Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach öfters ja neue Spielstände x'D Also hab ich öfters mal verschiedene Namen..
    Bei meinem neuesten SS-Spielstand war ich ja Äußerst Kreativ:
    Ich: Kotone
    Rivale: Silver


    x'DDD
    Okay, den Rivalen geb ich allgemein den echten Namen (Obwohl Silver beim ersten mal Ryo hieß.. x'D) Aber das mit Kotone ist ein Ausnamefall.. weil der Name so schön ist.. x'D Und die Bedeutung ist schön "Klang der Koto" (Koto ist ein Musikinstrument) oder so :~D


    Lg Yukiko ~ <3

  • Ich nenne mich eigentlich immer Miyu... weil so heiße ich halt überall!! ^^ <3
    Aber z.B. in Platin spiele ich den weiblichen Char (weil der männliche doofi aussieht... xD) und die nenne ich dann Yumi (weil das Miyu rückwärts ist xD Also wenn man die japanischen Silben nimmt... statt mi yu > yu mi). =D *sehr einfallsreich* *nicht kreativ sei* hihiiii~


    Für den Rivalen habe ich keinen festen Namen... das ist immer Glückssache (bzw. Pech für den Rivalen, wenn er doofi Namen bekommt =P).
    Mein aktueller Rivale in SoulSilver heißt Riva (xD xD) und der Blondie in Platin heißt Flakey (frag nicht warum! ^^'). <3

  • Bei meinem jetzigen Spielstand, habe ich es ganz traditionell gehalten - Ich Gold - er Silver.
    Früher wusste ich nie wie ich den Kerl nennen soll, und hab den Rivalen einfach immer ??? genannt, während ich mich selber oft David nannte - ist nicht mein RL Name und ich habe keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin :´D


    In meinem jetzigen Spielstand in Heart Gold bin ich Fubuki, während mein Rivale... John ist :D
    Wieso John? ...ich weiß es selber nicht einmal~ War wohl aus Jux, oder so o.o

  • Also bei den meisten spielen heiss ich entweder Fabi oder bei meinem neuern spielständen heiss ich zum Beispiel:Lucas,Robin,Jan,Alex,Tony,Fred und mein Rivale heisst meinstens :Gary,Arsch,Idiot,Maurice,Jonas.Alles namen die ih nicht mag um mögligenst beleidigtent zu meinem rivalen zu sein finde ich irgndwie witzig.

  • Ich würde mein echten Namen verwenden.Das ist viel schöner und da hat man keine Verwechslung.Oder sonst würde ich mich Jasmin nenen(Wie meine Cousine).Sie hat einfach einen schönen Namen.Oder ich nenne mich Kamina.Ist auch ein schöner Name.Der Name ist mir eben eingefallen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also ich hab's mir bei meinem Spielstand richtig schön einfach gemacht und meinen eigenen Namen verwendet. Obwohl ich auch schon auf die Idee gekommen bin ihm den Namen von Gold zu geben, also Jimmy/Kenta. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, da der Junge ja etwas anders aussieht ;)


    Mein Rivale trägt den Namen Achmed...ja Achmed. Ich hab einfach ne Weile überlegt was für Namen wohl so richtig schlecht zu ihm passen würden.^^

  • also früher hab ich immer meinen eigenen namen oder den aus der serie genommen (sprich maike etc.) aber in hg find ich das mädl sooo hässlich mit diesem pilz auf dem kopf <.<' deswegen hab ich den typen genommen und den cody genannt. so heißt das kaninchen von ner freundin von mir :D aber ich find den namen putzig. mein rivale heißt meistens slumpf. wollte ihn immer schlumpf nennen..aber da war nicht genügend platz für die ganzen buchstaben und so ab ich einfach slumpf drauf gemacht :D ich find den namen lustig ;D aber ich bin offen für neue namen XD also wer ne bessere idee hat kann se mir schreiben


    bitte/dankeschön


    lucario16 ;)

  • Ich heiße auf meiner HeartGold Ferb. Einfach, weil "Phineas und Ferb" meine Lieblingsserie ist. Davor, auf meinem ersten Spielstand (wurde gelöscht :( ) hieß ich Blaze. Mir ist einfach kein Name eingefallen^^


    Mein Rivale heißt einfach Gary. Erklärt sich eigentlich von selbst :D

  • für meinen char nehm ich meistens meinen rl namen^^
    sonst fällt mir nie ein passender name ein
    meinen rivalen nenne ich meistens klassisch gary oder wie er bei der jeweiligen edi halt heisst, manchmal nehm ich aber auch einen der vorschläge die mir das spiel macht

  • Ich habe eigentlich bei jedem Spielstand einen anderen Namen und verwende nie denselben, da es so viele Namen gibt die mir gefallen
    In meinem SS spiel heiße ich Felina, weil mir der Name Felix so gut gefällt und ich zu dieser Zeit gerade ein Buch gelesen habe wo der Charakter so hieß (Felix heißt übrigens mein Rivale in Perl)
    Meinen Rivalen in SS habe ich Noel getauft, aber ich habe keine Ahnung mehr warum... ist mir eben grad so eingefallen :P

  • Ich hab sehr lange hin und her überlegt wie ich mich und meinen Rivalen nenne ...
    Schließlich habe ich mich "Rose" genannt, da ich "BleedingRose" als meinen Künstlernamen habe (bei Gedichten, Texten und Zeichnungen).
    Außerdem gefällt mir der Name so gut, da er in Englisch supergut klingt und auch im Deutschen eine schöne Bedeutung hat ....
    Bei meinem Rivalen saß ich noch länger ... Mein DS lag da und hat eben gewartet. In der Zeit habe ich mit den Kampf Naruto/Pain(Nagato) angeschaut ...
    Und da fiel mir auf: Nagato ist rothaarig .... Der Rivale ist rothaarig ... Nagato verhält sich böse weil er es nicht besser weiß ... Der Rivale auch o.o
    Und BÄM! Da hieß mein Rivale Nagato ^^


    Tomomi

  • Ich benenne meinen Spieler immer nach mir selbst (ja ich weiß, wenig einfallsreich, abe meinen Namen bekommt ihr nicht aus mir raus^^). Der Rivale hat von mir den Namen Ali verpasst bekommen. Hintergrund hierbei ist meine Sculzeit, die ich unter anderem mit einem echten Vollidioten namens Ali teilen musste.


    PS: Fettes sorry an alle anderen Alis da draußen ^.^

  • Ich benenne meinen Spieler immer nach mir selbst (ja ich weiß, wenig einfallsreich, abe meinen Namen bekommt ihr nicht aus mir raus^^). Der Rivale hat von mir den Namen Ali verpasst bekommen. Hintergrund hierbei ist meine Sculzeit, die ich unter anderem mit einem echten Vollidioten namens Ali teilen musste.


    PS: Fettes sorry an alle anderen Alis da draußen ^.^

    Bei mir ist es genauso XD
    Meinen spieler bennen ich auch immer nach mir. Und mein Rivale heißt marcel weil das so ein doof aus meiner klasse ist der meint mich immer runter machen zu müssen XD
    Bin dann immer voll glücklich wenn ich den besiegt hab :assi: