Dimension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nun eine positive Zusage habe, hier das Anmeldetopic. Informationen für WAS man sich hier überhaupt anmelden kann und WIESO man das tun sollte können aus dem Vorschlagstopic entnommen werden^^


    Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, benutzt bitte den Diskussionsthread


    Infos zur Anmeldung:


    Anders als bei anderen RPG's ist die Anmeldung hier bereits ein Teil des Spiels, sozusagen. Sie erfolgt in Form einer "Akte" die ein Team, dass euren Charakter gefangengenommen hat (Infos wie gesagt im Vorschlagstopic) über euch angelegt hat.


    Seid kreativ, versetzt euch in die Lage des Teams, überlegt gut- denn die Anmeldung hier ist das einzige Kriterium wonach ich Mitspieler aussuche.



    Hier eine Muster "Akte":


    Zusätzlich ist nur noch zu sagen, dass ich 4-6 Spieler in die erste Gruppe aufnehme. Dies hängt von der Qualität der Anmeldungen ab. Man kann sich jedoch auch wenn schon alles entschieden ist gerne noch hier anmelden- wie man im Vorschlagstopic lesen kann gibt es ja die Möglichkeit, dass ein Platz für neue Charakter frei wird.


    mfg Karpfen

  • Herkunft:
    Dimensions- Code S19N4LR3D. Herkunftsplanet: Seromis. Planet befindet sich noch in einer frühen Entwicklungszeitalter. Verfügt über keinerlei Energie oder Antriebe.


    Foto des Subjekts 1629 :


    Weitere Körper Fakten:
    - Das Subjekt ist 1,82534 Meter groß.
    - Gewicht: 67,42 Kilogramm.
    - Alter: 28 Jahre in seiner Welt


    Fähigkeiten/Begabungen:
    Besitzt die Fähigkeit ein besonderes Wasser herzustellen und in dem Ferrum(Eisen) zu baden das er dann beliebig steuern kann. Die Zusammensetzung das Aussehen. So kann er die Dichte beliebig variieren und so z.B. das Ferrum per Injektion in seinen Feind injizieren und dort die Dichte verringern so das dieser in einer Art Explosion stirbt. Besitzt starke Überzeugungskräfte, versucht so immer seine Ansicht durchzubringen.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung): Subjekt 1629 hat in einer der größeren Städte des Planeten als Unteroffizier der dortigen Ordnungshüter gearbeitet und durch seine Esper Fähigkeit war die Kriminalitätsrate sehr gering. Er ist in der Stadt bekannt, doch in einem größerem Umkreis kannte ihn niemand. Er lebt seit einigen Jahren ein durchschnittliches Routine Leben in, für den Planeten, in gehobener Klasse. Er hat eine Frau und drei Kinder. In der Welt wird noch durch Geschlechtsverkehr Nachkommen erzeugt, wodurch diese öfter krank sind.


    Zugriff: Wurde, in einem Moment der Unaufmerksamkeit Abends auf dem Heimweg einer Taverne überwältigt und sofort bewusstlos gemacht. Ferrum soweit wie möglich aus der Blutbahn entfernt. Reste noch vorhanden.


    Sonstige Bemerkungen: Subjekt 1629 hat in seiner Welt den Namen Shizuh Eklart. Ein Name, den einige auch benutzen lautet "Freeman". Er kann aus Wasser und Ferrum gefährliche Waffen machen. Ferrum Rückstände im Blut sehr gefährlich. Kann jeder Zeit Waffen des untersten Gefahren Niveau's aus Ferrum herstellen. Herausragende Schleich- und Waffenführungkünste(primitiver Stichwaffen). Nichts wieter bekannt. Zu wenig Zeit zum beschatten gegeben.


  • Joar, ich dachte ich mach mal sonnen "Versagertypen" der gemobbt wird. Ist bestimmt lustiger wenn nicht immer alle Mary Sues sind^^
    P.S.: was heisst esper?

  • Aktenkennz.: 17066


    Herkunft:
    Dimensions-Code 79X6WC37
    Äußere Wurmloch-Bruchstelle, Koordinaten E7364, X0112
    Planet von der Bewohnern als "Nasril" bezeichnet.
    Der Planet befindet sich auf einem erscheckend niedrigen Entwicklungstand, die bewohnende Spezies lebt vorwiegend kriegerisch.
    Trotzdessen muss erwähnt werden, das die Spezies mit großer Intilligenz ausgestattet ist.



    -Rasse : Naga (नाग)
    -männlich
    -in Nasril-Jahren etwa 236, umgerechnet ca. 56 Katonen



    Fähigkeiten/Begabungen:
    -besitzt parapsychische Kräfte mit denen das Subjekt aus dem Nichts Hydro- und Oxygenium beschwören und verbinden kann (Wasser).
    Derartige Esper-Fähigkeiten werden von den Bewohnern Nasrils als "Magie" bezeichnet.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung):
    Das Subjekt lebte auf seinem Heimatplaneten in einem sogenannten Tempel, in welchem ein Gottheit verehrt wurde.
    Durch Beobachtungen konnten wir feststellen, dass das Subjekt dort als Wächter gegen eventuelle Feinde diente.
    Allerdings wurde das Subjekt als "Vishnu" bezeichnet, woraus hervorgeht, das es eine sehr hohe Possition innegehabt haben musste.
    (Vishnu heißt soviel wie "der Allesdurchdringende")


    Zugriff:
    Unser Zugriff erfolgte nach einem Angriff eines feindlichen Garudas auf den Tempel. Das Subjekt wurde hierbei verletzt. Anwesende wurden mittels Gas betäubt und ihre Gedächtnisse gelöscht. Keinerlei Komplikationen.


    Sonstige Bemerkungen:
    Allem Anschein nach wird das Subjekt Nr. 17066 in seiner Heimat "Balmeru" genannt; teilweise auch "Vishnu" (s.o.); wir empfehlen die Einordnung in die Gefahrenkategorie (3) um ein vorzeitiges Ableben Mitgefangener zu vermeiden.
    Das Subjekt ist sehr bewandert im Umgang seiner Esper-Fähigkeit und seines Speeres, einer primitiven Stich- und Wurfwaffe.
    Vermutlich wird Nr. 17066 gute Einschaltquoten einbringen, da es zu einer sehr seltenen Rasse gehört.




