Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher haben meine Eltern mir Klamotten gekauft, aber den Geschmack von meinem Vater mochte ich nicht.
    Der denkt sofort, nur weil ich ein Mädchen bin, dass ich auch alles mädchenhaftes anziehn muss.
    Aber manches ist das doch übertrieben, wie z.B. Minirock oder so, was manche aus meiner Klasse anziehn.
    Ich hasse eigentlich Röcke und Kleider.
    Jetzt fahren mich meine Eltern einfach wohin und ich such mir die Sachen aus.
    Kapuzenpullis find ich toll, aber dann sollte da auch etwas drauf sein.
    Nur hasse ich es, wenn manche dann meinen auf cool zu tun und dieses Teil umdrehn (also die Kapuze). ._.

  • früher natürlich alles von den eltern, ich selber durfte selten mitentscheiden was ich anziehe/kaufe und was nicht da meine eltern meinen geschmackt für sonderbar hielten. ja, war er auch, wayne lol. uhm, jedenfalls hab' ich das auch angezogen &' so, waren mehr so mädchensachen wie röcke, strumpfhosen, sandalen mit blümchen. mir war es damals auch scheiß egal was ich anziehe aber seit ich 'n eigenen geschmack entwickelt hab' geh' ich auch selber shoppen und such' mir meine klamotten alleine aus. bisher hat er sich wirklich immer geändert, is' aber seit 'ner weile bei scene, punk &' co stehen geblieben. ja, irgendwie gefällt mir das &' die meinung der anderen interessiert mich nicht wirklich, endweder man kommt damit klar oder nich'. ist auch nicht wirklich schlimm aber meine mum war irgendwie zuerst dagegen, hatte angst das ich in 'nen falschen freundeskreis geraten bin oder so aber mitlerweile muss sie sich mehr oder weniger damit abfinden.

  • Ich ziehe meistens solche Kurzwesten an, da mir diese sehr gefallen, oder diese Shirts die man an einer Seite ein wenig runterhängen lässt (ka wie die jetzt heißen)
    Bei Hosen bleibe ich, bei Jeans (mit diesen Löchern ^^) bzw. Röhrenjeans. Diese ziehe ich, eigtl bei schulischen, sowie manchmal feierlichen Angelegenheiten an.
    Im Sommer trage ich, natürlich nur wenn es warm ist, häufig Shorts, diese auch in der Schule.
    Auch immer eine Bench Fleecejacke.
    Bei Schuhen bleibe ich bei meinem Chucks. :'D
    Joa, dass ist so ziemlich mein Stil, verändert sich jedoch häufig.

  • Stil? Ich? Nein.


    Für mich persönlich ist es relativ irrelevant, welcher Stilrichtung ein spezielles Kleidungsstück angehört; wenn es mir gefällt, trage ich es. Wenn das nicht der Fall ist, lasse ich es ganz einfach sein, auch, wenn Freunde, Bekannte oder meine Eltern der Meinung sind, das ungeliebte Stück stände mir wunderbar.


    Meist kleide ich mich sehr einfach, da ich einfach zu bequem bin, um Stunden lang vor meinem Kleiderschrank zu residieren und mir den Kopf darüber zu zerbrechen, ob der schwarze Schal vom Stil her zu dem ebenfalls schwarzen Shirt passt, das ich gerne anziehen würde. Dementsprechend schnappe ich mir des Morgens einfach ein T-Shirt (Ja, auch im tiefsten Winter.), eine Jeans und meine Stiefel, organisiere mir aus dem hintersten Bereich der Garderobe eine Jacke, die den Außentemperaturen entspricht und binde mir einen Schal um. Mehr muss, vor Allem, wenn ich sowieso nur vorhabe, zur Schule zu gehen, absolut nicht sein; stilgerechte Kleidung, Kleider mit Rüschen und Pastellfarbene Schuhe mit Absatz würden so oder so nicht unbedingt zu mir passen, lol.


    Um noch einmal kurz auf die einzelnen Bestandteile meiner Garderobe einzugehen:
    Die T-Shirts – Oder die in seltenen Fällen getragenen Kapuzenpullover – sind zu großen Teilen von schwarzer Farbe, die in den meisten Fällen von irgendeinem wirren, klatschbunten Aufdruck verschandelt wird. Neben diesen grundlegenden und unbedingt notwendigen Stücken, besitze ich sage und schreibe ein weißes und ein pinkfarbenes Shirt, sowie einen ebenfalls pinkfarbenen Kapuzenpullover, wobei letztere in jedem Falle nur dem Spaße dienen (Das auf beiden die Aufschrift 'This is my gay Hoodie' beziehungsweise 'This is my gay Shirt' prangt, bestätigt das eigentlich nur noch). Bei den Jeans sieht es ähnlich aus, obwohl hier die dunkleren, teilweise auch etwas zerrissenen Modelle klar überwiegen. Meine Stiefel sind Hauptbestandteil eines jeden 'Outfits' und wenn es mir Morgens doch einmal zu umständlich ist, sie fachgemäß zu binden, müssen Chucks herhalten.


