Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist großartig! *durchatem* Was für ein Glück das es nicht nur ein Gerücht war. Ich hohl mir die Spiele. Das wird total super! Vieleicht wirds sogar mein lieblings Spiel. Wer weis? :D Jedenfalls ist das total gail, super, cool, klasse, großartig ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jetzt gibt es nur zwei Probleme. Das erste es wird seeehr lange dauern bis sie bei uns rauskommen und das zweite Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann welches von den beiden ich nehmen soll. :pika:

  • Perfekte Nachricht. Platin hab ich schon fast vergessen jetzt. Aber macht eigentlich auch nicht. Gold/Silber waren bis jetzt meine Lieblingsspiele und ich glaub das bleibt auch so, aber das werden trotzdem bis jetzt glaube ich welche von den besten Pokemonspielen überhaupt. Wenn Kanto und Jotho drin sind, dann werden die wahrscheinlich noch besser als Gold und Silber und bis zum Ende (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird) unübertroffen.


    Es wundert mich aber, dass die Spiele schon in einem halben Jahr in Japan erscheinen. Das ist ein Jahr nur nach Platin (das gabs ja seit Smaragd nicht mehr) Dann würden die in ziemlich genau einem Jahr in Deutschland erscheinen. Juhuuuu!!! Platin ist mir immer mehr egal und da ich es sowie so nur als Sommerferienfüllspiel kauf. Egal ich freu mich umsomehr auf nächstes Jahr. Die werden wohl sofort gekauft.

  • Es wird DEFINITIV das beste Pokemon-Spiel aller Zeiten.
    Ich weiß noch GENAU wie Ich vor 10 Jahren meine Goldene Edition angefangen habe. Mit meinem Feurigel. Ich fing mir ein Hornliu,ein Wiesor und bezwang den ersten Orden. Schon bald hatte Ich Bibor,Wiesenior und Igelavar. Ausserdem schlüpfte auch noch Togepi. :D
    Die Städte waren die schönsten. Die Pokemon der 2.Generation waren die COOLSTEN. Die beiden Kontinente. Die Hunde. Der Käferwettbewerb.


    Ganz hoch oben stehn natürlich die Charaktere. Gold,Kris,Silver und Lind sind mit Abstand das beste Quartett der PKMN-Spiele. Hach Herrje ihr müsst mich verstehen Alles ab Rubin fand Ich nicht so toll und ENDLICH geht mein Wunsch in Erfüllung und Ich kann mit Gold in ein neues Abenteuer starten. Bitte lasst mir diese Freude. :D

  • Alter Schwede sag ich da nur, ALTER SCHWEDE!!! Mann das waren immer meine lieblingseditionen, zumal mit Goldenen Edition bei mir das pkm fieber angefangen hat! Aber welche nehm ich diesmal?! MAnnomann das wird suuuuper pokemon gold, pokemon silber ich komme!


    Da freu ich mich schon, wenn die alten Zeiten wieder hochkommen! ;D


    Und ob man sich diesmal vielleicht auch Celebie fangen kann? OOOOHH MAAAN ich glaub ich platz gleich vor vorfreude aber jetzt sollte ich mich vielleicht lieber mal auf platin freuen! :thumbsup:

  • Platin ist am 13. September 2008 in Japan auf den Markt gekommen. Demnach denke ich, dass wir wieder im Mai, also Mai 2010 mit den neuen Games rechnen können.^^

    In einem Jahr schon? Das wäre das genialste, was passieren könnte...ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es nicht so lang dauert wie bei den älteren Editionen, die beeilen sich ja immer mehr mit den Übersetzungen bei GameFreak. Ich denke, das liegt daran, dass sie den Umsatz so schnell wie möglich machen wollen und die Verkaufslücke zwischen Platin und dem neuen Spiel schließen wollen ^^


    ansonsten...JA! Endlich...als ich die goldene zu Weihnachten 2002 (? Egal, ich war acht damals), hab ich sie gespielt bis zum geht nimmer (ich hab heut noch Angst, dass sich mein Spielstand irgendwann aufhängt...) und jetzt....gibts endlich Remakes...ich liebe ja die Region und Pokemon dort...die beste von allen, finde ich...damals war das Spiel noch halbwegs nachvollziehbar, fesselnd, herausfordernd. Jetzt muss man einfach eine Arena nach der anderen abklappern und die Wächter von Raum und Zeit besiegen...das Spiel wird immer unlogischer und unwirklicher. Ich mein, ja, schon allein die Pokemon sind Fantasie, doch immerhin war die Story noch halbwegs wirklich. Und jetzt gibts ein Remake...und was habt ihr gegen die Namen? oO
    Herzgold wär doch ganz hübsch, wenn es kommt...Seelensilber ist doch auch mal eine Abwechslung. Mir gefallen sie jedenfalls besser als Diamant/Perl/Platin. Die klingen nämlich irgendwie kalt...also zusammengefasst: das beste seit der Erscheinung von Diamant/Perl, das uns passieren konnte =)

  • Das sind ja tolle Nachrichten ;) Da hat doch direkt das naächste worauf man sich nach Platin freuen kann^^
    Ich bin gespannt ob si einen neuen Charakter nehmen oder den alten mit einen neuen Outfit das selbe gilt auch für das Mädchen was aber erst ab Krisstall verfügbar.Der Pokecom wird wohl jetzt genau wie der Pokech im unteren Touch Bildschirm sein.
    Eine andere Frage ist ob die neuen Remakes auch Dualverbindung zu FR/BG/R/S/Sm nutzen wie in D/P/P auch mit einen Park der Freunde oder eine komplett neue Idee oder überhaupt nicht.
    GIbts eine kompatibität zu Pokemon BR und PMR oder wird es dsafür wieder ein spezieles Update wie bei Platin geben.
    Und zu guter letzt wie sieht es mit Celebi aus ?
    Fragen über Fragen auf die wir bald sicherlich antwort erhalten

