Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Etwas spät die Antwort, aber egal ^-^ Meistens ziehe ich meine Röhrenjeans an, darüber jetzt im Winter ein lockerer Pulli, im Sommer meistens Tshirt oder Top, Dreiviertelhose oder Shorts. Schlabberlook geht bei mir nicht, höchstens zuhause meine Jogginhose und lockeres Tshirt. Zu irgendwelchen Anlässen ziehe ich meistens Kleider oder Röcke und Blusen an, die finde ich einfach nur süß :love: Schuhe hab ichyus irgendeinem Grund besonders viele, besonders gerne trage ich meine schwarzen Converse oder meine Nike Airmax. Im Winter trage ich aber lieber Stiefrl etc.

  • Hängt stark vom Wetter und der Situation ab. Gehe ich zu Fuß, habe ich schwerere Kleidung an als wenn ich vorhabe zu laufen oder zu fahren, auch wenn sich nur die Wahl meiner Jacke verändert. Eine weite Hose mit ausreichend Taschen, stabile und flexible Schuhe mit flachen Sohlen oder bei kaltem Wetter Lederstiefel und darauf dann wahlweise ein T-Shirt mit Stoffjacke oder bei kälteren Temperaturen ein weiter, langer Mantel ohne Taschen. Habe ich keine Rollen unter mir, bin ich fast immer mit einem Mantel unterwegs, allein schon des Diebstahlschutzes wegen. Fängt es an zu regnen, kommt ein schwerer Gugel mit Kapuze dazu, der jedem Mistwetter standhält. Im Winter, bei starkem Wind oder sonstigen unangenehmen Gegebenheiten verhüllt ein dickeres, schwarzes Halstuch meinen Kopf vom Hals bis unter die Nase. Zusammen mit dem Gugel und der Kapuze werde ich dadurch kaum erkennbar, wodurch ich mich sehr gut unbemerkt unter Fremden bewegen kann.


    Für mich geht es weniger um das reine Aussehen als um den eigentlichen Zweck. Will ich vermeiden, dass man mich von der Seite anmacht oder mir auf die Nerven geht, greife ich auf den dunklen Stil zurück. Will ich komplett ungesehen bleiben und von niemandem wiedererkannt werden, habe ich noch eine Jeans und weiße Sachen hier, sozusagen "Allerweltskleidung" wenn man es so nennen will. Mein Kleiderschrank erinnert ein wenig an den von Kim Schmitz. Ich bin nämlich kein Fan von endlos vielen verschiedenen Teilen, die ich größtenteils sowieso nur selten tragen würde, dann lieber etwas weniger und dafür wird auch alles genutzt.

  • Hm, also für mich haben Klamotten bisher eine eher untergeordnete Rolle gespielt, daher gibt es dazu auch nicht wirklich viel zu sagen. Habe keinen besonderen Stil oder was auch immer, trage das worauf ich lust habe. Mag jetzt zwar langweillig klingen, aber so ist es nun mal ^^.

  • Mein Kleidungsstil fällt sehr alternativ/rockig aus. Zerrissen, dunkel, und ausgefallen. Hauptsächlich kombiniere ich die Farben rot, dunkles türkis, lila, grau, bordeaux und olivgrün mit schwarzen Akzenten und trage oft und gern zerrissene Hosen oder Strumpfhosen, wenn ich eine Hotpant trage. Ich habe natürlich auch "ganze" Hosen, die Farben sind schwarz, grau, eine Batikhose und dunkle Blautöne. Übrigens sind all meine Hosen Röhrenjeans. Hab auch noch eine alte helle zerfetzte Bluejeans. Bandshirts meiner Lieblingsbands oder Festivalshirts trage ich auch gern. (Nirvana, HIM, The Doors, Pink Floyd, Ramones,... - Festivals: Ragnarök und Summer Breeze momentan.) Sonst trag ich auch gerne karierte Hemden in den verschiedensten Farben und auch gerne Kleider, die jedoch alle bis auf eines schwarz sind. Das andere ist bordeaux. Schuhtechnisch trage ich gerne Bikerboots und Schuhe und Stiefel mit Keilabsatz. Bevorzugt schwarz. Hab aber auch drei verschiedene Paar Chucks in grün, helltürkis und komplett schwarz (auch das Gummi) Ich trage sonst hauptsächlich Kunstlederjacken, da ich Echtleder ablehne. Außerdem hab ich eine Fakelederhotpant, die eine meiner Favoriten im Kleiderschrank ist.

