Warum griff mich das Kecleon an?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich hatte gestern folgende Situation:


    Ich war auf E77 im Reinwald und traf dort einen Kecleon-Händler. Als ich mir das Angebot ansah, kam ein wildes Pokemon. Damit es mich nicht stört, habe ich einen Blendsamen vom Kecleon genommen und es zum wilden Pokemon geworfen. In seiner darauffolgenden Blindheit hat es dann das Kecleon angegriffen, worauf das Kecleon zurückschlug und es erledigte. Ich hab mir nebenbei dann die Items noch angesehen und ein paar genommen.


    Als ich dann den Bereich verließ und bezahlen wollte, hat das Kecleon mich nicht zum Bezahlen aufgefordert sondern voll überraschend mich als Dieb bezeichnet und mich einfach platt gemacht.


    Habt ihr vielleicht eine Idee warum, denn ich weiß nicht, was es dazu gebracht hat.

  • da hast du es doch selber geschrieben xD
    Du darfst keine Items klauen und das gilt auch als klauen. Zumindest hatte Kecleon es ja danach nicht mehr...

  • trotzdem ist es blöd und ärgerlich, dass es so eingestellt ist


    Aber noch ne andere Frage:


    Kecleon ist ja auch ein Pokemon wie jedes andere, dann müssten Items bei ihm doch auch funktionieren, obwohl es so stark und schnell ist oder?

  • Ja,starke Pokemon mit Effektiven Attaken können Kecleon besiegen.Das Problem ist nur,dass immer mehr davon kommen.


    Mein Tipp:Nimm einen Treppenorb mit,nimm alles von Kecleon,wenn es dich fragt,ob du bezahlen willst,mit Nein Antworten,dann Treppenorb benützen,und die Treppe benützen.Dann hast du die Items umsonst erhalten.Benutze jedoch nie Fliehorbs,die werden nicht Funktionieren.


    Wenn du sie nicht berauben willst,bezahle einfach,oder meide Kecleon Läden.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.