Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Männlich:mein echter Name
    Weiblich:Maike,Lucia oder Black(y) je nach Edi
    und Rivale auch je nach Edi:
    HG/SS: Silver-.-
    Platin: nach meinem Best Friend
    Blattgrün: auch nur Gary
    und in Gold habe ich das nicht gecheckt dass man sich was ausdenken soll und habe ??? gesagt.Wie er es halt mir gesagt hat.


    Einer aus meiner Klasse hat seinen perl-Rivalen Bimbo genannt^^

  • Bei meinem Charakter nehme ich ohne Ausnahme immer das Mädchen und meinen eigenen Namen.
    Der Rivale bei meinem ersten Soul Silver Spielstand hieß Wayne, so nach dem Motto "Wayne Interessierts" :D .
    Seit ich neu angefangen habe heißt er aber einfach Silver, mir fehlte die Kreativität einen neuen Namen zu kreieren der auch passt :P .
    Ähnlich ist es auf meiner Platin, wo mein Rivale eben Platin heißt :3.


    July*

  • Eigentlich spiele ich nur den weiblichen Charakter, und dieser bekommt dann einen Namen,
    der meiner Meinung nacht gut zu ihm passt.
    Ich entscheide das eigentlich immer ganz spontan und brauche ca. 3 Minuten.
    Im Falle von Soul Silver habe ich mich dann Isabella genannt, mein Rivale hieß Paul. Ein Name,
    der, wie ich finde, extrem passend ist.
    Alles ist natürlich rein äußerlich gesehen.

  • also ich bin mir nichtmehr so sicher welchen namen ich meinem rivalen gegeben hab, hab die soulsilver schon seit mehr als einem halben jahr glaub nicht mehr angerührt :S hmm...lasst mich nachdenken... ja wie schon geschrieben ich bin mir nichtmehr so sicher, aberich denke mal ich habe in Silver gennant, weiso? naja, weil, das je meines wissen nach der echte name von ihm ist, falls nicht, fragt mich nicht wie ich zu ihm gekommen bin...und mir sonst nicht wircklich ein gescheiter name eingefallen ist! und den spieler habe ich sowie mich selber gennant, weil es meiner meinung nach einfach besser ist den spieler so wie sich selber zu nennen und nicht ihn irgendeinem komischen namen zu geben!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Also mich selber nenne ich als Spitznamen Blaze oder aber auch Fun Namen wie, Ikebins, Ich, Du nehme ich gerne, aber bei meinem Aktuelem Spiel habe ich mich Blaze wieder mal genant.
    Meinen Rivalen nenne ich auch unterschiedlich in Kristall (also die vorgänger Story) nannte ich den Dieb Arsch, weil er ein Arsch eben ist mit seinem getue ,, Ich hau dich kaputt" so ungefähr und wegen seiner grenzenlosen Aroganz.
    Aber jetzt zu SS da habe ich Ihn einfach Hesslond genand, weil ich finde der Schaut aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt im Spiel, mit anderen Worten die Pixelversion aus Kristall sah im allgemeinem besser aus.

  • Also ich benutze immer meinen RL namen, Dominik.
    Der passt da hin und dann geht das, außedem habe ich so einen einheitlichen OT, da es bei Drahtlosverlinkung in der Richtung wegen eines Ausgedachten namens schon Missverständnisse gab^.^
    Den Rivalen"Freund" oder wie auch immer, benenne ich nach einem meiner RL Freunde Paul. Da es in der Anime auch einen Paul gibt ist dass finde ich ein gelungener Witz, deswegen werde ich dass geibehalten.


    LG MystikPalkia

  • Finde es irgendwie lame wenn man sich gleich nennt wie im Real Life ... wenn dann ein Spitzname o.ä.


    Habe da so meine Standardnamen, die ich eigentlich immer verwende. Das wären zum einen "Green", "Dav" und "[Stimmungsabhängig]". Auch gerne verwende ich Japanische Namen, aber das nicht so oft.


    Den weiblichen Charakter spiele ich eigentlich so gut wie nie ...


    Meinen Rivalen habe ich glaub ich Rotkopf genannt. Warum? Weil ich schon als kleines Kind den Rivalen in Gold/Silber so nannte, wahrscheinlich wegen seiner Frisur.

