Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ICh heiße Miri in dem Spiel, is n bisschen einfallslos aber ich nenne mich in jedem Spiel so. Mein Rivale heißt Carlos xD Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin aber das hört sich so "Mafiaboss"-mäßig an. Also ein gaaanz bööööser Typ. ;)

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Also ich habe mich Master 8 genannt, weil das mein spitzname ist. Und mein Rivalen bzw. den Dieb habe ich nach meinem Freund Maurice benannt, da mir nichts anderes eingefallen ist. ich würde aber an deiner stelle Adrix nehmen, weil das persönlicher ist und man dich zb. beim Pokemonday vielleicht wenn noch mehr so heißen eine ganze Weile suchen müsste.

  • Huhu^^


    Ich habe mich Chika genannt, so heiße ich immer und überall, siehe meinen namen im Forum.^^
    Meinen Rivalen nannte ich Aliot.^^
    Warum? mh, ich find den Namen einfach cool, außerdem finde ich, er hört sich anmutig und erhaben an, das passt finde ich zu dem Chara. In einem Online-Spiel, was ich mal gespielt habe, hieß ein Engel-Gegner Aliot.


    Mein Freund hingegen hat seinen Rivalen Arschkopp genannt..... Begründung? "Weil er Sch**** aussieht. :rolleyes: - naja, sehr fragwürdig, wenn ihr mich fragt. XD


    Mfg Chika =)

  • Ja also die ganzen Pokespiele über hatte mein Charakter den Namen Patrick wie ich im RL heiße.
    Da ich aber meinen BB Namen jetzt geändert habe in den Namen den alle meine Rpg Charakter und Accounts haben
    heiße ich jetzt in SS die ich gestern bekam Korr.
    Übrigens ich habe schon 10h Spielzeit und 5 Orden.
    Mein Rivale den Penner habe ich achtung der Name Ist so geil:


    genannt^^

  • Also ich hab mich Morris getauft, weil ich so auch richtig heisse.
    Mein Rivale heist Rony weil so mein Kollege heisst der auch Pokémon spielt. Alle anderen Kollegen und Kolleginnen kennen Pokémon nichtmal richtig. Finde ein richtiger Name im Spiel besser, da jedes von einem gefangene Pokémon ja mit dem Trainernamen versehen wird und wen dann dort z.b. ak099 steht finde ich sieht das blöd aus.

  • In der 1. und 2. Gen hab ich mich immer Ash genannt , ich fand ihn voll cool :D Mein Rivale Gary.
    In den Pokemons wie Rubin und so hab ich mich immer Anubis genannt , meinen Rivalen konnte ich niht benennen.
    In meiner Perl und in meiner Platin hab ich mich Apollo und meinen Rivalen Marco genannt , da er ( mein Kuseng)derjenige ist mit dem ich mihc immer gemessen habe .
    In SS nenne ich mich selber Apollo und meinen Rivalen Anubis :DDD

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Also ich habe meinen Rivalen "Gionoti" genannt oder so ähnlich. Denn eigentlich wollte ich ihn "Giovannotti" nennen, weil er ja der Sohn von Giovanni ist. o,o Leider hatte man viel zu wenig Platz, so konnte ich es natürlich nicht ausschreiben. Ein bisschen schade, find ich.
    Mich habe ich "Sei" genannt. Das ist eine Abkürzung für "Seiyaryu", einer Yu-Gi-Oh! Drachenmonster-Karte. Sie ist meine lieblings Karte und ich benutzt den Nick auch hin und wieder oder hab ihn in anderen Foren. =)


    Das wars eigentlich schon. o,o

  • Ich hab mich früher immer Shadow genannt, aber inzwischen habe ich keine Lust mir einen Spitznamen auszudenken daher benenne ich meine Figur einfach nach mir, also Silvana.
    Da ich in letzter Zeit den Namen Matthew so toll fand, hab ich meinen Gegner einfach so genannt. Oder ich benenne ihn gar nicht, dann heißt er ja Heart.

  • Normal heisse ich immer sinzi und mein Rivale Gustav, aber bei HG/SS heisse ich *Sinzi* und mein Rivale Herz Chris Herz ( herz als zeichen). Ich habe mich und meinen Rivalen extra so gennant, weil wir auch sehr gute Freunde sind, also ich und Chris.

  • ich hab mich in soulsilver einfallsreich wie ich bin kathi genannt. für katharina war kein platz.... warum? weils mein echter name ist und ich mich gern in spiele hineinversetze wenn ich spiel ^^ und des geht eben nicht wenn ich ständig mit irgendnem anderen namen angesprochen werd xD'
    meinen rivalen hab ich joe genannt, weil ich eigtl find dass der ziemlich gut ausschaut xD' schade dass man den nicht als chara wählen kann ^^ und ich weiß nicht - irgendwie wo ich ihn mir angeschaut hab kam mir joe in den sinn... naja... 2 sekunden nachdem ich joe also benannt hab ist mir eingefallen dass valentin eigtl viel schöner wäre (find den namen so toll ^__^') aber ich glaub des wär sowieso wieder zu lang gewesen ^^

  • Also ich selbst habe nicht aufgepasst und mir ausversehen nen Jungen gemacht und ihm den Namen Ash gegeben.Ich hab da net aufgepasst, aber löschen werde ich es nicht es macht so viel Fun! :P
    Der Rivale heißt bei mir Paul. weil er immer so gemein zu seinen Pokis ist ;) Ja und so habe ich mich geneánnt und meinen Rivalen :thumbup:

  • Jetzt habe ich das Spiel ja endlich, sogar beide und wie immer habe ich mich Lini genannt. Ist halt mein Spitzname im RL, als auch im VL. Meinem Rivalen gebe ich in jeder Edition andere Namen, was mir halt gerade so einfällt und was zu ihm passt. In HG/SS habe ich meinem Rivalen den Namen eines Kumpels gegeben. Ich habe nach Namen überlegt und kam dann irgendwie auf Maggo und hab ihn dann Marco genannt x). Der fand das dann ziemlich lustig, dass ich die Figur nach ihm benannt habe.