Windows Live Messenger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja genau bei dem hab ich mir nun auch mal das update geholt. Ja schön und gut, dass man sich da weiter unnötige Feautures hohlen kann, mir giengs aber eigentlich nur darum, dass ich an einer Gruppendisskusion teilnehmen konnte :wacko:


    Jetzt hab ich nun nach der Installtaion das Probmlehm, dass beim Start ein Fenster aufplatz wo drinn steht:


    Zitat

    Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.




    Hat jemand vieleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? Weis jemand, wie ich das den Messenger wieder zum laufen bringen kann?

  • Im Zweifelsfall einfach deinstallieren und neu rauf. Deine Fehlerbeschreibung gibt halt auch nicht viel her...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ja gut hast recht, hätte da ein wenig besser beschreiben können.


    Also sobald ich den Messenger starten will, höhre ich den Ton, welcher immer bei Fehlermeldungen kommt, und es erscheint diese Melding:





    Ich hab den Messenger bei Software nicht gefunden, gibts noch andere wege den loszuwerden?

  • Ja nibel, Google ist ne tolle sache, in ca 30 Jahren kennt Google alles , was ich nicht kenne xD


    Hab ca 5 mal neu installiert und immer wieder gelöschen, bis ich gerade per zufall MSN Discoverey gelöschen hab. Jetzt geht alles :)



    Danke für eure Hilfe