Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich trage am liebsten Anzüge xD
    Dazu nen Trenchcoat (grau oder okka) und nen schwarzen Hut... Gefällt mir halt^^


    Ab und zu trage ich auch Jeans, Pullis, T-Shirts und so etwas. Aber am liebsten eben Anzüge.
    Sonst ist es mir ziemlich egal, ich stehe nicht ne halbe Stunde rum und überlege was ich anziehen soll :)


    Ich bin auch nicht eintönig oder lege speziellen Wert auf eine Farbe. Ich trage rot, blau, schwarz, weiß, grau, grün, etc.
    Was eben grade da ist^^


    Also schlicht und einfach, sonst Anzüge ;)

  • was ich trage hm..... was so gerade angesagt is und bring teil meinex style so ein und richtie mich auch nach mein stars ^^ aber es kommt auch drauf an wo ich hin geh zur arbeit hab ich eh nur irgendwas an und aufn kopf ne mütze ^^ weil is ja nur arbeit und keine fahsion show =) und in der berufschule auch nichts wildes pass mich eher etwas an ... :P


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/tmrgroceryshoppinguu2kez8cqn.jpg
    yo ma style =)

  • Hmmm ganz einfach
    Schwarzes Oberteil das meistens recht weit ausgeschnitten ist und nie langweilig aussehen darf (rot darf auch mit dran sein^^)
    Schwarze Hose (meist Röhrenjeans^^) oder Minirock
    Schwarze Schuhe, Vans oder hohe Gothic mäßige Pumps
    Natütrlich darf meine Schwarze Schminke nicht dazu fehlen und mein Nietengürtel
    Oh ja ich liebe Metal oder Goth Style *grins*

  • Ich ziehe eigentlich immer das an, was mir gefällt. Natürlich achte ich auch drauf, dass ich nicht rumlaufe wie vor 20 Jahren. Bei uns ist es nämlich schon ein Problem. Man wird direkt schief angeguckt und keiner will was mit einem zutun haben. Das ist ein echtes Problem an meiner Schule.
    Ich ziehe eigentlich immer Röhrenjeans an. Ich mag Kleider, die eng anliegen :> Meine Hosen können dann auch gerne mal eine andere Farbe, als blau haben. Besonders meine lila Hose mag ich <3 Dann noch ein T-Shirt, das mir gefällt und fertig. Im Winter wird dann über das T-Shirt eine Weste gezogen oder ich ziehe einen Pullover an. Rollkragen mag ich aber gar nicht. Ich habe gerne bunte Farben, nur rot mag ich nicht so. Ich habe auch nur 2 rote T-Shirts, die ich anziehe. Im Sommer trage ich dann auch mal kurze Hosen, Hot Pants, obwohl ich sowas nicht so gerne anziehe. Ich mag meine Beine einfach nicht und zeig sie nicht so gerne. Naja, letzten Sommer hat mich das irgendwie nicht so sehr gestört. Habe mir auch jetzt mal ein Kleid zugelegt, das ich im Sommer dann öfter tragen werde. Ich finde Kleider eigentlich ziemlich hübsch. Nur habe ich mich bisher nie wirklich getraut Kleider zu tragen. Früher wegen unreifen Jungs in der Schule und jetzt, weil ich etwas Angst habe dumm angeguckt zu werden. Das wird sich diesen Sommer aber ändern, mit dem Schulwechsel x). Schuhe habe ich eigentlich immer die Gleichen an, meine Vans. In denen kann ich einfach am besten gehen. In Chucks laufe ich mir immer Blasen, deswegen kann ich die nicht anziehen xP. Im Sommer trage ich dann Ballerinas. Bei denen muss ich aber auch drauf achten wie sie gemacht sind. Ich laufe mir in denen auch gerne mal Blasen. Im Winter ziehe ich dann Stiefel an, auch gerne mal mit Absatz. Dann sehe ich gleich viel größer aus :3. Joa, ich gehe eigentlich nicht viel weg, deswegen habe ich nichts besonderes zum Anziehen für sowas.

  • ich zieh mich eig ziemlich normalo mäßig an obwohl ich alles ander als ein normalo bin also immer eine Jeans und dann ein T-shirt und wenns kalt ist noch einen Pullover
    von den schuhen her im winter am liebsten so schwarze baskettball schuhe von Nike die sind warm und sehen mMn auch gut aus und im sommer halt halbschuhe oder vans oder sowas

  • ich zieh mich normalo bis checkermäßig an, aber meistens trag ich marken wie quiksilver, billabong, und ed hardy.
    genauer gesagt trag ich meistens ein ed-hardy sweatshirt, eine dunkle jeans, im sommer auch gern bermudas, dazu auch mal ne sonnenbrille
    wegen dem stil und der tatsache dass ich einer bin nennt man mich dj magnic, was mich zeitweise sehr nervt xD

