Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich manchmal seh wie Weiber rumlaufen, die evtl. ein paar Kilo zu viel drauf haben, oh mein Gott, wieso muss man das so betonen? Oô

    Leggins ftw, ist doch mega sexy.


    Na ja, bin so ein Typ Mädchen, dass einfach nichts bei H&M einkaufen kann. Ohne Schmarrn, ich finde da nie etwas, hab da gerade mal 2 Sachen gekauft (war da sicher "schon" 4 mal drin, weil ich "jedes Mal" denke, dass ich vielleicht doch etwas finde, sieht aber nicht so aus) und das wars.

    Versteh ich nicht, H&M hat imo doch ne riesen Auswahl o:


    Jedenfalls kauf ich persönlich recht viel bei H&M, bin zwar kein Mädchen, aber ich denk da siehts nicht großartig anders aus als in der Herrenabteilung, jedenfalls was die Menge angeht. Bis auf den Gothic Style usw. findet man da doch eigentlich für jeden was, grade wenn du auch Sachen für Kerle kaufst, weil du den lockeren Style magst. Also bei uns ist es jedenfalls so, dass du verdammt viel zur Auswahl hast, an der einen Ecke gibts zwar nur Müll, aber auf der anderen Seite sieht man schon recht (viele) gute Sachen, die auch nicht unbedingt überteuert sind. o:

  • Zitat

    Wenn ich manchmal seh wie Weiber rumlaufen, die evtl. ein paar Kilo zu viel drauf haben, oh mein Gott, wieso muss man das so betonen? Oô


    Na ja, aber wie gesagt ist es bei Mädchen die halt füllig sind ziemlich abtörnend und hässlich *anekel* ;/
    Sonst aber gehören sie zu meinen Favoriten für die Mädchen :D


    Zitat

    Versteh ich nicht, H&M hat imo doch ne riesen Auswahl o:


    Ne, Kik ist besser (:
    Ich kaufe zwar auch bei H&M ein, aber bei New Yorker finde ich jetzt mehr Sachen die mir gefallen, auch hat es andere gute Läden ausser die beiden.

  • Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich neben Socken natürlich auch
    T-Shirts trage. Auch hier gilt:"Weniger auffällig, anstatt Warnweste".
    Ich trage eigentlich nur Schwarze T-Shirts, diese haben in der Regel
    irgendwelche auf Drucke von den Marken von denen sie stammen
    beispielsweise "Tom Tailor" und irgendein undefinierbares Muster.
    T-Shirts müssen wie auch meine Socken eher unauffällig sein. Deswegen
    besitze ich auch nur schwarze, weiße und graue T-Shirts. Eigentlich
    immer mit einem runden Ausschnitt, welcher direkt unter meinem Hals
    ansetzt. Diese Tank Top Scheiße mit Ausschnitt bis unter die Brustwarzen
    verstehe ich bei Männern sowieso nicht. In der Regel präsentieren sie so
    nur ihre Hühnerbrust. Achja ich besitze auch zwei Band Shirts. Das eine
    hat einen sehr unauffälligen Druck, ein Paar Streifen als Block plus Band bzw.
    Crew Namen, links am Ärmel ist noch ein Band bzw. Crew Logo Aufdruck.
    Das andere hat eine Abwandlung der Mona-Lisa als Aufdruck, dazu Künstlername
    und Album Name.

  • Cooles Thema.
    Also ich kleide mich ganz normal an (Jeans). Ins Theater ging ich früher noch in festlicher Kleidung, aber jetzt, da ich schon X mal war im Theater, einfach Pullover und Jeans, einfache Schuhe. Noch was, was ich sagen muss, da ich mich mit Volkskultur interesseriere, besitze ich auch ein paar Volkskleider: Japanisch, Indisch (Frauenkleidung selbstverständlich). Wo ich meine Kleidung kaufe? Ganz einfach, ich bestelle ein paar T-shirts bei Amazon. Ich bin genauso wie Nortia nicht so ein Mädchen, das bei H&M einkauft, Das Maximale, das ich bei H&M kaufe sind Unterhosen (sieht sowieso keiner).