  • Ich heisse auf meiner Soulsilver Edition Marvin.Ein anderer Name ist mir nicht eingefallen.Allerdings ist mir auf meiner weißen Edition ein deutlich besserer Name eingefallen....Naja.Meinen Rivalen habe ich Faben genannt.Ich habe einfach schnell überlegt, und überlegt, und überlegt, und dann ist mir dieser Name eingefallen.Den fand ich sofort richtig gut!Ich finde er klingt nicht zu altmodisch, und der Name ist einfach cool.Den musste ich einfach nehmen!

  • mich nenne ich meinstens fritz, ash oder mongo, wenn ich ein junge bin. meistens spiel ich aber ein mädchen, dann nenne ich mich Nike (soheiß cih im echten leben), henrietta (ich weiß nciht, wie ich auf diesen namen gekommen bin) oder ne. kein oder. nur diese namen. meinen rot haarigen rivalen nenne ich entweder soraya (ich hasse dieses kind, sie war in meiner grundschulklasse), hoschi, opfer, pferd, ???, Justus J. oder Spacken. Ja ich weiß, einfallsreiche Namen. Als ich das Spiel neu hatte, habe ich fast alle halbe Stunde neues Spiel gemacht und so, aber inzwischen spiel ich nicht mehr. die storyline ist langweilig, ich habe schon G/S/K bis zum anschlag gezockt, das reicht mir, bis zu meinem lebensende.


    Gallopa

  • Bei mir heißt der Typ von der Gold meißtens Ulf.Ganz einfach, weil ich den Namen und den Typen lächerlich finde.Ein Rivale wie Gary, bekommt auch nen ordentlichen Namen, denn Gary war immer ein ECHTER Rivale und nicht so ein normaler Trainer, der dauernd sagt, meine Pokemon seien Schwach, obwohl sein Poki gerade nen One-Hit-Kill hatte ^^


    Gruß

  • Ich heiß´D.J. (Künstlername) und mein Rivale heißt Furzkopf :-D


    Grund: Ich mag den Namen D.J. einfach^^. Er ist kurz und bringt´s auf den Punkt^^. Und wegen meinem Rivalen....ich gebe ihnen immer furchtbare Namen^^"...ihr wollt nich wissen wie mein Rivale in Diamant heißt xD!

    Einmal editiert, zuletzt von Alsatian () aus folgendem Grund: zu früh auf Absenden geklickt xD

  • Meinen Charakter habe ich Ash genannt, weil ich die Idee das Spiel als Ash durch zuspielen lustig fand.
    Meinen Rivalen habe ich, wie im Manga, Silver genannt, weil ich den Namen für ihn passend finde und er nicht wie Gary ist.
    Gary wäre meine zweite Wahl gewesen, aber Silver passt besser. :D

  • Ich heiße Sophie. Ganz einfach, weil ich mich schon immer Sophie genannt habe und es auch mein wirklicher Name ist. :D
    Meinen Rivalen habe ich Lion genannt. Aus dem Grund, weil ich ihn schon immer so genannt habe und seine roten Haare mich irgendwie an einen Löwen erinnern... o.O
    Lg, Tornupto~

  • Ich nehme eigentlich immer "Clark "das werde ich jetzt auch in Zukunft immer tun.Den Rivalen nenne ich nicht immer gleich aber so gut wie immer "Lex"
    Also Clark wie "Clark Kent "und "Lex" wie "Lex Luther".Weil ich einfach "Smallville"(TVSerie) süchtig bin.Würd auch gerne mal "Alexander Luther" nehmen aber so viele Buchstaben darf man leider in den Spielen nie verwenden

  • Ich gebe mir immer meinen eigenen richtigen Namen (gebe ich jetzt nicht an). Ich mag es nicht, wenn bei meinen Pokemon OT xy steht. Ich möchte sehen, dass es MEINE Pokemon sind. Den Rivalen benenne ich entweder einfach so wie das Spiel gerade vorschlägt oder im falle von HG SS Spasti, da der Typ echt einer ist, weil er arrogant, schlecht und unfreundlich ist (was die meisten Rivalen sind).

  • Ich nenne ihn immer Gary, egal ob es Pokemon Rot, HeartGold oder Schwarz ist. :D
    Ich weiß auch nicht warum, aber andere Namen wären mir zu gewähnungsbedürftig. ;D

  • Also ich habe mich sitira odr sharka genannt, dies waren die einzigen namen die mir mal spontan eingefallen sind.
    Meinen rivalen habe ich tschakara pder dsurion genannt, die gefielwn mir auf anhieb, und waren ebenfalls namen die mir mal so auf die schnelleeingefallen sind ^^