    Das wäre es eigentlich.

  • Meitens kleide ich mich so (selbst im Winter xD):
    - T-Shirt (kurze arme)
    - Hemd
    - Sweatshirt-Jacke
    - Normale Jeans
    - Schuhe (von Victory)


    Manchmal trage ich nur das:
    - T-Shirt (lange arme)
    - Sweatshirt-Jacke
    - Normale Jeans
    - Schuhe (von Victory)


    Und selten trage ich noch folgendes dazu:
    - Kappi
    - Regen-/Winterjacke


    Natürlich trage ich im Winter immer ne Winterjacke XD



    Das wars auch schon mit meiner Kleidung
    LG Poke-Experte

  • Mein Stil hat sich in den letzten Jahren sehr drastisch geändert, imo. Früher hüpfte ich rum in meist Pastellfarbene oder andere kindliche Kleidung. Zwar immer kombiniert mit Jeans oder sowas, aber damals halt richtig mädchenhafte Kleidung. Wenn ich jetzt zurück sehe, kann ich einfach nicht verstehen, wie ich mich jemals so anziehen konnte.


    Und jetzt ziehe ich mich auch nur nach einem Stil an. Ich mag es halt nicht, von dem einen auf den anderen Tag komplett was anderes anzuhaben. Da fühle ich mich wohler in ähnliche Kleidung. Zurzeit, da ich meine Haare passen schwarz gefärbt habe, ziehe ich meist nur schwarze bzw. dunkle Kleidung an. Trotzdem ziehe ich z.B. dazu noch was knalliges an, wie z.B. rot oder türkis, um ein nettes Kontrast zu erzeugen. Der erste Begriff welcher vielleicht bei einem aufkommen mag, wäre "Emo". Tja, da kann jeder selbst entscheiden.


    Das einzige was ich auch noch immer recht toll finde, sind T-Shirts mit extravagantem Aufdruck. Meistens sind diese eher nach meinem Geschmack, wie ich z.B. einige T-Shirts habe mit durchgedrehten Tiere und Text. Naja, nicht jeder gefällt sowas, aber was andere denken intressiert mich recht wenig. Ich ziehe halt an, was ich mag.

  • Ich kleide mich völlig neutral. Immer eine schwarze Jacke an, damit nicht das passiert, was hier schon genannt wurde: Das scheinbare Erkennen der Persönlichkeit an seinem Kleidungsstil etc. - find' ich vollkommen schwachsinnig. Die Jacke dient dazu, Vorurteilen auszuweichen, meine "Persönlichkeit zu verstecken", mal abgesehen davon, dass die nur die wenigsten Leute was anzugehen hat. Darunter trag' ich dann möglichst irgendetwas. Folglich halte ich auch meist ziemlich wenig von Leuten, die darauf Acht geben, weil die dann irgendwie - ohne jetzt irgendwen verletzen zu wollen - reichlich wenig Ahnung davon haben, was wirklich wichtig am Menschen ist. Mein Kleiderschrank besteht aus vier T-Shirts, drei Hosen, vier Unterhosen und ein bis zwei Gürtel, ich shoppe nicht, ich hab Besseres zu tun als mein Geld zum Fenster rauszuwerfen für Kleidung, bei der ich nicht dazu komme, sie anzuziehen, u.A. aus Zeitgründen. Klar, ich ziehe natürlich meist nur an, was mir nicht völlig missfällt; dazu gehören z.B. Fan-Kleidung (die ich btw. nicht unnötig finde, um die eigene Meinung zu vertreten), 300€-Markenkleidung mit extra Plastikdiamanten oder Zerschlissenenes zum doppelten Preis...

  • Ich trag am liebsten Röhrenjeans und wenn nicht dann gerne shorts.
    Trag eig. das meiste aus New Yorker,Bench. und Tally Weijl,weil mir die Sachen dort besonders gut gefallen.
    Mein Stil..ich würd sagen mädchenhaft ^^
    Ich trage nie Röcke oder Kleider und bin stolz darauf.
    Auf Feiern zieh ich die etwas teureren und schöneren Oberteile an ,mach mir Locken und blabla...

  • Am liebsten trage ich Röhrenjeans, ich hasse hosen die unten total weit sind...
    Dazu trage ich meistens T-shirts mit einem Jäckchen drüber, oder einen Langärmlichen Pulli.


