Anime und Manga-News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier noch eine weitere Nneuankündigung

    Tonari no Seki-kun


    [Blockierte Grafik: http://mangaflavor.com/pics/01/69-0009-10.jpg


    Nachdem Media Factory letzten Monat drei Live-Action-Promovideos zu Tonari no Seki-kun veröffentlichte, kommt nun endlich der Anime an die Reihe. Produziert wird die Manga-Adaptation der Schulkomödie von Shin-Ei Animation (Doraemon). Sie erscheint im Januar 2014.


    Es wurden zwei Promo-Videos zum Anime veröffentlicht.



    Weiteres ist nun über die Anime Umsetzung des Comedy-Mangas "Tonari no Seki-kun" bekannt geworden: Er wird in Japan voraussichtlich im Januar 2014 erscheinen und Masae Otake wird die Posten des Charakter Designers und Animationsdirektors übernehmen.


    Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Yokoi und ihren nur als Seki-kun bekannten Tischnachbarn, der während des Unterrichts kunstvolle Miniatur-Spiele bastelt. Während er selbst immer ungeschoren davonkommt, hat sie nicht so viel Glück.


  • Neue One Piece Folgen werden für ProsiebenMaxx überprüft!


    Wie es aussieht, könnten die neuen One Piece Folgen bald nicht nur ein Traum sein, denn Pro7Maxx hat vor ein paar Stunden via Twitter diesen Eintrag verfasst! Laut dieser Aussage von Pro7Maxx prüft zurzeit der Jugendschutz, ob sie die neuen Folgen im YEP! Programm zeigen dürfen.


    Des Weiteren werden sie die ersten beiden One Piece Filme im Januar ausstrahlen. Dies soll ein kleiner Trost für die lange Wartezeit sein.

    Ausstrahlungstermine:
    One Piece - Der Film
    02.01.2014 um 16:50 Uhr
    03.01.2014 um 14:00 Uhr
    04.01.2014 um 08:50 Uhr

    One Piece - Film 2: Abenteuer auf der Spiralinsel

    03.01.2014 um 16:50 Uhr
    05.01.2014 um 08:50 Uhr
    06.01.2014 um 14:00 Uhr