Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin eine heftige männliche Diva, was das angeht xD
    Also ich überlege immer lange, was ich so anziehen möchte, weil alles gut zusammenpassen soll. Da geht von den Farben bis zur Helligkeit derer. Ist also bereits abends ein Kampf mit den Klamotten, der sich am nächsten morgen durchzieht :D


    Meistens trage ich enge T-Shirts, gerne mit weitem Rundausschnitt. Ob einfarbig, mehrfarbig, gestreift spielt dabei keine Rolle, solange es für mich gut aussieht. Bin da allerdings sehr penibel.
    Dazu dann halt eine Jeans (hab nur drei Stück, wobei diese in blau, grau und schwarz sind) und dazu dann eben passende Schuhe; entweder gemütliche Nikes, Swagger-Nikes (ich mache mich selbst drüber lustig xD Liebe aber diese Schuhe) oder einfache und schlichte Vans. Socken trage ich ausschließlich weiße Sneaker-Socken, Mützen und Hüte überhaupt nicht, Schal im Winter, Handschuhe so gut wie gar nicht und ansonsten halt immer mal so Lederarmbänder, die ich von meiner Abschlussfahrt aus Italien habe oder die mir aus Spanien mitgebracht worden sind - gibt dort ja welche an jeder Ecke.


    Da fällt mir ein: Bald wird es Zeit für eine neue Winterjacke!

  • Ich bin der totale Pulli-Fan, weshalb ich mich doch immer etwas auf die kälteren Tage freue. Pulli und Jeans sind da bei mir angesagt, wobei die Jeans meistens immer dunkelblau bis schwarz ist. Die Pullis sind ziemlich bunt bei mir - manchmal auch etwas weiter. Hauptsache kuschelig. Da ich aber eine etwas schmale Person bin, sehen die meisten Pullis an mir "zu groß" aus.


    Im Frühling und im Sommer trage ich enge Oberteile (von meiner Jeans trenne ich mich aber ungerne). Oft findet man bei mir Oberteile, die so ein durchsichtiges Blumenmuster (Spitze?) an den Ärmeln oder an der Unterseite haben. Ich stehe total auf so etwas! Blusen mag ich aber auch gerne - natürlich auch hier in allen verschiedenen Farben und Formen. Das einzige, was bei mir langweilig bleibt ist meine Hose. Ich bin kein wirklicher Hosenfan.


    Bei Jacken habe ich auch meine kleinen Probleme; ich finde nie die richtige. Ich kann leider auch meistens gar nicht sagen, was ich so bei Jacken suche :( Das selbe gilt für Schuhe; ich habe meistens ein paar Sportschuhe, mit denen ich herumlaufe. Das ist dann auch meistens mein Lieblingspaar. Die etwas schöneren Schuhe lasse ich meistens Zuhause, bis ich einen Anlass finde die anzuziehen (und dieser Anlass soll doch bitte so wenig Bewegung, wie möglich mit sich bringen, wie möglich, wenn ich so die Absätze angucke :()


    Kurzrum ich kleide mich eigentlich ziemlich durchschnittlich bis schick. Ich gehöre jetzt auch nicht wirklich zu den Leuten, die lange vor ihrem Kleiderschrank stehen und überlegen, aber irgendwie passt es bei mir am Ende immer.

  • Ich trage im Sommer immer kurze Hosen (nicht so weite mit karomuster sondern nice einfarbige) und halt shirts, meistens weiße. dazu dann entweder flache sneakers oder so nike-free-mäßige schuhe, weil ich die ziemlich nice finde


    wenns kälter ist, trage ich meistens jeans (skinny oder slim fit), und dazu halt hoodies oder jacken. bei den schuhen kommt es darauf an, ob die Hose weit oder eher äh eng ist - bei so engeren trage ich meistens auch so vans-ähnliche sachen, bei weiteren hosen/outfits halt normale sneaker


    eigtl hab ich jetzt keine lieblingsmarke, aber ich hasse converse-schuhe, und ich verstehe nicht warum man sich sowas freiwillig anzieht :((

  • Ich kombiniere möglichst viele Farben miteinander. Muss halt stupid fruity sein, manchmal auch ein wenig juicy, je nach Wetterlage.
    Buckethat ist eigentlich Pflicht und dazu freshe Jordans.
    Ohne Ketten die meinen Kontostand implizieren, gehe ich ohnehin gar nicht mehr aus dem Haus.
    Schon dieser Dame Dash hat gesagt "Wenn du nicht aussiehst wie eine fucking millionen Dollar, was willst du dann überhaupt hier. Verpiss dich und geh mir aus den Augen". Daran halte ich mich, respektiere es allerdings, wenn sich jemand sowas noch nicht leisten kann. Ich komme aus schwierigen Verhältnissen und es sah nicht immer so rosig aus.

