Ein weiteres Prinzessinnenfest in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein weiteres Prinzessinnenfest in der Serie? 30

    1. Nein, einmal reicht (11) 37%
    2. Ja, wäre klasse (19) 63%

    Ihr kennt ja alle die Folge ,Das Prinzessinnenfest, aus der 1. Staffel!
    Ich würde gern in den noch anstehenden Folgen wieder so ein Fest erleben, ihr auch?


    Warum:
    Weil ich so ein Fest in denen die Mädchen das Sagen haben einfach klasse finde!


    Und wie sieht es mit euch aus?

  • Au ja das wäre klasse :thumbsup: . Mich nervt es ja sowieso das Ash meistens die Hauptrolle spielt und in so einer Folge hätte dann garantiert Lucia die Hauptrolle. Ich fände es außerdem gut wenn man dann mal wieder die typische Zickerei sehen könnte wie damals als Misty und Jessie sich um das eine Kleid gestritten haben. Ja die Folge war der Knüller und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn so eine Folge wiederkommen würde.

  • Naja.... Ich fänds zwar gut, aber dann würde die Orginale Folge wiederholt werden.Das fänd ich dann nicht so gut. Vllt. nochmal ein Pokéstye wettbewerb.Das ist doch fast genau das selbbe wie das Prinzessinenfest^^. Wenn es noch eine geben sollte.. dann müsste Misty kommen.Sie sollte ein gastauftritt bekommen. Lucia würd dann bestimmt gewinnen, denn sie ist gerade eben der Weibliche Hauptcharakter in Pokemon.




    Lg !3Lacki

  • Naja, wäre doch nicht schlecht wenn sich so ein Fest wiederholen würde!


    Ich hätte es mir so vorgestellt:
    Es würden Zoey, Misty, Maike, Jessy und Lucia vorkommen und alle wären dann in so einen Wettkampf (ich meine jetzt nicht so einen Koordinator-Wettbewerb) wo sie kämpfen müssen!


    Wenns nach mir ginge, würde es schon so ne Episode geben!

  • Naja, aber es wär ja schon klar wer gewinnen wird.Unzwar Lucia^^ Sie ist der Hauptchara gerade in Pokemon.Wieso sollte Misty aufeinmal dann gewinnen? Ich wär dagegen,dass es ein Prinzessinenfest nochmal gibt.

  • Bloß nicht^^


    Das habe ich nicht nochmal nötig, mir den selben Kram reinzuziehen. Schon die Folge "Das Prinzessinenfest" (also wovon auch die rede ist) hat mir sehr schlecht gefallen.
    und das will ich mir nicht nochmal ansehen

  • warum nicht, ich hätte nichts dagegen. damals war es blöd weil der preis eine puppensammlung ist und das einzige was mir in der folge gefiel war, dass jessie sich ein schlurp gefangen hat.


    das neue prinzessinen fest wäre wahrscheinlich viel besser und lucia hat doch schon so viele ausgefallene outfits parrat ;)

  • Ich bin ehrlich gesagt schon dagegen, weil auch der Pokeringer-Wettbewerb wiederholt wird und er gleicht fast schon dem ersten. In der Finalrunde entwickelt sich wieder Ashs Pokemon und es wäre doch ziemlich doof, wenn die Folge fast gleich, nur mit anderen POkemon, wiederholt wird. Aba mit Lucia wird das bestimmt doch was ganz anderes. So lange es nicht eine "Auffrischung" der alten Episode ist, wärs vllt doch nicht so schlecht.

  • Ja ich finde die Idee ganz gut^^
    Es wäre doch eine tolle Idee wenn Misty und Maike einen Gastauftritt bekämen und mit Lucia gemeinsam an einem Prinzessinnenfest teilnehmen würden^^ Ich stell mir gerade die schönen Kleider vor die sie dabei anhaben x3 und sie müssten alle drei eine Krone aufhaben (Misty sollte die Haare offen haben^^) Ja dann kommen sie alle drei ins Finale und es gibt sozusagen ein Unentschieden, sprich alle drei gewinnen (damit es nich wieder zum Streit komm xD) Joa ich würde zwar die Variante bevorzugen dass Misty gewinnt aber ich bin ja nich so...^^ Jedenfalls finde ich den Einfall echt supii^O^

  • Webu Johnson

    Hat das Label Spekulation hinzugefügt.
  • Für ein weiteres Prinzessinen Fest warum nicht? Das würde mal wieder etwas altes neues sein, die neueren Zuschauer kennen Staffel 1 bestimmt nicht oder sind gerade dabei es zu schauen wie auch immer, aber da wäre ein Prinzessinen Fest was erfrischendes für die Serie. Wo Koharu vielleicht dran teilnimmt oder man macht es so ein bisschen wie die Wettbewerbe das es von Stadt zu Stadt eins gibt, wo man dann auch Misty vielleicht wieder sieht