    So weit ich das verstanden habe darf man auch Nicht-Menschen spielen, oder? :P

  • Herkunft: Mil. Dimensions- Code JKR19HAR97RY20POT07TER
    Herkunftsplanet von Einheimischen als „Erde“ bezeichnet. Einzelne Bewohner verfügen über die Gabe der Magie, sind aber darum bemüht, die anderen im Glauben zu lassen, dass es richtige Magie nicht geben würde. Ansonsten keine Auffälligkeiten in der Lebensart der Einwohner, rückständige Technologie.


    Hinweis: Abgesehen von der Existenz der Magie gleicht dieser Planet dem gleichnamigen Planeten an den Koordinaten REA13LI334TY. Auf letzterem ist JKR19HAR97RY20POT07TER durch die Bücher der Harry-Potter-Serie bekannt. Unsere Beobachtungen (und auch der Zugriff) fanden etwa 10 Jahre nach den im letzten Band der Bücherreihe beschriebenen Ereignissen statt.


    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):
    Mann im Alter von etwa 30 Jahren. Blonde Haare, blaue Augen, etwa 175 cm groß und 71 kg schwer. Trägt eine Brille, die er während der Show durch Kontaktlinsen austauscht. Zum Zeitpunkt des Zugriffs trug das Subjekt die in der Show verwendete Kleidung (einen schwarzen Anzug und einen zweifarbigen Umhang: außen schwarz, innen rot). Von der Alltagskleidung haben wir nur die Brille mitgenommen.


    Fähigkeiten/Begabungen:
    Das Subjekt hat möglicherweise die Gabe der Magie, allerdings konnten wir das nicht nachweisen. Ansonsten keine Esper-Begabungen feststellbar. Mehrmaliger Scan mit Spektraldetektor ergebnislos. Subjekt weist auch keine weiteren paranormalen Fähigkeiten auf. Beobachtungen ergaben jedoch ein schauspielerisches Talent - Subjekt täuscht übernatürliche Fertigkeiten vor um andere zu unterhalten. (Wir konnten jedoch nachweisen, dass er dabei keine Magie anwendet.)


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung):
    Das Subjekt ist sowohl in der Gemeinschaft der Magier als auch in der Gemeinschaft der Nichtmagier eine bekannte Persönlichkeit. Er hat im „Fernsehen“¹ eine Show, in der er den „Muggels“² erklärt, mit welchen Tricks die großen „Illusionisten“³ arbeiten. Durch diese Show genießt er großes Ansehen, wobei die Gründe dafür bei Magiern und Nichtmagiern unterschiedlich sind: Die Magier lieben die Show, weil das Subjekt auf diese Weise mithilft, die Existenz der Magie geheim zu halten. Die Muggels lieben sie, weil sie es interessant finden, die Tricks der Illusionisten zu erfahren.


    Das Subjekt scheint durch seine Show über große Mengen Geld und Besitztümer zu verfügen. So besitzt er zwei Wohnungen, eine in der Nähe des Produktionsortes (die Stadt heißt „London“) und eine in der Nähe seiner Verwandten (der Ort heißt „Hogsmede“). Weil jeweils mehrere Folgen der Show gemeinsam aufgezeichnet werden, wohnt er abwechselnd einen Monat in London und einen Monat in Hogsmede.


    Sämtliche Verwandte (Eltern, Großeltern und Geschwister) besitzen die Gabe der Magie, nur bei dem Subjekt konnten wir keine Anwendung der Magie beobachten. Eine Aufklärung dieses Umstands ist auf Grund der Ablehnung unseres Antrages auf Ausdehnung des Beobachtungszeitraumes nicht möglich.


    Zugriff:
    Um beim Zugriff kein unnötiges Risiko einzugehen mussten wir einen optimalen Zeitpunkt wählen: In Hogsmede (also bei seinen Verwandten) ist er zwar von wenigen Leuten umgeben, dafür beherrschen dort eigentlich alle Leute die Gabe der Magie. In London (also in der Nähe des Produktionsortes) beherrschen deutlich weniger Leute die Magie, dafür ist er dort ständig von einer großen Zahl von Leuten umgeben (zum Teil sind dies die Leute des Produktionsteams, aber auch Fans seiner Serie und „Paparazzi“⁴ sind in seiner Nähe). Nach gründlichem Abwägen haben wir uns entschieden, nach der Aufzeichnung einer Folge der Show in seiner Umkleidekabine auf das Subjekt zu warten. Dementsprechend fand der Zugriff am späten Abend statt.


    Aufgrund der Existenz von Magie in der Heimatwelt des Subjektes haben wir uns zudem auf Schwierigkeiten eingestellt und neben einer stärkeren Tarnung auch einen höherwertigen Betäubungspfeil (Klasse 3) verwendet.


    Der Zugriff selbst erfolgte jedoch ohne Probleme. Aufgrund unserer Tarnung wurden wir nicht entdeckt, und der Betäubungspfeil zeigte sofortige Wirkung - ein Pfeil der Klasse 1 hätte wahrscheinlich auch gereicht.


    Sonstige Bemerkungen:
    Name des Subjekts nach unseren Beobachtungen Jan Scott. Obwohl wir eine Gabe der Magie vermuten scheint diese relativ klein zu sein, so dass wir bei dem Subjekt keine großen Probleme erwarten. Wir schlagen zudem Unterbringung in einer der beiden untersten Bedrohungskategorien (5) oder (4) vor, um ein vorzeitiges Ableben des Subjektes durch Mitgefangene mit wesentlich stärkeren magischen Begabungen zu vermeiden.


    Fußnoten:
    1. „Fernsehen“ ist vergleichbar mit unserer GalaNet- Technologie, natürlich aber viel primitiver- Einzelheiten in Anhang 2a
    2. „Muggel“ ist die Bezeichnung, die die Magier für die Nichtmagier verwenden
    3. „Illusionisten“ sind Nichtmagier, die zum Zwecke der Unterhaltung eine Menge von Tricks anwenden, um andere Nichtmagier glauben zu lassen, dass der Illusionist tatsächlich zaubern könnte. Einzelheiten in Anhang 3
    4. Paparazzi sind Leute, die auf aufdringliche Weise für Nachrichtensendungen in Papierform (sogenannte „Zeitungen“) Abbildungen und andere Informationen über bekannte Persönlichkeiten sammeln. Mehr über Zeitungen und Paparazzi in Anhang 2b und 2c





    Off topic:
    Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Mein Chara ist ein Squib, kann also keine echte Magie anwenden. Allerdings wissen die Leute, die ihn beobachten sollten, nichts von der Existenz von Squibs und vermuten deshalb, dass er vielleicht doch die Gabe der Magie besitzen könnte.