  • Zu Hause laufe ich meistens in meine Schlafsachen rum, also Jogginghosen, weite T-Shirts, Leggings, Hot Pants... alles, was gemütlich ist, locker und weit (sonst fühle ich mich eingeengt, aber bei lockeren Sachen kann man sich so schön verstecken und reinkuscheln, hahaha) und natürlich finde ich bequeme Sachen so toll, weil die nicht zwicken (:


    Draußen laufe ich dann natürlich anders rum.


    Sommer:
    Ich trage seit mehr als 3 Jahren keine Röcke mehr, obwohl ich die früher total toll fand. Irgendwie weiss ich nie, wie ich Röcke kombinieren soll, da bin ich komplett überfordert. Deshalb ziehe ich im Sommer fast nur Kleider an, habe sehr viele weisse und cremefarbene Kleider, die locker und luftig sitzen und trotzdem modisch und sommerlisch aussehen. Letzten und vorletzten Sommer hatte ich fast nur Hot Pants und lockere T-Shirts getragen. Oder ich zieh auch mal leggings und ein langes T-Shirt an. Blusen ziehe ich so gut wie nie an, ich finde, mir stehen die eher nicht so, weil ich fast keine Oberweite habe und dann in Blusen männlich aussehe.. Wisst ihr, was ich meine?


    Winter:
    Im Winter ziehe ich Jeans oder dicke Strumpfhosen an, dazu einen dicken Kapuzenpulli oder Sweatshirt. Pullis mag ich eher nicht so... Sehen zwar gemütlich aus aber ich finde, dass die ziemlich kratzen... Und Kragen hasse ich, auch wenn die warm halten. Im Winter sieht man mich dafür dauernd mit Schaal rumlaufen, auch drinnen (:


    Schuhen:
    Ich liebe Ballerinas, die sind so bequem und sehen für mich super schön aus. Manchmal erwische ich auch Exemplare, die das Gegenteil von bequem sind und ich mir meine Fersen aufschneide, aber die landen dann schnell in den Müll. Die richtigen Ballerinas sind aber super gemütlich. Sandalen ziehe ich auch gerne an. Und ich LIEBE High Heels, aber das dumme ist, dass ich darin nicht gehen kann... Im Winter ziehe ich dann Winterschuhe an. Ich weiss nicht, wie die heißen, keine Turnschuh. Sehen bisschen wie Stiefel aus, sind aber nicht so lang/hoch. So Schnürrstiefel?

  • Hose
    In der Regel ziehe ich immer eine Jeans oder eine vergleichbare Hose an. Ich kaufe sie mit entweder beim H&M, C&A oder auch beim Newyorker. Da habe ich keine festen Läden. Von der Farben her nehme ich immer zwischen dunkelblau und schwarz da mir die hellen Farben nicht so stehen.


    Oberteil
    Entweder T-Shirts, Swat-Shirts oder auch Hemden, die ich mir beim H&M, C&A oder beim Newyorker kaufe. Bei den Farben bin ich dort etwas flexibel und kaufe mir auch mal bunte Sachen, was eher selten vorkommt.



    Schuhe
    Ich liebe die Schuhe von Nike oder Kappa. Keine Ahnung aber ich bin voll der Fan davon. Ich trage hauptsächlich Turnschuhe von diesen Marken. Hin und wieder bei passenden Anlässen nehme ich aber auch meine Teueren Herrenschuhe her.

  • Im Sommer trage ich wenns richtig derbe Temperaturen hat, meistens eine Basecap (was aber aich schon wieder von meiner Laune abhängt, weil ich fünf verschiedene Basecaps habe). Kleidungstechnisch habe ich meistens was von Tom & Tailor oder Angelo Litrico. Und dazu eine Dreiviertelhose. Und einkaufen tu ich meistens bei H&M, C&A und EMP aber oft lass ich mir auch was aus den Staaten importieren (...weil dieses Game Of Thrones T-Shirt einfach hammergeil aussieht). Muss einfach. Und als Schuhe habe ich welche von Nike.
    Im Herbst, wenn die schöne Zeit der Festivals vorbei ist und es draußen auch etwas kälter wird, dann habe ich immernoch ne Cap auf, weil es einfach mein Stil ist.
    Ich hab dazu aber einen stylischen Schal, den ich auch immer beim Airsoft anhabe. Ansonsten halt immer einen leichten Pulli oder von Tom & Tailor usw. Und falls Regen oder so daherzieht, eine schwarze Lederjacke. Und eben eine Jeans, aber nicht gebleichte oder den Müll. Ich habe immer welche in einem schönem dunkelblau.
    Und dazu halt Schuhe von Nike.