  • Also ich kleide mich ganz normal ich gehe einfach nach C & A und suche mir das schönsten aus ;)
    ich mag total gerne T-shirts mit Tieren drauf =P und bei Hosen mag ich gerne Cargohosen wer nicht weiß was das ist soll in Internet gucken xD
    Schuhe trage ich am liebsten von Nike
    ;)

  • Ich persönlich trage am liebsten Röhrenjeans, ich mag nicht solche Schlabberhosen die an mir nur so hängen, sondern eher enganliegende Kleidung. Derzeit hege ich eine besondere Liebe für Spitze. Ich finde es sieht elegant aus und man kann es leicht kombiniere. Meinen Kleidungsstil würde ich daher eher in die Kategorie "Elegant" unterordnen. Auch zu Hause trage ich selten mal eine Jogginghose, im Sommer meistens Shorts oder ab und an mal eine Leggings. Jogginghosen gehören für mich eher im Sportunterricht. :S Manchmal mag ich auch mal ein Sweatshirt zu tragen, wenn ich mal keine Lust habe mich etwa aufzubrezeln. ich muss gestehen ich schaue schon auf meine Klamotten und gehe auch sehr gerne shoppen, mir persönlich ist es einfach wichtig wie man sich anzieht. Vor allem achte ich darauf nicht zu oft das gleiche zu tragen, da es dann zu eintönig wird, aber ich bevorzuge vor allem die Farbe blau

  • Guten Abend und so ~


    Also, ich bin zwar ein Mädchen aber einkaufen tue ich extrem eigentlich nur selten, da ich psychisch zu 75% männlich bin dank Bruder und Vater :>
    Ich kaufe Sachen ein wenn ich mal dringend etwas brauche oder etwas total hübsch finde, also awesome - total ungewöhnlich, außergewöhnlich - genau wie mein Kleiderschrank.
    Mein Kleidungsstil besteht immer aus einem Mittelpunkt, auf dem ich den Rest aufbaue - etwas ungewöhnliches: Vielleicht ein komisches Muster, Nieten, Schleifchen - solange es einfach nicht übertrieben ist aber dennoch auffällig. Ich liebe Extras und Accessoires, am liebsten Armbänder oder Nieten an Jeans. Je außergewöhnlicher ein Kleidungsstück ist, desto lockerer gehe ich mit dem Rest um der dann nicht mehr so Extra Sexy ist, aber dennoch passend. Ich trage nicht so gerne T-Shirts, vor allem nicht enge aber kaufe sie in extra Grösse um sie zu Knoten. Tops trage ich dafür ganz gerne, meine Absoluten Favoriten sind aber weite Sweatshirts, da die immer so bequem sind :3 Ähmmm ich liebe Jeansstoff, vor allem Röhrenjeans - aber bei Jeans mag ich andere Farben als Blau und Schwarz auch nicht, passt einfach nicht zu mir und lässt mich fett aussehen :D Hotpants trag ich immer wenn ich kann und das Wetter passt da mir schnell warm wird, hier wieder mag ich bunte Farben und Muster, am liebsten hab ich hier die aus Stoff da in denen nicht all zu schnell einem heiss wird.
    Naja, nach lust und Laune ziehe ich auch gerne einfach auch manchmal ne schwarze Jogginghose und Top an mit einer Jeansjacke drüber und Sneakers :D Ist stilistischer als es sich anhört.
    Mein absoluter Favorit und ja, ich traue mich so aus dem Haus sind Boxer- oder Fussballshorts :D Die von Jungs b.w. von meinem Bruder ¬.¬
    Ich kleide mich nicht einem Stil entsprechend, sondern eher dem Spruch "Du siehst aus wie zu dich fühlst" und man solch sich als genau dieser Mensch zeigen :D
    Ach ja, ich liebe alle Farben zum tragen ausser Gelb 34419794101268053_>.<_0 ist doch total schwul.



    mit weiteren Arschgeigen und Worten, eure
    maca


    ps. so sieht meine neuste Eroberung aus ( Die Hosen, nicht die Genickbrecher-Schuhe)

  • Na ja das hat auch mit der Jahreszeit zu tun.


