Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde alle Starter nehmen. Aber ich glaub ich nehme Endivie, weil ich Meganie so cool finde und die anderen finde ich nicht so cool. Aber ich nehme vielleicht auch Karnimani weil es so lustig ist.

  • Ich bin mir eigendlich schon ziemlich sicher, dass ich mir ein Feurigel holen werde.
    In meiner Goldedition habe ich ein Karnimani genommen, was mir auch suer gefallen hat, nur fand ich Faeurigel immernoch einen kleinen Tick besser...Ausserdem bemühe ich mich, die Seelensilber Edition nicht genauso durchzuspielen, wie die "alten" Editionen, sonst wäre es mir zu langweilig, auch wenn es neue Aufgaben, Städte und andere Dinge geben wird...

  • Ich werde mir sicher zuerst Feurigl aussuchen
    weil ich es in pokemon G/S auch zuerst genommen
    hab. Außerdem find ich dieses pokemon stark ( hohe init. und sp./angriff )
    Nach Feurigl würde ich wahrscheinlich Endivie und dann erst
    Karnimani nehmen. Aber es sind alle 3 super.

  • Ich habe ja bereits jetzt dank Smaragd schon alle Starter, daher werde ich einfach irgendeins nehmen.
    Warscheinlich Flemmli, da es am besten aussieht und wenn es einem dauerhaft hinterherrennt, dann will ich ein schickes Poki haben ;)
    Wenn nicht, zum Kämpfen hätte ich eh alle.

  • Flemli ?


    Das dürfte schwer werden^^
    ___
    Ich nehme Endivie, weil ich in allen Edis bisher immer mit dem Pflanzenvieh gespielt habe (passenderweise ausser in Gold...).
    Übrigens: Endivie(/Lorblatt/Meganie) ist gar nicht sooo schlecht, wie dargestellt. Und die Nachteile gegen die ersten Arenaleiter kann man leicht mit irgenwas Fliegendem ausgleichen!

  • Feuriiiiigel =)


    Ich liebe dieses Pokemon <3
    Seit ich auf meiner Gold mal eins hatte, wollt ich auf jeder Edition eines..hab ich aber nicht geschafft :(
    Außerdem...nochmal Johto mit Feurigel, das weckt verloren gegangene Erinnerungen *träum*
    Und Igelavar...ist sowieso eins meiner Lieblingspokemon, soooo cute :love:
    Zudem gibt es ja nicht sooo viele Feuerpokemon wie Pflanze oder Wasser, die findet man leichter ;)
    Ach, ich kanns kaum noch erwarten...


    lG Eclipse

  • Waaaah! *Panik hab* Ich liebe sie alle so sehr xD
    Damals, in Gold, nahm ich Karnimani, ich fand es irgendwie lustig, und es hat sich echt bewiesen. Die Pokéliga hab ich fast ausschließlich mit Impergator gemacht. Optisch ist es zwar nicht so der Renner (imo) aber cool ist es irgendwie schon^^
    Endivie fand ich auch schon immer toll, es ist süß und eigentlich auch recht stark, wenn man genug trainiert, schafft man die ersten zwei Arenen mit Tackle xD Außerdem konnte man in Kristall ja auch vor der zweiten Arena ein Feuerpokémon fangen (Fukano), hoffe, das ist wieder so. Wenn nicht, gibts ja immer noch Taubsi xD Wobei ich ehrlich gesagt, Meganie nicht so mag, der Sprite in GSK mit diesem Riesenschädel hat mir Angst gemacht xD Dafür mag ich Lorblatt umso mehr :love:
    Gestimmt hab ich dann doch für Feurigel, Igelavar und Tornupto sind einfach toll. Es ist stark und hat die wenigsten Nachteile, glaube ich, außerdem ist Feuer mein Lieblingstyp. Und in Shiny Gold (Hack- ein fan-remake) hat es sich auch schon bewiesen^^


    Sofern Tauschen mit DP möglich ist, hol ich mir aber alle drei xD



    PS: *froh ist, Eclipses Post nicht zu sehen* :P

  • Ich hb seit jeher immer als erses und meistimemr wasser genommen, is ja klar das dann karnimani mein erster starter wird, aber danach wed ich auch ma mit Feurigel spieln, is auch cool später als Tornupto, aber Endive kann ich ned leiden xD