  • So, eine Shella-Anmeldung:


    Herkunftsplanet: Mil. Dimensionscode HP197392JB17
    Planet wird von Einheimischen als "Tjos" bezeichnet. Benannter Planet weist nur primitive Lebensformen auf. Keine Unterhaltungselektronik oder ähnliches vorhanden. Gleicht in etwa dem sogenannten "Mittelalter" des Planeten Erde (Mil. Dimensions- Code JKR19HAR97RY20POT07TER). Keine paranormalen Aktivitäten der Bewohner festgestellt.


    Beschreibung des Subjekts: Wurde als männlich identifiziert. Gleicht äußerlich den Bewohnern des Planeten Erde (Mil. Dimensions- Code JKR19HAR97RY20POT07TER). Hat ideales Gewicht (60,10532 KG) für Alter (27 Jahre nach seiner Zeitrechnung) und Größe (Bei letzter Messung 1,83695 Meter groß).


    Fähigkeiten/Begabung: Subjekt ist in der Lage, ein wenig über dem Boden zu schweben. Die höchste Höhe, die dabei erreicht wurde, beträgt 14,4289 cm. Weitere "Talente" konnte man diesem Subjekt nicht nachweisen, auch nicht nach mehrmaligem untersuchem mit Spektraldetektor. Subjekt hat für seinen Planeten unerhört hohe Esper-Begabung, deren Entwicklung man nicht vorraussagen kann. Beobachtungen ergaben, dass Subjekt J48H63XDW9 seine Fähigkeiten weitestgehend geheimhält.


    Beobachtungsprotokoll: Subjekt ist für seinen Heimatplaneten überdurchschnittlich intelligent und bekleidet hohen Rang. Beobachtungen ergaben, dass es durch seinen Rang als Senator(Anhang 1a) über größere Mengen an Gold und anderen Reichtümern verfügt. Es ist gnadenlos anderen gegenüber und benützt häufig Gewalt.


    Weitere Beobachtungen wurden untersagt, da der Antrag auf Beobachtungsverlängerung abgelehnt wurde.


    Zugriff: Die Zugriffszeit war der späte Abend ( genau 36,284 Sekunden nach 22.48 Uhr). Subjekt zählte sein Gold, als einer der Zugriffsbeamten seine Tarnung verlor. Auftretende Komplikation war die Werhaftigkeit des Subjekts. Ihm gelang es, einen der Beamten außer Gefecht zu setzten. Schließlich wurde Subjekt durch Verwendung des Betäubungspfeils Stufe 3 ausgeschaltet. Zugriff verlief ohne Aufmerksamkeit der sogenannten "Nachbaren" (Anhang 1b) zu erhalten.


    Sonstige Bemerkungen: Name des Subjekts lautet offiziell "Carter McDormand". Gabe der Magie scheint gering zu sein, doch es ist hohe Gewaltbereitschaft vorhanden. Wir schlagen vor, dieses Subjekt in der Kategorie 3 unterzubringen, um vorzeitigem Ableben anderer vorzubeugen.


    Anhang: 1a) Senatoren sind Tjosteraner mit hohem Rang in der primitiven Regierung und relativ großem Reichtum.
    1b) Nachbaren sind -in diesem Fall- Tjosteraner, welche in der Umgebung genannten Subjekts leben.

  • <<Wissenschaftliche Datenbank, World Patrol Technical Institute>>
    <Beginn der Aufzeichnungen>


    Aktenkennzeichen: Al19180666


    Herkunft: Dimensionscode: 200919814711PA
    Herkunftsplanet von Bewohnern als "Pandora Sun" bezeichnet. Planet allem Anschein nach künstlich, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Erde (Dimensionscode: 081500000002009). Hohe Technologie muss als wahrscheinlich angesehen werden. Bewohner als Pandoras (Code: Pa0000Ex) klassifiziert.
    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):
    Subjekt wurde als weiblich identifiziert. 1.80 groß und etwa 120 kg schwer. Maschinenartig, mit violett - silberner Haut aus einer unbekannten Substanz, gelb leuchtende Augen und ein türkises Leuchten vom Rücken ausgehend, welches weithin sichtbar ist. Zwei etwa körperlange Flügel an den Schultern, die in Ruhestellung eng am Körper gehalten werden.



    Fähigkeiten/Begabungen:
    Subjekt ist in der Lage zu fliegen, Höhen von mehr als 100 Metern stellen kein Problem dar. Daneben hohes, technisches Verständnis, Subjekt ist in der Lage mit verschiedensten Art Computern umzugehen. Trotz maschinenartigem Aussehen zu Gefühlen und Empfindungen fähig. Esper Begabungen hingegen nicht feststellbar.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung):
    Subjekt wurde als aggressiv und unberechenbar beobachtet, vorallem gegenüber unbehaarten Subjekten, deren Fortbewegung mittels zwei Beinen erfolgt. Verhalten gegenüber behaarten Vierbeinern, auch bezeichnet als "Tiere", ist friedlicher. Verletzungen, aus denen der Austritt türkiser Flüssigkeit beobachtet werden konnte, steigern die Aggressivität um ein Vielfaches, bis hin zur Raserei. Dann normales Denken nicht mehr möglich. Aktivität vorrangig abends und nachts, wobei Subjekt häufig bei Angriffen auf die bereits beschriebenen Zweibeiner gesichtet wurde. Aktivität des Subjekts bei heftigen Gewittern eingeschränkt, wodurch eine Art Angst des Subjektes vor dieser Wettererscheinung als anzunehmen gilt. Daneben wurde das Subjekt als sehr neugierig beschrieben.


    Zugriff: Unser Zugriff erfolgte in den frühen Morgenstunden, da aufgrund der umfassenden Beobachtungen das Subjekt als nachtaktiv eingestuft wurde. Betäubungspfeile unwirksam, Subjekt leistete heftige Gegenwehr, bei dem es verletzt und zwei unserer Einheiten getötet wurden.
    Subjekt musste schließlich mittels massiver Gewalt überwältigt werden.


    Sonstige Bemerkungen: Name des Subjektes nach unseren Beobachtungen mit Allen angegeben. Empfehlen aufgrund der hohen Aggressionsbereitsschaft Unterbringung in Sicherheitskategorie eins, um ein vorzeitiges Ableben der Mitgefangenen zu vermeiden. Probleme sind als sehr wahrscheinlich anzunehmen.