    Allgemein liebe ich Tops und Sweatshirt Jacken. Von den Farben her mag ich super gerne Neon aber auch sehr gerne Dunkel Blau.


    Na ja also Frühling trage ich halt normale Sachen, Sweatshirt Jacke, Top/ T-Shirt, Sweatshirts, Jeans und besonderst gerne Röhrenjeans.
    Sommer dann ehr Shorts und Tops/ T-Shirt, kleider und Röcke trage ich nicht so gerne, Röcke habe ich keinen und ich habe nur ein Kleid.
    Im Herbst dann eigentlich ähnlich wie im Frühling und im Winter halt eine dickere Jacke, Schal und co.
    Von den Schuhen her trage ich am liebsten Chucks aber im Sommer auch mal Ballarinas. Im Winter trage ich auch noch Stiefel super gerne, weil es dann ja kälter ist.
    Insgesamt, zeihe ich mich ehr Sportlich an und trage auch keine hohen Schuhe, in denen kann ich auch nicht laufen xD

  • Naja mein Kleidungsstil kann man als Ausgewogen beschreiben XD
    Denn wirklich nur spezielles Trage ich nicht denn die Hauptsache ist es gefällt mir und passt.
    Wenn ich mal so Schaue habe ich mir z.B. vor kurzen ein T-Shirt gekauft das einen Kragen hat, ok ist zwar Sommer aber auch wenn es nicht so wirkt ist es garnicht so viel Wärmer mit dem Kragen und Ich muss sagen das Ich bisher immer einen Kragen wollte nur waren diese im Winter oder Herbst immer schon ausverkauft also dachte Ich mir wenn ich jetzt schon einen kriegen kann nehme Ich ihn halt XD
    Da kann man mal sehen das Ich das Trage was ich möchte ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Also ich habe 2 unterscheidliche Kleidungsstile. Einmal für die Schule, Ausflüge, etc. und dann meine Kleidung für Zuhause. In der Schule trage ich eigentlich immer für den Oberkörper Hemden oder eben (Kapuzen-)Pullover und darunter ein T-Shirt. Und dazu eben eine normale Jeans und iwelche Schuhe, die mir eben gefallen, aber deren Name ich nicht kenne, weil ich mich dafür eh nicht interessiere (lol). Aber wenn ich dann zuhause bin, geht's ab in andere Klamotten. Ab in ne Jogginghose, die hauptsächlich bis zu den Knöcheln geht (weil ich so Schlabberhosen nicht mag) und entweder ein T-Shirt oder eben das Oberteil, das ich vorher getragen habe. Anders kleide ich mich, außer für das Fußballtraining auch nicht, weshalb es das für's erste von mir war.

  • Nen besonderen Kleidungsstil habe ich net, halte auch nix von dem Szenen Zeugs und so. Jedem das seine natürlich. Respektiere ich auch


    Ich trage meit T-Shirts, Jeans und meine weißen Turnschuhe. Mehr brauche ich net, klar im Winter oder Herbst trage ich Pulli und Jacke aber sonst. Ich halte nix von einen bestimmtem Stil, ich zieh mich an wie es mir gefällt und mir latte, wie es den anderen gefällt. So einfach is des.

  • Ich zieh eigentlich alle möglichen verrückten Sachen an, wenn mir danach ist, solange die Sachen halbwegs zusammen passen- oder auch nicht, ich kleide mich jedachdem wie ich gelaunt bin, also wenn ich beispielsweise gut drauf bin zieh ich instinktiv irgendwas rotes an, oder zumindest etwas, was in die Richtung geht :D
    Und wenn ich mal keine Idee hab, wie ich drauf sein soll zieh ich was schwarzes an. Schwarz passt immer :)
    Generell verabscheue ich lange Hosen. Ich weiß nicht genau wieso aber ich trage sie total ungern. Lieber Shorts, Röcke oder Kleider, lange Hosen lieber nicht- nur im Notfall ^^7


    ~Yu

  • Im Sommer jetzt mag ich am liebsten Bondeaushirts und Kleider, aber auch schöne, andere Sachen. Was mir auch gefällt sind mittellange - lange Kleider oder auch kürzere Kleider mit Falten. <3
    Dazu Ballerinas oder schöne Flipflops, bisschen Schmuck und eine schöne Tasche, das geht immer. ^^ und ich liebe größere Ohrringe zu Kleidern und schönen Leiberl, weil ich kurze Haare habe und man die gut sieht.
    Hotpants manchmal, aber nicht so gerne wie andere Sachen.


