Pokémon entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich entwickle grundsätzlich alle mein Pokemon.
    Ich trainiere ein Pokemon, dass sich nich entwickeln kann auch gar nicht erst. Da mach ich nur selten eine Ausnahme. Manchmal bei den Legis, aber selbst die trainiere ich nicht, weil es mir keinen Spaß macht. Ich finde es schön zu sehen wie ein Pokemon stärker wird und das ist ja auch mein Ziel und ich wüsste nicht wozu es trainieren sollte wenn es sich nicht entwickelt. Das macht mir keinen Spaß, weil daran ja nichts aufregend ist. Lapras ist eines der Pokemon die ich trotzdem trainiert habe. Es ist einfach toll, aber sonst mag ich das gar nicht. Ich liebe es wenn ich lange trainieren muss wie bei Dragoran und Co. Da lohnt es sich wenigstens, weil entwickelte Pokis sind eben einfach stärker als unentwickelte mit Ausnahme derer die sich nicht entwickeln können und den Legis.

  • Ich entwickle viele meiner Pokémon aber bei Pokémon die ich nicht zum kämpfen brauch sondern nur zum sammeln entwickle ich nicht
    und ausserdem sind die meisten kleinen viel süsser als die grossen ein Pichu zu Pikachu und dan zu Raichu zu entwickeln das kann ich nicht ;(

  • Kommt immer aufs Pokemon an und für was ich es brauche....
    z.b.
    Ich will das Jägerpokemon Galagladi
    Dann trainiere ich Kirlia bis LV. 50 damit es Hypnose lernt und entwickle es dann...


    mansche pokemon die ich für den Dex Brauche fang ich steck sie in die Box und fertig....die entwickle ich nicht...


    LG
    Dark Tiger

  • HeyHo. :3


    Ich habe für »Nein, nicht alle...« gestimmt.
    Also ich kann zwar sagen, dass ich die meisten entwickeln lasse, jaja. Zum Beispiel Starter und / oder Poki's die dann stärker werden usw.
    Aber ALLE lasse ich nicht entwickeln.
    Ein Momentanes Beispiel habe ich zwar nicht, aber die Poki's die ich nicht entwickeln lasse sind die, die eigl voll blöd sind wenn sie sich entwickeln haben.
    Klar, es kommt nicht auf's Aussehen an, könnten jetzt manche sagen aber ich finde, wenn man ein Liebling hat, der weiterentwickelt blöd ist, ist es dann ja auch automatisch nicht mehr dein Liebling.
    Außerdem, manchmal lasse ich bestimmte Pokémon auch nicht entwickeln, damit ich schauen kann was sie alles so erlernen. (Ohne bei Google zu gucken. -> Ohne es ist spannender)
    Dadurch habe ich ein Level 65 Kramurx & ein Level 85 Flemmli.


    Lg Kräme

  • Grundsätzlich entwickle ich meine Pokemon schon, ich hatte aber so meine Bedenken bei den neuen Editionen. Also ihr solltet folgendes Vorwissen haben: Ich bin ein absoluter Futachimaru-Fan (kp wie es im deutschen heißt, also die weiterentwicklung von ottaro) und darum wollte ich mein Futa (Spitzname) erst nicht entwickeln lassen. Doch als ich sah, dass ich ohne ein starkes Daikenki nicht die Pkmnliga schaffen würde, da musste ich es doch entwickeln. naja ist aber nicht so schlimm.


    Mfg nimrod.

  • Also ich entwickle eigentlich alle meine Pokemon, die einzige Ausnahme (die mir gerade einfällt) ist Pikachu.
    Von Pikachu fange ich mir 2 damit ich eines zu Raichu entwickeln kann und das andere dann Pikachu bleibt :>
    Warum ich das so mache kann ich nicht wirklich sagen, meistens gefallen mit die Entwicklungen einfach besser und/oder sind stärker ^^

  • Also ich entwickle alle meine Pokis. Ich gehöre nunmal nicht zu den Leuten, die ein Pokémon nur für den Eintrag im Pokédex fangen und dann auf er Box vergammeln lassen. Ich trainiere und kämpfe wirklich mit allen und will jedes auch so stark wie möglich machen.


    Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass so ziemlich jedes Pokémon in seiner weiterenteickelten Form am coolsten ist und deutlich mehr her macht. Für mich gibts also keinen Grund, meine Pokis nicht zu entwicken.