    <Ende der Aufzeichnungen>

  • Hier ist meine Anmeldung. sorry das alles im Spoiler ist


  • Akte 2309094


    Herkunft: Mil. Dimensions- Code REA13LI334TY- Herkunftsplanet wird älteren Angaben zu Folge "Merkur" genannt. Die Einwohner sind besonders hitzebeständig und beherrschen meist elementare Fähigkeiten. Viele der Wesen können sich entmaterialisieren und sich auf diese Weise zu reinen Molekülen der jeweiligen Elemente verwandeln. Die Technologie ist die beständigste des Sonnensystems und relativ gut ausgeprägt.


    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/7999/bddc88623c4066a200774a5.png]
    Das Subjekt kleidet sich meist in schwarzen, temperaturundurchlässigen Kleidern um seine recht hohe Körpertemperatur zu bewahren. Es achtet verstärkt auf seine behaarung am Kopf und trägt eher weite Kleider. Es ist nach Messungen vierzehn Jahre alt, 56 Kilogramm schwer und 1 Meter 68 groß.


    Fähigkeiten/Begabungen: Das Subjekt ist in mehreren Bereichen des Elektromagnetismus begabt. Es ist ihm möglich elektrisch geladenene Teilchen nach Willen zu manipulieren. Beim Einfangen zeigte es die Fähigkeit einen der Einheiten, durch das lahm legen der Elektrizitätszufur, indem es einen Stromschlag in das Nervenzentrum des Soldaten schickte, auszuschalten. Nach stundenlangem Scannen mit dem Spektraldetektor wurden nur noch genetisch vererbte, nicht nennenswerte Überbleibsel entdeckt, die höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf die Esper haben. Sie weisen eine kinetische Spur auf, was schließen lässt, dass der weibliche Elternteil der Esper telekinetisch begabt war. Durch das mindere Alter des Subjekts ist die Fähigkeit nicht ausgereift und stellt nur eine mittlere Bedrohung da.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung): Das Subjekt ist eine elternlose Weise, die sich mit seiner „Schwester“, wie es die Esper nannte, in der Nähe eines trockenen Vulkans befand, bevor wir es zu unser eigen machten. Weitergehend scheint sich das Subjekt immens zu seiner Schwester hingezogen zu fühlen und hat zunächst nicht eingewilligt eben diese zu verlassen. Er scheint eine Art beschützende Rolle für sie zu übernehmen. Sonst ist kein abstraktes Verhalten an der Esper festzustellen, außer einer ausgeprägten Nervosität, welche jedoch nichts zu bedeuten hat.


    Zugriff: Wir hatten das Subjekt und dessen Blutsverwandte schon einige Tage beobachtet. Zunächst mussten wir vorsichtig vorgehen, da sich beide Personen meist nie voneinander entfernten. An dem zweiten Tag hatten wir den Zugriff geplant, jedoch wurden wir von den Esperfähigkeiten niedergeschlagen. Bei diesem unglückbringenden Vorfall verloren wir zwei Einheiten. Aufgrunddessen warteten wir auf eine Gelegenheit, in der jeweils beide Subjekte nicht unsere Gegenwart hätten diagnostizieren können. Am vierten Tag gelang uns der Zugriff, als das Subjekt 2309094 ohne Grund 2005094 mit einer erhöhten Geschwindigkeit folgte. Dieses sinnlose verfahren nannten sie "Fangen", ein primitiver Zeitvertreib (S. Anhang: „Gesammelte Informationen“)
    Bezugnehmend auf das oben Aufgeführte gelang es uns während des gegenseitigen Jagens das männliche Subjekt zu betäuben. Nummer 2309094 wurde Opfer der paralysischen Wirkung des Gifts, sobald 48 Minuten, sieben Sekunden und vier Millisekunden verstrichen waren. Während diesen leisteten die Subjekte verbittert und vergebens Gegenstand.


    Sonstige Bemerkungen: 2309094 wird von 2005094 „großer Bruder“, „Bruderherz“ oder „Yuji“ genannt. Dank einer konfeszierten Jacke (einem Kleidungsstück) war es uns möglich zu schließen, dass „Yuji“ der korrekte, gängliche Name für das Subjekt ist. Nummer 2309094 wird als gefährlich eingestuft. Durch seine Paralyse resistente Eigenschaft, die auf seinen Esperfähigkeiten beruht, würde, gehört das Subjekt der Bedrohungsstufe (2) an, da seine Esperfähigkeiten mehrere Ableben der Mitbewohner zur Folge haben könnte. Der Aufenthaltsort der Person muss eine Temparatur bieten, die zwischen 40°- 130° beträgt, da Subjekt 2309094 sterben würde, wenn man es für längere Zeitspanne einer kälteren Temperatur aussetzt. Kontakt mit der Person sollte nur mit stromsicherer Austattung und exorbitanten Betäubungsmittel eingegangen werden. 2309094 fühlt sich eindeutig wohler, wenn er in der Nähe seiner Schwester 2005094 ist. Ferner hat er eine ziemlich hohe Körpertemperatur, die auf die elektrische Reibung in seinem Organismus zurückzuführen ist.

  • Akte 2005094


    Herkunft: Mil. Dimensions- Code REA13LI334TY- Herkunftsplanet wird älteren Angaben nach "Merkur" genannt. Die Einwohner sind besonders hitzebeständig und beherrschen meist elementare Fähigkeiten. Viele der Wesen können sich entmaterialisieren und sich auf diese Weise zu reinen Molekülen der jeweiligen Elemente verwandeln. Die Technologie ist die beständigste des Sonnensystems und gut ausgeprägt.



    Beschreibung des Subjekts(Foto nach Verfügbarkeit):




    Das Subjekt hat blonde Haare, eine schlanke, sportliche Figur und blaue Augen.

    Es trägt kurze Kleidung, vieles ist rot.

    Es ist 14 Jahre alt, 49 Kilogramm schwer und ist 1.66 Meter gross.