  • Ich kleide mich eigentlich relativ auffällig. x3 Bunte Farben, gewagte Kombis, tiefer Ausschnitt... Und natürlich (nicht zu vergessen) immer einen Schal. Egal ob Seide, Wolle oder ein anderes Materialchen... Schals sind bei mir ein Muss. Einige finden meinen Stil merkwürdig, aber meine Freundinnen finden den Verrückt bis ganz ok.^^ Aber MEINE klamotten müssen ja nicht anderen gefallen. x3

  • Ich ziehe mich eigentlich ganz normal an. Meistens 'n T-shirt und dann noch ne schwarze & blaue Jeans.
    Manchmal trag ich noch so'n cooles Puma Sweatshirt oder eine Schwarz/graue Swetjacke [x3]. Sonst
    ziehe ich im Winter meine Converse Schuhe an die etwas hochgehen oder normale Converse Chucks.
    Im Sommer & Frühling trage ich gerne so'n Puma T-shirt und ne schöne Bermuda die dazu passt.
    Die Schuhe sin auch ganz gut, Converse Chucks, Converse die etwas hochgehen oder einfach Puma Halbschuhe.
    So ein "Gangsta-Outfit" kann ich nicht ab, sowas schau nicht cool aus sondern eher das Gegenteil.
    lg Yusei

  • Ich zieh mich normal bis eher "wild" an. Also eine zerfetzte blaue Jeans oder auch normale, schwarzes T-Shirt... Vor allem Shirts, mit Bandnamen oder sowas drauf. Sowas ziehe ich einfach gerne an. Oder worauf ich auch nicht verzichten kann, sind T-Shirts mit Totenköpfen drauf. ^^... Schuhe... Hmm, da ziehe ich ganz normale an. Entweder Turnschuhe von Nike oder einfach ganz normale Schuhe... Manchmal zieh ich auch mal ganz normale Sachen an und im Winter zieh ich eben meine Kapuzenpullover oder Sweatjacken noch drüber. ^^

  • Naja kommt drauf an.
    Wenn ich unterwegs bin gibts Winter und Sommer.


    WINTER:
    - Jeans
    - Polo-Shirt
    - Pulover das der Kragen vom Polo oben rasuschaut
    - Graues Jäkchen (friere nur selten)
    - selbstgemachter Gelb-schwarzer Schal
    - Braune Kunstlederschuhe die Imprägniert sind



    SOMMER:
    - schwarze Dreiviertelhosen
    - T-schirt oder Polo
    - Schlappen oder Abrfuss (selten auch Sandalen) oder mal schwarze Tunrschuhe



    Wenn ich ejdoch zu Hasue bleibe dan habe ich immer n T-Shirt oder n Polo und ne Trainerhose an. Und laufe in den Schlappen rum . Im Sommer halt statt Trainerhose die schwarze Dreiviertelhose.

  • Um die reine Thread-Überschrift zu beantworten: Praktisch. D.h. meist Jeans, T-Shirt, robuste Schuhe.


    Einmal allerdings habe ich wirklich massiv daneben gegriffen:
    - ein weißes T-Shirt (das war halt das, was ich mir aus dem Regal geangelt hatte)
    - Bunderwehrhose (saubequem und hält eine Menge aus)
    - Hosenträger (zum Einfieseln des Gürtels in die Hose war ich zu faul)
    - Springerstiefel (trage ich sehr gerne, da sie mir tatsächlich prima passen und ich nicht alle Nas' lang neue Schuhe kaufen muß)
    - meine schwarze Lederjacke


    Und ich habe im Ernst nicht kapiert, warum mich die Leute dämlich angeschaut haben. Bis mir endlich irgendwann aufging, daß ich in Verbindung mit meiner Frisur (extrem kurz geschoren) aussah wie ein Bilderbuch-Fascho. :threeeyes:


    Seitdem achte ich zumindest darauf, solche gängigen Klischees nicht mehr zu bedienen. :D

  • Tja, wie kleide ich mich?