  • Früher habe ich bei allen meinen Pokemon die Enticklung zugelassen, sobald sie sich entwickelten. Das mache ich heute nicht mehr so
    Ich habe auch immer gleich einen Stein eingesetzt wenn ich ein Pikachu oder ein vulpix hatte
    Jetzt lasse ich meine Pokemon 1. Erst viel später entwickeln, weil sie dann früher stärkere Attacken lernen, was bei Arenakämpfen sehr praktisch ist und 2. entwickle ich einige meiner Pokemon garnicht, weil sie mir so einfach besser gefallen. Zum beispiel Entwickle ich Frizelbliz nicht, weil es einfach mein Lieblingspokemon ist und ich es lieber mag als Voltenso. In meiner Weißen Edi habe ich Floink nicht entwickelt, weil ich finde, dass seine Entwicklungen total misslungen sind, aber Floink ist einfach so süß


    Also ich entwickle die meisten meiner Pokemon (allerdings erst später), aber nicht alle :)

  • Bevor ich mein Pokémon entwickle, schaue ich nach, ob mir die Entwicklung mehr bringt, bzw. ob
    ich einen wichtigen Kampf vielleicht nur mit der Entwicklung gewinnen kann.
    Wenn mir aber ein Pokémon vor seiner Entwicklung besser gefällt, dann lasse ich es meistens.

  • Ich entwickle die alle meiner Pokémon, da ich den Pokédex-Eintrag brauche. Meistens gammeln die aber nur in meiner Box rum, weil ich mir vornehme sie zutrainieren und sie dann vergesse. Trotzdem finde ich, dass das Eintwickeln der Pokémon einfach dazu gehört und es ohne es langweilig wäre. Stellt euch doch mal vor, man würde gegen die Top 4 mit diversen Basis-Stufen (Pichu, Glumanda, etc.) antreten. Das wäre total schräg. :wtf:

  • Ich entwickel alle meine Pokemon. Ich finde das Aussehen fast immer toll, außerdem brauch ich sie ja eh für den Dex.
    Und überhaupt, es gibt etwas das nennt sich "Zucht". Wenn man also die Baby-Version sooooo kawaaaiiii findet mann man sie sich immer wieder züchten und es dann trainieren, finde ich zumindest. ^^
    So mach ichs auch, von daher finde ich es garnicht "schlimm" die Pokemon zu entwickeln. Außerdem sin die Entwicklungen eh immer stärker!
    Was macht man mit nem Karpardor wenn man ein Garados haben kann? Oder mit nem Larvitar wenn man ein Despotar haben kann?
    Naja, bin mal gespannt was andere noch dazu werden =O
    Tomomi

  • Also Grundsetzlich entwickle ich eigentlich alle meine Pokemon,da sie dann stärker sind.
    Es gibt da bloß eine Ausnahme: Azurill habe ich noch nie entwickeln lassen,weil es so zuckersüß ist. :3

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigproducts!

  • Ich entwickel auch alle meine Pokemon weil sie dann bessere Statuswerte haben. Und vonwegen Nincada zu Ninjatom. Du darfst nicht vergessen das du eigentlich Ninjask bekommst und nur als Extra Ninjatom. Das heisst du bekommst ein Pokemon einfach so geschenkt.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • Ich entwickle meine Pokemonfast immer.
    Die sehen meist stärker aus.
    Haben bessere Statuswerte.
    Manche Pokemon lasse ich so wie si sind,weil
    Die Entwicklungen von manchen sehen nicht gut aus z.b.Smogmog da hätte ich lieber Smogon gennomen.
    Bei mir ist es so ich achte wie gut die Pokemon aussehen.

  • natürlich entwickle ich alle pokemon!
    die statuswerte,der eintrag im pokedex,meistens auch besseres aussehen,das sind doch nur vorteile!
    ok,attacken und so,finde ich nicht so wichtig.die meisten kann man sich ausserdem noch später fangen oder
    eier machen.es ist doch lächerlich,vorentwicklunglen als lv.100 zu haben!

  • Ich entwickle meine Pokémon nicht, weil es irgendwie witzig ist, z.B. ein Feurigel auf Level 40/50/...
    Bei Pokémon wie Karpador oder so ist das was anderes. Aber die Starter mag ich so sehr, dass ich sie nicht entwickel. Hab ich wohl von einem gewissen Herrn namens Ash Ketchum ;D .

  • Ich entwickel fast alle meine Pokėmon, außer wenn ich die Weiterentwicklungen überhaupt nicht ausstehen kann, aber das kommt nur bei wenigen Pokis vor, generell entwickel ich alle.
    Bei denen die ich nicht entwickeln will, fange ich mir ein zweites, entwickle dies und lass es dann wieder frei, damit ich es im Pokėdex hab.

    Ehemals ♣Hundemon♣

    See you at Wacken \m/


    Konzerte/Festivals:
    Linkin Park: 21.06.2011
    Rock im Park: 1. -3.2012
    Die Toten Hosen: 28.11.2012 *-*

  • Die pkmn die sich automatisch entwickeln, lasse ich meistens, wenn sie es wollen. :) Anders sieht es mit besonderen Entwicklungen durch Steine oder so aus. Dann überlege ich schon genauer, ob ich den Stein jetzt verwende oder noch warte. Irgendwann muss ich zumindest jedes einmal entwickeln, weil ja der Pokedex irgendwann voll werden soll.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!