Pokemon Blau/Rot/Gelb - Bestes Teamsetup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Bisafans =),
    Wie der Topic schon sagt, ich würd mal gern wissen was so nen Gutes Teamlineup (Teamzusammenstellung) am besten ist so um später gegen andre möglichst gut in Duellen abzuschneiden.
    Die Vorgeschichte die mich ins grübeln bringt ist folgende:
    Ich gehe in die 10. Klasse und wir sind kurz vorm Abschluss, da wir ziemlich viel langeweile haben fangen wir nun alle wieder neu mit Pokemon an und denken an die alte Zeit zurück als wir die Blaue/Rote/Gelbe Edition grad bekommen hatten und richtig "süchtig" nach diesem Game waren. Bis zum Abschluss ist es noch ca. 1 - 1.5 Monate und dann wollen wir ein kleines Turnier machen =D. Aus folgendem Anlass möchte ich mich mal erkundigen was so in Zusammenstellung gut ist, klar ist das von jedem was dabei sein sollte aber genauer kann ich mich da nicht entscheiden da es ja ziemlich viele Varianten gibt. Als Startpokemon habe ich Bisasam gewählt (eigentlich nur aus Solidarität weil ich das einzigste Bisasam von uns bin :D).
    Wäre ganz nett wenn ihr mal so aus eigenen Erfahrungen was berichten könntet.

  • Sind in euren Tems Heilige Pkmn ( UUbe ) zugelassen? Wenn ja : Mewto, Mew, Artos, Lavados, Zapdos +Dein Starter ( in deinem Fall Bisaflor)....wenn ihr ohne spielt vll so : Bisaflor,Tauboss,Starmie,Arkani,Pikachu und ein Kangama/Nockchan/Kicklee/Kapoera.....Eig sind wir nicht da um dir Tems zu bilden...du musst schon selber ein Team zusammen stellen und dann kannst dus HIER bewerten lasse ! Ansonsten Mit Vitaminen Aufpushen und auf hohe Level bringen!!!




    Edit: Coole Sache ;) Viel Spaß und Viel Glück!!!

  • danke danke für eure antworten, ich hatte mir da auch schon welche ausgeguckt. Werden die alten Editionen überhaupt noch aktiv gespielt? Ich hab nur mal mitbekommen das es in der ESL einen Bereich für Konsolen und dann auch für die Nintendo DS Pokemon Spiele geben soll.

  • danke danke für eure antworten, ich hatte mir da auch schon welche ausgeguckt. Werden die alten Editionen überhaupt noch aktiv gespielt? Ich hab nur mal mitbekommen das es in der ESL einen Bereich für Konsolen und dann auch für die Nintendo DS Pokemon Spiele geben soll.


    Wirklich aktiv werden die alten Gameboy Editionen nichtmehr gespielt, da die meisten Leute lieber D/P/P spielen (unter anderem auch weil man seit D/P/P über WiFi kämpfen und tauschen kann, ohne auf Freunde & Bekannte angewiesen zusein).


    Des Weiteren erscheint das G/S Remake im Laufe des nächsten Jahres, welches ebenso wie D/P/P über die WiFi Option verfügt und außerdem viele neue Features besitzt.

  • Wirklich aktiv werden die alten Gameboy Editionen nichtmehr gespielt, da die meisten Leute lieber D/P/P spielen


    naja, eigentlich schade, die "alten" editionen hatten viel mehr charme und wurden von nintendo viel liebevoller gestaltet (so weit die technischen möglichkeiten es zuließen)
    irgendwie habe ich das gefühle, das ab feuerrot/blattgrün alles nur noch zum geld machen herausgebracht wurde... obwohl die editionen eigenltich auch noch akzeptabel sind. so wirkliche neuerungen gabs eigentlich seit rubin/saphir nicht mehr obwohlma die neuerungen dort auch an den fingern abzählen kann...
    nun ja, kann man nichts machen