    Fähigkeiten/Begabungen: Eine Esper-Begabung wurde festgestellt: Das Subjekt kann durch Gedanken, Gegenstände einfrieren und sich selbst in Eis verwandeln, jedoch scheint es diese Kraft noch nicht vollends zu beherrschen. Wenn ein bestimmtes Gefühl seinen Höhepunkt erreicht hat, kann die Kraft Grenzen überschreiten und somit eine große Gefahr darstellen. Dies bemerkte man, als das Subjekt vor Angst zitterte und das Blut eines Mitglied des Jagdteams in sekundeneile gefrieren ließ. Durch mehrere Experimente wurde festgestellt, dass das Subjekt jeglicher Kälte widerstand halten kann. Auch bei diesem Exemplar (ein paar Stunden zuvor wurde uns eine männliche Esper gebracht, die angeblich neben diesem Subjekt stand, als es gefangen wurde. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind die Espern verwandt) wurden noch genetisch vererbte, nicht nennenswerte Überbleibsel entdeckt, die höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf die Esper haben. Sie weisen ebenfalls eine kinetische Spur auf, was schließen lässt, dass der weibliche Elternteil der Esper telekinesisch begabt war. Durch das mindere Alter des Objekts ist die Fähigkeit nicht ausgereift und stellt nur eine mittlere Bedrohung da.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung): Das Subjekt ist eine elternlose Weise, die sich mit ihrem „Bruder“, wie es die Esper nannte, in der Nähe eines trockenen Vulkans befand, bevor wir es uns zu eigen machten. Das Subjekt steht dem „Bruder“, nach Beobachtungen zu folge sehr nahe. Nach weiteren Beobachtungen scheint das Subjekt eine Anziehungskraft gegenüber männlichen Subjekten zu haben. Weitere Informationen konnten nicht aufgeschrieben werden, da die Zeit zu knapp war.



    Zugriff:
    Wir hatten das Subjekt und dessen Blutsverwandten schon einige Tage beobachtet. Zunächst mussten wir vorsichtig vorgehen, da sich beide Personen meist nie voneinander entfernten. An dem zweiten Tag hatten wir den Zugriff geplant, jedoch wurden wir von den Esperfähigkeiten niedergeschlagen. Bei diesem unglückbringenden Vorfall verloren wir zwei Einheiten. Aufgrunddessen warteten wir auf eine Gelegenheit, in der jeweils beide Subjekte nicht unsere Gegenwart hätten diagnostizieren können. Am vierten Tag gelang uns der Zugriff, als das Subjekt 2309094 ohne Grund 2005094 mit einer erhöhten Geschwindigkeit folgte. Dieses sinnlose verfahren nannten sie "Fangen", ein primitiver Zeitvertreib (S. Anhang: „Gesammelte Informationen“)
    Zuerst versuchte 2309094, 2005094 zu beschützen, doch das männliche Subjekt wurde ausgeschaltet. Danach konnte sich das weibliche Subjekt sich für kurze Zeit hinter "Bäumen" verstecken, Nummer 200594 wurde schliesslich gefunden, doch vor Angst schrie das Subjekt auf, und fror das Blut der Einheit ein. Schlussendlich wurde 200594 mit einem Betäubungspfeil (Klasse 3) betäubt, nach 5,456897 Sekunden fiel 200594 in Ohnmacht.



    Sonstige Bemerkungen: 2005094 wird von 2309094 „Schwesterherz“, „Yuki“ oder „Yukiko“ genannt. Dank einem Armring, an dem ein Name eingraviert war, konnten wir schliesslich den korrekten Namen "Yukiko" herausfinden. Nummer 2309094 wird wie ihren Bruder, als gefährlich eingestuft. Durch die Fähigkeit der Kyrokinese, die alles in der Nähe des Subjektes gefrieren lässt oder ähnliches, gehört das Subjekt der Bedrohungsstufe (2) an. Damit 2005094 überlebt braucht dieses eine eher kühle Temperatur (zwischen -50°und 40°), was merkwürdig ist, dass es stundenlang mit Subjekt 2309094 bleiben kann, ohne jeglichen Schaden davonzutragen, obwohl dieser sehr warm bzw. heiss werden kann. Auch umgekehrt ist es kein Problem, das männliche Subjekt kann sich ohne Probleme bei 2005094 aufenthalten. Kontakt mit der Person sollte vermieden werden, da die Esperbegabung sogar schwere, dicke Metallhandschuhe durchdringen kann, auch indirekter Kontakt kann zu einer Schockerfrierung führen, da die Fähigkeit durch Körper leiten kann.
    2005094 scheint auf 2309094 angewiesen zu sein, ohne ihn, wird das Subjekt schnell aggressiv und brutal. Was man auch noch beachten sollte ist dass das Subjekt bei längerem Aufenthalt ohne Bruder, einen sogennanten "Charakterwechsel" macht, und somit zu einer unglaublich starken und gefühlskalten Person wird, dieser Modus lässt aber nach einigen Minuten wieder nach.





  • Akte: 88978800

    Herkunft:
    Sas. Dimensions- Code KUSA818NA94GI-
    Herkunftsplanet Syklyos, ein Planet, auf den es jeden Tag regnet. Mehr Informationen sind nicht bekannt.


    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):


    Fähigkeiten/Begabungen: Keine Esper-Begabung festgestellt worden. Es kann perfekt mit dem Schwert umgehen. Sein Schwert scheint nur ihm zu gehorchen. Es kann durch Gegenstände gleiten ohne diese zu zerstören, wenn es auf Lebewesen trifft ist es nach mehreren Hieben tötlich. Überdurchschnittliche Intelligenz festgestellt. Weitere Fähigkeiten wurden nicht festgestellt. Subjekt wird weiterhin untersucht werden.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung):Subjekt ist sehr verschlossen. Es spricht kaum, sieht immerzu mit seinen feuerroten Augen an die Decke der Zelle. 88978800 ist vom ersten Moment her nicht begabt, es verblüfft jedoch durch den Wiederstand der geleistet wurde als es aus KUSA818NA94GI geholt wurde. Es scheint, als sei er ein Individuum auf seinem Planeten gewesen, das seines gleichen suchte. Als einziger hatte er die besonderen Begabungen eingesetzt. Ob die anderen Bewohner dies auch hätten tun können ist unbekannt.


    Zugriff: Zur Mittagszeit. Leistete als einziges Subjekt großen Wiederstand. Der Zugriff dauerte unerwartete 5 Sekunden länger als die geplanten 2 Sekunden. Sein Schwert verletzte einen unserer Mitstreiter, wenn auch nur leicht. Dies ist noch nie passiert. Die "Familie", so nannte er diese, blieb anscheinend zurück. Den anderen Bewohnern, schien es willkommen zu sein, dass er ergriffen wurde.


    Sonstige Bemerkungen: 88978800 wurde anscheinend von seiner Familie getrennt (er nannte sie so). Bisher wissen wir nicht, was eine "Familie" ist, wir untersuchen jedoch noch diesen Punkt. Ein Mädchen, von ihm Schwester gennant, rannte hinter uns her uns schrie unabdinglich: "Seventh". Anscheinend ist dies sein Name. Sicher sind wir bei dieser Annahme jedoch nicht. Bei Einsatz seines Schwertes fangen seine roten Augen an zu glühen. Auch das Schwert färbt sich bei Stress oder Aufregung anscheinend rot. Bisher sind wir noch dabei diesen Umstand zu untersuchen.

