-Edition oder die Pokémon Perl-Edition. Wähle Geheimgeschehen im Spielmenü, bevor das Spiel geladen ist und erhalte dann das Geschenk drahtlos.


    Leider hab ich keine Ahnung was geheimgeschehen ist. Könnte mir bitte jemand das schritt für schritt erklären?


    Danke

  • domflo
    Leider geht das nicht, es ist bestätigt das es nur für D/P ist, aber du kannst es ja rübertaushcen..

    Zitat

    also ich wollte fragen, ob schon jemand ein Shaymin aus dem GameStop in Pforzheim hat, den ich würde das gerne wissen ob die es da auch schon verteilen.


    Ich habe es nicht, aber sie müssen es j schon in ALLEN filialen verteilen, bis zum 22.Mai. Also auch in Pforzheim... sicher :thumbup:

    Zitat

    Stats : Pokedex :483 (Wenn der National Dex nicht erhalten ist ???)


    Diese Nummer hat Shaymin im Nationalen Dex! aber sie wird dir halt angezeigt

    Zitat

    Leider hab ich keine Ahnung was geheimgeschehen ist. Könnte mir bitte jemand das schritt für schritt erklären?


    Geheimgesehn ist an sich nichts kompliziertes (wenn du mehr wissen willst klick
    Du musst auch nichts machen. Nur deinen DS bei der Download-station anmachen (nach den dich ein Miarbeiter dahingebracht hat, und seinen Ds geholt aht etc.)
    wenn du bei der download station bist, gehe auf das start menü (Weiter, Neues Speil, Optionen)
    da kommt dan eine neue option "Geheimgeschen", du klickst darauf, und folgst ein paar anweisungen (dratlos emfpangen..etc. aber das sagt dir alles der mitarbeiter)... dan beginnt der download... und du geht in ein X-belibigen Super markt, da ist nun ein gründer typ von dne du das shymin bekomsmt. Geheimgeschen ist so ne art download funktion, aber du brauchts nichts groß artiges zu machen das kommt fast von selbst... ^.^

  • War bei mir in im nächsten Toys R Us. Hatten es da nicht. ;( Hat es sich schon jemand aus München im Toys geholt? Oder Nürnberg?
    Wenn ja, macht das in diesen Filialen ein Mitarbeiter oder kann man das alleine machen?
    Wär super wenn ich an so eins rankäme. Wär dann mein Erstes.... XD


    Ps.: Hallo erstmal! ^^"

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • @ Belisar oben,
    eig. sollte es schon in allen Filialen sein...
    Dzu musst genau sagen das du Shaymin willst und nicht Platin.
    Und ein mitarbeter muss es dir machen, erliene kannst du das nicht. Du musst dich bei der kasse melden, oder bei einen mitarbeiter.
    alos, wenn die auch von shaymin nichts wissen, ab montag sollten sie es sicher.
    alle Filialen werden in der 1. oder 2. Maiwoche das Shaymin-Gerät erhalten und aufstellen. warum es es in münschen nicht gibt is mir unklar, sag genau das du shaymin willst!

  • Na wahrscheinlich hab ich den besten Mitarbeiter erwischt. ^^" War klar. Denn ruf ich da einfach mal an. Da sollten sie es dann ja wissen.
    Danke!


    Will unbedingt eins. Hab noch nie bei solchen Event Sachen mitgemacht. (immer verpennt, bis ichs immer mitbekommen hab waren die Aktionen schon rum...)


    Edit.: Jippie! ^.^ *meins* Endlich!

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

    Einmal editiert, zuletzt von Belisar ()