Zu shaymin im Toys'r'us

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So holst Du dir Shaymin


    • Einfach innerhalb des
      Aktionszeitraumes vom 02.05. – 22.05.2009 mit der Nintendo DS,
      Nintendo DS Lite oder Nintendo DSi in einen deutschen TOYS"R"US-Markt
      kommen und über die Wi-Fi – Funktion des Gerätes das Shaymin-Pokémon
      herunterladen.
    • Im Spiel müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      Du brauchst einen Pokédex. Sorge dafür, dass Du nicht mehr als zwei
      Wunderkarten besitzt. Sollte das so sein, lösche eine der Karten, um
      Platz zu schaffen. Du kannst dir Shaymin pro Spiel einmal runterladen.
    • Starte
      deinen Nintendo DS Lite und die Pokémon Diamant-Edition oder die
      Pokémon Perl-Edition. Wähle Geheimgeschehen im Spielmenü, bevor das
      Spiel geladen ist und erhalte dann das Geschenk drahtlos.


    das stand auf der seite von Toys'r'us
    ich weis aber nicht was das mit Geheimgesschehen im Spielmenü zu tun hatt kann mir das einer erklären?

  • Geheimgeschehen ist einfach ein Menüüpunkt im Startmenü, über den man die Wunderkarten empfangen kann. Wenn du im Toys'R'us bist, musst du deine Edi einfach in den DS einlegen und Anschalten, dann wirst du den Menüpunkt Geheimgeschehen sehen.
    Manuell kann man Geheimgeschehen freischalten, indem man nach Jubelstadt ins TV Gebäude geht und dem Produzenten die Wörter "ALLE GLÜCKLICH" und "Wi-Fi CONNECTION" sagt.

  • Kann man sich einfach vors Geschäft stellen und es so holen oder muss man da einem Mitarbeiter bescheid geben?


    Im TRU wird eine Verteilerstation stehen, einen Mitarbeiter muss man nicht fragen, ob man es downloaden darf. Vor dem Gebäude wird das Signal wahrscheinlich nicht emfangen werden, weil der Funkradius bis zu 10m geht. Gehe einfach in das Geschäft und stelle dich neben die Verteilerstation.

  • Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist ich frag einfach mal:


    Was sind Wunderkarten?
    Ich hab mir beim Pokemonday Darkrei geholt, mein bisher einziges Eventpokemon.
    Shaymin kann ich mir doch trotzdem holen oder?


    Noch 2 Fragen :) : Gleiche Frage : Was sind Wunderkarten??? Sind das die Karten wo man z.B. sich aussucht wo man hinfliegen will?


    Und noch eine Frage: Wenn man nicht weiß ob dieser Toysrus diese "Sender" hat die Shaymin halt verteilt soll man dann einen Mitarbeiter fragen oder einfach nur suchen? :pika:


    Lg


    Kann man sich einfach vors Geschäft stellen und es so holen oder muss man da einem Mitarbeiter bescheid geben?



    Im TRU wird eine Verteilerstation stehen, einen Mitarbeiter muss man nicht fragen, ob man es downloaden darf. Vor dem Gebäude wird das Signal wahrscheinlich nicht emfangen werden, weil der Funkradius bis zu 10m geht. Gehe einfach in das Geschäft und stelle dich neben die Verteilerstation.

    E. : Danke Sumpex 7
    Ps:Das mit den Spoilern hat nicht so richtig geklappt Oo

  • wunderkarten findest du in deinem inventar gar nicht.
    hier eine anleitung, wie ich mein shaymin aus Gamestop bekommen hab:
    1. geheimgeschehen freischalten (googlen^^)
    2. zum verkäufer gehen und fragen, ob er eine verteilerkarte einstecken kann.
    3. ins pokemon hauptmenü gehen (neues spiel, fortfahren, wifi-einstellungen) und geheimgeschehen auswählen.
    4. drahtlos... wählen und shaymin empfangen.
    5. in den supermarkt gehen und shaymin abholen (platz im team muss vorhanden sein)


  • Im TRU wird eine Verteilerstation stehen, einen Mitarbeiter muss man nicht fragen, ob man es downloaden darf. Vor dem Gebäude wird das Signal wahrscheinlich nicht emfangen werden, weil der Funkradius bis zu 10m geht. Gehe einfach in das Geschäft und stelle dich neben die Verteilerstation.

    ok hab mir gestern (Mittwoch) im Toys'r'us mein shaymin abgeholt da muss man einfach zum Informationsstand die haben da einen Nintendo DS und schicken dir das dan

  • Gleiche Frage : Was sind Wunderkarten???


    Ich benatworte mal deine Frage. ;) Zur Frage; Wunderkarten sind Karten von Events von Nintendo..(z.B. Pokémon Day,oder die Shaymin Tour),diese kann man im Menü-Punkt "Geheimgeschen"einsehen.(Direkt Nach den Startbild deiner Edition).Man kann diese Karten auch unter Freunden tauschen..(meistens).Man bekommt mit ihnen meisten Sehr seltene Pokémon....Ich hoffe ich konnte dir helfen.