  • wie meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    allein die erzählungen von G/S haben mich 2006 noch dazu gebracht mir gold im internet zu kaufen(da war die grafik ja schon ganz gut bei pokemon)
    und ich fands trozdem richtig hammer. und jetzt auch noch fürn DS mit besserer grafik(wobei ich die grafik bei den advance edis besser gefällt als bei D/P^^) !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Boah das ist sooooo geiiiiilllll!!!! :thumbsup:
    Als ich das gelesen hab hab
    ich vor Freude gar nicht glauben
    können.
    Danke für die news. :D
    Jo ich freu mich auf den Erscheinungstermin.
    Aber davor erscheint sowieso noch platin und wahrscheinlich
    auch Mystery Dungeon 3.
    Freu mich schon aufs Remake.

  • Das ist mal eine super Nachricht! Ich hatte echt die ganze Zeit gehofft, dass die Gerüchte, die verbreitet wurden, keine sind & es wirklich neue Spiele gibt. Ehrlich gesagt hatte ich aber erst Zweifel, weil ja schon öfters solche Gerüchte verbreitet wurden. Aber das es jetzt offiziell ist, ist einfach nur toll! :) Die Namen Heart Gold und Soul Silver find ich total schön, seit langem mal wieder gute Namen für ein Pokémon Spiel. Ich bin schon gespannt, was uns dabei alles erwartet. Ich freue mich auf jeden Fall riesig dadrüber, danke für die News!

  • Die beste Nachricht in diesem Jahr!!!


    Allerdings, wie Katerlisson schon sagte, verdirbt mir das jetzt ein wenig die Freude auf Platin, da mir die Johto-Remakes fast schon lieber wären und ich meine Gold-Edition zur Zeit nicht spielen kann, da ich meinen Gameboy nicht finde. Hoffe mal, das der alte Flair der Spiele erhalten bleibt.

  • mmh schön zu hören das diese Editions zu neuem Glanz erwachen.
    Freu mi drauf, aber erstma Platin dann sollte ca noch ein jahr vergehen, ansonsten kommen die spiele zu schnell heraus.


    mfg

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • roflma0 D;
    wie ich gerade fast heule vor freude (jk D;)
    endlich!!
    endlich machen sie ein remake von meiner absoluten lieblingsedi <33. Feuerrot und blattgrün waren anyway crap D;
    aber das <3 omfg...
    das wird das game des jahres 2010 ;o episch toll...definitiv kaufpflicht für mich ;D

  • spannt =X. Ich mochte Gold und Silber sowieso. Und das ganze jetzt mit neuer Grafik auf dem Ds? Das ist fantastisch. Geil währe es ja wenn es dann auch ein Kristall-remake geben würde =S. Hoffe man kann die Pokémon dann auf D/P tauschen bzw. Hoff. gibt es da Wi-fi einfach ma abwarten =S. Freu mich jedenfalls sehr dann hieß es ja HG/SS und vielleicht i-wie TK (todkristall) oder so... Freu mich jedenfalls sehr =D

  • Omg Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :sekt::sekt::sekt:
    Endlich


    Ich hab so gewartet jeden tag in dem thread davor mit der theorie schon geguckt ob?
    Aber jetzt...
    jääääaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Aber ich hab auch einige gedanken...
    in G/S gab es ja andere Tms.
    deswegen glaube ich das sie Die TMs Die gleichen wie bei sinnoh sind.
    Oder die Spiele sind nicht kompatibel zu P/D/P.
    sowie G/S/K zu S/R.
    DAs Wär ******.


    So das War mein senf dazu.

  • Das ist für mich in Sachen Pokémon die beste Nachricht seit der Bekanntgabe von Diamant und Perl, was ja jetzt auch schon wieder ziemlich lange zurückliegt^^
    Die 2. Generation war für mich einfach die beste von allen. Und ich hoffe schon seit fast einem Jahr auf die Bekanntgabe der G/S Remakes. Und jetzt ist die Nachricht endlich da. Ich freu mich da echt total drüber =) Noch mehr als auf Platin, wobei ich mich auf Platin eigentlich gar nicht mal so sehr freue...
    Naja am meisten Hoffnung setze ich auf neue, gute Grafik (vllt sogar besser als D/P?) und auf neue kleine Quests. Und natürlich hoffe ich, dass Kanto auch im Remake beibehalten wird. Denn ohne Kanto wäre es für mich irgendwie nicht dasselbe...

  • Ich hätte losbrüllen und schreinen und sonst noch was können ich hatte bereits vor einem jahr gehofft das sowas rauskommt denn mir kristall saugut gefallen weil man sich dort auchn das rote garados fangen konnte. ich kann immer noch nicht aufhören mich zu freuen und mich einzukriegen :ugly:

  • Eine wirklich unglaublich tolle Nachricht, und zugleich ein weiterer Geldregengarant für Nintendo.
    Dieses Jahr sind wir alle schön mit Platin beschäftigt, und dann nächstes Jahr kommt gleich die nächste große Ladung.
    Da Gold und Silber absolut genial waren liegt die Messlatte natürlich hoch ^^
    Und vom Erscheinungszeitraum her mal quer übern Daumen schätze ich wenns heuer im Herbst noch nach Japan kommt, dann ists im Frühjahr in den USA und im Sommer 2010 haben wir dann die beiden Gold- bzw. Silberstücke :thumbsup:
    Freu mich schon auf weitere Neuigkeiten wie Screenshots und erste Gameplay CLips :D