    Im Herbst liebe ich diese schräg geschlossenen Jacken, hab mir auch gleich eben eine Ärmellose gekauft. ^^
    Hab mir noch vorgenommen eine Collegeweste zu kaufen, bevor's kalt wird.Ich liebe die eig. an anderen. :D
    Ansonsten, wenn ich Jeans anziehe, was ich am meisten tue, dann meistens dunkle Jeggings oder an sich meist dunkle Röhrenjeans.
    Wenn's nicht allzu kalt ist oder auch für den Sommer sind Leggins immer gut. ^^
    Was immer in der kalten Jahreszeit geht sind diese schönen uhm wie heißen die, diese "Strickpullis", ihr wisst sicher was ich meine. Schaut elegant aus, dazu eine dunkle Jeans und bisschen Schmuck.
    Kapuzenpullover sind auch voll mein Geschmack, aber ob elegant oder lässig, das entscheide ich eben spontan in der Früh. ^^ Ich schminke mich aber so gut wie immer, aber nur Mascara und eine dünne Schicht Make-Up, bzw. manchmal auch ein wenig Eyeshadow und Labello muss sowieso immer sein.


    Im Winter habe ich diese Beanies total geliebt und werde sie auch wieder lieben =D Ich finde das einfach toll, wenn an der Seite links und rechts neckisch Haarsträhnen rausgucken und dann so etwa mir bis zum Kinn reichen. Like this :D
    Oh und ich hab ganz vergessen, diese halbhohen Stiefel aus Stoff, die etwas über den Fuß gehen und dazu eine enge Hose oder Leggins. :love: solche, die heißen, soviel ich weiß auch einfach Boots ^^ Nur habe ich welche in Schwarz und hatte dunkelbraun.


    Was ich an der momentanen Mode gar nicht mag, ist dieser ... äh... ich nenn's mal Pocahontas-Style ^^"
    Und alles, was irgendwelche Kreuze als Muster hat. ôo

  • Ich trage überhaupt keinen bestimmten Stil, zum einen, weil mir mein Äußeres nicht wirklich wichtig ist, zum anderen weil ich es häufig recht schwer habe, passende Kleidung zu finden.
    In irgendwelche Kleidungs-Discounter wie H&M oder New Yorker gehe ich überhaupt nicht, weil ich da, außer vielleicht mal einem T-Shirt, überhaupts nichts finde, das mir passt.
    Oberteile gehen noch einigermaßen, ich brauche zwar 2XL, weil mir diese sonst zu kurz sind, aber das lässt sich durchaus noch finden. Sehr gerne trage ich T-Shirts mit Fantasy-, beispielsweise Drachen, oder Fun-Motiven, irgendwelche lustigen Sprüche oder sowas, ebenso sieht es bei Kapuzenpullis aus, die ich im Winter gerne mal drüber trage (allerdings erst seit zwei Jahren, zuvor habe ich es gehasst, mehr als zwei Kleidungsschichten (Pulli und Jacke) zu tragen). Meistens bestelle ich mir solche Oberteile im Internet, beispielsweise auf ebenwald.de.
    Tja, jetzt zum leidigen Thema Hosen und Schuhe: Für einen Mann habe ich ungewöhnlich breite Hüften und dicke Oberschenkel, außerdem sind meine Füße extrem breit. Dadurch fällt es mir sehr schwer, passende Hosen und Schuhe zu finden. Ich trage fast ausschließlich Jeans, je nach Temperatur kurz oder lang, aber finden tue ich diese häufig nur in größentechnisch breit aufgestellten, recht unbekannten Läden, nach ewigem Anprobieren und dann kommt meist auch nur eine oder maximal zwei in Frage, die einigermaßen passen. Darum achte ich dann auch nicht auf bestimmte Farben oder sowas, Hauptsache sie passen.
    Genau so ist es mit den Schuhen, zu kurzen Hosen trage ich Sandalen, zu langen Hosen meist schwarze, stabile Slipper (so jämmerliche "Schuhe" wie Chucks mag ich überhaupt nicht). Nur muss ich halt erstmal passende Schuhe finden. Selbst sehr breite Schuhe sind mir meist noch so eng, dass ich diese etwas in die breite drücke, deshalb muss nach oben hin etwas Freiraum sein, der dann zugunsten der Breite eh verschwindet. Deshalb kann ich auch hier weniger auf das Aussehen achten und bin froh, wenn ich ein einziges passendes Paar Schuhe finde.
    Kleidung für den Abiball (schwarzer Anzug mit rotem Hemd und schwarze Lederschuhe) zu finden war echt eine Qual, das hat Wochen gedauert und die gefundenen Sachen mussten dann sogar noch leicht umgenäht werden :/

