Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, also ich werde meinen echten Namen für die Hauptfiggur benutzen, das mache ich immer, ich finde es macht so mehr Spaß .


    Meinen Rivalen... Ähm...also das bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich werde ihn nicht "Gold" oder "Silber " nennen, da ich finde, dass das ziemlich dämlich klingt. :ugly:

  • Ich werde meinen Rivalen Silber nennen, im Anime oder in irgendeinem Manga heisst der nämlicg genauso, ich mache es in jeder Edition so, das mein Rivale so heisst wie im Manga oder im Anime. Mich werde ich natürlich so nennen wie ich im RL heiße, wie in jedem Spiel, ausser wo ich kleiner war, da konnte man halt noch nicht richtig schreiben da nahm ich immer einen der zur Auswahl stand.

  • Hmm,ich nenn den Protagonisten immer so wie ich selber heiße.Zufälligerweise bedeutet mein Name Sieger oder Herrscher,was ja passt.
    Den Rivalen nenn ich so wie ich grad denke,diesmal was bisschen böse oder kaltherzig klingt(so is der ja auch).
    Vielleicht Troy,Zane oder Zyrus. Ich werde warscheinlich Troy nehmen.

  • Den Hauptcharakter nenne ich nach mir, also ... . (Die, die es unbedingt wissen wollen, können ja nachfragen.) Den Dieb wollte ich eigentlcih nach seinem echten Namen im Englischen benennen, da serebii.net die Namen veröffentlicht hat, doch ich sah, dass der keinen Namen hat. Ich werde ihn wahrscheinlich Gianluca nennen, da sein Vater Giovanni ist und die sind ja beide italienisch. Außerdem heißt ein sehr guter Kumpel von mir Gianluca.

  • Meinen Hauptcharakter werde ich wohl auch nach mir benennen, weil ich fast bei jeder Edition im Nachhinein gedacht habe "Oh mein Gott, was hat dich dazu geraten, dir so einen bescheuerten Namen zu geben?" und das kann einem beim eigenen Namen ja wohl kaum passieren^^ Außer mir fällt noch irgendwas anderes Schönes ein, was später kein Reinfall wird^^


    Mein Rivale...kriegt jedenfalls irgendeinen "bösen" Namen, der wohl möglich noch eine kalte, bosartige Bedeutung hat.

  • Also ich nenne mich entweder Nik (so lautet mein Spitzname ^^) Dominik, oder J.D. --> (Grund ist geheim xD)
    Der Rivale heißt dann wahrscheinlich Zane (Der große Bruder von Syrus aus YGO GX ^^), Lukas (so heißt ein Kumpel von mir) oder Justin

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • Also ich werd wie immer das Mädchen nehmen und es dann auch nach mir benennen: Naomi^^ Es fällt mir nachher leichter, mich in das Spiel hineinzufühlen, wenn ich dann quasi wirklich mit meinem Namen angesprochen werde.
    Dann Rivale... das wird sich noch zeigen, entweder benenn ich ihn nach jemanden, der ihm ähnlich erscheint oder nach einem Kumpel, das hat dann auch noch seine Wirkung.

  • Ich benne mich natürlich wieder nach mir selbst das habe ich bis jetzt immer getan :) und bei meinem Rivalen muss ich immer stark überlegen damals habe ich ihn glaube bei der blauen Editionen schei....e genannt. Weil Professor Eich immer so lustig gesagt hat : " Ahh es lag mir auf der Zunge"! :D :D ! Ab Silber und Gold habe ich ihn immer Fred genannt ich glaube das passt diesesmal nicht so gut zu ihm, ich glaube ich muss mal überlegen wie ich ihn nenne. Was meint ihr für den Rivalen Fred, Martin oder Karl?!