    Im Winter:
    -eine dicke Jacke
    -Mütze (manchmal)
    -und natürlich Stiefel (ich liebe Stiefel!)


    Im Sommer:
    -T-shirt
    -kurze/drei-viertel oder kurze Hose
    -Ballerinas (Sandalen mag ich nicht so, die zieh ich nur im Urlaub oder so an.)
    -morgens eine dünne Sommerjacke


    Im Frühling:
    -Pulli oder T-shirt (kommmt auf's Wetter drauf an.)
    -Röhrenjeans
    -Halbschuhe (meistens von Puma ♥)/Sneakers oder chucks
    -dünne Jacke


    Im Herbst:
    -Normaler oder Kapuzenpulli
    -normale Jacke
    -normale Schuhe
    Herbst=Normal =D


    Ich lass mich nicht von jedem Modetrend mitreißen, ich zieh das an, was mir gefällt!

  • Ich trage meistens eine Jeans, auch im Sommer, und Ein Hemd, bzw. ein Shirt.
    Oft trage ich MLP-Shirts, auch wenn ich manchmal auf der Straße doof angeschaut werde.
    Sollte es mal kälter werden reicht mir ein Pullover über das Shirt, Jacken ziehe ich in der Regel nur bei Regen an.
    Zuhause ist oft Gammelstyle angesagt, meistens Jogginghose mit irgendeinem T-Shirt, oft sind das meine Trainingsshirts.

  • Ich trage sehr gerne Schwarz!!!


    Meine Hose ist eine weite, schwarze Jeans - daheim trage ich immer Jogginghosen!


    Pulli ist meist eine Sweatshirt-Jacke in schwarz.


    Meine T-Shirts sind in der Regel bunt gemischt aber immer mit einer witzigen / passenden Thematik:


    Ich habe z.B. ein GameOne-T-Shirt, ein NO MA'AM-T-Shirt (aus "Eine schrecklich nette Familie"), ein lustiges Tetris-T-Shirt uvm.


    Schuhe sind meist die billigen Deichmann-Chucks oder schwarze Turnschuhe. Socken sind auch nur schwarz (so gekauft - nicht schwarz getragen ^^).

  • ich trage meist was mir optisch gefällt und past. Ist immer sehr unterschiedlic und von den Jahreszeiten abhängig.
    ich bin nicht so der Typ, der sich immer wieder neue Klamoten kauft und die anderen nur einmahl an hat.
    So ein Typ bin ich auch nicht, der jedem Trend hinterherrent.

  • ich zieh mich normalerweise ganz lässig röhrenjeans basketschuhe and1 marken trage ich eigentkich nur,aber unbewusst
    zuhause eigentlich bequem egal wie es aussieht
    bei besonderen anlässen weisses hemd mit krawatte und jeans

  • Also zur Schule trag ich eigentlich immer eine Jeans in der Regel und einen Pullover oder ein T-shirt.Ich trag viele Markenklamotten was mir jedoch egal ist ob ich Markenklamotten oder no-name Klamotten trag hauptsache es ist bequem,denn ich hasse es klamotten anzuziehen die zwar "cool" aussehen jedoch echt unbequem sind,zudem trag ich immer Turnschuhe weil ich mich dadrin am wohlsten fühle.Zuhause hingegen lauf ich immer barfuß rum und trag eine jogginghose (das bequemste auf der Welt x)),barfuß lauf ich weils sich klasse anfühlt und weil es gesund ist.



    Gezeichnet : Scheroxfreak

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also Kleider hab ich fast nur von Jack and Jones, ein paar sind auch von H&M oder Puma! xD
    Im Sommer trge ich Bermuda Shorts und dazu ein passendes T-Shirt und im Winter ne Jeans und nen Kapuzenpulli.Falls es mal ganz kalt ist auch noch nen Schal! xD
    Schuhemäßig zieh ich immer meine Pumasneakers an,und im Sommer kann es auch mal sein,dass ich Flip Flops trage...
    Ja,das war auch schon,..glaub ich! xD

  • Generell immer Röhrenjeans. Im Sommer dann auch mal kürzere Shorts. Meistens Skate-Shirts, irgendwas schlichteres, ohne viel Gekritzel. Wenn es gen kälter geht, dann meistens ein kariertes Hemd, halboffen oder auch eine schlichte Sweatshirtjacke. Im Sommer trage ich eigentlich immer Chucks, jedes Jahr mal eine andere Farbe, zurzeit Schwarz. Im Winter entweder Skate-Schuhe oder Nike High Dunks. Zu bunt mag ich es eigentlich nicht. Versuche auch immer meine Klamotten anständig anzupassen, nicht blau und grün etc.

