Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Sommer : Im Sommer trag ich am liebsten Tops, Shorts oder Kleider. Overalls find ich aber garnicht schön. Ich trag auch lieber kurze Kleidung als dass ich dick eingepackt bin. ^.^


    Im Winter/ Herbst/ Frühling: Ich trag gern lockere, sportliche oder feine Sachen. Schlabberzeug oder Mädchenblusen mag ich garnicht. Ich trag meistens Jeans und ein Oberteil mit einer Strickjacke oder einem
    Jeans- oder Karohemd. Und wenns ganz kalt ist trag ich gern Hoodies und Stulpen.


    Schmuck/ Schuhe: Ich trag gern Uhren und Ketten. Ohrring kann ich nicht tragen. Ich mag Ballerinas, Sneakers und Stiefel oder Stiefelleten mit Keilabsetzen. Schals und Tücher trag ich nicht so gern.


    Typisch Mädchen halt. ;)


    LG Harysen

  • Ich trage am liebsten Sachen die stylisch, aber auch bequem sein sollen. momentan trage ich eine Kagohose und eine bluse. Gestern war ich dann noch shoppen und habe mir ein T-Shirt mit einer schwarzen leggins und eine Leopardent-shirt mit Rock(auch im Leopardenstyle) und eine graue Leggins gekauft. Alles iseht stylisch aus und ist bequemem. am liebsten trage ich Leggins und T-Shirts, bei klatem Wetter mit einem Jäckchen drüber. Mich interessieren nicht Meinung andere zu meinem Outfit, sondern meine eigene, denn ich zieh mich so an wie ich will. :)

  • Hallo!


    Im Herbst, Winter und im Frühling trage ich eigentlich immer eine ganz normale Hose, also eine Jeans oder andere Hosen in Farben wie grau und rosa. Ich trage auch meist Strickjacken, ein T-shirt drunter und fertig. Allerdings auch nicht in gelb, die Farbe mag ich nicht, oder orange und rot. Ich trage dann Schnürschuhe wie Chucks oder andere in der Art, aber im Winter auch schlichte Stiefel.



    Im Sommer ist das schon anders:
    Ich trage gerne Röcke, Kleider und kurze Hosen mit Tops, auch gerne schulterfrei. ;D Dazu trage ich Flip-Flops oder Sandalen.





    Lg Cupcake<3Pummeluff

  • Meine Kleidung ist eigentlich je nach Laune und Anlass immer verschieden. Wenn ich nur zu hause bin und das Haus eigentlich nicht verlasse, trage ich selbstverständlich lieber bequeme Sachen, wie z.B. eine Jogginghose oder einen Kapuzenpulli, wenn es kalt ist. Wenn ich in die Schule gehe, trage ich allerdings lieber engere Jeanshosen, bzw. Röhrenjeans und ein T-Shirt/Top. Zu Tops trage ich allerdings besonders gerne ein dünnes Überziehjäckchen passend zu der Hose oder den Schuhen. Was diese betrifft, bevorzuge ich bequeme, aber auch moderne Schuhe, z.B. einfache Chucks. Jacken müssen bei mir nicht zu dick gefüttert, sondern eher dünn und auch nicht zu lang sein, außerdem sollten sie auch eine Form passend zu meinem Körper haben und nicht einfach herunterhängen. Wenn es im Winter kalt ist, trage ich auf dem Kopf gerne bunte Mützen, aber auch andere, schlichtere. Handschuhe ziehe ich persönlich nicht so gerne an, ich habe ja gefütterte Jackentaschen dafür (;


    Lg, Nera

  • Ich hab keinen besonderen Stil oder so, ich kauf einfach das was mir gefällt, in dem ich auch gut aussehe,

    und trag das dann auch.
    Meistens sind das Jeans, T-Shirt oder Kapuzenpullover und Turnschuhe oder Chucks. Außer im Winter, da trage ich meistens Stiefel und finds geil xD
    Bei den Jeans bevorzuge ich an den Beinen enger geschnittenere Teile, bei Oberteilen mag ich es eher weiter. Da fühl ich mich einfach wohler.
    Selten trag ich mal Ketten, Ringe und so weiter, dafür aber öfters Mützen - gerade im Winter. In der kalten Jahreszeit ist dann auch immer ein Schal, Handschuhe und natürlich 'ne dicke Jacke dabei, soll ja schön warm sein.
    Besondere Anlässe gabs schon lange nicht mehr, das nächste was jetzt bald kommt wäre dann wohl meine Jugendweihe. Da werde ich dann ein Kleid anziehen und mal schauen. Ansonsten trage ich keine Kleider oder Röcke, eher lange Oberteile und dazu dann 'ne Leggins.
    Fanshirts von Bands oder so kaufe ich mir meistens größer, weil ich das cooler finde :3
    Sandaletten und Flipflops trage ich im allgemeinen nicht, ist mir viel zu unbequem. Ich hab da einen Universalschuh, genannt, in Mehrzahl, Chucks :P