  • Akte:99560


    Herkunft:
    Exys. Dimensions- Code 2367TDF7LG65 - Der Planet ist vom Aufbau ähnlich der "Erde" (Mil. Dimensions- Code REA13LI334TY)die Technologie das Planeten ist aber schon wesentlich fortschrittlicher. Auf diesem Planeten gibt es in der Regel keine Menschen (die Lebensform die den Planeten dominiert und anscheinend für die Technologie verantwortlich ist) mit Fähigkeiten/Esper-Begabung. Die Menschenauf diesem Planeten haben einen änlichen Unterhaltungsgeschmack wie wir. Wenn das Subjekt überlebt, sollten wir uns mit diesem Planeten in Verbindung setzen!



    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):



    -ca. 17 Jahre alt
    -männlich
    -1,903146 m groß
    -60,3286 kg schwer
    -blaue Haare (für den Planeten üblich)
    -trägt einen roten Tionisachlorid-Anhänger (Nutzen unbekannt)
    -hat immer ein Schwert* dabei (vermutlich zur Verteidigung oder Abschreckung)



    Fähigkeiten/Begabungen: Noch keine Fähigkeit/Esper-Begabung bewust eingesetzt (s. Zugriff). Durch einen DNA-Test konnte aber festgestellt werden, dass sein Körper in verschiedenen Graden mutieren kann! Dies wurde durch eine Neural-Analyse bestätigt. Vermutlich wird er später einmal die komplette Kontrolle darüber haben. Möglicherweise konnen einiger dieser Vollmutationen (z.B. Drache**) andere Fähigkeiten/Esper-Begabungen die aber ebenfals noch nicht sonderlich ausgereift oder noch garnicht zum vorschein gekommen sind.



    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung): Das Subjekt 99560 ging auf den Heimatplaneten noch zur "Schule" und hatte nur wenig Verbündete (vom Subjekt "Freunde" genannt). Wir vermuten, dass es nicht sonderlich auffällt, dass das Subjekt 99560 von uns mitgenommen wurde. Es trainiert mit dem Schwert und kann nach unserem Ermessen im vergleich zu anderen Personen von seinem Heimatplaneten sehr gut mit ihm umgehen. Das Subjekt 99560 ist nicht gern in Gemeinschafften weshalb wir empfelen es mit anderen in eine Gruppe zu bringen da dies zu Streits führen kann und das wiederum die Einschaltquoten steigert! Es befindet sich in der mittleren Gesellschafftsschicht, wird aber trotzdem ausgegenzt. Ein genauer Grnfd hierfür ist nicht festzustellbar. Weitere Beobachtungen auf Grund der Ablehnung unseres Antrages auf Ausdehnung des Beobachtungszeitraumes nicht möglich.



    Zugriff: Der Zugriff wurde in der Nacht eingeleitet als das Subjekt 99560 gerade an einem Experiment arbeitete (vermutlich für die "Schule"). Es konzentrierte sich anscheinend sehr auf das Experiment da es unser Eindringen in sein Haus (Ort wo Menschen normalerweise leben) nicht bemerkte. Als wir es in seinem Labor gefunden hatten konnten wir das Subjekt 99560 mit einem Beteubungspfeil (Kalsse 1) anscheinen betäuben. Doch wir hatten zu diesem Zeitunkt nicht mit irgendeiner Art von Fähigkeiten/Esper-Begabung gerechnet. Doch als kurz nach der Betäubung sein Körper zu wachsen begann und sich seine Haut in schwarze Schuppen verwandelte hatten wir zugegebenermassen ein Problem! Er verwandelte sich in einen Drachen** auf den das Betäubungsgift anscheinen keine Wirkung hat! Da wir darauf unvorbereitet waren ist es dem Subjekt 99560 gelungen 2 unserer Einheiten aufzufressen, 1 auf eine andere Art zu töten und 2 aussergergefecht zu setzten. Wir konnten das Subjekt erst noch 10 Minuten durch eine Mischung aus flüssigem Stickstoff, Betäubungspfeile der Klasse 5 und einem DNA-Blocker betäuben. Danach gab es keine Komplikationen mehr.



    Sonstige Bemerkungen: Der Name das Subjekts ist vermutlich Stef oder Stefan. Dies konnte nicht genau herrausgefunden werden da in verschiedenen Unterlagen das Subjekts beide Namen auftauchen. Man kann nicht genau sagen in welchen Gefahrenkategorie man das Subjekt einstufen soll da es mit aktiver Fähigkeit/Esper-Begabung in die Kategorie 1 kommen müste aber man kann es sicherlich auch in die Kategorie 3 oder 4 stecken wenn man die Aufseher mit entsprechender Monition (flüssigem Stickstoff, Betäubungspfeile der Klasse 5 und einem DNA-Blocker) ausrüstet. Wir haben sein Schwert mitgenommen und haben es ihm gegeben da er ansonnsten etwas schwach aussah.


    *:Ein Schwert ist ein längeres und schärferes "Messer" (wird benutzt um Dinge zu schneiden). Das Schwert dient aber nicht zum Schneiden von Dingen sondern zur Verteidigung oder zum Angriff.
    **:

  • Spionageakte Nr: 2000


    Herkunft: System 4636. Auch bekannt als parallel Welt des Sonnensystemes (System 131), genauer gesagt der "Erde". Im Vergeich zu diesem Vorbildplaneten um ca. 2500 Jahre zurück liegend, extrem primitive Technologie. Es gibt bereits ein "Staatssystem" auf diesem Planten, deshalb suchten wir in ihren Kreisen. Hautfarbe der Bewohner braun/schwarz, was uns besonders aufmersam gemacht hatte.
    Beschreibung des Subjekts: Der "Person" scheint der Anführer dieser Hochkultur zu sein, hat wohl das Amt des Alleinherrschers inne. Andere Bewohnr scheinen ihn nicht nur zu folgen, sondern beten ihn auch an, und halten ihn für einenen "Halbgott". Sie machen Abbilder von ihnen aus Stein (primitivstes aller Materialieen), sonst gibt es keine Möglichkeit für die Ver - Ewigung.