  • Ich nehm auf jeden Fall Feurigel!
    Feurigel und Tornupto sind 2 der coolsten Pokémon überhaupt und außerdem meine Lieblingsstarter...also hab ich eigentlich gar keine andere Wahl. Karnimani und Endivie werd ich mir zwischendurch oder nach der Liga auf die Edis tauschen und dann vll auch trainieren. (In Diamant hatte ich sogar in der Story schon zwei Starter im Team) Karnimani und Endivie find ich zwar auch ganz OK, aber die kommen nie an Feurigel ran!

  • N'Abend!
    Ich gehöre zum höchsten mommentanen Umfrageergebnis, ich nehme Feurigel:
    - Gute Init
    - gute Attacken
    - recht frühe Entwicklung
    - bin Igel-fan x3
    das warn die Kriterien, nie Endivie und vlt Karnimani
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Uii, nice Thread :thumbup:


    Ich tendiere zu Feuriegel, unter anderem weil ich auf meiner Perl ein Karnimani habe ^^, da es einfach gute Attacken hat und die Entwicklungen cool sind.
    Werde noch versuchen, auf meiner Perl Endivie zu ertauschen, dann besitze ich alle Starter & es dürfte eigentlich keine Probleme geben - ~.^

  • Ich nehm au Feuriegel...


    Ist euch aufgefallen fast meist das Anfangspokemon ein Feuer-Typ ist^^
    ich glaub da man damit am einfachsten durch kommt^^
    schlimmste starter finde ich immer noch Pflanzen-Typ obwohl die später nicht grade schlecht sind^^


    PS: denkt ihr das man die Anfangspokemon alle wieder holen kann???
    sowie in G/S/K mit neuesspiel starten dann Pokemon box rein und beim speichern ausschalten?? ich hoffe das es geht hehe ;D

  • Ich nehm zu 100% Feurigel
    Eig. bin ich der Typ der sagt: nehm doch nich immer das Feuerpokémon, aber Feurigel ist auf meiner Goldenen und auf meiner Kristall das Starter gewesen mein erstes Pokemon. :yeah:


    Nicht das ihr denkt ich hab die ganz alten Ediotion nich gezockt nur die beiden aus der 2. Genaration sind halt zuerst drangewesen :thumbup:


    ;D Ich freu mich wie Ochs auf die Editionen

  • Ich werde (da ich mir beide holen werde) Feurigel UND Karnimani nehmen und dann nachzüchten um sie auf beiden Edis zu haben 8) .
    Feurigel weil...
    - ...es eins meiner Lieblingspokémon ist.
    - ...es gegen die meisten (in der story wichtigen) Trainer gut ist.


    Karnimani weil...
    - ...es voll lustig aussieht :D .
    - ...man dann nicht ewig angeln muss um ein Pokémon zu kriegen das Surfer lernen kann (darum mussste ich mal meine Silber von forn anfangen :thumbdown: .).
    - ...weil es (wie schon mal gesagt wurde) von allen drei die besten Werte hat.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Es fällt mir wirklich schwer, mich zwischen Endivie und Feurigel zu entscheiden, da ich sowohl beide Starter, als auch ihre Weiterentwicklungen, mag. Wahrscheinlich werde ich mich aber für Endivie entscheiden, da ich es einfach niedlicher finde. :D

  • hmm... bin mir nicht sicher was ich nehmen werde da es noch länger hin ist... wahrscheinlich endivie oder feurigel...
    Karnimani wähle ich wahrscheinlich nicht denn die 2 anderen gefallen mir viiieeel besser... doch zwischen den beiden kann ich mich nie entscheiden das war bei der Original-Silber auch so :D deswegen hab ich auch noch nicht abgestimmt...

  • Ich werde Kanimani nehmen,weil schon fast Tradition hat denn Wasser-Starter zunehem und weil es die besten Werte hat,aber ich werde mir von meiner Freundin die fast immer den Typ Planze-starter(also Endivie) nimmt,auch ein rüber schicken lassen.Im allgemeinen mag ich alle Starter,aber Kanimani ist am besten^^.
    mfg,
    Lucia943