    Sen

  • Ich wohl eher die, die am liebsten mit etwas zu großen T-Shirts oder Kapuzenpullis und unbeasichtig mit Hosen zur Schule
    geht ,die gerne mal etwas tieferliegen als gewollt. Zu Hause mit Jogginghose und T-Shirt. Egal zu welcher Jahreszeit^^
    Na gut außer im Sommer oder anders gesagt: An besonders warmen Tagen trage auch gern mal eine kurze Hose die knapp über meinem
    Knie endet aber sonst irgendwie immer das selbe... Ein Must-Have ist etwas auf meinem Kopf. Am liebsten trage ich meine graue C1rca Cap, an
    kalten Tagen einen schwarzen Beanie. NIE UND NIMMER ein Rock oder ein Kleid. Nie in meinem gesamten Leben (außer einmal vielleicht aber wer weiß)
    An Schuhe trage ich mal Marken, mal No Name, gut aussehen müssen sie ;). Die Farben sind mir relativ egal, außer es ist pink, rosa oder etwas Ähnliches,
    denn diese Farben hasse ich wie die Pest. Am liebsten immer noch blau und schwarz ^^.


    Fazit: Meine Kleidung muss bequem und schnell anzuziehen sein. Farben können hell sein, müssen es aber nicht zwingend.


    MfG, AssassinWarrior

  • Ich ziehe auch das an, was mir gefällt. In der letzten Zeit fand ich aber in den Geschäften nicht fiel, was meinen Stil entspricht.
    In der Herbst- und Frühligzeit ist es meist Jeans, T-Shirt, Kapuzenpullover und normale Turnschuhe bzw. Sneakers. Im Sommer trage ich schon gerne Röcke. Ich habe auch einen Lieblingsrock. Ansonsten knielange Hosen. Tops habe ich viele. Dann im Winter wird alles schichtenweise angezogen xD
    Ich bin eigentlich nicht so der sylingtyp. Also, ich brauche keine Stunden um meine Sachen für den nächsten Tag zusammenzulegen. Ich besitze Outfits, die aus bestimmten Teilen bestehen. Die meisten Lieblinge davon kann ich leider nur im Sommer oder den Monat davor/danach anziehen. Ich trage gerne Accesoires. Wie diese Tuchschals. Außerdem Ketten. Habe eine Menge xD Ich habe keine Ohrlöcher, also deshalb wahrscheinlich so viel das andere Zeug.
    Für eine Frau unüblicherweise besitze ich keine tausend Paar Schuhe. Genau genommen mag ich nicht Schuhekaufen xD Hochhackige? Kann ich nicht mit laufen. Ballerinas? Potthäßlich. Stiefel? Entweder zu teuer oder mit Hacken oder häßlich. Außerdem besitze ich eine blöde Fußform. Sind vorne etwas zu breit. Also nicht so extrem, dass es auffällt, aber Schuhe kaufen ist trotzdem kein Zuckerschlecken.
    Von den Farben her, ist mir fast alles recht. Nur kein pink. Neuerdings trage ich mehr kalte Farben. Blau, türkis und violett. Naja und mit schwarz kombiniert teilweise. Habe aber natürlich auch andere Farben, aber passt gerade nicht zur Jahreszeit.
    Markenklamotten besitze ich, wenn ich mich richtig erinnere, nicht.


    Das war's dazu auch erstmal spontan.

  • Joar mein Kleidungsstil.....