  • Also von den Farben her sind meine Pullover immer lila, obwohl ich früher unterschiedliche Farben von Pullover getragen habe. Lila trage ich aus dem Grund, weil es meine Lieblingsfarbe ist. Im Winter trage ich immer Pullover, Jeans und natürlich eine Winterjacke und Stiefel und im Sommer immer T-Shirts und Jeans, Sandalen trage ich in letzter Zeit im Sommer nicht mehr so gerne, also Halbschuhe. Kleider oder Röcke trage ich im Sommer nicht so gerne, früher war das eigentlich schon der Fall, aber heute fühle ich mich auch im Sommer eher mit Jeans wohler. Im Frühling auch Pullover und Jeans, es kann auch sein T-Shirts, wenn es warm draußen ist und dann noch Halbschuhe und eine dünne Jacke. Im Herbst kleide ich mich genauso wie im Sommer, wenns aber etwas kälter wird, dann trage ich auch Pullover und dann noch Halbschuhe. Ansonsten ist mein Klamottenstyl eher so, dass ich mich so kleide wie ich möchte. Selbst wenn ich immer lila Pullover trage, das ist mir sowas von egal. :D

  • Also erstmal zu meinem äußeren.


    Bin tattoowiert und gepierct viel, trage 16mm Tunnel und nen 3.2mm Septum, trägt nen bisschen zum Style bei.


    Ich trage eigentlich Jeans, außer wenn ich auf Shows gehe (Hardcore, Deathcore Shows etc.) dann ziehe ich ne Jogginghose an von "All Shall Perish" damit ich in ruhe tanzen (Violent Dancing) kann. Wer nicht weiß was das ist, kann das gerne googlen ;D


    Sonst trage ich viel Band Merch von Deathcore Bands, also T-Shirts von Bands, meistens bunt mit "ekelhaften" Viechern drauf.
    Und meinen "All Shall Perish" oder "Whitechapel" Hoodie immer drüber.


    Es sei denn ich bin auf Shows, dann trage ich nen weißes oder nen schwarzes Unterhemd.


    Trage Skaterschuhe, weil die sau bequem sind, sind schwarz mit Neongrünen Schnürsenkeln.



    So laufe ich auch auf der Arbeit rum, bin Fachinformatiker, das stört also keinen.
    Wenn irgendwas besonderes ansteht kleide ich mich natürlich etwas stilvoller ;D

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Ich poste dan auch mal hier rein :D Mir ist es eigendlich egal wie ich mich kleide ob T-Shirt,Jeans,Pulle usw. o: Aber mein Kleidungs stile ist mehr so...richtig mädchen haft xD mit Lagins,rock,t-Shirt und neh dünne Jacke c: viellciht sollte ich mich dicker anziehen,vor allem im winter oô aber mal sehn was ich so machen werde xD


    Marii ♥

  • Also ich kleide mich ein bissle wie ein Skater aber übertreibe damit nicht..


    Fangen wir mit dem Sommer an ..


    Im Sommer wie immer Röhrenjeans ! ein Muss ! Ich hasse Hosen die unten rum so voll weit sind. Darauf meistens T Shirt und wenn es morgens zur Schule geht noch eine
    Kapuzenjacke die dazu passt.. Schuhe trage ich Supra oder Adidas. Wie ihr bestimmt denkt , natürlich die Röhre hängt unten c:


    Dann im Winter ..


    Im Winter immer wieder Röhrenjeans , dann ein T Shirt (Mich sprechen manche drauf an ob ich nicht dumm wäre mit T Shirt zu kommen aber ich mag Pullover nicht so)
    Dadrüber dann einfach ne Kapuzenjacke oder Kapuzenpullover von J&J ((: und dann einfach noch Winterjacke und dazu dann noch ein Schal..


    Ich achte sehr auf mein aüßeres weil ich nicht wie ein asi rüberkommen will. Trage in der Schule die Sachen nie 2 mal hintereinander , schmeiße sie aber auch nicht direkt in die Wäsche sondern beware sie auf um sie dann 2 oder 3 Tage später wieder anzuziehn.
    Ich höre immer wieder das Leute meinen Style mögen , und ich mag ihn auch. Ist Bequem und joa passt halt :3


    Zu Hause sind dann Gammelhosen oder Jogginghosen alltag. Aber erst um 6 Uhr Abends weil es könnte ja sein das noch einer kommt und mit mir raus will, dann sieht man wenigstens noch gut aus und trägt keine Jogginghose ! :D


    Und sonst joa halt Socken alles durcheinander , sieht keiner da die Hose eh in den Schuhen drin ist..
    Und UNterwäsche naja dazu sagich mal nichts :3


    Aber das wars ..


    Greeetz ~Henry~