Mario Kart DS Star - Cup [Double Elimination] - FINALE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich ist die DL schon vorbei und ich würde Spiderman und sicha_ned_geil aus dem Turnier am liebsten disqualifizieren, da 4 Tage Zeit für 8 oder 12 Rennen mehr als genug ist! Vor allem waren beide heute gegen 17:30 online und hätten dann auch die Rennen fahren können. Wenn man sich an einem Turnier anmeldet, erwarte ich von den Teilnehmern ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit.


    Wenn ich morgen Abend um 18 Uhr von der Schule nach Hause komme, ist das Ergebnis da. Und wenn nicht, sind beide disqualifizert...


    EDIT: Okay, Runde 3 ist da^^ Damit die Teilnehmer das auch mitbekommen, gehen jetzt dann PNs raus. DL ist voraussichtlich diesen Freitag. Sollte Arnei jedoch vor der Abwesenheit nicht mehr dazu kommen, seine Rennen zu machen, wird die DL natürlich verlängert, da er mit gutem Grund fehlt.
    Viel Spaß^^



    EDIT²: (Wie bunt mein Post wird XD) Damit ich nicht wieder gefragt werde, warum ich die Teilnehmer aus dem Turnier streiche:
    2:0 gegen Adrix gewonnen^^ VGG, warst ne echte Herausforderung
    Und da wir beide Zeit hatten, haben Serebii und ich auch noch gleich die 4. Runde gemacht =)
    Ebenfalls 2:0 gewonnen, ebenfalls VGG^^

  • So dann sind wir jetzt im Halbfinale angekommen :)
    Ich bin schon gespannt, wer im großen Finale in einem Best of 5 gegen Arnei um die Krone kämpfen darf^^
    SunshineBand oder DarkGuardevoir (ich XD)! Ich wünsche uns beiden viel Glück =D

  • 2:0 gegen Chris verloren.


    Tja,
    Ich musste auch ein neues Kart wechseln um mitdir mitzuhalen.
    Aber auf einem neuen Kart,
    bin ich dann sehr uneingespielt. :wacko:


    Ich hätte nicht gedacht,
    dass du meinen Rat befolgt hättest.
    Naja,
    beim nächsten Tunier behalte ich es einfach für mich.


    Schönes Finale noch! :thumbup:

  • Danke =D
    Aber wenn man in mein Zeitfahrdings schaut, dann sieht man nur dieses eine bestimmte Kart ; ) Das andere hab ich zum ersten Mal gegen dich benutzt... Und danach nie wieder, weil ich haushoch gegen dich verloren hatte XD Rest siehe PN
    Glückwunsch zum 3. Platz :sekt: Ich erinnere mich noch dran, wie du am Anfang des Turniers immer gesagt hast, dass du hoffst, überhaupt die erste Runde zu überstehen. Und jetzt schau mal wo du bist =D Gut gemacht^^


    Okay dann wird irgendwann diese Woche noch das Finale stattfinden, nachdem meine Daumen nicht mehr weh tun XD

  • Sunshine, du hast ihm Tipps gegeben? Warum machst du es mir denn noch schwerer? Menno
    Auf ins Finale! (vor allem weil ich freitag und samstag weg bin)

    Das war NUR in der ersten Runde.
    Naja,
    aus Fehlern lernt man eben.


    Ich werd's beim nächsten Mal eh nicht sagen. ;)

  • Er hat mir nicht wirklich nen Tipp gegeben XD
    Es wäre etwa so, als wenn ich dir sagen würde, dass 2+2=4 ist. Ich wusste ja was er meint und wie schon gesagt, habe ich zuvor sowieso immer den Wagen gehabt, wollte aber in diesem Turnier was Neues ausprobieren... Da das aber iwie Müll war (hab ja gegen Sunshine 2:0 verloren das erste mal), bin ich wieder auf die andere Strategie umgestiegen...
    Naja egal, wer weiß, ob ich mir für das Finale nicht noch was ganz Besonderes ausgedacht hab XD


    Arnei: Heute nicht mehr. Entweder morgen oder dann halt am Sonntag^^


    Weiteres btw per PN!

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.