    Für den Winter habe ich eine Winterjacke von Engelbert Strauss. Die wärmt schön und alles. Aber selbst im Winter komm ich noch mit Basecap angelaufen. Meinen Schal, den ich beim Airsoft immer trage habe ich auch immer dabei an. Halt auch dazu wieder Jeanshose und Nike-Schuhe. Einkaufen ist halt bei K&L, H&M, C&A, Mister Lady und EMP. Und wenns sein muss, lass ich mir was aus den Staaten rüberschicken.


    Beim Airsoft habe ich falls relevant im Sommer meine Ausrüstung in der Fleckdesert-Tarnung. Also, Feldbluse, Feldhose, Munitionsweste, Schal (für Halstreffer zum abdämpfen), Bergsteigerschuhe und und dazu ein Helm oder Kappe (auch fleckdesert)


    Und im Winter die gleiche Ausrüstung, bloß in der Arctic-Tarnung, wie die Navy Seals in den USA verwenden. Bloß statt einem Helm habe im Winter ein rotes Barrett mit einem Fernspäher-Barrettabzeichen.

  • Also wenns recht Warm ist/wird Tops/Tshirts meist Schwarz mit motiven :D dazu Jeans, Leggins oder halt Hotpants je nach wie warm es ist sonst halt nen dünnen leichten Schal(Hab ich fast immer um) gegen Herbst und Winter meine Dicke gefütterte Winterjacke sonst auch wie normal Jeans oder Leggins :)ansonsten ändert sich nicht viel :)

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Wie ein Mann? :ugly:


    Schuhe die mir gefallen (meist Orange oder (neon)grün), Jeans (dehnbar, ich mag die stocksteifen Jeans nicht), T-Shirt ebenfalls meist schwarz mit igrgendwelchen Motiven (meist Anime).
    Im Winter, langer Mantel, die für den Winter zuständigen Schuhe, Jeans, Leaderhandschuhe.
    (Unterwäsche und T-Shirt dürfte klar sein :ugly: )


    Zu besonderen Anlässen, bevorzuge ich den Kagetanelook.
    Ich nenne meine Klamottenkreation made by me. :ugly:

  • schwarz - zum Großteil. Und das Ganze wird aufgepeppt mit etwas grau/lila/grün. Und meinen Bikerboots. Mit Nieten. Raw. Wenn ich bunt sein will, trag ich quietschbunte Strumpfhosen oder Leggins und dazu ein schwarzes Kleid. Und die Boots natürlich. Ich liebe diese Dinger :3 und seit neuestem auch meine Lederjacke.


    Einfach nur schlicht Schwarz ist mir meistens dann zu doof, dann kommt entweder eine lange Kette (Taschenuhr, Metallfeder oder grüne Schnörkelkugel) oder ein Tuch (v.a. mein Flügeltuch) zum Einsatz. Die Tücher benutz ich auch gern als eine Art Umhang.


    Im Großen und Ganzen kann ich sagen: ich trag das, was mir gefällt, wobei es doch sehr in die "schwarze" Richtung geht, ich zwar Spitze, Rüschen, meine Boots und die Lederjacke liebe, aber auch meine leuchtenden Leggins. Und das Flügeltuch. 3 Monate drauf gewartet. Mein Schaaaaaaatz!



    Was man dafür eher selten findet, sind Bandshirts. Ich kauf zwar fast immer ein Tourshirt, wenn ich auf nem Konzi bin, aber ich trag es selten....hab ich schon die Bikerboots erwähnt? Oder mein Tuch? ;D

  • Ziemlich normal schätze ich ^^


    An der Uni meist Jeans, Shirt und Pulli. Wenn ich zuhause bin wechsle ich dann meist in die bequemen Trainerhosen.
    Sollte schon einigermasen gepflegt und sauber sein aber das reicht dann auch.
    Da ich mir so ziemlich 24/7 Gedanken machen muss (Arrgh, wieso?) was andere Denken falle ich am liebsten einfach gar nicht auf..