    (nur ohne die Maske, die Trägt er nur bei Staatsakten)
    Das Subjekt ist wie alle Anwohner mit gebräunter Hautfarbe. Nicht besonders sportlich, andere Anwohner scheinen ihm die Arbeit abzunehmen. Seine Verhaltensweise ist sehr arrogant, die Anderen erfüllen ihn jeden Wunsch. Das Subjekt scheint sehr "reich" zu sein. Er besitz viel Gold (wertvolles Material, bei uns nicht vorhanden), und andere Gegenstände.
    Fähigkeiten/Begabungen: Das Subjekt selber hat keine Esper - Begabungen, es wird aber ständig von ca. 50 seiner Untergebenen behütet. Das Subjekt schien eine gewisse Begabung bei der primitiven Kriegsführung zu besitzen, was seinem Volk wohl überaus nützlich ist. Als Kämpfer. wie bereits erwähnt, gänzlich unerfahren.
    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung): Beschattung war schwieriger als erwartet. Subjekt haust in einem großen Gebäude aus Stein, was von allen Winkeln beobachtet wird. Auch er selber ist nie alleine, im min. 10 Wächter mit primitiven Waffen. Konnten uns trotz allem bedeckt halten und Lebensweise des Subjekts erforschen. Benimmt sich extrem gebieterisch, Anwohner bauen Stein-Bildnise von ihm.
    Zugriff: Erfolgte zu einem Zeitpunkt, wo das Subjekt schlief. 10 unserer Einheiten umstellten den Raum und drangen ein. Kurz drauf stürmten 20 seiner primitiven Wächter auf uns zu, wir stellen uns dem Kämpf. 30 Sekunden wiederstand gegen uns, hat uns bei diesen Technologien und Waffen erstaunt. Nach dem eliminieren kamen 50 weitere Wächter auf uns zu, in der Ferne sammelte sich eine noch zahlmäßigere Streit macht zusammen. Aus Zeitmangel nahmen wir das Subjekt, was selber keinen Wiederstand machte, und verschwanden.
    Sonstige Bemerkungen: Subjekt wird von den Anwohnern Thutmosis der III. genannt, und schien viele Nachkommen zu haben.
    Objekt wurde nur beschattet und verschlebt, weil es als "Jubeläums-Esper" etwas besonderes sein sollte. Subjekt hat komplet andere Verhaltensweisen wie andere Esper, wird einen hohen Unterhaltungseffekt bieten.
    Eine unserer Einheiten hatte keine Klimaregulierunggerät bei sich, was bei der hohen Temparatur eine rxtreme Gefahr war. Einheit durch Überhitzung abgelebt.


    PS: Name, Datum und Bild sind real.

  • >>>>>>>empfangen Bericht von Jagdteam XGHHSZ 2365346++++++++++
    >>>>>>>Mutilator: Xynechrzrips++++++


    Subjekt wurde aufgegriffen...


    +++Bericht+++




    >>>Herkunft:
    Das Subjekt X327 entstammt der REA13LI334TY. Dimension. Der Planet wird als "Terra" bezeichnet.
    Terra ist von nur relativ wenig Landmasse überzogen. Diese ist in mehrere von ihren primitiven und hinterwäldlerischen Bewohnern als "Kontinente" bezeichnete Gebiete aufgeteilt.
    X327 entstammt einem der kleineren Kontinente. [Anmerkung des Mutilators: für weitere Verwendung irrelevant]



    >>>Beschreibung des Subjektes:
    X327 ist etwa 34 Dexx hoch und 456 Cartii schwer. Dies ist im übrigen in etwa der Durschnitt der Terraner. [Anmerkung des Mutilators: lächerlich].
    Das Wesen trägt sein Fell etwas länger als es die meisten seiner männlichen Mitterraner pflegen, allerdings bei weitem nicht so lang wie das so mancher Weibchen.
    Sein Fell ist von der Farbe "Schwarz" [Anmerkung des Mutilators: "Schwarz" ist Terranisch und bedeutet soviel wie Ryyciyulo].
    Die Statur ist, für einen Terraner recht durchschnittlich///muskolös veranlagt.
    Trug zum Zeitpunkt des Aufgriffs eine schwarze Jacke aus Haut und sonst auf Metall und Pflanzen basierendes Gewebe.
    [Anmerkung des Mutilators: wiederwärtig... Desenfektion einleiten]


    >>>>empfangen Bilddatei von XGHHSZ 2365346



    >>>Fähigkeiten sowie Begabungen des Subjektes:
    Erstaunlicherweise eine recht kontrollierte Esperbegabung. X237 scheint in der Lage zu sein, seinen Xerxes [Anmerkung des Mutilators: die Primitiven nennen es "Hülle" oder "Körper"] verlassen zu können. Der Xerxes fällt in dieser Zeit in eine Art Starre oder Koma. Der "Geist" kann auf normaler Spektralbasis nicht gesehen werden! "Geist" kann die Umgebung nach belieben manipulieren.
    Wie es sich für ehemalige Krieger ziemt scheint er mit dem Umgang von diversen terranischen Waffen [Anmerkung des Mutilators: primitive Projektilwerfer] geschult zu sein.


    >>>Beobachtungsprotokoll:
    Das Subjekt scheint eher einzelgängerisch veranlagt zu sein. Ist jedoch durchaus fähig sich mit Artgenossen zusammenzutun um Probleme zu lösen.
    Um an die ordinären Tauschmittel des Planeten zu gelangen [Anmerkung des Mutilators: "Geld" oder "$"] behebt X237 Beschädigungen an den terranischen Vehikeln. Dabei setzt es eine Vielzahl an verschiednen Werkzeugen ein.
    Wie wir in Erfahrung bringen konnten war es in der Vergangenheit auch als Krieger tätig.



    >>>Zugriff:
    Subjekt befand sich in heruntergekommener "Indianer Bar" [Anmerkung des Mutilators: in diesen verabscheuenswürdigen Habitaten konsumieren die Primitiven diverse Gifte direkt durch die Speiseröhre in den Magen, oder verbrennen sie und inhalieren den Rauch].
    Jagdteam hatte keine große Schwierigkeit X237 mittels des Traktorstrahls an Bord des Raumers zu bringen. Ausversehen wurden einige Teile der Bar, sowie ein Vehikel miteingesaugt. Subjekt verlohr bei dem Trak wie zu erwarten das Bewusstein.


