Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Namen variieren sie von Mal zu Mal, zur Zeit heißt das Mädl Sina und der Kerl Charlie.
    Was den Rivalen angeht, so nenne ich ihn Rexone. Wie es zu dem Namen kam? Ich hatte mir damals zusammen mit einer Bekannten die beiden Edis gekauft (Ich HG, sie SS). Und haben überlegt, wie wir den Rivalen nennen könnten. Mir fiel ein, dass er angeblich etwas mit Giovanni zu tun hat und bei Giovanni denke ich immer an einen italienischen Mafia-Boss, daher dachte ich an irgendetwas italienisch Klingendes. Und nebenbei lief der Fernseher und es kam die Rexona-Werbung... Ja,... Rexone ward geboren... (Muss man nicht verstehen, aber der Name wurde zu Running-Gag zwischen uns, daher bleibe ich einfach bei dem Namen...)

  • Also ich nenne mich in jeder Edi Kati und werde es warscheinlich auch nicht ändern. Meinem Rivalen gab ich den Namen Jack, wegenn YU-GI-OH 5D's, weil Jack Atlas meiner Meinung nach ihm sehr ähnelt und weil mir kein besserer eingefallen ist. Silver war mir einfach zu schlicht gewesen und wollte ihm auch einen 'echten' Namen geben.

  • Also ich habe mich, als ich Heart Gold neu angefangen habe Ruffy genannt und meinem Gegner Smoker, weil es in One Piece einen gibt der Ruffy fangen und ins gefängnis stecken will undzwar " Smoker" andere wollen denn zwar auch bei der Marine ausliefern, aber ich nam jetzt mal Smoker.Das macht echt spaß sich so zu nennen.Und bei meiner Diamant habe ich mich Shanks genannt und meinen Rivalen Teach von " Marshall D. Teach".

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Also ich nenne mich immer so wie ich in echt heise und werde es auch immer so machen.
    Meinen Rivalen nenne ich so wie ich grade Lust habe wenn nenne ich ihn mal Dummkopf oder Garry und noch mehr
    namen.
    Meinen Rivalen gebe ich meistens einen lsutigen Namen^^


    Lg Pika Pikachu

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • also
    ich nenne mich ''meistens'' so wie ich in echt heisse.
    aber ich hab mich auch schonmal Yusei weil ich Yu-Gi-Oh fan war genannt ^^ aber auch schonmal Ash und co ^^
    meinen Rivalen nenne ich immer Silver oder Gary ^^ weil ich die Namen einfach gut finde ^^


    Lg flocke

  • Also in jeder Edition, ob nun Soulsilver oder Schwarz, nenne ich mich immer nach meinen realen Namen, damit ich mich auch angesprochen fühle, wenn jemand mit mir quatscht^^ Mein Rivale heißt immer wie mein Bruder, damit man Halt mehr im Kampf spürt, und damit auch eine Bindung aus Freund und Feind besteht.

  • Also ich verwende nie meinen richtigen Namen, sondern tendiere meistens zu Lence. [Vorallem in HG/SS ist es dann witzig, wenn ich gegen Team Rocket Vorstand Lance antrete. :ugly: | Und meinen Rivalen benenne ich nach den Namen, die sie auch in echt haben. In FR/BG hab ich meinen Rivalen zum Beispiel Blau genannt, in HG/SS Silber und in D/P/P nenne ich ihn Bary, so wie er auch im Anime heißt. :>

  • Also ich nenne mich imer bei meinem richtigen Namen weil ich sonst immer total verwirrt bin, wenn mich jemand anspricht. Zum Beispiel habe ich mich einmal "Silberkopf" genannt. Nach jeder Arena fragte ich mich dann immer wer den Silberkopf ist bis es mir wieder einfiel. Meinen Rivalen nenne ich häufig Colin dass ist ein Idiot aus unserer Schule und immer wenn ich ihn besiege lache ich dann in mich hinein. Macht ihn ruhig fertig!!!

  • In SoulSilver hab ich das Mädchen genommen und heiße Suri, mein Rivale heißt dort Dareus. Den Namen vom Rivalen hab ich von irgendeinem Film, oder so. Gefiel mir von der Aussprache her sehr gut, klang ziemlich angepisst der Name. Und ja, ist halt für mich einfach der typische Name für den Rivalen aus HG/SS.
    In HeartGold habe ich den Jungen genommen und ihn Sebastien genannt. Ich fand, dass das einfach total zu ihm gepasst hat. Mein Rivale hieß dort einfach Silver, weil ich meinen Namen schon für die SoulSilver verbraucht habe - und mir natürlich mal wieder kein besserer eingefallen ist. ^^"

  • Ich habe den Jungen genommen und habe ihn Kakashi genannt, weil das der Name von einer meiner Anime Figuren ist und mir gerade kein anderer passender Name einfiel. Der Rivale hat von mir einen Namen bekommen, der nur aus hässlichen Smiley's besteht, es soll seinen Charakter widerspiegeln.

  • Ich habe das Mädchen genommen und sie Mischel genannt, da Michelle mal wieder zu lang war :dos: . Beim 2. Durchspielen hab ich den Jungen genommen und ihn Brian genannt, mein bester Freund halt :D : Den Rivalen nenn ich eigentlich immer Mike, kenn ich auch aus dem RL. Erinnert mich halt vom Charakter her an den Rivalen aus HG/ SS, er ist auch arrogant hat aber trotzdem etwas nettes an sich XD

  • Ich heisse in Pokemon Spielen immer mpr (eine Buchstabenkombination, die sich aus meinem Namen ergibt) gefolgt von Buchstaben, die die jeweilige edi beschreiben, also HG bei Herzgold und SS bei Seelensilber. Ich weiss, dass das natürlich total kreativ und so ist, aber das mache ich schon lange so, weiss auch nicht, warum. Das ändert sich übrigens auch nicht wenn ich mit einem Mädchen bzw. Jungen spiele, ist immer gleich.
    Ach ja, mein Rivale heisst Rot und das ist wirklich einfallsreich, das kann niemand bestreiten. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also bei allen Spielen verwende ich entweder meinen Echten Namen oder einen Spitznamen von mir für den Protagonisten. Irgendwann wollte ich auch mal meinen Zwischennamen nehmen, hab die Idee dann aber wieder verworfen, weil ich den eigentlich total häßlich finde. :D
    Für den Rivalen habe ich dieses mal den ersten Namen genommen, den ich beim spielen gehört habe.Das kam nämlich so: Ich war im Urlaub in Frankreich (schön an der Südküste, wo es warm ist^^) und meine Eltern haben Nachrichten gesehen. Mir war langweilig, also habe ich HG nochmal neu angefangen und dann fiel mir beim Rivalen kein Name ein. Also hab ich bei den Nachrichten zugesehen und dann kam das Wetter mit so einem Alexandre und weil mir das zu lang war, hab ich den Alex genannt :D .

    Flemmli_Fire_

  • Wie Flemmli-Fire, verwende ich in den Pokemonspielen entweder meinen Spitznamen oder meinen Nicknamen, also Izushi. In Herzgold fiel meine Wahl auf meinen Nicknamen, dort heiße ich also Izushi. Mein Rivale habe ich früher immer nach dem Anime benannt, also entweder Gary oder ich habe ihn Rot genannt. Dann habe ich ihn eine Weile nach meinem Bruder benannt. Dann habe ich irgendwann angefangen meine Rivalen nach dem Nicknamen meines Bruders zu nennen, der ist Ichiro.
    Also, in Herzgold heißt mein Protagonist Izushi und der Rival Ichiro.