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

  • [align=justify]Hatte ne Weile lang keinen wirklichen "Style", aber mittlerweile denke ich, ich kann ihn ganz gut beschreiben. Hauptsächlich in einem Wort: KNUFFIG! Na gut, knuffig und ... Elegant? I suppose? Kann man das überhaupt so nennen? Meine beste Freundin meinte letztens zu mir "du machst dich so schick und ich hier voll gammelig", und ich nur so "whut ich mach mich gar nicht schick", bis mir auffiel, dass ich wohl tatsächlich irgendwie so aussah. xD


    Ich liiiiiiiiebe Rosa. Und beige. Rot auch, wenn der Rest stimmt. In kühleren Jahreszeiten auch wirklich gern weinrot und warmes Braun ... Der Großteil meiner Kleidung ist in den Farben gehalten. Wobei ich auch ein paar knallige Shirts hab und natürlich finden sich auch ein, zwei Sachen in anderen Farben. Manchmal kommt es vor, dass ich ganz schwarz trage, einfach, um mich cool zu fühlen, kommt aber mittlerweile nicht mehr so häufig vor. x)
    Alles, was flauschig ist, glitzert oder Schleifen / Rüschen hat, ist automatisch gut. Naja, meistens. Früher konnte ich Blumenmuster nicht leiden, mittlerweile finde ich einige (nicht alle) doch sehr schön.
    Jeans sind toll, aber noch toller sind Röcke und Kleider. Im Sommer trag ich eigentlich fast nur Kleider. Ab und zu auch mal kurze Hosen ... Dann aber eher, wenn der Rest des Outfits sportlich (-> zu faul mir was Besseres rauszusuchen / zu warm um was anderes als Top & Hose zu tragen) sein soll ...


    Mein Lieblingsoutfit hingegen ist: schwarze Strickjacke, lila-rosa-mäßiges Shirt (das ist halt ne komische Mischung aus beidem), schwarzer Rock (so einer, aber noch ein bisschen dezenter, hm), schwarze Strumpfhosen, braune Schnürstiefeletten. Auf dem Kopf dann ein schwarzer Haarreif mit Schleife drauf, ich hatte mal nen schöneren, den hab ich geschafft kaputtzumachen und jetzt krieg ich das Modell auf Biegen und Brechen nicht nachgekauft, obwohl's den in allen anderen Farben noch gibt. ;A; Oh, und schwarz-weiß-grau karierter Schal. Ich liebe Schals. Hab mehr, als ich je tragen könnte. xD Karomuster generell sind nice, trag die aber größtenteils in Form meiner Schals aus Edinburgh (einer ist grau-rot, der andere gelb-orange-pink), die sind toll.
    Das klingt jetzt so dunkel, ist es auch vergleichsweise, aber knuffig ist es noch immer. Hab davon sogar ein (ziemlich qualitativ mieses) Foto, merk ich grad. owo Mag das einfach soooo gern, und es ist auch megabequem, find Röcke / Kleider eh bequemer als Hosen. Den Rock benutz ich auch gern mal zu anderen Shirts tho. Ansonsten kleide ich mich wirklich eher hell, denke ich, mein Zweitlieblingsoutfit (unglaublich, dass ich sowas habe), ist in Rosa / Hellbeige gehalten, dazu dann nen helltürkisen Schal ... Und eine rosa Mütze, obwohl ich sonst gar kein Mützenfan bin. '-'


    Schuhtechnisch gehen Stiefel immer. Bin immer noch am Suchen nach schönen Schnürstiefeln, ich hatte mal tolle schwarze, aber jetzt find ich einfach keine mehr ... Sie sollen immerhin nicht wirklich punkig sein, eher so dezent-schick. xD So ... Bislang trage ich meine Stiefeletten, die sind ähnlich, nur halt niedriger, aber mah ... Naja, für momentan reichts!


    Was nie fehlen darf, ist übrigens meine Garnisonskette. Man muss ja immerhin Flagge zeigen oder so. Ist schön dezent, passt eigentlich zu so ziemlich allem und reflektiert meinen liebsten SnK-Militärzweig dennoch perfekt. Zudem - Rosen! Juhu! o/ Wenn ich sie nicht trage, dann ne andere Kette. Oder ich hab sie einfach vergessen, aber das kommt recht selten vor ... Ab und an hab ich auch mal Ohrringe drin, die sind ungefähr so wie der Rest meines Stils - viel mit Blumen, viel mit Rosa. Und da hab ich die, die in Rosa / Hellblau / Schwarz gehalten sind und dazu noch ne passende Kette, die ist seeehr schick.


    tl;dr: knuffig, rosa bzw. Pastellfarben / gedeckte Farben, Schals, Stiefel. Und Garnisonskette!

  • Uh nettes Thema (:
    Ich kleide mich meist dunkel (schwarze Jeans/Leggings - ich ziehe nie Röcke an) und ein schwarzes/dunkles Top.
    Jedoch ziehe ich meist darüber meine weinrote Jacke an (eine Art Strickjacke), welche in meinen "Style" ein bisschen Farbe bringen soll.
    Von Schmuck (abgesehen Armbänder) halte ich nicht viel. Ich mag keine Ohrringe und allgemein finde ich, dass Ketten etc. gar nicht gehen (ich bin nicht 59). Deswegen trage ich meist bunte selbstgemachte Armbänder. Andere Accessoires wie Schal etc. trage ich gelegentlich.


    Wenn mir meine 14 dunkeln Tops ausgehen, trage ich auch manchmal farbige Sachen, wie rot/violett und manchmal sogar weiß.
    ~
    Trombork

  • Ähm ja, normal halt....(Ist nen bissel kurz als Antwort, kann das sein? XD) Nein, Spaß beiseite, also, ich trage meist ne Jeans (blau oder schwarz) auf der Arbeit und auch wenn das Wetter nicht so passend ist (damit meine ich eigentlich, wenn es regnet.) Weil sonst trage ich ehr dreivirtel-hosen. (Braun/grau) ja auch wenn es nicht 25 Grad+ sind. (Also privat, auf der Arbeit oder bei einer Feier dann natürlich, je nach Wetter und was "normal" angesehen wird.)


    Ebenso ist es mit T-Shirts. Abgesehen von Regen und wenn es mal kälter ist, trage ich meist ein T-Shirt. (rot, schwarz, blau, oder gelb, auch mal grün, wobei gelb am wenigsten.) Manchmal noch nen Hemd drüber. (Braun, grau oder rot.) Pullis trage ich also recht selten, aber wenn dann auch einfach in schwarz oder dunkelblau und meist mit Kapuze.


    Sonst gibt es noch ausnahmen. Im Sommer trage ich auch mal nen Rock (meist schwarz) und ja, ich trage auch ab und an mal nen Cosplay. (Jetzt aber keins was total krass auffällt oder so XD) Im Winter trage ich ab und an mal meine Kiba (Naruto) Jacke. Sieht ja nicht groß anders aus, als ne normale Winterjacke und im Sommer auch ab und an mal Narutos Jacke (Shippuuden Stil.)

  • Relativ normal... Wenn ich zur Schule oder sonst raus gehe habe ich Röhrenjeans an, in Blautönen oder in Schwarz, dazu ein T-Shirt, oder ein Pullover oder ein Top mit Strickjacke oder ein Hemd (alles in schwarz, weiß weinrot oder dunkelgrün).... Dazu dann Boots oder Chucks oder Vans oder ganz selten meine Plateauboots.


    Wenn ich mal feiern gehe, kommt es darauf an, wo ich hingehe, ob es eine Zeltfete (Landjugendfeten oder Schützenfest) ist, ob man draußen oder drinnen ist oder ob man in einen Club geht.


    Zu Hause greife ich auf den Schlabberlook zurück.

  • Ganz normale Klamotten und irgendwas halt. Da brauche ich auch nicht zu überlegen, was ich anziehen soll.
    Warum sollte ich mich so auch kleiden, dass ich für jeden erkennbar bin. Ich muss nicht für mich
    und für andere "cool" oder gott weiß wie rüberkommen.


    Damals in der Schule: ganz normale T-Shirts und Pullover, Jeans und Schuhe.
    Die T-Shirts und Pullover meistens einfarbig in den Farben dunkelblau und schwarz und ohne irgendwelche Beschriftungen und Extras.
    Die Jeans halt auch ganz normal. Schuhe meistens schwarz, auch ohne irgendwelche Beschriftungen und anderem Gedöns.
    Jacken meist auch schwarz oder dunkelblau.


    Arbeitsleben: T-Shirts und Pullover sind weggefallen und dafür sind Hemden dazu gekommen. Nun was soll ich dazu noch
    großartig sagen, so wie die Hemden halt aussehen. Jeans, Schuhe und Jacken sind geblieben.