    Normal, würde ich sagen. Jeans, T-Shirt, Pullover oder Weste, Turnschuhe. Zu anderen Anlässen gibt's natürlich mal einen Rock oder eine schöne Hose, bzw. als Oberteil eine Bluse und daheim zum Herumkugeln natürlich Jogginghose und Co. ;)

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Hauptsächlich schwarz.
    Oberteile (T-Shirts, Pullover, Jacken, Longsleeves, etc) is fast alles schwarz bei mir..
    T-Shirts sind fast nur Bandshirts, Hosen sind meist Jeans und von der Farbe her normales Blau bis hin zu... hm Schwarz, genau! ;D
    Hinzu kommt es das ich Sonntags zum chillen gerne mal zuhause lässige Jogginghosen trage.
    Schuhe trag ich entweder Springerstiefel oder Chucks. :3 Kommt halt ganz aufs Wetter an..
    Meistens trage ich, wenn ich Kapuzenpullis anhab dann auch die Kapuze. D;


    mfg MOP

  • ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Ich glaube nicht, dass ich einen bestimmten Kleidungsstil habe, ich zieh das an, was mir gefällt :D
    Allerdings merke ich immer wieder, dass drei Hosen irgendwie wenig sind (naja, eigentlich fünf, aber zwei davon sind 3/4-Hosen, mit denen fängt man im Winter nicht viel an), dafür habe ich Unmengen an Tops und einen einzigen Pullover. Irgendwas an meinem System muss falsch sein


    Stark vertreten an Farben sind in meinem Schrank petrol(also blaugrün, eher in Richtung blau), grün in allen Variationen und dunkelgelb. Zurückzuführen ist das auf meine roten Haare, da kann man eben kein pink tragen, zumindest würde ich es nicht tun. Schwarze Sachen hab ich fast keine, das war mal anders, ansonsten hab ich noch graue und ein paar wenige lila Oberteile. Hosen sind alle in dunklen Farben, also blau, schwarz oder dunkelgrau.


    Ich liebe Kleider, am liebsten lange Ballkleider, aber wohin soll man die shcon anziehen? ;)
    Ich hab insgesamt momentan vier Stück davon, eines habe ich geschenkt bekommen, eines gekauft und zwei selbst genäht. Getragen habe ich bisher erst zwei davon, eines sogar zweimal ^^


    Ich besitze auch kurze Kleider, Röcke und Hontpants, da ich aber meine Beine nicht schön genug finde, vermodern die in meinem Schrank, tja, so kann's gehen. Training hat bisher auch noch nichts geholfen, was allerdings hilft sind enge, blickdichte Strumpfhosen, wie ich am Freitag bei einer Mottoparty gemerkt habe. Vielleicht feiern sie ja doch noch ihr Comeback in der Übergangszeit


    Generell zieh ich an, was ich gerade zur Hand habe, über Kombinationen mach ich mir wenig Gedanken. Wenn ich aber irgendwann merke, dass mir etwas nicht steht (meist erst durch Fotos), vergrabe ich das in einer hinteren Ecke und seh es nie wieder an. Bin eben launisch ;)

  • Mhh. Normalerweise kleide ich mich in hellen und dunklen Farben. Ich hase beispielsweise aber Neon Töne, also die, die extrem auffalen. laut einem Test kleide ich mich normal, also "haupstache nicht auffallen"-mäßig. Das finde ich jedoch nicht. Ich habe viele Teile in meinem Schrank, ziehe aber nur gut und gerne die Hälfte an, weil die anderen mir nicht mehr gef.llen oder ich sie nur gekauft habe, um meiner ma nen gefallen zu tun ^^'

  • Bin jetzt nicht sooo~ der Modefreak, aber egal. ^^
    Ich hab eigentlich immer meine Chucks an, weil es einfach meine Lieblingsschuhe sind. *_*
    Sonst zieh ich einfach irgendein T-Shirt und meine Lieblingsjeans an. ^^
    Aber wenn ich zuhause bin, zieh ich eher was Sportliches (trotzdem noch ne Jeans) an, weil ich meistens nur rumhocke, oder eh skaten geh. =O
    Wenn's warm ist, zieh ich im Urlaub meistens Röcke an. :3

  • Also, fangen wir mal an. ;p In der Schule trage ich meistens eine Jeans und ein T-Shirt und/oder einen Pullover, wenns halt kälter ist. Was will man in der Schule sonst anziehen? Okay, einen Jogginganzug trage ich auch manchmal, besser gesagt immer Mittwochs, da wir da immer im Sportunterricht raud zum Kicken/Joggen gehen. Wenn ich zu Hause bin trage ich immer meinen Pyjama, ich finde Pyjamas viel gemütlicher als Jeans - Trainingshosen gehen auch, aber ich hocke nie mit einer Jeans zu Hause rum. Bei Feierlichkeiten wie Geburtstag ist es ja klar, dass ich eine Jeans und einen Pullover anziehe, Haare werden gestylt, davor duschen etc.

  • ich kleide mich so wie fast jeder heut zu Tage oo.
    Blaue Jeans einen weißen Pulli mit Kapuze und an den Füßen trage ich einfach Sportschuhe.
    Zuhause ziehe ich mir meistens eine Sporthose an da es mit Jeans ziemlich umbequem ist .
    Wenn es draussen warm ist trage ich ein T-Shirt und eine kurze Jeans .