    >>>Bemerkungen des Mutilators
    X237 ist unseren Nachforschungen als "Jlasghheuih"/"Tommy"/"Tomate" bekannt [letzteres bleibt wohl auszuschließen, da es sich hierbei um eine Konsumpflanze von Terra handelt; Übersetzungsdatenbank aktualisieren]


    Tommy ist Mitglied eines terranischen Stammes, welche vor der Hauptkolonialisierung des "Kontinents" bereits dort heimisch waren.
    Diese sind bei den Terranern als"Indianer" bekannt.


    Die Esperfähigkeit den Xerxes für kurze Zeit zu verlassen heißt bei den Indianern "Spirit Walk".


    <<<<<<<<<Ende der Übertragung+++++++++


    >>>>>X237 ist verstaut und bereit für Transport, wenn ihr es befiehlt Meister Karpfen<<<<<


    +++++++++++++++++++++++

  • Hiermit gebe ich die "Auserwählten" bekannt^^


    Allen, Shella, TopazTobutz, Hope, Kan. gamer und Luca haben es geschafft und sind in der ersten Gruppe^^ - für alle die jetzt nicht dabei sind: Keine Sorge, ich muss sagen eigentlich waren alle eure Anmeldungen sehr gut.
    Vllt. wird in Zukunft mal ein Platz für euch frei- nutzt die Zeit und versucht ein wenig an euren Anmeldungen zu arbeiten und sie vllt. noch besser zu machen.


    mfg Karpfen

  • Schade, dass das RPG schon angefangen hat... Warum entdecke ich sowas immer erst, wenn's schon zu spät ist? -.-
    Vielleicht komme ich ja trotzdem noch irgendwann rein. ^^


    Herkunft: Mil. Dimensionscode N16H7M423 – Herkunftsplanet wird von Einheimischen als „Noxima“ bezeichnet. Bewohner nennen sich selbst „Noxra“, was übersetzt „Kinder der Nox“ bedeutet (Nox ist eine Art Gottheit aus der Mythologie der Noxra, die die Nacht personifiziert; es wird jedoch vermutet, dass in Wahrheit mit dem Begriff „Nox“ eher die evolutionäre Vorstufe der Noxra gemeint ist). Keine Technologie vorhanden.
    Planet wird ebenfalls von Menschen (Herkunftsplanet „Erde“, Mil. Dimensionscode REA13LI334TY) bewohnt, Lebensstandard vergleichbar mit Mittelalter auf „Erde“.


    Beschreibung des Subjekts (Foto nach Verfügbarkeit):
    Es handelt sich bei dem Subjekt um ein katzenartiges Raubtier mit drachenähnlichen Zügen. Kreatur besitzt kurzes, schwarzes Fell, Raubtiergebiss, ausfahrbare Krallen, vier Beine und rote Flügel (auf Foto halb aufgefaltet, sonst angelegt). Übliche Fortbewegungsart: auf vier Beinen laufend; Höchstgeschwindigkeit unbekannt. Fliegen ist möglich.
    Größe: 90cm Schulterhöhe, 140cm Kopfrumpflänge, 95cm Schwanzlänge, 3,50m Flügelspannweite
    Gewicht: 70kg
    Geschlecht: weiblich
    Individuum scheint etwas kleiner als gewöhnlich zu sein, daher vermutlich noch nicht vollständig ausgewachsen.


    Fähigkeiten/Begabungen:
    Objekt ist kräftig und schnell; Wesen ist vor allem nacht- und dämmerungsaktiv, bei Tageslicht verengen sich die Pupillen erheblich, was jedoch kaum Einfluss auf Sehfähigkeit zu haben scheint. Höhere Bewusstseinsvorgänge sind bestätigt, mindestens durchschnittliche Intelligenz wird vermutet.
    Esperbegabungen wurden festgestellt. Das Objekt beherrscht die Telepathie zur Kommunikation mit Fremden und Artgenossen. Des Weiteren ist das Objekt zur Hypnose fähig, um anderen seinen Willen aufzuzwingen. Diese Fähigkeit kann jedoch leicht umgangen werden, indem man den direkten Blickkontakt mit dem Objekt vermeidet. Der Hypnose zum Opfer gefallene Wesen können mit einer Blitzlicht-Behandlung daraus erweckt werden.


    Beobachtungsprotokoll (Zusammenfassung):
    Noxra leben zumeist in kleinen Gruppen, die von einem älteren Weibchen angeführt werden. Beute besteht aus kleinen bis mittelgroßen auf Noxima beheimateten Pflanzenfressern, gelegentlicher Verzehr von Früchten wurde ebenfalls beobachtet.
    Das entführte Objekt lebte in einer durchschnittlich großen Gruppe von neun Individuen. Es zeigt keinerlei Scheu gegenüber menschlichen Wesen, wird jedoch erst in deren unmittelbarer Umgebung aggressiver (<1m). Noxra zeigen zudem stark ausgeprägtes Sozialverhalten und können sich schnell an neue Bedingungen anpassen.
    An dem entführten Objekt konnte der Organismus der Art genauer untersucht werden. Abgesehen von einem weit entwickelten Immunsystem wurden keine größeren Unterschiede zu ähnlichen Tierarten festgestellt. Als äußerst ungewöhnlich wurde jedoch vermerkt, dass der Speichel des Subjekts keinerlei Bakterien aufzuweisen scheint und möglicherweise sogar antiseptisch wirkt. Weitere Heileigenschaften können nicht ausgeschlossen werden.


    Zugriff: Zugriff erfolgte um die Mittagszeit, als das Objekt gerade schlief. Sein Rudel war zu diesem Zeitpunkt weit verstreut. Das Objekt erwachte frühzeitig aus seinem Schlaf und wehrte sich heftig mit Krallen und Zähnen. Zwei unserer Leute wurden leicht verletzt, bevor es durch einen Betäubungspfeil der Klasse 3 gelähmt werden konnte. Widerstand zog sich über 54 Sekunden hin, durchschnittlich.


    Sonstige Bemerkungen: Name des Subjekts lautet unseren Beobachtungen zufolge „Nora“ (Objekte senden telepathische Nachrichten zu unvorsichtig aus, so dass wir sie leicht abhören konnten). Bedrohungskategorie 4 sollte ausreichen, da zwar Widerstand zu erwarten ist, das Objekt jedoch vergleichsweise ungefährlich ist, wenn angebunden. Fesselung der Flügel, sowie Augenbinde (Schutz vor Hypnose) werden dringend empfohlen. Schlagen Unterbringung in gleichartiger Gruppe vor, um vorzeitigem Ableben des Objekts vorzubeugen.



    Ich hoffe das passt so, wenn nicht, kann ichs ja noch ändern ;)