Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kleide mich eigentlich immer recht gemütlich, im sommer hab ich immer kurze hosen oder badehosen an auch wenns arschkalt is das is mein prinzip ^^ am liebsten hab ich hosen die auch noch zusätzliche taschen haben weil ich da immer was reingeben kann und wenns essen ist (hab ich mir beim bundesheer angewöhnt da ich dort immer essen in der uniform eingesteckt hab). Allerdings schau ich auch das meine hose und t-shirt zusammen passen und das ich nicht wie ein sandler daherkomme. seit ich mit meiner freundin zusammen bin achte ich auch ein bisschen mehr darauf das alles zusammenpasst. und ich zieh eher selten marken klamotten an sondern eher stinknormale t-shirts die mir halt gefallen auch gerne so schwer t-shirts wo draufsteht "mein indianername:der mit dem bier tanzt" oder soirgendwelche falls die jemand kennt.

  • Nya, sagen wir so H&M Shopper sollte ich mich nennen^^
    Ich kleide mich unterschiedlich^^, sagen wir mal so, welche stimmung ich
    hab so zieh ich mich auch an, oft ziehe ich mich sagen wir gechillt an, es
    drückt meine komplette Persöhnlichkeit aus, sprich
    Jeanshose,Hoodi, CHucks und ne fast zerissene Tasche=tsuki^^


    lg tsuki


  • Also in der Schule kleide ich mich eigentlich fast immer gleich: Nikes, Jeans, T-Shirt und entweder eine Jacke oder ein Pullover :D Im Winter ist noch eine dicke Winterjacke drüber. In der Schule achte ich einfach darauf dass ich sauber angezogen bin und nicht dreckig rüberkomme.
    Daheim habe ich meistens das gleiche an, aber statt Jeans eine Sporthose. Ein großer Unterschied ist das bei der Bequemlichkeit zwar nicht, aber ich laufe daheim eben gerne mit einer Sporthose herum ;D
    Bei Feierlichkeiten habe ich statt einem T-Shirt entweder ein Hemd oder ein Poloshirt an.

  • Ich kleide mich eigentlich immer wie es gerade möchte. Nach Trends gehe ich nicht unbedingt, außer sie gefallen mir. Bei mir ist es hauptsächlich so, dass ich nur Sachen trage die mir gefallen und wenn dann die „Super-In-Girls“ mich in der Schule auslachen ist mir das vollkommen Schnuppe. Die sollen sich mal selber im Spiegel anschauen und ohne Schminke wären sie nichts. Ich bevorzuge auch eher dunkle Farben, also Schwarz, Dunkelblau usw. Also nicht das ich keine bunten Sachen hätte. Aber in dunklen Sachen fühle ich mich wohler. Liegt wohl daran das ich nicht so darauf stehe aufzufallen. Meist trage ich Chucks (die dürfen auch ruhig bunt sein, ich habe z.B welche in Türkis), Jeans und ein T-Shirt/Top/Pullover/Hoodie je nachdem wie kalt es draußen ist. Dazu kombiniere ich meist einen Schal und ein paar Armbänder (und meine Uhr!). Auf Ketten und Röcke stehe ich überhaupt nicht. >.< Zuhause und in meiner Freizeit trage ich meist dasselbe, nur tausche ich die Jeans gegen eine gemütliche Jogginghose. Bei Feierlichkeiten trage ich gerne auch mal ein Kleid.

  • Ich kleide mich für ein Mädchen ziemlich jungenhaft, ich würde nie im Leben auf die Idee kommen einen Rock, ein Kleid etc. zu tragen. Trends beachte ich auch nicht wirklich, ich kleide mich halt so wie ich es möchte, geschminkt bin ich nie. Ich habe in der Schule und zu hause das selbe an, also einfaches, etwas zu grosses T-Shirt und dunkelblaue Jeans, wenn es kälter ist draussen einen Kapuzenpulli, in Räumen ist er dann meistens geöffnet. Im Sommer trage ich nur bei wirklich heissen Tagen etwa knielange Shorts und schwarze All- Stars. Im Winter trage ich einfache Turnschuhe, nie Stiefel (kann die halt nicht ausstehen, kein Plan warum XD) Bei meiner Kleidung ist schwarz halt dominierend, weshalb ich oft fälschlicherweise als Emo angesehen werde. Bei Feierlichkeiten trage ich eigentlich das selbe wie im Alltag und ziehe deshalb oft komische Blicke an XD, leider werde ich von den Klassenkameraden gezwungen bei unserem letzem Schulfest ein Kleid zu tragen :thumbdown: , muss halt mein restliches Geld zusammenkratzen um mir ein blödes Kleid zu kaufen