  • Hmm, also entweder nenn ich die Hauptperson nach mir ode rich nenne sie wie im japanischen, also Kotone.
    Mein Rivalen nenn ich vlt auch wie im japanischen, also Silver. Oder mir fällt bis dahin noch ein anderer Name ein xD
    In meiner Platin Edi hab ich die Hauptperson auch nach ihrem Original Namen benannt, also Hikari und den Rivalen Jun, ebenfalls wie im japanischen. Finde die Namen eig nicht schlecht :3

  • Ich weiß noch nicht Mal, wie ich mich selbst in den Spielen nenne und so ist der Name meines Rivalen von meinen Namen abhängig. Aber ich tendiere zwischen Aki und Rika. Bei erst genannten Namen würde ich meinen Rivalen 'Natsu' nennen, wenn es auch etwas zu sanft klingt... lol Und bei Rika würde ich den Rivalen Ryo nennen. Aber irgendwie kommt mir auch gerade in den Sinn, dass ich die Namen 'Silver' oder 'Shinji' lieber mag. lol
    Spontan habe ich mich jetzt in diesem Moment entschieden, dass ich den Rivalen nach seinem Original-Charakter benenne und dieser lautet Silver. <3

  • Mhmm wahrscheinlich nenne ich mich Nagi. Da dasn verdammt cooler japanischer Name ist. ;D Außerdem benutzt ich den Namen seitdem ich Animes gucke für jedes Game wo man seinen eigenen Namen einfügen kann.



    Mhmm das Opfer aka der Rivale wird wahrscheinlich Nishi heißen. Da das ebenfalls ein verdammt cooler japanischer Name ist.



    Kann sich aber noch alles ändern XD

  • ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber in der engeren auswahl für meinen Namen stehen: mein RL name ;), Pugno (=ich kämpfe) oder Coma (der Lichtstrahl)...yeah Latein rockt!^^


    Mein Rivale hat derzeit bestimmt über 10 namen, die Top5 hier: Chuck, Gary, Lenny, Whisky, Buzz


    naaa...was sagt ihr :D

  • Mein Rivale hat derzeit bestimmt über 10 namen, die Top5 hier: Chuck, Gary, Lenny, Whisky, Buzz


    naaa...was sagt ihr :D

    Hätte man mehr Platz...Chuck Norris wär klasse :D


    Ich nenne mich eigentlich immer bei meinem realen Namen (wenn ich welche getauscht hab weiß ich, dass sie von mir sind)




    Den rivalen...oft Gary aber des ist ja auch irgendwie langweilig...vielleicht auch lenny oder lenart (wir haben ne total miese Französischlehrerin mit dem Nachnamen Lennart :D)


    Zum Beispiel finde ich Filmnamen klasse wie Bruce (Bruce allmächtig) oder Harry (Potter) oder Will (Smith).


    Ich denke entweder Lenny oder Will


    ...bei Will steht dann da: Will will kämpfen:D:D

  • Mhh, ich werde mich wahrscheinlich Mimi nennen ist auch mein echter Spitzname.^^


    Naja und bei meinem Rivalen fällt mir nie so ein richtig guter Name ein...


    Meistens gebe ich dann spontan immer irgendeinen Namen ein, den ich dann nachher bereue :patsch: .


    Aber ich glaube ich nenne ihn diesmal Pascal (so heißt ein guter Kumpel von mir der sich auch die neue Edition holt). :)




    Noch 13 Tage dann ist es soweit. :party:

  • Ich werd mich Cloud nennen, was ich zum ersten mal in nem Spiel mach (psn nick auf der ps3 zähl ich mal nicht mit), weil ich nie drauf gekommen bin, normaler weise verbring ich immer ne stunde bei der namensauswahl :D. Cloud nehme ich, weil ich ein Final Fantasy Fan bin.
    Den Rivalen werde ich Marc, Steffen, Clemens oder Markus nennen, die namen meiner 4 besten Freunde :)

  • Ja die Namen :) manchmal nenne ich mich so wie die Editionen selber heißen z.B Saphir bei Saphir aber am meisten nenn ich mich im vollen Namen oder Saphira den Namen find ich einfach nur toll,meinen Rivalen werde ich wie immer Garry nennen oder Paul,weil mein einer Klassenkamerad Paul hieß und auch Pokemon spielt.