Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist das ganz klar: Ich nehme Feurigel
    Entwickeln werde ich es nur bis zu Igelavar, Tornupto spare ich mir. Feurigel ist nämlich mein absolutes Lieblingspokemon momentan.
    Da ich aber beide Spiele habe, werde ich mir wohl bei SoulSilver Karnimani greifen.
    Endivie mochte ich noch nie.

  • Ich nehme auf jeden Fall Feurigel!! Es ist einfach nur supersüß und außerdem nimmt meine beste Freundin auch eins und dann werde ich ihr Feurigel mit meinen platter als platt machen. ;D Da mein einer Bruder Endivie nehmen wird und mein anderer Karnimani kann ich mir so auch alle Einträge holen.

  • Ich hole mir Karnimani, da ich damals schon Karnimani genommen habe. Außerdem werde ich schon als Feuer - Pokémon Fukano nehmen und als Pflanzenpokémon weiß ich noch nicht, was ich nehmen werde. Aber bei Karnimani bin ich mir sicher. Es ist auch ziemlich witzig.

  • Ich werde wahrscheinlich Endivie nehmen es ist zwar nich das Stärtkste Pokemon aber es kann gute Attacken
    erlernen wie z.B. Schlafpuder und ich will ja nicht nur Endivie trainieren sondern auch andere wie Taubsi,Pikachu,Fukano und Voltilamm.
    Mein Entschluss steht ist nehme Endivie.

  • Ich werde mir FEURIGEL aussuchen,Es ist cool,süß,stark... muss ich noch mehr sagen?
    Außerdem hab ich in jeder bisher neu-erschienenen Edition das Feuer-Pokemon gewählt.(I love Feuer-Pokis)
    Und es passt gut zu dem Team,das ich mir erstellen will.(Ich plane gern alles :D )

  • Ich werde bestimmt Feurigel nehmen.
    Ich habe immer den Feuerstarter genommen, zum einen weil mein Element Feuer ist :) und zum anderen, weil ich die Feuerstarter immer am besten finde.
    Aber wenn ich dann HG das 2. mal durchspiele, werde ich bestimmt Karnimani nehmen. Ich finde es ziemlich knuffig und lustig. Und stark sind die weiter entwicklungen auch.
    Nur Endivie werde ich nie nehmen, ich find es zwar ganz knuffig, aber schwach. ich spiel zwar nur aus Spaß, will aber trotzdem nicht immer verlieren ^^

  • Ich denke, ich nehme Karnimani, da Wasser-Pokemon die wengisten Schwächen haben, auf der SoulSilver und Endivie auf der HeartGold, da ich mit Ho-oh schon ein sehr starkes Feuerpokemon habe und Planzenpokemon mir schon in vielen Offline-Batlles geholfen haben.

  • Also ich werde fix Feurigel nehme da das schon immer( seitdem ich es halt kenne) mein LIeblingstarter war :thumbsup: . Das Poémon ist einfach ursüß und gleichzeitig auch eins der stärksten Starter/Feuerpokémon. Ebenfalls liebe ich seine beiden Weiterentwicklungen, besonders Igelavar. Toll finde ich auch das Ash in der Serie ein Feurigel hatte ^__^ Aja und die Attacke Flammenrad ist eine meiner Lielingsattacken.

  • Eigentlich nehm ich in jeder Edition das Feuerstarter. Ganz klar, weil ich Feuerpokemontrainer bin xDDD
    Aber ich finde Endivie so unglaublich süß, das hat schon immer die Wahl in der 2. Generation schwierig gemacht...


    Darüber hinaus ist Feurigel das schwächste aller Starter, aber es entwickelt sich schon mit lvl 14 und wird letztendlich sehr stark.


    Schwierig, schwierig. Ich denke, ich nehm Feurigel und lass mir von meinen Freunden das Endivie einfach rübertauschen.

  • Nehme den gleichen Starter wie bei meinem allerersten Spielstand auf Gold: Karnimani
    Ich habe mir aber vorgenommen, es nicht so aktiv zu nutzen, eher als VM-Opfer, weil ich lieber Quaxo als Wasser-Pokemon möchte ^^ Aber ich finde es dennoch das beste von allen Startern.. der Movepool ist hammer und Impergator sieht genial aus (nach der Liga oder so schieb ich Quaxo dann mal zur Seite und trainiere dann mein Starter). Mit Eiszahn, Kraftkoloss, Knirscher, Nassschweif und den ganzen TMs, die es erlernen kann, ist dieses Wasser-Pokemon, den anderen 2 Startern, was die Attacken angeht, haushoch überlegen. Außerdem finde ich das Aussehen von Meganie und Tornupto etwas langweilig (ich mag sie aber trotzdem).
    Finde es eh blöd, dass alle 3 nur Mono-typen sind... das ist öde.

  • ich selbst werde mein richtiges spiel auf der hg beginnen und werde mir vorher alle starter von ss rüber tauschen. so hatte ich es bisjetzt bei allen anderen edis vorher auch gemacht. aber den starter, den ich dennoch richtig bei hg nehmen werde wird karnimani sein.
    1. hat gute attacken
    2. ist ein wasser pokemon
    3. sieht als impergator einfach nur geil aus
    4. war das erste pokemon aus der 2. generation, das ich jeh kannte und auch mein erstes

  • Also ich werde mir beide Editionen kaufen zuerst Heartgold,
    da mein Kollege sich immer eine Edition holt und ich nehme die andere, damit wir uns später austauschen können. In Heartgold werde ich Feurigel nehmen,
    so wie in meiner Gold Edition. In SoulSilver werde ich wie bei meiner silbernen Edition Karnimani aussuchen.

  • Ich nehme auf jedenfall Feuriegel. Weil es mein lieblings Johto Starter ist und ich es bei meiner Silbernen und Kristallenen edition bisher (fast) immer genommen habe wenn ich einen neuen Spielstand angefangen habe.

  • DAS ist die Frage, die ich mir seit der Ankündigung von HG und SS stelle.^^
    Also, zur Auswahl stehen bei mir eigentlich nur Feurigel und Karnimani.
    Feurigel ist cool, Karnimani aber auch.
    Hm..mit Karnimani wäre alles sicher einfacher, deshalb...naja.
    Wahrscheinlich lasse ich den Zufall endscheiden ;--)


    lg
    nicnac

  • Ich werde höchstwahrscheinlich Endivie nehmen. Grund: Karnimani hatte ich bei Silber als Starter und kenne es fast auswendig, Feurigel hatte ich bei Kristall und finde es irgendwie langweilig. Endivie hatte ich noch nie als allererstes und finde es von den Attacken her ziemlich interessant. Außerdem nimmt mein bester Freund Karnimani. :P