  • Also ich würde mich nicht als "Tussi" bezeichnen aber auch nicht als Mädel-Junge. Ich trage oft ein Top (meist in blau oder pink xD) und dazu eine Jeans. Im Urlaub trage ich zu meinem blauen Top immer weiße Hotpants. So, jetzt wisst ihr, wie ich mich kleide. An Schuhen trage ich All-Star PINKE O.o Chucks. Zu meinen blonden, gelockten längeren Haaren kann man ja pink anizehen ^. Braune Haare machen es einem da schwieriger =P. Ich gehe oft und gerne shoppen, laufe aber nicht nach. Manchmal was von New Yorker oder H&M reicht völlig aus ^.^

  • naja also meine kleider sind eig. eher skaterlook also dazu gehören bei mir:


    1. eine Cappi(darf nie fehlen)


    2. ein kapuzenpullover


    3. eine Jeans(immer dunkel)


    4. eig. immer stinknormale(sie stinken nicht xDDD)Socken


    5. meine Ecco Skaterschuhe(kosten zwar um die 70€ sind aber dafür bequem und robust)oder Vans


    ja so kleide ich mich eig. immer also an festen,zu Hause,in der Schule,an besonderen anlässen(an festen und besonderen anlässen ziehen die meißten eher "Schicke"Klamotten an,aber ich lasse es sound bisherhat sich noch niemand darüber beschwert.Weil,einkaufen gehen für ("Schicke")Klamotten :blerg: ).Und ich HASSE hemden :wasp:

  • Also ich kleide mich recht gelassen.
    In meinem Schrank sind größtenteils schlichte Kapuzenjacken und T-shirts vorzufinden,
    aber auch T-shirts mit buntem Aufdruck von mehr oder weniger berühmten Orten bzw. Gebäuden.
    Meine Hosen sind eigentlich nur gewöhnlich blaue Jeans. :|
    Neuer dings kaufe ich mir meine Kleidung auch im Skateshop meines Vertrauens,
    da diese immer von guter Qualität ist und gut sitzt.
    An Schuhen trage ich nurnoch Skaterschuhe (Nike SB, Vans, Addidas),
    weil die einfach sowas von bequem und schick sind.
    Nach einem Trend richten tue ich mich also im Moment nicht.

  • Ich kleide mich so.... wie es mir in dem Moment indem ich mich anziehe passt o,o
    Ich habe keinen wirklich Stil und trage das, was mir gefällt.
    Ich habe eine Vorliebe für helle Brauntöne, Schwarz, Weiß, Kariertes, Schottenmuster und Gestreiftes. Ich liebe Hemden über alles, habe unzählige davon in meinem Kleiderschrank. Von schlichten weißen bis zu karierten und Holzfällerhemden mit Schottenmuster. Ansonsten habe ich schlichte schwarze T-Shirts und Pullis, Band-Shirts und andere Motiv-Shirts hauptsächlich ausm EMP-Katalog. Jeans-Hosen in vorwiegend Schwarz, der normalen Standard-Farbe und Braun. Ach, ich liebe Jeans in Used-Optik, leicht verwaschen und verfranst am Hosenbein-Ende. Das ist toll <3
    Und ich habe eine Vorliebe für Hoodies mit übergroßen Kapuzen <3 Ebenso mag ich lange, schwarze Stoffmäntel mit nem leichten Gothic-Touch total gern.
    Als Schuhwerk präferiere ich Chucks und Vans in allen möglichen Farben. Gern auf 2 verschiedene Farben zusammen kombiniert, sieht witzig aus :3
    Ich gehe nie ohne Kopfhörer aus dem Haus (so richtige Bomber in Schwarz-Metallic Grün). Ich brauche meine Musik, egal wohin ich gehe.
    Und was auch auf keinen Fall fehlen darf: Palis, Emo-Tücher oder wie auch immer ihr die Dinger nennen wollt. Ich habe um die 30 Stück in den verschiedensten Farben. Für jeden Tag ein anderes Tuch, das brauche ich <3
    Ich würd meinen Klamottenstil als undefinierbar bezeichnen, da ich irgendwie aus allen Stilen Elemente habe, die ich gern mag und in meinen eigenen Stil einfließen lasse.

