Mein erster team versuch :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hier ist mal mein erster verscuh eines selbstzusammen gestellten teams!


    ICh weiß nciht ob es gut ist oder schlecht oder sonstiges ;)


    Einfach sagenw as ich wo besser machen kann und vlt auch pokemon alternativen sogar nennen ':D


    Also:


    Seedraking @ Wahlglas
    Timid
    evs: HP 4 Speed 253 Sp.Att 253
    Moves: Surfer, Eisstrahl, Drachenpuld, Draco Meteor


    Evoltek @ Expert Belt
    Lonely
    evs: att 252, speed 176, sp att. 80
    Moves: Donnerschlag, Eisschlag, Kreuzhieb, Erdbeben


    Despotar @ Life Orb
    Mild
    Evs: HP 6 Speed 252 Sp.Att 252
    Moves: Feuersturm, Drachentanz, Eisstrahl, Erdbeben


    Relaxo @ Wahlband
    Adamant
    Evs: HP 6 Att. 252 Sp.def 252
    Moves: Erdbeben, Rückkehr, Feuerschlag, Selfdestruct


    Aerodactyl @ wahlschal
    Adamant
    Evs: hp: 4 Att 252 Speed 256
    Moves: Aero-Ass, Steinkante, Erdbeben, Eis zahn


    Metagross@ Überreste
    Jolly
    Evs: HP 60 att 252 speed 198
    Moves: Donnerschlag, Meteorschlag , Erdbeben, Metallflug


    sry wenn ein paar attacken oder items nicht korrekt übersetzt sind oder noch in englisch sind ;)

  • bei seedraking reicht eine drachenattacke, nimm draco meteor und mach über drachenpuls HP(Elektro)
    warum hat elevoltek denn SpAngrEVs? es hat doch überhaupt keine spezielle attacke
    despotar nie mit 252 EVs auf SpAngr, wenn es drachentanz kann, mach leiber einen split: 156 Angr, 176 SpAngr/Init
    ist mit selfdestruct boom gemeint? Naja, dann spiel es lieber mit 128 auf KP und 132 auf SpVert
    übrigens, metallflug gibt es nicht, nur magnetflug, mach aber agilität > magnetflug

  • bei seedraking reicht eine drachenattacke, nimm draco meteor und mach über drachenpuls HP(Elektro)
    warum hat elevoltek denn SpAngrEVs? es hat doch überhaupt keine spezielle attacke
    despotar nie mit 252 EVs auf SpAngr, wenn es drachentanz kann, mach leiber einen split: 156 Angr, 176 SpAngr/Init
    ist mit selfdestruct boom gemeint? Naja, dann spiel es lieber mit 128 auf KP und 132 auf SpVert
    übrigens, metallflug gibt es nicht, nur magnetflug, mach aber agilität > magnetflug


    wow danke für die schnelle antwort!


    was meinst du mit HP(elektor) bei seedraking? sry bin ganz neu in der battel szene :D


    Keine ahnung ob das boom ist. Das fiech begeht selbstmord und reist alle anderen fiecher die drausne sind mit hat ne gna von 100 und ne att von 200.


    OKay das beim evoltek mit sp att seh ich ein :D aber was sollt ich stadtdessen machen?


    das mit dem drachntanz ist eher ne verwirrungstaktik ;)


    Naja und agilität ist nicht so mien fall <.< magnetflug hatl deshalb weil erdbeben sehr gefährlich sein knann :D

  • [quote='Kyogre95',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2998130#post2998130]bei seedraking reicht eine drachenattacke,




    OKay das beim evoltek mit sp att seh ich ein :D aber was sollt ich stadtdessen machen?


    lol was für eine frage^^
    entweder du spielst elevoltek physisch dann machste die Ev von sp.ang auf init
    oder machst mixed sweeper über Donnerschlag Donnerblitz damit es panzaeron besiegen kann

  • Zitat

    was meinst du mit HP(elektor) bei seedraking? sry bin ganz neu in der battel szene


    Ich meine damit Kraftreserve mit dem Typ Elektro

    Zitat

    Keine ahnung ob das boom ist. Das fiech begeht selbstmord und reist alle anderen fiecher die drausne sind mit hat ne gna von 100 und ne att von 200.


    Das was du meinst ist Finale. Allerdings ist Explosion besser, es hat die Stärke 250 und die Genauigkeit 100.

    Zitat

    OKay das beim evoltek mit sp att seh ich ein :D aber was sollt ich stadtdessen machen?


    Du könntest es so lassen und ihm statt donnerschlag donnerblitz beibringen, dann hast du was gegen Panzaerons oder du gibst die 80 EVs von SpAng noch zu Init.

  • aber explosion kann es doch garnicht erlernen ?( naja was sollte ich den statt boom nehmen??


    Okay dann mach ich mich mal ans züchten bis es HP elektro hatt :D


    uind zum evoltek: ich machs auf iit noch dazu ;) ich mag mixed sachen nicht so gerne


    Dankeschön auf jedenfall :D

  • Zitat

    Das was du meinst ist Finale. Allerdings ist Explosion besser, es hat die Stärke 250 und die Genauigkeit 100.

    Laxo kann kein Explosion lernen, deshalb was klar das es Finale ist.
    Du hast erstmal nur Sweeper in deinem Team, du könntest was defensives gebrauchen.
    Außerdem würde ich das DD-TTar nicht mit Eisstrahl+Feuersturm spielen, sondern knirscher und Steinkante drübermachen.
    Schreib mal als erstes die ganzen Wesen hin, die hast du vergessen ;)


    Übersetzungen stimmen wirklich nicht ganz:
    Bei Relaxo ist der letzte Slot auf deutsch Finale und die zweite Attacke von Metagross ist Sternenhieb.