Instrumente

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiel Querflöte. Ich spiel kein bestimmtes Lied besonders gerne und in einem Verein bin ich im Moment auch nicht, nur in einer AG in der Schule, in der wir verschiedene Stücke spielen. So oft wie früher spiele ich nicht mehr. Angefangen hab ich mit der Blockflöte in der 1.Klasse. Eigentlich wollte ich Geige spielen, aber da hatten mich meine Eltern schon für Flöte angemeldet, aber das hat mir auch eigentlich dann besser gefallen als Geige^^.

  • Ich spiele Schlagzeug schon seit 4 Jahren.
    naja also eig seit 3 1/2 da ich das erste halbe Jahr nur an der kleinen Trommel spielte > war nicht so meins
    Keine ahnung ob ich gut bin oder nicht, die meisten sagen wenn ich mehr lernen würde (oder überhaupt), wäre ich echt verdammt gut.
    Die meisten finden es cool wen man sagt das man > Schlagzeug< spielt, nur einmal meinte eine ob es nicht lanweilig ist ? Da man ja keine Melodie hört.
    Ich fand es war ne berechtigte Frage,
    Auch wenn man keine Melodie hört, es ist einfach total cool wenn man den Rythmus spielt, und wenn man schon dann so über die Tom´s wirbeln kann machts richtig Spaß *gg* bevor ist es ziemlich eintönig und auch etwas langweilig ;)



    Klavier ist ein Instrument das mich um ehrlich zu sein, einfach fasziniert :love:
    Die Klänge , so rein. Ich könnte Stundenlang jemanden beim spielen zuhören,
    ich glaube aber das ich das Talent nicht besitze um selbst dieses Instrumen zu erlernen. Obwohl ich daran interresiert wäre ...




    lg Vicky :pika:

  • ich spiele Gitarre seit einem halben Jahr ich spiel am liebsten ''Knocking on heavnings door'' meine Lehrerin sagt ich bin ein Naturtalent ich kann mit Konzertgitarren, E-Gitarren, Western Gitarren und Jazz Gitarren umgehen am schmerzhafsten finde ich Jazz Gitarren und am Liebsten spiele ich auf der E-Gitarre meines Freundes

  • Wenn ja, welches ?