  • Ich kleide mich meistens praktisch!


    Zum Ausgehen hol ich dann auch mal süße Kleider oder hübsche Oberteile und Röcke ausm Schrank, klassisch und zeitlos!
    (Jeans, generell Hosen, sind problematisch wegen medizinischer Disposition und deshalb selten)


    Ansonsten hab ich meine Lieblingsteile, die ich trage, bis sie mir vom Leib fallen :D


    Ich bevorzuge gemütliche aber ansprechende Sachen in dunklen Farben (weinrot, dunkelblau, schwarz) und kümmere mich nicht um bestimmte Marken oder Trends, welche mir eh zu teuer, anstrengend und zeitaufwändig sind.


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Aaalso, ich trage gerne blaue Jeans, aber auch meine Adidas-Jogginghose unten rum.
    Oben rum zieh ich t-Shirts an und je nach Wetter noch ein Kapuzenshirt drüber. Bei diesem Krempel ich die Ärmel hoch. Das mach ich aber bei allen langärmeligen Sachen. :D Ab und zu zieh ich auch ein Hemd an, aber normalerweise nicht. Schuhe sind halt so normale Turnschuhe von Nike oder Adidas Neo ("original" oder wie das heißt mag ich nicht 8|).
    Im Sommer und beim Sport sind es normalerweise kurze Hose und T-Shirt.
    Hosen und alle Sachen obenrum dürfen auch gerne figurbetont sein, außer wenn es damit ZU figurbetont wird. ;)

  • Zu aller erst.. ich hasse Hosen!
    Seit etwa 5 Jahren trage ich keine Hosen mehr~ es fühlt sich irgendwie Ekelhaft an.
    Ausschließlich Leggins und Strumpfhosen zieren meine Beine. Dazu gehören auch nur Röcke und Kleider.
    Farbentechnisch ist es meistens schwarz oder grau, sobald es farbenfroh wird muss mich das Kleidungsstück sehr überzeugen.
    Ich liebe Spitze, Tüll und Rüschen. Mir wurde gesagt ich habe einen Alternativen & Goth angehauchten Stil mit süßen Accessoires.
    Durch blöde Erfahrungen ist mir meine Optik sehr wichtig, Marken sind mir wurscht - hauptsache es passt zueinander und es spiegelt mich wieder.
    Ich liebe prollige Ringe oder Ketten. Meine Taschen können auch nicht ausgefallen genug sein.
    Meine Schuhe sollten am liebsten immer einen 8cm Absatz haben und schwarz sein... bin seit geraumer Zeit aber auf der Suche nach roten Stifelletten *-*~
    Es heißt aber nicht, dass ich unbedingt sofort auf der Straße zum Blickfang werde, denn es geht auch recht schlicht.

  • Ich persöknlich bin das ausländer clitchee :D (wird das so geschrieben?)
    fange mal von oben an
    oft trage ich tshirts mit v-ausschnitt (aber nur kleine nicht so übertrieben tief)
    in schwarz, blau, weiß oder grau
    Wens kälter ist dan eher pulover oder cardigans über tshirts
    Jacken technisch Jeansjacken ,Collegejacken, Lederjacken und Die klassische "Azzlack" Adidas Jacke
    hin und wieder hoodies in blau oder grau oder auch Hemden und einen sweater von Ralph Lauren:)
    Hosen sind bei mir normale Jeans in dunkel oder Hell oder Chinos in Schwarz oder Beige
    Jetz im Moment wegen des wetters eher kurze Hosen in Schwarz oder Blau-grau
    Schuhe sind bei mir je nach outfit Vans , Nike Frees oder Nike Air Max
    wie gesagt Clitschee :D
    Ach ja und natürlich manchmal auch Joginghosen
    Bestimmte Lieblingsmarken habe ich nicht aber lieblings Läden sind halt
    H&M Footlocker und P&C

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von SDarkGlurak ()

  • Ich kleide mich eigentlich immer eher schlicht und bequem.
    D.h. meistens stinknormale T-shirts, Sweatshirts, ganz, ganz selten ärmellose Shirts, darüber auch sehr gern mal 'ne Weste, Jeans (ich hasse Jogginhosen, Kleider, Hotpants und vorallem Röcke >.< Shorts trag ich jetzt auch nicht so gerne, aber nur, weil ich einfach extrem blass bin und das dann furchtbar aussieht) und Turnschuhe, je nach Jahreszeit auch mal Stiefel.
    Und das alles bevorzugterweise in einer blau-schwarz Kombination :D
    Meistens hol' ich mein Zeugs aus Second-hand-Läden, weil es einfach billiger ist.
    Diesen Mainstream-Dreck den die meisten anderen Mädchen tragen finde ich teilweise abscheulich und würde etwas derartiges niemals anziehen, nicht in diesem Leben ^^"

  • Ich trage auch schlichtes, ja sogar unauffälliges.
    Meist irgendein Oberteil (Bluse, Pulli; halt je nach Jahreszeit), 'ne Jeans oder Cordhose und Sneakers.
    Außerdem bin ich ein Nickijacken-Fan und trage immer eine; entweder in schwarz oder grau.
    Ich besitze auch überhaupt keine Kleidung von bekannten Marken, sondern irgendwelche günstigen Teile; die halten ja auch lang .
    Shoppen ist eh nicht so mein Ding.
    Neuerdings gehe ich aber auch mit 'ner schwarzen Jogginghose aus dem Haus, weil die so super bequem sind; ist mir auch nicht peinlich, oder so.
    Wem's nicht passt, der muss ja nicht hingucken :P

  • Da ich gerade mal hier bin gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Also ich weiß gar nicht ob mein Stil jetzt wirklich nen Namen hat. Also für gewöhnlich trage ich ne Jeans und eine Kapuzenjacke oder auch ml die olle Fliegerjacke. Bei meinen Kapuzenjacken haben eigentlich alle unterschiedliche Farben, die ich jeh nach Lust und Laune trage(schwarz, grün+helles grau, blau, grau). Meine Jeans sind eben Standart. Schals und Mützen sind aber mal gerade gar nichts für mich. Die trage ich nie. Unter den Jacken trage ich dann ein weißes T-Shirt mit irgendnem coolen Logo. An den Füßen trage ich Nikes und kurze Schwarze Socken. Zu besonderen Anlässen trage ich je nach Wichtigkeit entweder nen Sacko oder ein grün weiß kariertes Hemd. Das wars dann auch so weit.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich hab es eigentlich immer einfach, ich mag das Schlichte und Einfach am Liebsten :)


    Schwarze Stoffhosen sieht man bei mir eigentlich immer, dazu ein farbiges Oberteil. Kurze Hosen nur wenn es warm ist (logisch oder) und die hab ich dann sogar in helleren Tönen. Die Oberteile sind eher leger, ich betone meine Figur ungern. Ich mag sie, aber ich zeige sie nicht.
    Schuhe, ja Turnschuhe :D Schwarze und Weiße von Adidas, die Superstar 2. Je nachdem wie mir morgens ist :D
    Im Sommer hab ich dann auch Ballerinas :)
    Kleider und Röcke ziehe ich nur im Urlaub an, da hab ich dann von kurz bis ganz lang fürs Abendessen alles im Schrank, aber überwiegend Schwarze :)
    Ja ich mag Schwarz am Liebsten :love:

  • Schon als Kind habe ich mich gerne auffällig gekleidet und geschminkt.meine Lieblingsfarben sind pink blau und schwarz obwohl ich noch andere Farben toll finde trage ich meistens schwarz.mit 13 war ich auf dem Punk und gothik tripp dann wieder eher auffallend schrill gekleidet und ab ca 16 habe ich mich auffallend weiblich gekleidet hurenstyle und so.da bin ich am meisten hangengebliebeb.heute kleide ich mich ab un zu recht Ähm normal lol aber egal wie ich mich kleide es fällt so oder so auf hihi

  • Mhh wie lauf ich so rum ...


    Also im normalfall t-Shirt + Hose, vielleicht im Sommer auch mal einen Rock.
    Jaa ich trage eigentlich nur schwarze Sachen, kaufe bevorzugt bei emp ein und bin Fan von der Marke Killer Panda *-*
    Was ich net so mag sind enge Klamotten oder welche die so ein "Hauch von Nichts" sind. :D
    Im Winter trage ich gerne Strick-Beanies und dicke schwarze Kleidung mit ner Felljacke drüber.
    Joah in Sachen Schuhe greife ich dann doch oft zu Chucks :)


    LG Ketchup

  • Ist bei mir eigentlich immer so ziemlich das selbe, aber natürlich auch Winter/Sommer abhängig.