  • Vorweg muss ich sagen dass mich dieser ganze Modewahn eigentlich ziemlich nervt.
    Ich hasse es zu shoppen & bestelle meine Klamotten eigentlich größtenteils im Internet, meist bei H&M.
    Trotzdem laufe ich nicht wie der letzte Penner rum.


    Meinen Kleidungsstil würde ich als "rockig"bezeichnen. Vor ein paar Jahren war ich mal auf dem Gothic trip, was sich aber schon lange wieder gelegt hat^^.
    Heute trage ich auch noch gerne schwarz, besitze aber auch hellere Oberteile.
    Ich mag es bequem und ziehe gerne etwas weitere tops oder Tshirts an, die dann aber auch so geschnitten sind & nicht aussehen als wären sie fünf nummern zu groß (;.
    Außerdem trage ich unheimlich gerne Bandshirts, weil die ganzen tussis auf meiner Schule dann immer so blöd gucken
    :D und es hebt einen einfach von der Masse ab.
    Dazu ziehe ich meistens schwarze Leggins oder im Winter dickere Strumpfhosen mit verschiedenen engen Röcken an.
    Ich besitze auch eigentlich nur eine richtige Jeans, weil diese mir einfach zu unbequem sind :D .
    Bei Schuhen bevorzuge ich meine schön abgelatschten schwarzen Chucks, die bei kälterem Wetter mit Stulpen und Strumphose auch super aussehen.
    Im Winter trage ich oft "Eskimotreter", braune Stiefel mit Fell innen, die so richtig bequem und warm sind, aber auch etwas elegantere dunkelbraune Stiefel.
    An Schmuck trage ich eigentlich immer und zu jedem anlass mein kleines "Death Note" :D.
    Das ist eine Kette mit einem kleinen Buch daran, dass sich auch aufklappen lässt, meine Mitmenschen fasziniert das aus unerklärlichen Gründen immer sehr :D .
    Ansonsten trage ich Lederarmbänder, wobei diese vor kurzem leider kaputt gegangen sind :/.


    Das wars soweit von mir (;


    decode.

  • Oh ist mir meistens nicht so ganz bewusst wie ich mich kleide,meistens ziemlich das gleiche,ich versuche meine Kleidung mal zu beschreiben!
    Also fast immer trage ich blaue/schwarze Jeans,dazu dann wenn möglich zu der jeweiligen Farbe etwas passendes,ich greife dann meistens zu einem Hemd,oder zu einem T-Shirt,was meistens dunkelblau ist.
    Meine Schuhe sind immer gleich,ich passe mich immer der jeweiligen Jahreszeit an.
    Im Momment trage ich braune Leder Schuhe,im Winter wasserdichte Timberlands,im Frühlich und Sommer meistens Sandalen oder Flipflops.

  • bei mir ist das jetzt ganz unterschiedlich... es gibt tage wo ich mich so anziehe und dann wieder tage wo ich ganz anders gekleidet bin. Aber grundsätzlich sollte bei mir immer ein t-shirt mit kurzen ärmeln zu finde sein und meistens auch irgendeine jeans( boah, ich kann legins überhauptnicht ausstehen °kotz°) Aber ich finde es ist jetzt nicht das wichtigstem, das ich irgendwelche Markenkleider anhabe, so wie die Jacken von Nike, adidas und was weiß noch. Ich finde die erstens blöd weil sie sündhaft teuer sind und weil sie meiner meinung nach auch fast keinen unterschied haben zu irgendwelche nicht ganz so teuren marken. Aber jetzt wieder zur kleidung, meistens t-shirt, mit pulli wenns nicht so warm ist, manchmal, baer eher selten, dann noch ne jacken oben drüber, ne jeans und das wars dann eigentlich schon... schuhe! bei den schuhen bin ich wenn ich ehrlich sein soll auch nicht so darauf spezialisiert, das es markenkleidung ist, aber wenn möglich und das nur sehr selten kaufe ich mir welche von Vans, Converse,...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Halt ne T-Shirt, Pullover, Hose und Socken. Ach, und die Unterwäsche nicht zu vergessen. XD