  • Im Regelfall schwarze Stoffhose (Bloß keine Jeans, hasse nichts mehr), schwarzes Blanko-C&A-Billig-T-Shirt und manchmal Bandshirts. Mal Stiefel, mal schwarze Turnschuhe. Kapuzenpullover, wenn's etwas wärmer ist, Lederjacke wenn es kalt genug ist. Ab und zu auch 'ne Kette.
    Das ist eigentlich so seit etwa 6 Jahren und hat sich seitdem keinen Deut verändert. Tjaja, Farben kommen mir nicht an den Körper.
    Einfach so, gefällt - mache mir niemals Gedanken darüber, was ich anziehe, eh' immer das Gleiche. :)

  • Ich finds irgendwie einzigartig, zulesen, dass jeder anderen Stil hat :P


    Ok jz mal zu mir ... Vorerst möchte ich sagen, dass ich NICHT in, sag ich mal, Schubladen gesteckt werden will wie Emo, Goth oder was weiß ich eh <.< xD - Ich bin ich x33


    Ich habe mittellange Schwarze Haare (natürlich gepflegt und gestyled xD), trage stets Schminke (Kajal - Augen schwarz umrandet + Schwarzer Nagellack) und trage überwiegend Schwarz. Das passt zu mir und meinem Outfit insgesamt. Neben Schwarze Kleidung trage ich auch ab und zu Pink, Lila oder Dunkelblau. Muss halt alles zsm passen x3
    Daneben habe ich auch viele Armbandreifen. (Keine so übertriebenen mit Spitzen xDD - ehh ihr wisst was ich meine)


    So bin ich zu Hause, gehe so in die Schule und draußen bin ich auch so gestyled ... yippiyayeah ^.^

  • Unter meiner Regulären Kleidung trage ich natürlich noch etwas.
    Im Winder zweckentfremde ich TShirts als Unterhemd, wenn ich
    Pullover trage. Im Sommer, wenn ich nur TShirts trage, verzichte
    ich auf Unterhemden. Allerdings trage ich immer Unterhosen,
    diese sind im Regelfall Boxershorts von Schiesser. Diese haben
    eigentlich alle mögliche Farben, mal gestreift, mal kariert, mal
    einfarbig.


    Warum Boxershorts? Weil sie bequem sind.

  • Ich habe einen ziemlich einzigartigen Stil: Winter: grüne Vliesjacken, schwarze oder Dunkelblaue Jeans, schwarze Socken, dazu ein orangenes, grünes oder schwarzes T-Shirt.
    Sommer: grüne Vliesjacken, schwarze oder blaue Jeans, schwarze oder dunkelgraue Socken, ein orangenes, schwarzes, grünes oder weißes T-Shirt. Temperaturen sind mir nach oben hin ziemlich egal, daher immer die Vliesjacken und langen Jeans.