    Sommer:
    • Band Shirt (Meistens ein Top, aber auch manchmal ein Shirt) oder Shirts von Superhelden.
    • Wenn ich keine Jacke trage oder etwas langärmliges (was im Sommer ja der Fall ist) befinden sich an meinen Armgelenken immer Armbänder, da ich mich sonst irgendwie unwohl fühle.
    • Hot Pants meistens in schwarz, kommt aber auch aufs Top an. Besitze noch weiß und normales hellblau aber meistens schwarz. (Aber bloß so das man nichts sieht ich hasse das so. Das sich andere Mädchen nicht schämen wenn man ihre halben Arschbacken sieht.. naja deren Sache. ^^)
    Dazu trage ich (wenn es passt) eine schwarze Strumpfhose, aber auch ohne.
    -> Ansonsten auch lange Röhrenjeans, hierbei meisten hellblau weil meine schwarzen (Ich hab glaub 3, lol) bis auf eine enger als eng sind.
    • Chucks, Chucks und nochmal Chucks. (Wenn ich nur 5min unterwegs bin Flip Flops.)


    Winter:
    • Band Pullis (wer hätte es gedacht) oder normale Pullis. Aufjedenfall einen Pulli. Oder auch ein Shirt, dann hab ich aber immer eine Jacke an.
    • Armbänder sind dann kein muss, weil ich da ja lange Ärmel hab höhö.
    • Röhrenjeans in schwarz, manchmal auch normales hellblau. Aber auch hier meistens schwarz.
    • Egal wie viel Schnee liegt: Chucks Chucks und noch mehr Chucks. Jap, das ist mein ernst.


    So ist sie eigentlich ziemlich ähnlich finde ich.

  • Ich trage aber auch oft romantische Outfits oder auch sportliche. Das hängt immer ganz von meiner Stimmung des Tages ab. Meistens bin ich aber eher unauffällig gekleidet, weil ich es nicht mag, wenn man mich anstarrt. Die Phase des Auffallens durch Klamotten ist bei mir schon eine Weile vorbei ;)

  • Ich ziehe mich meistens recht bequem an, also ein T-Shirt und eine Jeans mit Lederjacke, Sandalen oder Ballerinas. Ab und zu habe ich aber Phasen, in denen ich mir irgendwelche Vorbilder aus dem Internet suche und mich an deren Style orientiere, wenn er mir sehr gut gefällt. Das schöne an Mode ist ja, dass sie vielfältig ist und man sich nicht unbedingt festlegen muss. :)

  • Also ich trage eigentlich immer das was ich im Schrank habe. Mein Style ist eigentlich Pulli-Jacke/Jacke/Strickjacke(die iwie keine richtige Strickjacke ist) + T-Shirt/Top + Jeans oder halt dünne Jeansjacke + T-shirt/Top + blaue Hose klingt alles komisch aber so fühl ich mich wohl. Ich seh auch manchmal ein bisschen anderes aus als die anderen in meinen Alter die sich andauernt aufbrezeln müssen. Dagegen seh ich aus als ob ich einen Kartoffelsack trage, aber egal ich achte ich nicht so aufs aussehen.

  • Ich trage, obwohl ich weiblich bin, ganz gerne Anzüge. Fragt nich warum. Ich mags einfach o.o"
    Und falls nich meistens Polo-Hemden,Jeans und Lederjacke. Farben so gut wie nie. Meistens Schwarz-Weiß oder komplett schwarz.
    Sonnenbrille darf auch nich fehlen. Auch wenns nur wolkig ist. Ich weiß ich hab nen seltsamen Modegeschmack ^^"

    Ach ja ne Taschenuhr hab ich auch noch an dabei.

  • Das kommt natürlich auf die Jahreszeit und den Anlass an. Normal trifft man mich im Sommer in kurzer Hose und T-Shirt oder wenn es richtig heiß ist im Tanktop an. Wenn es kälter ist, laufe ich eigentlich in Jeans, Pullovern/Hemden und natürlich mit Jacke rum. Insgesamt würde ich meinen Kleidungsstil als sportlich/dezent bezeichnen.