    Nach Trends gehe ich nicht, ich trage eigentlich auch nicht so typisch weibliche Klamotten wie viele andere Mädchen und junge Frauen, die ich oft auf der Straße sehe. Vor allem kann ich es nicht leiden, wenn ich friere. Daher trage ich nie etwas, was gerade "in" ist und nach dem Motto "Wer schön sein will, muss die Hälte hinnehmen".
    Am liebsten trage ich Kapuzenpullover oder Kapuzenjacken, aber auch Pullover mit einem weiten Kragen. Dazu Jeans in mehreren Farbtönen. :) Zu Hause ziehe ich mich aber meistens um, denn da trage ich meistens meine Jogginghose, rein aus dem Komfort der Bequemlichkeit. ^^

  • Jeans und Pulli/T-Shirt/Top/whatever. Jeden Tag die gleichen Schuhe, egal ob die dazupassen oder nicht. Keine Ketten, keine Ohrringe, vielleicht mal ein Armband aus Loyalität (eine meiner Freundinnen arbeitet gerne mit Perlen). Liegt einfach daran, dass ich meinen Traumstil von meinen Eltern aus nicht tragen darf (sobald ich auf der Uni bin, gehe ich erstmal ordentlich einkaufen).
    Jup, ich stehe auf Gothic Lolita. Mehr Gothic als Lolita, aber nicht komplett gothic. Soll heißen: Nur rot, schwarz und weiß, vielleicht grau, der Rest kommt mir nicht in die Tüte bzw an den Körper. Ist allerdings sauteuer und ziemlich auffällig, gerade weil es an unserer Schule niemanden sonst in der Richtung gibt. Würde mir nichts ausmachen, macht meinen Eltern allerdings was aus und ich kann's mir nicht leisten.

  • Einen bestimmten Stil hab ich nicht :> Ich kleide mich wie die meisten hier: je nachdem, was mir gerade gefällt. Ich achte schon darauf was derzeit "modisch" ist und wenn es mir persönlich gefällt dann kleide ich mich auch so. Wenn gerade "Mist" in ist, dann verfolge ich das natürlich nicht, wenns mir nicht gefällt.
    Für gewöhnlich sehen meine Klamotten eher "sportlich" aus und/oder "elegant" (lol). Ich besitze kein einziges Fanshirt (weil mir persönlich sowas überhaupt nicht gefällt, egal wie bombastisch die Band auch ist), desweiteren besitze ich auch keines dieser nervigen T-Shirts mit Comicaufdrucken, weil mir auch das nicht sonderlich zusagt, weiterhin hab ich eigentlich auch keine Tshirts in meinem Schrank, die 3 Nummern größer sind nur damit sie "schlabbrig und lässig" sind. Das heißt natürlich nicht, dass ich tagtäglich 24h/7d rund um gestylt bin, aber mir persönlich gefällt sowas eben nicht und deswegen hab ich selbst für zuhause sowas nicht an. Geschminkt bzw komplett durchgestylt geh ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen aus dem Haus, wenn ich mich mit jemandem treffe oder mir gerade danach ist :> ansonsten kann ich auf den quatsch auch verzichten.
    Im Sommer bevorzuge ich Shirts und Tops (selten TShirts) sowie kurze Hose. Röcke besitze ich keine, doch einen, aber den trage ich nie, lol. Genauso wenig wie Kleider. Mitsamt Abiballkleid, was in meinem Schrank weilt, hab ich vlt 2-3 Kleider wovon ich aber nie eins trage. Eigentlich Platzverschwendung..
    Im Winter tendiere ich dann eher zu Jeans und Pullover oder Shirt+ (Strick-) Jacke. Achja, und Omas gestrickte Wollsocken dürfen nicht fehlen o/ Frühjahr und Herbst entscheide ich dann zw all dem genannten je nach Temperatur. Aber meist zieh ich mich immer etwas wärmer an als ich müsste, weil ich sehr schnell friere. *typisch Frau* :'D
    Schuhe variieren nur im Winter zu Stiefeln, ansonsten sind es bevorzugt Sneaker bzw im Hochsommer auch mal Flip Flops oder Ballerinas, aber so gut wie nie Absatzschuhe. Was will ich auch damit, wenn ich mir am Ende nur immer wieder an Türbögen den Kopf stoße..

