Shiny - Eipokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute^^


    Also, zu meiner Frage komm ich gleich. Ich erkläre lieber erst die Situation. Ich habe jetzt auf der Goldenen Edition ein Shiny-Ditto. Das hab ich zusammen mit meinem Scherox in die Pension getan. Klar, nach einiger Zeit kam ein Ei. Mit diesem Ei bin ich dann etwas umhergefahren (klar, ich wollt ein Shiny-Sichlor :D) Sechs Schritte vor den benötigten Eischritten oder so (war eher Zufall) hatte ich gespeichert. Nach diesen sechs Schritten schlüpft das Ei.
    Bei mir war es kein S-Sichlor. Also hab ich ausgemacht. Meine Frage:


    Ist es möglich, dass aus dem Ei ein Shiny schlüpft? Oder ist das von Anfang an im Ei festgelegt? Weil, sonst würd ich einfach immer wieder die sechs Schritte machen und schaun, ob es sich um ein Shiny handelt und würde wenn nicht einfach wieder ausmachen und es erneut versuchen.


    lg (hoffe, ihr versteht, was ich mein^^)

  • Ist es möglich, dass aus dem Ei ein Shiny schlüpft? Oder ist das von Anfang an im Ei festgelegt? Weil, sonst würd ich einfach immer wieder die sechs Schritte machen und schaun, ob es sich um ein Shiny handelt und würde wenn nicht einfach wieder ausmachen und es erneut versuchen.

    Das geht nicht.
    Es wird schon festgelegt ob es Shiny ist, wenn du das Ei bekommst.