    Also früher gehörte ich zu denjenigen, denen es vollkommen egal war, was sie anziehen...aber dies is tmittlerweile nicht so, man(n) will ja gut aussehen....bzw. die Damen wollen, dass man dies tut. xD
    Aber einen richtigen "Stil" habe ich eig. nicht.
    Meistens ziehe ich mich, von den jahreszeiten abhängig, ganz normal an:
    Im Winter: Hemd oder Polo, darüber ein Pulli und dazu eben eine jacke. Mützen trage ich eig. nie (weil ich keine gute habe xD), möcht emir aber noch ne Uschanka kaufen :D
    Sommer: Hemd oder Polo, manchmal auch T-Shirt, Jacke eher selten.
    Sweatshirts ziehe ich eher ungern an, Muscle-Shirts gar nicht.
    Ich bevorzuge meistens Schwarze oder grüne farbtöne. was gelbes muss ich mir noch holen. Generell gefallen mir immo. i.wie knallige Farben sehr, kp warum :D


    Für langes Schuhe-shoppen habe ich gar keinen Sinn:
    Ich besitze Winterstiefel, Wanderstiefel und Sportschuhe (ich glaube 2 Paar, bin mir aber nicht sicher xD), das wars eig. xD
    Sandalen kann ich nicht ausstehen (und darf sie aus gesundheitlichen Gründen eig. auch nicht tragen).


    Achja...ich gehe natürlich nicht ohne Hose aus dem haus. xD
    Wo kämen wir denn dahin? :D
    Ich ziehe eig. nur jeans an, im Winte rmanchmal Cargohosen.
    Abe rkurze Hosen trage ich eig. nie.

  • Also ich zieh mich denk ich mal noch relativ Mainstream an, leg dabei aber schon Wert drauf dabei noch einigermaßen modebewusst zu erscheinen.
    Aber also grundsätzlich zieh ich mich ganz normal an. Also Jeans, normale Tops evtl mit Jacke drüber je nach Temperatur. Im Frühling und Sommer dann wenn es richtig warm wird auch Miniröcke oder Hotpants aber das nicht soo oft.
    Schuhe eigentlich ganz normal also Chucks, Turnschuhe und so im Winter dann manchmal Stiefel und im Sommer eben eher Flip Flops und ähnliches offenes Schuhwerk.
    Ich verbring schon gern Zeit beim Shoppen und dementsprechend groß ist dann eben auch die Auswahl aus der man wählen kann und umso mehr kann man auch variieren.
    Auf Feiern und ähnlichem kann es dann auch mal ein Kleid mit High Heels oder so sein aber das dann doch eher selten.
    Zuhause zieh ich mich sowieso viel gechillter an also Sweatshirt und Jogginghose (Winter lang, Sommer kurz) und T shirts, da kann man ja sowieso rumlaufen wie es einen passt :D
    Also aber der wirklich ausgefallene Typ bin ich jetzt nicht grade wenn es um Kleidung geht^^

  • Ich hab eigentlich gar keinen besonderen Kleidungsstil, ich kleide mich eben ''normal''... Wenn mans so nennen kann, was ist schon normal? :D
    Im Frühling kurze Hose oder Jeans, je nachdem wie warm/ kühl es am Morgen ist und eben ein T-Shirt und ne Sewatshirtjacke drüber. Im Sommer eben nur ne kurze Hose und ein T-Shirt und im Winter zieh über die Sweatshirtjacke noch ne andere, dickere Jacke drüber. :) Zu Hause ist's dann halt die Jogginghose, mit der ich auch mal rausgeh.
    Ne besonders große Schuhsammlung habe ich nicht, warum auch? Die Marken sind mir eig. relativ egal. Nike und Adidas sind zwar auch dabei, aber ich brauch nicht unbedingt das neuste und teuerste. Eben das, was mir gefällt, wenn ich Nike-Schuhe sehe, die mir gefallen, dann ists mir egal ob die nur 20 Euro kosten, darauf achtet bei uns sowieso kein Schwein mehr. Das war vielleicht in der 5. und 6. Klasse mal so, aber mittlerweile ist das vollkommen egal. Und selbst wenn, solangs mir gefällt.

  • Ich kleide mich meist so wie es mir gefällt.
    Sprich nicht so nach den ganzen Modetrends wie einige andere, sondern ich ziehe das an, was mir am besten gefällt und was sich am besten trägt.
    Im Sommer (wenn denn mal die Sonne scheint) nur T-shirts mit halblangen Hosen und wenns kälter ist, T-shirts mit langen Ärmeln oder Plunder.
    Im Frühling und im Herbst am meisten Hemden und normale Jeans weil ich mag Hemden einfach, genauso wie T-shirts mit DRuck drauf.
    Und im Winter nur Pullover (mit Hose versteht sich) weils da einfach für den ganzen anderen Kram zu kalt ist.
    Zuhause trage ich meist Abends und am Wochenende wenn ich nichts mehr zu erledigen habe einen Jogginganzug oder meinen Pyjamer.
    Schuhe habe ich meines wissens nur 2 Paare, eines für den Winter und eines für den Sommer, wobei die Winterlatschen auch für den Herbst und für Regentage geeignet sind.