  • Ich habe gerne weite Cargo-Hosen getragen, aber da ich seit gestern einen Kurzhaarschnitt habe, kann ich nur noch mädchenhaftere Kleidung wie zum Beispiel Kleider, Röcke, etc. tragen, weil mich sonst von hinten alle für einen Jungen halten, oder die, die wissen das ich ein Mädchen bin mich auslachen... -_- Ich trage auch gerne Jeans. Bei Schuhen bin ich eher wählerisch, da ich weder Absätze noch Stiefel aus Leder mag, vielleicht liegt das auch daran, das ich nicht der Typ dafür bin^^, Ich bin eher der Typ für Uggs und Allstars.


    Lg, ShinyMew98

  • Also dann zähl ich das jetzt mal auf:


    Schule:


    Meistens Jeans (da mag ich eigentlich alles, außer vllt. sehr engen Röhrenjeans, habe normale jeansfarbene, aber auch rote oder meeresblaue)


    Eine Weste (Winter: eine mit Plüsch innen drinnen/ Sommer: Eine sportliche, oder aus dünnem Stoff), T-Shirt oder Top darunter


    Freizeit:


    Lasse ich meistens, das was ich in der Schule anhatte an, am Wochenende wechsle ich aber gerne zu einem bequemen Joggingsanzug.


    Draußen:


    Natürlich Jacke (Winter: kuschelige warme Skijacke/Sommer: braune Baumewolljacke oder Jeansjacke/Frühling oder Herbst: (Kunst-)Lederjacke)


    Schuhe (Winter: Stiefel mit Innenfell/Sommer: Turnschuhe Sandalenartige Schuhe)


    Wenn ich irgendwohon gehe:


    Meist ein schickes T-Shirt und meine beste Jeans.


    Allgmein:


    Eigentlich immer Weste, T-Shirt, Top, Jeans. Im Sommer manchmal auch sehr kurze Jeans.


    Urlaub:


    Darfs dann auch mal ein Kleid oder Rock sein. Eigentlich renne ich da meistens nur in Kleidern rum, und einen Bikini darunter. Außer wenn ich irgendwie in eine Stadt fahre oder so, dann wieder das übliche.


    Was ich nie anziehen würde:


    Rosafarbene Sachen (absolutes No-Go)


    Sachen mit Blumen darauf (irgendwie mag ich Blumen auf Kleidung nicht)


    Highheels (damit meine ich die wirklich extremen, die anderen sind eigentlich okay)


    Pullover (kratzen eigentlich immer und man schwitzt nur)


    Strumpfhose (ich hasse solche Teile und würde sie nie anziehen)

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Also ich trage immer das was mir gefällt und lasse mich nicht von Mode beeinflussen. Am liebsten trage ich Grün, Lila, oder weiss.


    In der Schule: Pulli, Sweatshirt, T- Shirt, sehr gerne Hemden( aber nur einfarbige), dazu Jeans oder Cargohosen. Oft auch ein Hemd und darüber einen Pulli (Streber Look).


    Zu Hause: Meistens dasselbe wie in der Schule, aber fast immer Sachen, die ich dreckig machen kann und die leicht abwaschbar sind, da ich sehr tollpatschig bin. Jogginghosen hasse ich allerdings.


    Auf Partys ( da bin ich allerdings selten): Locker; dunkle Jeans, dazu Hemd und Sakko, manchmal auch nur Hemd.


    Bei gehobeneren Feierlichkeiten: Anzug+ weißes Hemd und Krawatte, bei lockereren Anlässen auch Fliege. In Zukunft auch Kilt+ Sakko und Jabot ( dieses weiße Halstuch das die im 17. Jhdt hatten)


    Zum Schlafen: Schlafanzug, niemals nackt und Socken oder Unterhose. (hab ich alles schon erlebt)


    Was ich nie tragen würde: Schlabberlook, Muskelshirt, Jogginganzug, Sportkleidung o.ä.


    Allgemeines: ich trage immer Socken( außer beim schlafen), nie Sandalen( darf ich ohnehin nicht ), Uhr trag ich auch immer ( bei Feierlichkeiten eine goldene Rovers and Lakes mit sichtbarem Uhrwerk), Wenns kalt ist Jacken ( nie aus Leder!), ich mag dezente Sonnenbrillen( also nicht diese XL-Teile)


    Mein Stil ist im allgemeinen elegant und Streber, selten sportlich