  • Also ich persönlich finde ja Hoodies/Kapuzenpullis unverzichtbar. Sie sind warm, flauschig, lässig, cool, wenn gepflegt auch nicht assig und richtig praktisch, wenn einem der Wind nur so um die Ohren pfeift. Ich habe sicherlich sechs, sieben Stück, in verschiedenen Farben wird es auch nicht langweilig. Bordeaux, grün, blau, anthrazit ... nur schwarz und weiß fehlen irgendwie. Und gelb. Gelb ist irgendwie so eine Farbe, die ich nur im Zusammenhang mit FC Nantes anziehen würde, da mir der grelle Ton ansonsten eher nucht zusagt. Ich mag dafür Gold sehr gerne, aber es gibt nicht so viele Kleidungsstücke, wo es vielleicht zu kitschig oder künstlich aussieht.


    Eine vielleicht detailliertere Sache - wie sieht denn euer Kleiderschrank mehr oder weniger aus? Was habt ihr häufig, was seltener und was kaum? Ich denke mal, dass das folgende Formular das meiste abdenken sollte. :o



    Dominierende Farbe:


    Seltene Farbe:


    Am meisten vorhandenes Oberteil-Format:


    Am wenigsten vorhandenes Oberteil-Format:


    Am meisten vorhandenes Unterteil-Format:


    Am wenigsten vorhandenes Unterteil-Format:



    - ja/nein


    - Hüte
    - Mützen (Wintermützen|Basecaps)


    - Jacken
    - Mäntel
    - Anoraks
    - Strickjacken


    - Handschuhe
    - Halstücher
    - Schals
    - Fußballschals


    - T-Shirts
    - Pullover
    - Hoodies
    - Hemden
    - Poloshirts
    - Pullunder
    - Trikots
    - Anzüge
    - Blusen
    - Tanktops
    - Blazer


    - lange Kleider
    - kürzere Kleider
    - Cosplays/Kostüme
    - Kimonos


    - lange Röcke
    - knielange Röcke
    - kurze Röcke
    - kurze Jeansröcke
    - Jeans
    - Stoffhosen
    - Cordhosen
    - Shorts
    - Dreiviertel-Hosen
    - Jogginghosen
    - Leggins
    - Strumpfhosen


    - kurze Socken
    - Kniestrümpfe
    - Tennissocken
    - Kuschelsocken (Woll/Fleece)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Dominierende Farbe:
    dunkelblau und schwarz


    Seltene Farbe:
    rosa - mag ich echt nicht gern


    Am meisten vorhandenes Oberteil-Format:
    Milliarden von T-Shirts, gefolgt von einigen Hoodies


    Am wenigsten vorhandenes Oberteil-Format:
    Pullunder - Nevers


    Am meisten vorhandenes Unterteil-Format:
    da hab ich echt nicht viel, aber am meisten dann noch Jeans


    Am wenigsten vorhandenes Unterteil-Format:
    alles andere



    - Hüte j
    - Mützen j


    - T-Shirts j
    - Pullover j
    - Hoodies j
    - Hemden j
    - Poloshirts j/n? (not sure tho)
    - Pullunder n
    - Trikots j (sicher 5 Stück oder so, mein liebstes ist das von FC Metz)
    - Anzüge n
    - Blusen n
    - Tanktops n


    - lange Kleider n
    - kürzere Kleider n
    - Cosplays/Kostüme j (1)
    - Kimonos n


    - lange Röcke n
    - knielange Röcke n
    - kurze Röcke n
    - kurze Jeansröcke n
    - Jeans j
    - Stoffhosen n
    - Cordhosen n
    - Shorts j
    - Dreiviertel-Hosen j
    - Jogginghosen j

  • Hmm also ich trag eigentlich immer TShirts.. Sommer wie Winter xD Zwiebellook mag ich ja garnicht :'D
    Und die Shirts sind meist von Qwertee.. ^^


    Hose.. naja ne Hose halt.. iwas SlimFit in die Richtung^^


    Und Schuhe.. Chucks! Ich lieeeebe Chucks :'D


    Aber so trag ich worauf ich Lust hab :) Locker und nicht so formal xD



    Dominierende Farbe:
    schwarz, weiß, grün


    Seltene Farbe:
    rot... da hab ich glaub garnix D:


    Am meisten vorhandenes Oberteil-Format:
    T-Shirts :D


    Am wenigsten vorhandenes Oberteil-Format:
    Pullover.. sind mir zu warm xD


    Am meisten vorhandenes Unterteil-Format:
    Jeans


    Am wenigsten vorhandenes Unterteil-Format:
    Röcke? xD Käme als Kerl etwas seltsam^^