  • Ich hab früher eher oft dunkle Farben und vor allem Schwarz getragen (kein Emostyle, sondern einfach nur elegantes Schwarz =P).
    Mittlerweile hab ich alles mögliche im Kleiderschrank, Kapuzensweater (ich LIEBE sie, wirklich!), Kleider, Röcke, coole Shirts, Blusen, Jackett, Businesslook. Ich kann mich sozusagen an jedem Morgen neu entscheiden, was für ein Style mir am heutigen Tag liegt. XD
    Sonst so, meine Jeans sind eher eng geschnitten, bis auf zwei Ausnahmen.
    Auch wie ich mich schminke, kann ich jeden Tag entscheiden, wie ich heute aussehen möchte! XD


    Ich kauf hauptsächlich bei bekannten Läden ein. Bin großer Fan von H&M, Pimkie, NewYorker, Forever21, Mango. Ansonsten bestell ich mir ab und an etwas. Bei EMP zB. Gut, da gibt's auch richtig schräge Gothsachen, die nur wirklich für Freaks sind, aber auch Einiges an coolen Klamotten und Accessoires. ^^


    Kapuzenpullover und Handschuhe sind momentan sowieso auch Muss. Im Winter trag ich zusätzlich auch oft eine coole, stylishe Mütze, wo nur vorne Haarsträhnen rausschauen, dann kann mich auch der Wind nicht mobben, die lass ich gleich in der Schule und so auf. =X Sonst so diese Boots und die Jeans reingestreckt. Ganz normal halt und meine Jacke ist jetzt nichts Besonderes, aber schon sehr schön.


    Früher hab ich von Mode nicht viel gehalten, was eigentlich heute immer noch der Fall ist, da manche Mode einfach untragbar ist. Aber ich bin schon sehr eitel und schau auf mein Äußeres.
    Ein Muss für mich ist auch jeden Tag Mascara, Puder und Labello (also nicht die Durchsichtigen, sondern der auch Farbe gibt). Nagellack ist auch in 80 % der Fälle oben und passt entweder zu den Accessoires oder dem Oberteil, meist eben zu allem. Darauf acht' ich schon. XD
    Ansonsten hab ich für "Notfälle" ein Glätteisen zu Hause. XD

  • Ich kleide mich gerne einfach nur chill. Am liebsten ein cooles Print-T-Shirt, (Skinny-)Jeans, Vans und manchmal auch Kapuzenpulover (Jack&Jones). Sehr gerne mag ich auch den Cro-Style. Kann den jetzt nicht genau beschreiben, aber jedefalls gemütlich. Wenns kalt ist, einfach eine Winterjacke oder ein Windbreaker. ^^

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich trage in der heutigen Zeit eher schwarze Kleidung, also eine schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzweiße Sneakers. (mein Standart-Stil)
    Aber meisten trage ich mal dunkelblaue Jeans mit irgendeinem Shirt, was ich in meinem Schrank finde. Im Sommer manchmal Leggins mit einem Mini-Jeansrock und ein Sommertop. Frühling und Herbst sind meisten unterschiedlich, da ziehe ich mal ein langärmliges Shirt oder auch mal dazu eine Jeans an (Ja, ich trage gerne Jeans, besonders meine Lieblingsjeans in schwarz). Im Winter sind natürlich warme Kleidung für mich passend, mit meiner warmen Winterjacke.
    Einen besonderen Kleiderstil habe ich eigentlich nicht. Ich ziehe mich so an, wie ich es möchte und wie es mir auch steht und gefällt.

