YouTube-Avatar O.o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon seit mehreren Tagen versuche ich meinen YT-Ava zu ändern, vllt schon eine Woche lang, nichts passiert, immer wieder blieb der selbe, alte. Ich dachte zuerst, irgendwas mit dem Bild selber stimmt nicht oder YouTube hat 'ne kleine Serverüberlastung, als dann... Nunja, anstatt meines Avas steht da jetzt mein Nickname verlinkt zu meinem Channel ö.ô Kann mir jemand sagen, wieso das so ist und wann's weggeht? Ist nämlich nicht so schön, keinen Avatar mehr benutzen zu können...



  • Soweit ich weiß, hängt das mit der Verbindung zussammen.


    Wenn die Bilder, in diesem fall dein Avatar, nicht vollständig geladen werde,
    dann steht dort nur noch dein Name oben und keine BIld mehr.


    Beim Klick auf ein normales Avatar kommt man ja zu dem Kanal der Person.


    Und dein Name im Bild ersetzt dieses Link. Deshalb kommst du auf deinen Kanal wenn du darauf klickst.


    Nimm das nächste mal lieber ein kleiners Bild.
    Dann sollte es gehen.


    Und nimm auch KEIN sehr detailiertes Bild, da auch diese eine lange Ladezeit haben.


    Nimm am besten ein kleiners und weniger detailertes Avatar.
    Keine Soger, falls das zu eckig aussehen sollte.


    Bei der kleine größe des Bilderrahmens soltle es nicht auffallen.


    SunshineBand

  • Thx SunshineBand^^

    Aber mein Problem ist immer noch, dass sich der Avatar nicht mehr ändert, nach so vielen Tagen ist es einfach schon seltsam^^" Ich habe den alten Ava auch vom Computer gelöscht, den neuen auf 2 KB runtergeschraubt, aber es passiert trotzdem nichts... Help ._: