Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nenne mich selbst meist Rob weil...naja, ist halt der Anfang meines Namen :D hab aber auch schon mal anders geheißen weil ich SS circa 10x gezockt habe XD Z.B.: Jamie, Robert usw. Den Rivalen kann ich nicht ausstehen darum bekommt er immer möglichst unschöne Namen :devil: Der den er am öftesten hatte ist Bastard und ich hab's auch schon mit Wi**** probiert aber das lässt das Spiel leider nicht zu :hmmmm:

  • Ich nenne mich nach dem Namen also Zaneta, weil das mein Name ist^^ und den Dieb diesen v*******en Jungen nenne ich
    oft Gary oder Silber. Silber weil ich HG besitze und Silber als Rivale passt und Gary nur deshalb weil dass Ashs größter Rivale war und
    Weil es mir so gefählt :P

  • Mich selbst nenne ich immer Matt, ist halt mein Nick in allen Games ^^. Mein Rivale wird immer Maik getauft, das liegt daran das mein bester Freund in der Grundschule Maik hieß und ich für Personen in Games fast immer die Namen von Freunden nehme. Da in fast jeder Generation ein männlicher Rivale vorkommt, heißt er halt Maik.

  • Bisher habe ich meinen Rivalen und mich immer entweder nach den jap/eng Namen benannt. In SS hieß ich demnach Kotone und mein Rivale Silver, in HG spielte ich als Lyra und mein Rivale war wieder Silver. Ganz früher zu GameBoy-Zeiten trug mein Rivale immer den Namen meines derzeitigen besten Freundes Lukas.

  • Sowohl in SS als auch in HG hab ich mich selbst Lyra genannt, so wie halt der weibliche
    Protagonist in Wirklichkeit heißt (also der vorgegebene Name). Meinen Rivalen hab ich
    in SS River genannt, keine Ahnung, wie ich mal auf den Namen gekommen bin. In HG
    hab ich ihn dann Silver genannt, so wie der Rivale in Wirklichkeit heißt, bloß in Englisch.

  • Also ich habe mich in Pokémon Heartgold Aragi genannt, woher dieser Name kommt weiß ich selbst nicht, ich fand ihn einfach schön ^^


    Und mein Rivale hatte immer verschiedene Namen, da ich das Spiel aus langeweile öfter neu angefangen habe.Die bisherigen Namen waren... Nund Nuke, aber woher diese Namen kamen weiß ich auch nicht mehr, ich fand sie halt wohl wieder einfach schön ^^

  • Bei SoulSilver heiße ich Flash und mein Rivale Marco
    Bei HeartGold heiße ich Flashi und mein Rivale Marco ^^


    Irgendwie nenne ich meinen RIvalen seit Diamant/Perl/Platin immer Marco.


    ^^

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Ich habe mich bis jetzt in jedem Spiel so genannt wie ich in echt auch heiße, ich finde dass wichtig, so kann man sich meiner Meinung nach am besten in den Protagonisten hineinversetzen. In HG und SS hieß mein Rivale bis jetzt immer Silver ( Soweit ich weiß heißt er doch sogar in echt Silber oder etwa nicht?!?) .

  • Ich nenne mich immer einfach Domi.Ist halt bisher in jeder Edition mein Nick gewesen.
    Mein Rivale heißt Onger xD
    Der Ursprung des Namens ist bestimmt 4-5 Jahre her als mir bei Kristall kein Name für den Rivalen eingefallen ist und dann habe ich irgendwelche Buchstaben genommen und daraus kam Onger.Ich fand den Namen irgendwie lustig und habe seitdem meinen Rivalen immer so genannt.

  • Ich habe mich selbst immer bei meinem Realname genannt, doch jetzt, wo ich den neuen Spielstand habe, nenne ich mich André, männlich, nach meiner Persona.
    Ich hab jetzt schon vergessn wie mein Rivale heißt.. Aber soweit ich weiß, habe ich ihn Gabe genannt. Nach dem Verräter aus dem Buch Night School.

  • Also ich habe ihn Simon genannt, weil mich dieser Name an meinen ersten Rivalen in meinem ersten Pokemon Spiel Pokemon Platin erinnert da habe ich meinen Rivalen nämlich auch so genannt und ich finde der Name past irgendwie zu ihm.

  • Nun bei Soulsilver hatte ich mich nach meinem Vornamen also Sascha benannt.
    Bei dem Gegenstück zu einer Edition was dann überbleibt, nehme ich dann meist das andere Geschlecht.
    Bei Heartgold ist der Name der Protagonistin Kathie.


    Der Rivale heißt in beiden Spielen Silver. So heißt er nämlich auch im Manga.
    Sollten die Namen der Rivalen frei wählbar sein, so wird es bei mir immer der Name aus dem Manga
    oder der japanische Name sein.

  • Ich selber nenne mich immer, auch in HGSS, Yoshi.^^ (Muss man nicht erklären <.<)
    Mein Rivale hat immer den editionstypischen Namen (Wie in DPPl Barry). Früher habe ich ihn mal Mario genannt, aber inzwischen nicht mehr, weil ich Mario eig nicht so mag, nur ist mir früher nie irgendwas eingefallen. Normale Namen sind mir zu einfallslos und dann eben Mario, weil Yoshi.. :D

  • Ich nenne mich im Spiel, wie ja schon in meiner Signatur steht, Bonbon.
    Ich habe den Namen genommen, weil er mir einfach so eingefallen ist und ich gerade im Fernsehen ein Schoko-Bonbon gesehen habe (Werbung). :D


    Meinen Rivalen in Pokßemon Schwarz 2 habe ich Gus genannt, da weiß ich aber nicht wirklich, wie ich auf den gekommen bin.
    Und jetzt nicht wirklich vom Thema abdriften zu wollen, aber der nervt mich irgendwie immer mit dem "Felilou seiner Schwester". :D

  • ich hatte den namen Niklaus und als Rivalen Damon
    wer vllt. Vampire Diaries oder neuerdings The Originals mal geschaut hat weis das diese beiden Bösewichte einfach super sind. :D
    also N. Mikaelson und D. Salvatore

  • öhm ich hab gar kein direkter Name den ich nur im 3ds nenn ich nenn mich eigentlich im spiel so wie real XD obwohl der Name auch net der knaller is -.-
    nja aber in den Anfang Editionen bei Silber hieß ich Silber und der Rivale Gold XD


    ja einfallslos ich weiß aber ich KA denk mir eigentlich im spiel kein Spitznamen aus XD is immer kompliziert biss ich einen hab auch für Forums da brauch ich immer hundert stunden biss ich was hab und mir was einfällt XD

  • Also mich selber nenne ich in meinen Hauptgames immer : Marco oder Mace ( Kommt von Mace Windu aus Star Wars, benutze den Namen öfters in Games und im Inet :D )
    Bei z.B Let's Play's oder Challenges nenne ich mich immer nach der Edition : z.B Rubin, Gold usw.


    Mein Rivale heisst in den Hauptspielen IMMER Gary.
    Und bei Challenges oder LP's immer das Gegenteil, also wenn ich Gold heisse nenne ich ihn Silber usw.

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D