  • Ich kleid mich meistens schwarz. Ich bin kein Emo, versteht mich nicht falsch, aber ich mag Schwarz einfach. Fast alle Sachen, die ich im Schrank hab, sind schwarz. Es passt überall zu und lässt sich gut kombinieren.
    Ich trag meist: Ein schwarzes T-Shirt, mal mit, mal ohne Auffälligkeiten, darüber eine Lederjacke (ich liebe sie <3), einen von meinen zwanzig Palis (ich hab sie in allen erdenklichen Farben, jaaa;)) und Stiefel, Boots oder Chucks. An Schmuck halt Ohrringe, gerne ausgeflippt wie grüne Reißverschlüsse, einen silbergoldenen Ring und drei Ketten, Ying und Yang, mit Kreuz, mit einem Buchstaben (den meiner Mum). An Schminke - nie ohne! Immer Mascara, Kajal und Lipgloss.
    Ich trag halt gerne Metalstyle. Ist nun mal so, so bin ich eben. Obwohl ich auch gern mal experimentiere^^
    Meine Klamotten hol ich mir meist bei EMP, manchmal auch bei ZARA, New Yorker, Pimkie und H&M.


    LG

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich kleide mich jeden Tag fast gleich. Ein mädchenhaftes Shirt mit Jeans und einer zweiten Jacke. Also wirklich nix besonderes, ist einfach mein Geschmack halt. Auf besonderen Anlässen kleide ich mich natürlich anders, auch wenn ich Röcke oder Kleider nicht mag, gucke ich erstmal, ob es mir steht, dann entscheide ich, ob ich so gehe oder nicht. Wenn der Anlass für mich nicht wichtig ist, aber für meine Eltern, kleide ich mich ruhig anders, auch wenn es meine Mutter nicht will. Aber jedes Mal schaffe ich, dass sie einwilligt und dass ich meine täglichen Style auch tragen darf.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich kleide mich eigentlich sehr gerne um ich trage fast immer
    blaue Jean weil ich die Jeans halt einfach sehr bequem finde
    dazu trage ich noch eine schwarze Jacke und einen dicken
    Pullover, da es in der Schweiz mittlerweile sehr kalt geworden
    ist. Sonst trage ich noch Nike Schuhen und blaue Socken.

  • Im Alltag trage ich eigentlich meist ähnliche Klamotten. Das ist möglicherweise darauf zurückzuführen, dass ich etwa 12 türkise Tops (mit unterschiedlichen Türkistönen) besitze. Dazu trage ich meist eine knielange schwarze Jeans (und im Winter schwarze Thermo-Leggins darunter). Das Haar trage ich eigentlich immer offen, weil ich mich sonst nicht wohl fühle.
    Bei Familienfeiern trage ich je nach Feier ein Kleid oder eine Bluse, brezle mich aber nie zu sehr auf...^^

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, dann lege ich schon total großen Wert auf meine Kleidung. Ich mag das irgendwie voll mich schön anzuziehen und tolle Klamotten Kombinationen zu finden, das macht mir total Spaß. In diesem Sommer hab ich total gerne diese 'milchigen' Blusen mit kleinen Details wie z.b Nieten am Kragen getragen. Dazu dann eine Skinny High-Waisted Jeans oder Shorts, mit bequemen Schuhen. Ich achte beim kaufen von neuer Kleidungen auch darauf, dass es sich gut mit Dingen kombinieren lässt, die ich bereits hab. Zurzeit trage ich unglaublich gerne Kleider mit Cardigans und Boots, weil das ganze nicht nur total bequem ist sondern auch nett aussieht und warm hält. Hotpants mit Strumpfhosen drunter finde ich total schlimm, omg. Da könnte ich mir die Augen auskratzen, aber wem's gefällt...


    Soll jetzt übrigens nicht heißen, das ich jeden blöden Trend mitmache, lol. Ich kleide mich aber schon gerne mit etwas mehr Aufwand.

  • Ganz klassisch mit Jeans & T-Shirt.
    Jetzt in der kalten Jahreszeit einen Mantel drüber, im Sommer die Lederjacke.
    Schuhe am besten unauffällig & gut (Adidas halt).
    Auf Marken und so´n Zeug lege ich nicht viel Wert, allerdings achte ich immer drauf, dass keine Flaggen, Wappen o. ä. zu sehen sind.
    Auf den Shirts darf gerne mal ein Spruch stehen, aber nur, wenn er auch gut ist. Und natürlich ein St. Pauli-Shirt.
    Im Winter noch einen Schal und Handschuhe - schwarz, versteht sich. Allgemein lieber keine grellen Farben - vor allem kein Neon -, gerne Grau, Schwarz und Weiß, im Grunde also gar keine Farben.


    Egal, Hauptsache, der Hut ist dabei ^.^ !