Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wahl 1, karnimani alias krokodil hunter XD ich mag den im anime sein erster auftritt intresiet ash und misty`s streit ein fifferlig frisst rockets kekse (und jessy`s harre *lach*) und besiegt die im tanzen einfach nur hammer^^^außerdem war mein starter meisten eh wasser (außer in kanto da hatte ähh moment gelb war mein erstes game :pika: )


    wahl 2 feurigel: der sieht recht putzig aus und niedlich hat auch gute angriffe druf es gibt nur ein nach teil (laut pokewiki) er ist der schwächte starter von allen genarationen? wird aber später sehr stark


    wahl 3 endivie: hmmm naja pflanze ist selten mein typ

  • Oh oh hab in der Umfrage grad gesehen viele nehmen Feuerigel^^
    Wo ich auch dazu gehöre^^
    Ich nehme es weil das eines meiner lieblings Feuer-pokis ist,
    und weil ich es damals in G/S/K auch schon genommen habe.
    Die letzte entwicklung Tornupto sieht voll hamma aus^^
    und die attacke Flammenrad kam da auch zum ersten mal vor deswegen nehm ich Feuerigel.

  • Gute Frage.
    Mir persönlich stehen Karnimani, und Feurigel zur Verfügung. Beide Pokémon mag ich sehr gerne. Endivie nicht so sehr, wie die Anderen...
    Aber da ich bei meiner alten Gold mit Feurigel begonnen habe, werde ich dieses Mal Karnimani nehmen. Ich finde es ist einfach so niedlich, und eines der besten Wasser-Starter vom Aussehen her.
    Und ein Feuer-Pokémon - Hunduster - werde ich mir sowieso von Platin rübertauschen. XP Daher benötige ich Feurigel nicht, und Hunduster/Hundemon mag ich viel lieber als Feurigel. lol

  • Ich werde definitiv Endivie als Starter nehmen, da ich in allen Editionen immer die Pflanzenstarter genommen hab. falls ich mir die Zweite Edition auch kaufe werde ich von meinem Muster, immer die Wasserstarter zu nehmen wenn ich mir eine zweite Edition aus der Generation kaufe, abweichen da ich Feurigel viel süßer als Karnimani finde (und Impergator hässlich finde) und weil ich noch ein Feuerpokémon in meinem Teams hatte.

  • Wahrscheinlich werde ich Feurigel nehmen. Ich bin schließlich absouluter Feuer-Fan und seine Entwicklung ist mein Lieblings-Pokémon (siehe Avatar). In Perl war ich außerdem schon von Plinfa enttäuscht und Endivie (Pflanze!) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  • Ich werde auf jeden Fall Feurigel nehmen, weil es nach meinem Geschmack das Bestaussehenste der drei Johto-Starter ist, leicht zu trainieren und trotzdem stark ist und weil ich es auch auf meiner Goldenen Edition schon gewählt hab. Die anderen zwei hol ich mir dann von meiner Platin.

  • Also ich werde ganz klar Endivie nehemen, weil ich grundsätzlich bei neuen Editionen das Pflanzen Starter nehme. Ich finde Pflanzen Pokis mit die Besten und bei meiner Silbernen habe ich auch schon Endivie genommen...........^^

  • Ich werde mir denke ich Feurigel nehmen, weil ich früher auf der silbernen Karnimani genommen habe und grundsätzlich nicht das Pflanzenpokemon nehme. Außerdem hat mir auf Platin ein starkes Feuerpokemon gefehlt, was ich jetzt versuche damit zu verhindern ;D

  • für eine kurze zeit habe ich mir überlegt,kArnimani zu nehmen,da ich dachte,dass Impergator ein Wasser/Kampf typ wäre.
    da dies nach kurzem recherchieren aber doch nicht der Fall war,werde ich mich dann doch für Feurigel entscheiden.
    in Gold hatte ich übrigens Endivie genommen,womit ich sehr zufrieden war.
    doch da der erste arenaleiter,wenn ich mich noch recht erinnere,Pokemon von Typ Flug einsetzt,werde ich diesmal vermeiden,den Pflanzen-Starter zu nehmen.
    :thumbup:

  • Ich nehme Karninmani. Das hatte ich damals, schon als ich meine Silber das erste Mal gespielt habe, da kommt dieses "Retro-Gefühl" dann besser rüber.
    Außerdem sagen mir Karnimani und seine Evolutionen am meisten zu. Sie sehen cool aus und haben imo auch einen ganz netten Movepool.

  • Hmm, ich werd warscheinlich Endivie nehmen. Ich mag dieses PflanzenPoki total gern^^ Außerdem nehm ich fast nie ein Pflanzenstarter... Also ist endivie mal etwas anderes. kann auch sein, das ich als ALLER ERSTES Feurigel nehme. Ich bin mit diesen Poki in meine Ausgeliehenen Edition voll gut zurecht gekommen. Mit Ampharos ist es ein gutes Team^^ Karnimani ist jetzt nicht so mein Ding... Ich kann mit Wasserstarter nicht wirklich viel anfangen ;l Habe schon schlechte erfahrungen gehabt mit Wasserstarter >.<

  • Ich werde mir beide Editionen kaufen.
    Bei Herzgold nehme ich als Starter Endivie, da man als Wasserpokémon das rote Garados bekommt und als Feuerpokémon Ho-Oh. Endivie habe ich bereits auf Gold und Silber meistens als Starter genommen und nie Probleme mit meinen Gegnern gehabt.
    Bei Seelensilber werde ich Feurigel nehmen, da ich dort auch als Wasserpokémon das rote Garados nehmen werde und ich kein Pflanzenpokémon im Team brauche um die Hauptgeschichte zu schaffen.

  • Ich werde Karnimani nehmen.
    Weil es mir damals schon ein paar mal aus der Patsche geholfen hat, werde ich deswegen auf gut erfahrungen zurückgreifen. =)
    Und ausserdem mag ich generel Krokodiele, sie strahlen immer so eine ruhe aus und sind zudem noch extrem gute Jäger.

  • Keiner beachtet das süße Endivie. Das hol ich mir :3
    Ich find es einfach nur zum Knuddeln *_*
    Feuerpokis krieg ich schon noch auf eine andere Art, Wasser gibts auch genug ^^

  • Ich werde entweder Karnimani oder Feurigel nehmen. Mit Endivie hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da es am Anfand in der ersten Arena nicht zu gebrauchen ist, und nachher auch keine guten Attacken lernt. Ich würde eher Karnimani nehmen, auch weil ich es auf Platin als einziges von den Drei noch nicht hab, und es dann rübertauschen werde. Im Hauptspiel nachher nehme ich dann Feurigel, weil Tornupto so richtig stark ist, und es so wenige Feuer-Pokemon gibt.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]